Gast Gast
| Thema: abwesenheit Mi 27 Apr - 17:17 | |
| hallo, ich wollte Bescheid sagen, dass ich ungefähr zwei Monate nicht kommen kann. Deshalb suche ich eine Vertretung für Wolfskralle und Rubinpfote. Bitte meldet euch... ich freu mich schon wenn ich wieder kommen kann. (Ich melde mich wenn jemand die zwei vertreten will.) |
|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: abwesenheit Do 28 Apr - 15:09 | |
| Ich weiß nicht... sind 2 Monate nicht etwas zu viel verlangt... 2 Wochen okay, aber 2 Monate, dass sind 8 Wochen... 56 Tage D: (wow ich kann rechnen...) Ich glaube nicht, dass sich hier wer melden wird. sorry...
Sollte es sich wirklich um so einen großen Zeitraum handeln, wäre es doch angebrachter die Charakter auf Eis zulegen. Sprich wir legen sie zu Seite, bis du wieder da bist. Solange sind sie Inaktiv. Die Ernennung von Rubinpfote wird dann entweder mitvollzogen oder verschoben, bist du wieder da bist. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: abwesenheit Fr 29 Apr - 14:22 | |
| Okay. Aber Wolfskralle ist gerade im Kampf. Ich kann aber zwischendurch manchmal on. |
|
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: abwesenheit Fr 29 Apr - 19:13 | |
| Das mit dem Kampf mit Wolfskralle hat sich schon lange erledigt. kannst du im kleinen Wald nach lesen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: abwesenheit Mi 18 Mai - 18:03 | |
| Danke. ich war dort schon lange nicht mehr. |
|