Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Guten Tach'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Guten Tach' Empty
BeitragThema: Guten Tach'   Guten Tach' I_icon_minitimeMi 3 Mai - 17:35

Moin, moin.
Da ich nichts Besseres zu tun habe, dachte ich mir, ich stelle mich mal kurz vor. (:
Ich bin Ciel (franz. für Himmel), darf mich schon zu den älteren Hasen zählen und streune meist aus Langerweile im Internet rum, wenn ich nicht für die nächste Prüfung lerne oder arbeite.

Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch, was man vermutlich an meinen Hobbys erkennen kann. Hauptsächlich interessiere ich mich jedoch für den künstlerischen Bereich wie zum Beispiel Zeichnen, schreiben & fotografieren. Seit guten...3-4 Jahren, ja das dürfte hinkommen, versuche ich mich als Hobbykünstler traditioneller Art. Und ich male viel und hässlich. xD -Nein. Ich glaube, ich bin gutes Mittelmaß.
Was das Schreiben angeht, bin ich schon länger dabei. Schätzungsweise 5-6 Jahre. Hauptsächlich schreibe ich Kurzgeschichten oder Geschichten, wobei ich mich auch schon an Drehbüchern versucht habe. Eine sehr Interessante Arbeit, wie ich finde. Interessant und Nerven raubend. Es klappt nicht immer alles so, wie man es gern hätte.
Ebenso wie das Schreiben & Zeichnen, mag ich es zu fotografieren, wie bereits oben erwähnt. Allerdings ist es eine Seltenheit, dass ich wirklich mal rauskomme und gute Motive vor die Linse bekomme. Tief im Herzen bin ich dann doch ne Couchpotato, wenn ich mal Freiheit habe. xP
Was meine generellen Hobbys angeht, ich lese gerne und viel. Eigentlich alles, was mir so in die Hände fällt, außer es sind Krimis oder extreme Fantasy Bücher. -Das sind nicht so meine Favoriten. Warrior Cats habe ich vor ein paar Jahren gelesen, habe dann aber damit aufgehört. Es wurde langweilig für mich, da ich fand, dass sich im Großen und Ganzen alles wiederholte.
Ebenfalls reise ich gerne, wenn ich armer Schlucker mal genügend Geld zusammen habe, erfülle ich mir meinen Herzenswunsch und fliege nach Amerika. Warum? Ich mag die USA. Schon als Kind. Ich fand den Gedanken immer toll daran, einmal im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu sein. Ich möchte / würde gerne nach New York, Miami und / oder Los Angeles. Ist ein Traum von mir und irgendwann erfülle ich ihn mir. xP
Ja, was könnte ich noch erzählen? Ich höre gerne Musik, so Zeugs wie Skillet und Starset, aber auch Sachen wie beispielsweise P!nk, Adel Tawil & Bruno Mars. Im Prinzip alles durchgemixt, aber das ist meines Erachtens auch gut so, sonst wird es ja Langweilig.
Vor ein paar Jahren habe ich meine Leidenschaft fürs Modeln / Schauspielern entdeckt. Durch Zufall, ich war gerade im Urlaub, entdeckte ich einen Zettel für ein Fotoshoot für nen' Reisekatalog. Ab da ging es los. xD Idk. Ich finde es nicht schlecht und Geld verdienen kann man nebenbei auch noch. So kam ich dann auch irgendwann dazu, in Filmen mitzuwirken. Nette Nebenbeschäftigung im grauen Alltag.
Ich könnte noch vieles mehr aufzählen, aber irgendwann wird es langweilig.

So viel zu meinen Hobbys und mir.
Ich streune in mehreren Foren rum und das seit Jahren, deswegen bin ich sehr offen gegenüber Spitznamen oder dergleichen, da mit der Zeit immer mehr Leute mir einen gaben und es mittlerweile auf einen mehr oder weniger nicht ankommt. x)
Ebenso freue ich mich immer über neue Bekanntschaften, wer also noch Fragen hat oder sich etwas mit mir unterhalten will, nur zu. Ich beiße für gewöhnlich nicht.

Schönen Abend.
~Ciel
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Guten Tach' Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Guten Tach' Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach'   Guten Tach' I_icon_minitimeMi 3 Mai - 17:49

Hallo und herrzlich Willkommen bei uns,@Ciel. Auch ich gehöre schon zum alten Eisen, wie du ja bestimmt schon gesehen hast, aber es macht mir spaß hier zu posten. auch habe ich ein paar Fragen an dich. Magst du Tiere? Und hast du Tiere? Also ich habe einen Hund und ich mag auch Hunde, obwohl ich mag auch Pferde und Katzen. Mmmh USA da möchte ich auch gerne mal hin, aber leider war mir dies noch nie vergönnt und so war ich nur mit dem Finger auf der Landkarte dort. aber ich war schon in Spanien, Tunesien und Djerba. Ich wäre am liebsten dort geblieben, aber leider ging dies nicht. Auch sich schreibe Geschichten, die ich bei FF hochlade, aber so gut bin ich nicht, dass man diese veröffendlichen kann und ich mache dies nur so zum Zeit vertreib.Sollte ich noch Fragen an dich haben, dann werde ich sie dir schreiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Guten Tach' Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Guten Tach' Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Guten Tach' Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach'   Guten Tach' I_icon_minitimeMi 3 Mai - 17:59

Willkommen Ciel!
Schön, dass du beim Streunen hierher gefunden hast c: Du scheinst ja ein ziemlich kreativer Mensch zu sein, wie bist du denn dazu gekommen ein Drehbuch zu schreiben? Sowas schüttelt man ja nicht einfach mal so aus dem Ärmel :D Amerika ist wirklich ein tolles Reiseziel, ich hoffe für dich, dass du da bald mal hin kommst ^^ Bist du sonst schon viel gereist? Und wenn ja, wohin?

Ich hoffe man sieht sich bald mal im RPG c:

LG
Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Guten Tach' Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach'   Guten Tach' I_icon_minitimeMi 3 Mai - 21:52

@Katniss, dankeschön für die lieben Willkommensgrüße. (:
Ja, ich habe es gesehen und war tatsächlich etws überrascht. Immerhin trifft man nicht jeden Tag auf jemanden mit diesem Alter. Aber ich finde es cool, dass du trotzdem immer noch Spaß an Foren hast.
Zu deinen Fragen, ja ich mag Tiere. Sogar sehr gerne. Ich bin eigentlich, wenn man es so sieht, mit Tieren aufgewachsen. Meine Eltern haben mich so oft es ging auf Bauernhöfe geschleppt, meine Verwandte hatten Haustiere und ja. Mittlerweile geht es ohne Vierbeiner nicht mehr. Ich habe einen großen, dicken Kater. Wobei ich immer sag, dass das nur sein dickes Fell ist aber naja...vermutlich ist er tatsächlich etwas rundlich und ich will es nur nicht einsehen. xP
Mach das ruhig, ich freue mich immer über nette Gespräche. x3

@Irrlicht, auch dir ein Dankeschön für die nette Begrüßung. ^^
Tatsächlich weiß ich es nicht mehr so genau. Ich denke, meine vielen Charaktere waren schuld daran und die Story, die sie miteinander verbindet. Da ich aber schon einen Roman dazu geschrieben hatte, wenn man das so nennen kann, wollte ich was neues versuchen. Also dachte ich mir, warum nicht ein Drehbuch? C:
Dankeschön! Mal sehen, ob ich irgendwann das Geld dafür habe. Ich schick dir ne Karte. xP
Ja, meine Eltern haben damals viel mit mir gemacht. Hauptsächlich waren wir im Bayerischen Wald oder auf Rügen, jedoch sind wir auch ins Ausland. Beispielsweise London und / oder die Türkei.

Ja mal sehen. Ich hoffe es, da ich RpGs sehr gerne mag. Aber Zeit is so ne Sache.

Guten Abend.
~Ciel
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Guten Tach' Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Guten Tach' Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach'   Guten Tach' I_icon_minitimeMi 3 Mai - 22:00

Eine Frage ist mir noch eingefallen. Da du ja die Bücher gelesen hast, kannst du mir bestimmt sagen. Welcher Clan dein LieblingsClan ist? Ich mag den DonnerClan und auch den FlussClan. Und welche sind deine Lieblingscharaktere? Ich habe eigentlich viele Lieblingscharakter, aber ich habe auch die Bücher zwei Mal durchgelesen und zwar alle. Und wie weit bist du gekommen mit den Büchern? Ich hoffe doch mal im RPG mir dir zu schreiben, wenn du dein Chara fertig hast.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Guten Tach' Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Guten Tach' Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Guten Tach' Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach'   Guten Tach' I_icon_minitimeMi 3 Mai - 22:16

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns liebe Ciel :3

Schön dass du zu uns gefunden hast, du hast ja wirklich vielseitige Hobbys, es ist schön wenn man einfach Spaß am Leben hat. Tiere sind wirklich einfach nur Klasse und auch ich könnte es mir so nicht mehr vorstellen ohne sie zu leben, ist einfach zu toll :D
Skillet und Starset machen wirklich richtig tolle Musik, höre ich auch wirklich sehr gerne, was dein Hobby zeichnen betrifft, was zeichnest du denn so? Mehr verschiedene Dinge oder spezialisierst du dich eher auf eine Sache? :3
Wenn du Fragen hast biete ich dir gerne an mich einfach an zu schreiben, ich wie auch alle anderen Mitglieder des Team´s sind immer gern bereit dazu Fragen zu beantworten und weiter zu helfen :)
Was Fragen betrifft bin ich gerade ehrlich gesagt mega einfallslos XD
Deswegen wünsche ich dir zum Schluss nun noch viel Spaß bei uns :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Guten Tach' Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach'   Guten Tach' I_icon_minitimeMi 3 Mai - 23:08

@Katniss, wie ich mich vor diesen Fragen gefürchtet habe. xD
Ich finde es immer schwer, mich auf einen Clan festzulegen. Jeder hat seine Vorzüge und definitiv auch auch Seiten, die ich persönlich nicht mag, was teilweise aber auch an den Charakteren liegt, die den Clan ausmachen. Deswegen kann ich nicht genau sagen, welchen ich am liebsten habe.
Die Katzen die mir am meisten ans Herz gewachsen sind, sind Häherfeder, Löwenglut & Brombeerkralle. Das aus verschiedenen Gründen. Zum einen, weil ich in allen Dreien Fetzen meiner Persönlichkeit erkenne, wie zum Beispiel in Brombeerkralle den Ehrgeiz oder in Häherfeder den Missmut / die Trotzigkeit. Zum anderen weil dies mit die einzigen Katzen waren, wo für mich das Gesamtbild gestimmt hat. -Jeder einzelne der Drei hatte, glaube ich, eine Zeit lang aus seiner Perspektive erzählt und ich konnte mich am besten in sie hineinversetzen, habe teilweise mit ihnen gefühlt und ja...Sie hatten auch ihre Schattenseiten, machten es aber mit ihrem guten Charakter wett. Joa.
Ahm...ich glaube, ich hatte die Staffel der Drei noch durchbekommen und dann aufgehört. -Keine Ahnung welche das ist.
Ach, Charaktere hätte ich genügend. Ich hatte sehr viel Zeit in meiner Jugend. Jedoch fehlt mir bis jetzt die Zeit mich mit einem neuen RPG zu befassen.


@Efeuherz, auch ein Danke an dich. :)
Jedoch muss ich dich verbessern. "Hallo und Herzlich Willkommen bei uns lieber Ciel :3".
Ich bin immer wieder überrascht, wenn Leute dieselbe Musik hören wie ich. :'D Wie bist du denn auf Skillet und Starset gekommen? Bei mir war es eher ein Zufall, als dass ich gezielt danach gesucht hätte und mittlerweile besitze ich viele ihrer Alben. c:
Anfangs habe ich ausschließlich Tiere gezeichnet. Mittlerweile sind es aber auch Menschen, Natur & Gegenstände. Auch probiere ich gerne neue Sachen aus, wie zum Beispiel Fantasy-Tiere, wobei mir reales Zeug immer lieber ist. Aber man wächst mit seinen Aufgaben.
Danke für das Angebot, vielleicht komme ich noch drauf zurück, aber bis jetzt finde ich mich gut zurecht. ^^

Nacht.
~Ciel
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Guten Tach' Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Guten Tach' Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach'   Guten Tach' I_icon_minitimeMi 3 Mai - 23:21

Omg Sorry q-q
Da sollte eig auch liebeR stehen... aber meine Tastatur wollte das R wohl nicht da haben XD
Entschuldige dafür :3
Also ich bin durch tatsächlich durch Maps drauf gekommen, also Maps von Warrior Cats und vielen anderem Zeugs :D Und seid dem liebe ich diese Musik XD
Wärst du mal bereit dazu ein paar deiner Bilder zu zeigen? Ich schaue mir wirklich gerne die Bilder anderer an da ich selbst ne Niete darin bin :,D XD

Nacht :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Guten Tach' Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach'   Guten Tach' I_icon_minitimeDo 4 Mai - 6:34

@Efeuherz, ist ja nicht schlimm. Ich werde es überleben. xP
Welches Lied findest du von der jeweiligen Band am besten? Ich feiere immer noch den allerersten Song, den ich von Skillet gehört habe. Das war "Awake Alive", ebenso find ich aber auch "Lucy" sehr gut. Ist mal ein ruhigeres Lied von ihnen. Bei Starset ist, meines Erachtens, "My Demons" das beste Lied bzw. mag ich es am liebsten.
Mhm, ja. Ich denke, man könnte mich überreden. Aber wenn dann, würde ich sie dir über PN schicken. c:

Schönen Tag.
~Ciel
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Guten Tach' Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach'   Guten Tach' I_icon_minitimeDo 4 Mai - 11:36

Tüdeltitüü und willkommen! x3

Sorry Brudi, dass es erst jetzt kommt aber ich hatte gestern Abend keine Lust mehr zu schreiben. D: Hass mich ruhig dafür. XD Wie ich sehe, wurdest du schon von einigen begrüßt. :3 Danke nochmals, dass du dich hier angemeldet hast. x3 Wenigstens eine Seele die ich schon bisschen länger kenne. XD

Ja Dude, ich kenn dich ja schon und brauch dich ja nix mehr fragen daher wünsche ich dir hier noch einen tollen Aufenthalt und bleib brav hier im Forum. X3

x Staub
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Guten Tach' Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach'   Guten Tach' I_icon_minitimeDo 4 Mai - 12:33

@Staubtanz, hey. x3 Thx für deine Begrüßung, aber das wäre nicht nötig gewesen.
Ich soll brav bleiben? Süße, ich wohne in der Hölle. xP
Denke mal, wir sehen uns dann irgendwann mal im RPG, oder? Wenn nicht, ich weiß ja, wo ich dich finden kann. Dann nerve ich dich einfach da weiter.

Schönen Tag.
~Ciel
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Guten Tach' Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Guten Tach' Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach'   Guten Tach' I_icon_minitimeDo 4 Mai - 18:21

Also die Lieder die du bereits genannt ist sind auch welche die ich einfach nur absolut Klasse finde. Jedoch gefällt mir auch "Carnivore" ehrlich gesagt verdammt gut :D
Ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Guten Tach' Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach'   Guten Tach' I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Guten Tach'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tach, liebe Leut's!
» Guten Abend...
» Des Abends guten!
» Ein herzliches "Guten Tag" meinerseits, Tonpfote
» Frohes neues Jahr & einen guten Rutsch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-