Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime14/8/2017, 19:04

Salut du Keks Lol ...

Tja, dann sollte ich mich wohl mal vorstellen. *schaut nachdenklich zu Boden*
Im "real-life" bin ich 14 Jahre jung und spiele seit 8 *kurze Pause für das Erinnerungs Genie*(Jep, 8 Jahre) seit 8 Jahren also Klavier. xD
Ansonsten bin ich ein riesiger Fan von Sherlock Holmes <3 bzw. Benedict Cumberbatch. Außerdem sehe ich gerne Serien(Ja, auch noch andere außer Sherlock, da warte ich ja noch hoffnungsvoll auf eine weitere Staffel *setzt sich leise heulend in die Ecke*) und Filme...
Meine Foren Erfahrung ist bis jetzt eher begrenzt ich war in einem Forum etwa 1-2 Jahre aktiv, jedoch hat mir dann die Schule zu viel Zeit geraubt und jetzt habe ich mich entschieden mit dem neuen Schuljahr hier neu anzufangen :D. 
In den nächsten Tagen, voraussichtlich am Mittwoch oder Donnerstag, werde ich meinen ersten kleinen Charakter erstellen. Sie wird wahrscheinlich im WolkenClan aufwachsen, wenn dort viele Katzen gesucht werden... Vielleicht auch im WindClan, es ist einfach mein Lieblingsclan und die Versuchung ist groß... sweat drop  Jedoch werde ich sicherlich später noch mindestens einen weiten Chara erstellen, also sollte das kein allzu großes Problem für mich werden. 

Hoffentlich sieht das hier zufällig ein Sherlock Fan... (Er könnte mich sicherlich gut verstehen XD...)
Aber an alle nicht Sherlock Fans: Ich würde mich über jede Antwort hier freuen und bin für Fragen offen :3..

Flauschige Grüße Bigeye
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime14/8/2017, 19:24

Erst mal willkommen bei uns @Guilty Soul. Also ich bin zwar kein so großer Fan von Sherlock, aber die Filme habe ich schon gesehen. Aber mal wasanderes, wie ich gesehen habe, willst du dein ersten Chara im WolkenClan machen. Ich hätte da einen Vorschlag, denn ich dir gerne wenn du willst über PN schreiben würde. Fragen habe ich so weit keine, da du ja bestimm noch weißt wie es in einem Forum lang geht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime14/8/2017, 19:28

Herzlich Willkommen bei uns Soul :)

Ein Serien- und Filmjunkie sollte hier schnell Anschluss finden :D
Ich für mein Teil gucken selten irgendwas, wenn dann nur zwei Serien: Bones und Lucifer
Ich schaue aber auch seit Jahren kein Fernsehen... bored

In welchen Clan dein erster Charakter kommt, ist dir überlassen. Zwar ist der WolkenClan im Verhältnis zu den anderen Clans recht klein, aber dafür überschaubarer. Solltest du was an Freunden, Familie oder Feinden suchen, erstelle einfach ein Gesuch ;)


Solltest du noch weitere Fragen zum RPG oder Steckbrief haben, kannst dich jederzeit an das Team wenden.


Fragen von mir:

Was außer Sherlock schaust du noch so an Serien?

Wie hast du zu uns gefunden? :3

Und hast du Haustiere?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime14/8/2017, 19:36

Herzlich willkommen c:

Ich habe Sherlock leider nie gesehen, aber ich schaue generell eher selten Serien. Ich gehöre vermutlich auch zu den 2% der Weltbevölkerung, die noch keine einzige Folge von Game of Thrones gesehen hat ^^ Dafür bin ich aber ein großer Harry Potter Fan, also falls da Gesprächsbedarf besteht, können wir gerne mal schreiben :D
Ansonsten hoffe ich, dass du dich hier schnell zurecht findest und vielleicht sieht man sich ja mal im RPG.

LG Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime14/8/2017, 19:39

Herzlich willkommen bei uns Soul :D

Schön dass du zu uns gefunden hast, leider muss ich gestehen dass ich nie Fern schaue und Sherlock war nie mein Fall. Jedoch hat ja jeder auch eigene Geschmäcker und Vorlieben nicht wahr? :3
Der Wolkenclan freut sich immer über neue Mitglieder eben weil dort weniger Katzen vorhanden sind als in anderen Clan´s, jedoch bis du natürlich nicht dazu gezwungen dort deinen Charakter zu erstellen. Du hast vollkommen freie Wahl und kannst auch mit einem Streuner oder Hauskätzchen anfangen, eben wie es dir beliebt :)
Für Fragen steht gerne das Team parat, du kannst dich immer per Pn an uns richten und auch wenn du mal wegen der Schule keine Zeit hast aktiv zu sein ist das kein Problem. Informiere am besten alle nur im Abwesenheitsbereich darüber wenn du mal ne Weile weg bist, nicht dass man dich vermisst und sich fragt wo der liebe User hin verschwunden ist xD
Bezüglich Fragen bin ich eher unkreativ ;-; Sorry dafür... :,D
Aber ich wünsche dir bei uns viel Spaß und hoffe du findest dich gut ins Rpg rein :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime14/8/2017, 19:44

Haha @Irrlicht

Ich habe auch noch nie Game of Thrones gesehen XDDD
Wir gehören zu den 2%!!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime14/8/2017, 20:57

Ohhh Hallo! Ich bin ein Sherlock Fan, so trifft man sich xD Auf jeden Fall einen schönen Aufenthalt in unseren Forum! Würde gerne mehr schreiben aber am Handy isses schwer q.q

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime16/8/2017, 00:34

Huhu!
Willkommen im Forum (erst Mal den Namen nachlesen xD) Seele! :3
Ich liiiebe die neuen Verfilmungen von Sherlock! Unbegreiflich, wie man sie weder kennen noch lieben kann *ungläubig den Kopf schüttel* :3
Ich hab weder Charas im Wolken- noch im WindClan, die Gelegenheit, uns im RPG zu begegnen, werden wir wohl eher nicht haben :/ Aber vielleicht begegnet man sich ja Mal im Chat oder so xD Und hast du mal Doctor Who geschaut? :3

LG Igel^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

3 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Online
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime16/8/2017, 13:14

@Guilty Soul
Als ich den Titel dieses Threads und dann deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich nur: "OMG Noch ein Sherlock Fan!!!" XD
Aber erstmal: Herzlich willkommen in diesem Forum! Ich bin sicher, du wirst dich hier schnell einleben.
Fragen von mir wären eigentlich auch nur, welche Serien du noch schaust und hast du evtl. auch die Original-Bücher von Sherlock gelesen? Die Sherlock-Sendungen der BBC sind einfach unglaublich gut, für andere Verfilmungen von ihm kann ich mich nicht wirklich begeistern... Bur Benedict Cumberbatch kann den Sherlock spielen... Hast du einen Lieblings-Chara? Und hast du die drei neusten Folgen gesehen? Wenn ja, wie fandest du sie?

Sind jetzt doch einige Fragen mehr geworden, als geplant, aber den Kontakt mit einem Fan dieser Serie muss ich nutzen XD

Im WindClan habe ich einen jungen Krieger: Rabenflügel. Wenn du ihn irgendwie für deinen Chara gebrauchen kannst, kannst du mich gerne fragen ;)

LG
Sumpf (oder wie du mich sonst nennen willst)


@Irrlicht @Luzifer
Ich gehöre auch zu den 2% Menschen XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime16/8/2017, 16:23

Hello und Welcome in unserer unvergleichlichen Show der Kreativität und herzlichen Freaks. Viel Spaß dir, freu mich wenn wir uns beim Posten begegnen.

#Serien Junkie und weil is so
#Amazon Prime forevaaaaaaaa

Liebe Grüße
Ostara

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime16/8/2017, 19:39

@Katniss Wow, bisher kannte ich nur Leute, die Sherlock nicht kannten oder liebten xD.. Damit hast du eine völlig neue unbekannte Gruppe für mich erschaffen.. xD Ich werde mich außerdem mal bei dir per Pn melden :). walk
@Luzifer Außer Sherlock schaue ich hauptsächlich noch Dr. Who und Pretty Little Liars :). Zu euch gefunden habe ich irgendwie durch Zufall, da ich gerade mit ein paar Freunden darüber gesprochen habe nochmal die WaCa Bücher zu lesen xD. Haustiere habe ich leider, leider keine.. Ich hätte unglaublich gerne einen West Highland Terrier , jedoch haben wir leider zu wenig Zeit für ein Haustier... -.- Lol
@Irrlicht Dankeschön und ja ich bin ebenfalls ein großer HP Fan xD, wir werden bestimmt irgendwann mal darüber sprechen.bekissed
@Efeuherz Kein Problem xD.. Ich hoffe die Schule macht erst mal keine Probleme... stress
@Fate Ein Sherlock Fan ooh Hallo xD Ja, das mit dem Handy schreiben ist wirklich ein Problem.. Ich dürfte es auch schon ausprobieren, da mein geliebter Laptop seit gestern anscheinend gerne abstürzt xD.
@Igelnacht Oh jaaa, Sherlock ist genial.. tears of happiness In welchen Clans bist du den oder gehörst du zu den Haustierchen? xD Ich bin mir sicher, dass ich noch einige Charaktere erstelle, also werden wir und vielleicht mal sehen. :) Wenn nicht freue ich mich auf den Chat :D. An Doctor Who bin ich im Moment dran, ich weiß nicht wieso ich erst so spät angefangen habe... xD
@Sumpfohr Sherlock Fans an dir Macht. XD Ansonsten schaue ich im Moment noch Pretty Little Liars und Dr. Who :). Die Original Bücher habe ich leider noch nicht gelesen, weil ich sie bis jetzt noch nirgendwo entdeckt habe und zu faul war im Internet zu bestellen xD... Außerdem habe ich noch drei arme Bücher, die auf mich warten und ich darf sie nicht im Stich lassen, aber demnächst werde ich sie bestimmt noch lesen :D. Hast du die Bücher schon gelesen? Ich finde auch, dass Benedict Cumberbatch bei Sherlock eine seiner besten Leistungen hinbekommen hat, allerdings liebe ich auch The Imitation Game und Dr. Strange :D. Lieblingschara bei WaCa? Fuuii *denk* Soweit ich mich erinnern kann war Rußpelz einer meiner Lieblingscharas, aber ich muss die Bücher echt nochmal lesen XD. Und die drei neusten Folgen von Sherlock? Oh dear.. awkward  Ja, ich habe sie gesehen und ich fand sie wirklich , wirklich , wirklich bezaubernd , denn keine andere Serie reißt mich so mit xD. Ich fand sie wirklich super, super traurig, aber trotzdem ist es auch das was es zu meiner Lieblingsserie macht xD. Hast du sie gesehen? Wie fandest du sie ? Übrigens:Fragen sind immer gut :D Jep, ich werde darüber nachdenken.. Danke, für das Angebot. :)
@Ostara Hallo, schön dich zu treffen. right
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime16/8/2017, 20:22

@Guilty soul Oh super, da freue ich mich drauf :D

@Luzifer @Sumpfohr Yeay, Außenseiter! cheerleader

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime16/8/2017, 22:52

@Guilty Soul Ich bin zurzeit nur im Donner- und FlussClan vertreten :3 Ansonsten sehen wir uns im Chat vllt mal xD
Mit Doctor Who hab ich auch erst letztes Jahr angefangen :0 Seit da kommen die Folgen im Fetnsehen und mittlerweile hab ich auch meine ganze Family dafür begeistert xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

3 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Online
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime17/8/2017, 14:20

Ich hab mir die Bücher im Internet bestellt, bzw. ein Buch, in dem die vier Hauptromane alle drin sind. Ich lese gerade den dritten Fall "Der Hund der Baskervilles". Am Anfang war ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, weil Sherlock irgendwie ein bisschen anders herüberkommt und ja alles nur aus Johns Sicht ist. Mittlerweile mag ich sie aber fast genau so gerne. Es bleibt eigentlich auch die ganze Zeit spannend, selbst wenn man die Filme kennt, weil die Fälle nicht genau so sind, wie dort. Ist ja oft so, bei Verfilmung und Original. Außerdem spielt die Serie ja in der heutigen Zeit, da musste natürlich auch noch einiges geändert werden... Man muss sich ein wenig einlesen, ist halt etwas älter und dadurch ganz anders geschrieben, als andere Bücher. Ich kann sie dir nur empfehlen! (Er klingt in meinem Text ein bisschen so, als wären sie total schlecht, was sie absolut nicht sind...)
Bei WaCa-Charakteren muss ich auch immer überlegen :3 Rußpelz ist aber echt irgendwie toll. Hast du irgendwann abgebrochen, WaCa zu lesen? Ich persönlich war ja von Staffel 2 und 3 schon nicht mehr so überzeugt und habe dann die 4 Staffel (fast) vollständig übersprungen. Mit der fünften komme ich auch nur ziemlich langsam voran, weil ich zur Zeit mehr andere Sachen lese und kein so großer WaCa-Fan wie früher bin (Dieses RPG mal ausgenommen).
Die neuen Folgen habe ich auch gleich geguckt, als sie auf deutsch herauskamen. Von der letzten war ich nicht ganz so begeistert, wie von den anderen, aber auch die war gut.
Spoiler, weil das hier vielleicht jemand ließt, der die drei neusten Folgen noch nicht gesehen hat:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime17/8/2017, 15:40

@Igelnacht xD Jep... Wow, meine Familie besteht aus keinen Serien Fans xD.
@Sumpfohr Nein, eigentlich hast du es ganz gut klingen lassen xD. Ja, ich dachte immer, dass man durch die Serie quasi schon "gespoilert" wurde , aber wenn das nicht so ist, ist das eigentlich sehr gut :D. Bei Warrior Cats habe ich bis Staffel vier gelesen, allerdings konnte ich damals Löwenglut und seine Geschwister ganz schlecht leide... Sie haben die ganze Zeit so getan, als wären sie ja "so, so" arm dran, deswegen habe ich aufgehört XD.
Weil das wirklich sein könnte, dass jemand die Staffel noch nicht gesehen hat xD.. Seht sie euch an! <3(Spoiler Alert :D) :
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime17/8/2017, 18:08

Vor allem Löwenfeder ging auch mir furchtbar auf die Nerven. Diestel fand ich am Anfang noch ganz okay, aber irgendwie hat auch sie angefangen zu nerven. Häherfeder mochte ich am Anfang genau so wenig wie Löwen, aber er ist noch der von den 3, den ich am besten ausstehen kann... Aber das mit ihren "Superkräften" war doch ziemlich... seltsam...

Spoiler:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime17/8/2017, 19:29

@Sumpfohr Ich denke genau das selbe... xD
 
Sherlock Spoiler :3:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime18/8/2017, 18:00

Und noch 'n Sherlock-Spoiler:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime18/8/2017, 19:05

@Sumpfohr
Singin´"Ahhh, ohh my name is ...Sherlock Spoiler xD":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime21/8/2017, 14:41

Sherlocklein war frech und ist in diesen Spoiler gesprungen:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime21/8/2017, 16:49

@Sumpfohr
Sherlock sprang von Sumpfohrs Spoiler in meinen...für einen Fall xD:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime23/8/2017, 15:13

Ich glaube, das hier kann ich auch ohne Spoiler posten :)
Zwei Doofe ein Gedanke XD
Du hast einen Katzen-Stecki für Mrs. Hudson erstell? Wie genial ist das denn XD :D
Kannst du mir den mal schicken? Also ich werd ihn nicht kopieren oder so, keine Angst ;) Ich wäre nur mal neugierig, wie der so ist.
Man könnte ja zum Spaß mal eine Suche eröffnen... Vielleicht meldet sich ja wirklich noch jemand. Wir sollten nur vorher absprechen, wen wir übernehmen wollen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD Empty
BeitragThema: Re: Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD   Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abend kommt reingeschneit
» Abwesenheit Sherlock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-