Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Schönen Abend ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast

Schönen Abend ~ Empty
BeitragThema: Schönen Abend ~   Schönen Abend ~ I_icon_minitimeDo 20 Sep - 19:49

Guten Tag euch :3

Hier meldet sich eine erfahrene Schreiberin, die schriftliches Rollenspiel wieder für sich entdeckt hat! Insgesamt spiele ich seit etwa 8 Jahren [Ich hab damit echt früh angefangen], hatte jetzt jedoch eine längere Pausen von der Schreiberei.
In dieser Zeit habe ich meinen Hauptaugenmerk auf das Pen and Paper - Spiel gelegt.
Außerdem gehört mein Herz dem Bogenschießen, der Musik [Viel zu viel.] und dem Lesen [Terry Pratchett u. historische Romane von Rebecca Gable].
Ich habe die 1. Staffel von WaCa, ein paar Sonderbände und den Anfang der 2. Staffel gelesen. Die Tatsache, dass ich nur den Anfang der 2. gelesen hab sagt glaub ich alles ^^
Außerdem bin ich stolze Rattenmama und hab auch vor, eines meiner Mädels mal im RPG als Char umzusetzen :)

Grüße
~ Sunny [So dürft ihr mich gerne nennen]

:umgeworfen:

P.S.: Sollte jemand Erfahrungen/ Fragen zu Depressionen etc. haben, kann man mich gerne anschreiben. [Ich kenne mich auf dem Gebiet leider aus :| ]
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
Schönen Abend ~ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Schönen Abend ~ Empty
BeitragThema: Re: Schönen Abend ~   Schönen Abend ~ I_icon_minitimeDo 20 Sep - 20:00

Guten Abend Sunny :3 (ich nutze den Namen direkt mal xD)

Herzlich Willkommen bei uns :D Allein durch den Punkt dass du Rattenmama bist wirkst du gleich sympathisch auf mich xD Ich war es auch mal, allerdings starben meine letzten Lieblinge letztes Jahr um diese Zeit rum. Da der Schrank den sie bewohnten nicht mehr wirklich der beste war und ich auch meinen Hund zu mir holte hatte ich dann leider keinen Platz mehr für neue Nase. Zum anderen ging es nicht wegen meinem Hund der keine Ruhe geben würde und ständig am Käfig hin und her rennen würde um irgendwie an die Ratten ran zu komme, ist halt ein Jack-Russel Mischling, das sagt wohl alles. Wie viele Nasen leben denn bei dir und wie es sich anhört hälst du auch nur Mädels? :3 Ich hatte einmal ein Rudel in der Größe von 7 und einmal 12 :3 Und darf ich zusätzlich noch so neugierig sein und nach den Namen deiner Rattis fragen? :D
Schön dass du eine erfahrene Schreiberin bist, solltest du aber dennoch zu irgendwelchen Dingen im Fori selbst Fragen haben wende dich gerne per Pn an das Team wozu auch ich gehöre. Wir helfen in allen Richtungen gern weiter :3
Ich finde es sehr schön dass du von dir aus anbietest in diesem Bereich deine Hilfe an zu bieten. Wodurch kennst du dich auf diesem Gebiet denn so gut aus? Interessiert mich immer wodurch Leute ihr Wissen "erhalten" haben :D
Ansonsten wünsche ich dir jedenfalls schon einmal viel Spaß bei uns, hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl :3

LG Efeu<3 (kannst dir gern nen Spitznamen aussuchen falls dir einer in den Sinn kommt xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Schönen Abend ~ Empty
BeitragThema: Re: Schönen Abend ~   Schönen Abend ~ I_icon_minitimeDo 20 Sep - 20:13

Hui, das ging aber schnell :)

Derzeit wohnen 3 Mädels bei mir- Luna (Mond), Ziva (Stern) und Aurora (eigtl. Morgenröte, ich nehms aber immer als Sonne ^^ ). Eine Zeit lang hatte ich 5 Nasen, 4 Mädels (Die drei vorher genannten und eine Dame namens Kira) und einen kastrierten Herren (Peter). Kira und Peter stammten aus dem Tierheim (daher auch der Peters Name xD), er wurde 3 1/2 (!) Jahre alt, starb aber Anfang diesen Jahres an Altersschwäche.
Ganz am Anfang waren es auch drei Mädels, die sind aber jetzt schon seit einigen Jahren verstorben.

Bei mir ist es eigene Erfahrung. Ich leider an einer schweren/ inzwischen einer mittleren Depression, hab eine Weile lang Antidepressiva genommen, war in einer Psychatrie- das volle Programm also. Mittlerweile geht es mir aber schon besser, bin jedoch weiterhin in Therapie und hab wöchentliche Sitzungen ^^ Ich hatte ganz extrem Probleme mit Schulangst (Panikattacken im Unterricht etc.), was in der Oberstufe dann nur noch schlimmer wurde. Jetzt bin ich seit einem Jahr daheim und kümmere mich um mich selbst :3 Ich mache jetzt Praktika und einen Minijob, um wieder auf ein "normales" Level zu kommen. Nächstes Jahr will ich dann unbedingt meine Ausbildung anfangen. Ich bin zuversichtlich :)

Und vielen Dank für das Hilfsangebot etc :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Schönen Abend ~ Empty
BeitragThema: Re: Schönen Abend ~   Schönen Abend ~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schönen Abend ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1