Gast Gast
| Thema: Abwesenheit Sherlock So 28 Apr - 6:45 | |
| Hallo ihr Lieben!
Ich bin von heute bis Donnerstagabend auf Urlaub und werde daher eher nicht online kommen. Aber vielleicht nerve ich euch auf Discord mit Fotos.
Liebe Grüße Nevoli |
|
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Abwesenheit Sherlock So 28 Apr - 8:31 | |
| Dann viel Spaß im Urlaub Schattenmoos :D, du kannst gerne Fotos aus dem Urlaub schicken^^
LG Saph^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Abwesenheit Sherlock Fr 10 Mai - 19:08 | |
| So ich muss mich hier wieder mal melden. Also ich lebe noch. Ich hab momentan einen relativ harten Rückfall und mir fehlt aktuell die Energie zum Posten... Ich hoffe, dass es bald besser wird, aber aktuell geht's mir wirklich nicht besonders. Sobald es besser ist, hab ich natürlich wieder vor zu posten.
Lg. |
|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Abwesenheit Sherlock Fr 2 Aug - 14:35 | |
| Hallo @Schattenmoos :3 Da es schon länger keine Aktualisierung dieser Abwesenheit gab und du auch nicht in der letzten Zeit on warst, werde ich sie nun erst einmal verschieben. LG <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Abwesenheit Sherlock | |
| |
|