Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Guten Abend...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Guten Abend...  Empty
BeitragThema: Guten Abend...    Guten Abend...  I_icon_minitimeMo 27 Feb - 19:39

...und Hallo ^^

Wie unschwer zu erkennen ist bin ich neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen. Zu meiner Person gibt es eher wenig zu sagen- ich bin ein weibliches Wesen, älter als 14 Jahre und leide unter akutem Internetmangel *hust* Bambusleitung *hust*
Hobbies hab ich schon ein paar. Ich lese gerne [Terry Pratchett, Stephen King, uvm.] und bin ein großer Fan von diversen Filmen und Serien [Game of Thrones, Lord of the rings, StarWars, uvm.]. Desweiteren verbringe ich viel Zeit im Internet [insofern möglich ^^], und, wenn ich nicht wie derzeit an Krücken gebunden bin, baue ich hin und wieder mal einen Bogen. Wie am letzten Hobby zu sehen bin ich ziemlich fasziniert vom Mittelalter. Ich bin gerade dabei mir die Grundlagen für einen LARP Char aufzubauen und bin ein großer Fan von Pen and Paper Rollenspielen [Derzeit hauptsächlich DSA]
Achja, außerdem bin ich stolzer Futterspender von 5 Ratten. So, eigentlich könnte ich noch viel mehr schreiben, allerdings nimmt das ganze sonst überhand :'D

Gruß
~Schattentänzer
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Guten Abend...  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Guten Abend...  Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend...    Guten Abend...  I_icon_minitimeMo 27 Feb - 19:59

Guten Abend :)

Erst einmal ein herzliches Willkommen an dich :D
Bin gerade unsicher wie ich dich nennen soll, Schattentänzer oder Sternentänzer? XD
Game of Thrones schaue auch ich seeeehr gerne und warte gerade schmachtend auf die neue Staffel XD Bögen zu bauen hört sich cool an :D Ich selbst bin handwerklich leider eine absolute Niete XD
Auch ich mag das Mittelalter :3
Ratten sind echt nice, ich selbst halte momentan noch 6 der kleinen :D
Hast du kleine Zicken oder Rambos? XD
Auch würde mich interessieren ob du bereits Rpg Erfahrung hast, und welcher Chara aus den Büchern zu deinen Lieblingen zählt :3

LG Efeuherz :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Guten Abend...  Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Guten Abend...  Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend...    Guten Abend...  I_icon_minitimeMo 27 Feb - 20:00

Hallo Sternentänzer!

Herzlich Wilkommen im Forum und ich hoffe , dass du dich hier bei uns wohlfühlst. Was ich fragen wollte, Heißt du nun Sternentänzer oder Schattentänzer? Da du oben mit Schattentänzer unterschrieben hast, darum wollte ich nur fragen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Guten Abend...  Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Guten Abend...  Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend...    Guten Abend...  I_icon_minitimeMo 27 Feb - 20:20

Nennt mich Sternentänzer, keine Ahnung, wie ich auf Schattentänzer komme :'D

Ich hab einen kleinen Harem- ein kastriertes Böckchen und 4 Damen ^^ Und wie schauts bei dir aus?
Ich habe vor einigen Jahren das erste mal rpgs geschrieben, das ging einige zeit so, bis ich ein jahr lang pause gmacht hab- dann kam die pen and paper plays, und jetzt hatte ich mal wieder lust auf etwas rein schriftliches- also ja, ich besitze bereits einiges an erfahrung :3
und zu meinen lieblingen in den büchern zählen blaustern und gelbzahn. allerdings habe ich nur die erste staffel komplett gelesen. die zwiete hab ich angefangen, aber... nah.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Guten Abend...  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Guten Abend...  Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend...    Guten Abend...  I_icon_minitimeMo 27 Feb - 20:27

Alles klar Sternentänzer :D XD

Ich habe bisher immer nur Mädels gehabt :3 Aber bemerkt man, manchmal ist da Zickenkrieg XD
Einer wird Zwangsgeputzt und es wird gequitscht als würde da jemand massakriert werden XDDD
Das ist immer schön wenn man mit Erfahrung ein Fori betritt, ich finde dass macht es einem persönlich einfach etwas leichter :3
Ok, ist ja kein Problem, man muss die Staffeln ja nicht zwangsweise kennen solange man das Prinzip von Warrior Cats kennt ist alles gut XD :D

LG :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

Guten Abend...  Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend...    Guten Abend...  I_icon_minitimeMo 27 Feb - 21:09

Hallo Sternentänzer,

ich sage auch mal Hallo und heiße dich herzlich Willkommen.
Hatte bis Anfang diesen Jahres auch ein ganz tolles Mädelsrudel von 5 Nasen :)
Find es persönlich immr sehr schön, wenn sich die Menschen für diese zauberhaften und intelligenten Tiere begeistern können! Natürlich wünsche ich dir in dem Forum hier ganz viel Muse und Spaß.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Guten Abend...  Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend...    Guten Abend...  I_icon_minitimeDi 28 Feb - 12:14

Erstmal noch ein Danke an alle, dass ihr mich hir so herzlich willkommen heißt ^-^

Zickenkrieg gibt es bei mir auch genug. Er mischt sich da kaum ein, es ist selten, dass er dann mal ein Machtwort spricht- darüber bin ich aber auch ganz froh, denn mein Kastrat ist ein ziemlicher Brocken, und eines meiner Mädels ist gerade mal etwas größer als eine Maus. Wenn die beiden nebeneinandr sitzen sieht das aus als würde man einen LKW neben einen Mini stellen xD
Allerdings. Wobei ich ja jetzt eine ganz schön lange Pause vom rein schriftlichen Rollenspiel hatte, aber ich denke, ich werde mich hier ziemlich schnell wieder einfinden. Und es ist ehrlich gesagt mal eine nette Abwechslung, nicht häufig mit Zahlen jonglieren zu müssen, wie das bei einem Pen and paper doch der Fall ist xD
Hier wird alles wie in den Büchern bespielt, oder? Also ich meine mit 6 Monden zum Schüler, Anführer 9 Leben, etc.?


Bis Anfang dieses Jahres, Ostara? Was war denn danach, wenn man fragen darf? :o
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Guten Abend...  Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Guten Abend...  Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend...    Guten Abend...  I_icon_minitimeDi 28 Feb - 13:20

Herzlich Willkommen bei uns Sternentänzer.

Vorweg: Die Vorsilben "Stern" und "Sternen" sind wie in den Büchern auch hier untersagt, fallst du deine Katze Sternentänzer nennen wolltest.

Wir halten uns an die Vorlage, nur kleine Veränderungen gibt es:

- Jungen werden mit 6 Monden Schüler. max. mit 8 Monden. (Sollte es mal zeitlich nicht sofort zu einer Ernennungen kommen.

- Schüler werden mit 12 Monden zu Kriegern ernannt. Hier ist das Maximum 18 Monde.

- Krieger können ab 80 Monde in den Ältestenbau ziehen. Früher geht auch, aber wenn dann aus gesundheitlichen Gründen.

- Im Buch ist es Stellvertreterinnen und Anführerinnen untersagt Jungen zu haben. Diese Regel gibt es bei uns nicht. Daher dürfen auch weibliche Anführer Junge haben. (Heilerinnen NUR mit Erlaubnis der Admins)

- Anders wie im Buch, werden Nacktkatzen und Albinokatzen realistisch geplayt. Albinos werden nicht sehr alt, und haben gesundheitliche Probleme. Nacktkatzen frieren und haben kein gutes Gleichgewicht.(Keine Schnurrhaare halt)

- Unter Informationen findest du weitere wichtige Dinge. Ein Kalender - bei uns ist eine Jahreszeit/Blattwende nur drei RPG-Tage lang. Dann eine Begrenzungsliste. Dies wurde erstellt, damit es nicht all zu viele Grenzbeziehungen gibt und so. Und vieles Mehr :)


____________
Solltest du Fragen zum Forum und zum RPG haben, kannst du das Team jederzeit anschreiben. :)
Viel Spaß bei uns x3

LG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Guten Abend...  File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Guten Abend...  Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend...    Guten Abend...  I_icon_minitimeDi 28 Feb - 16:46

Hallo Luzifer
Nope, wollte ich nicht. Aber danke für die ganzen Infos ^-^ Eine Frage hätte ich allerdings noch: In Der Begrenzungsliste steht etwas von 'Außergewöhnlichen Augen'- was kann man darunter verstehen?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Guten Abend...  Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Guten Abend...  Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend...    Guten Abend...  I_icon_minitimeDi 28 Feb - 18:28

@Sternentänzer

Außergewöhnliche Augen - damit sind Augenfarben gemeint, die in der Natur eigentlich nicht so vorkommen.
z.b. Nebelhauch hat lilafarbende Augen und Klauenzeh hat violette.

Eine weitere Form von außergewöhnlichen Augen wäre dies:
Guten Abend...  Luna_by_lunelapin-dat299v

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Guten Abend...  File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Guten Abend...  Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend...    Guten Abend...  I_icon_minitimeMi 1 März - 13:40

Alles klar, danke ^-^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Guten Abend...  Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend...    Guten Abend...  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Guten Abend...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» N'abend
» Schönen Abend :)
» Schönen Abend ~
» Abend kommt reingeschneit
» Guten Tach'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-