Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 8. Jubiläum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
8. Jubiläum Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

8. Jubiläum Empty
BeitragThema: 8. Jubiläum   8. Jubiläum I_icon_minitimeMi 16 März - 20:42

Jubiläum 2022
16. März 2022
- 8 Jahre -

Heute vor genau acht Jahren wurde unser Forum gegründet. Und da die letzten Jahre das Jubiläum leider auch durch Corona etwas unterging, soll es heute nicht so sein und zu diesem Anlass wollen wir uns heute alle zusammenfinden und gemeinsam feiern.

Teilt mit uns:
- eure Gedanken und persönlichen Rückblick zum Forum
- Bilder von eure Charakteren oder der von Anderen, oder Szenarien aus dem RPG
- Kurzgeschichten oder Nebengeschichten von euren Charakteren, die ihr uns immer mitteilen wolltet

Wir hoffen sehr, dass die Community sich heute gemeinsam zusammenfindet - Sei es im Chat oder auf Discord - und miteinander über die vergangenen Jahre schwelgt.
Wer hätte vor acht Jahren gedacht, das wir so lange bestehen werden?

Da heute jedoch Mittwoch ist und unter der Woche nur wenige User zeit haben, werden @Luzifer und @Fate am Freitag, den 18.03.22 ab 20 Uhr, einen kleinen Livestream machen. Zusammen über Discord telefonieren, eventuell Zeichenrequests oder auch gemeinsam zocken. Bringt gute Laune mit.

Nun zum Community-Teil.

Ein riesiges Dankeschön an Euch!
Ohne euch, wäre das Forum nicht so lebendig. Dank eurer aktiven Teilnahme und euren kreativen Ideen. Besonderes Letzteres soll mehr und mehr das RPG beeinflussen.

Auch ein dickes Dankeschön an das Team!
Die neben ihm Alltag im Real Life pflichtbewusst ihre Aufgaben im Forum nachgehen, aber sich auch Zeit für Probleme und Fragen in der Community nehmen.
Viele werden schon bemerkt haben, dass besonders Luzifer und Sumpfohr in diesem Jahr nicht immer online sind. Ihre Schule/Ausbildung geht in die Endphase, weshalb das RPG bei ihnen leider etwas zu kurz kommt.

Genug der Worte. Wie schon oben erwähnt sind jede Form der Kreativität hier in dem Thread erwünscht und schon im Voraus haben User ihr Beitrag eingereicht. Seien es Geschichten, Bilder oder auch persönliche Texte. Vielen Dank dafür und viel Spaß beim Lesen.

Von Rehklang:

Von Irrlicht:

Von Kieselsprung:

Von Aschenfeuer:


Von Schneeflamme:

Von Fate:


Dank, dass ihr dem Forum seit acht Jahren treu seid!






Code by @Rabengeist

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


8. Jubiläum File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
8. Jubiläum Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

8. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: 8. Jubiläum   8. Jubiläum I_icon_minitimeMi 16 März - 21:52

Mein Beitrag folgt... natürlich verspätet, was auch sonst. :)

Ich habe den – doch sehr kurzen - Beitrag gefühlt bis zum Ende durchprokrastiniert, weil ich so viel hab, was ich sagen möchte, aber keine Ahnung hab wie ich das Ganze aufschreiben will lol. Es ist insane, wie sehr mir dieses Forum und die Leute ans Herz gewachsen sind. Eigentlich war meine Anmeldung mit Lavii damals nicht viel mehr als ein spontaner Scherz, um die Erinnerungen an die ganzen RPG-Foren von damals wieder aufleben zu lassen und jetzt… tja, jetzt hab ich vor ein paar Monaten mein erstes Jubiläum hier erlebt, was ich nie im Leben gedacht hätte. Ich hab vor der Anmeldung ewig hin und her überlegt, hatte extreme Angst vor den Menschen, den Erwartungen und davor, nicht aktiv genug sein zu können oder im RPG auf die eine oder andere Seite zu versagen (ich würde an dieser Stelle um eine Entfernung des Links zum Spam-Thread aus den Regeln flehen, dieser Thread hat mich Terror und Panik fühlen lassen wie keine geschriebenen Worte bisher omg). Mittlerweile bin ich seit über einem Jahr aktiv unterwegs in diesem Forum, habe wirklich tolle Menschen kennengelernt, und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht durch die neuesten Posts schnüffel, mit neuen Bekannten schreibe, über meine Charaktere sinniere oder ähnliches. Vor allem gerade in der Schulzeit habe ich so viel Zeit, um mich im RPG und in allem drum herum auszuleben, das Posten ist zu einem meiner größten Hobbies geworden und steht auf Platz 1 meiner Methoden zur Realitätsflucht (klingt eher nicht so gesund, aber ich appreciate es immens, dem ganzen Alltagsstress entkommen und in so einer fiktiven Welt versinken zu können heh). Die ganzen netten und kreativen Köpfe hier tragen natürlich auch unglaublich viel dazu bei <3
Weil ich im letzten Jahr so viele neue Leute kennengelernt habe, ist es leider unmöglich, jeden hier persönlich zu erwähnen, so gerne ich das auch würde – teilweise verbinde ich kleinste positive Dinge mit Personen, mit denen ich sonst nicht viel zu tun habe („Auf Streife“-Einwurf an der Stelle B]), aber das sind leider zu viele, als dass ich sie aufzählen könnte, ohne jemanden zu vergessen :( Dementsprechend werden einige Personen wohl in naher Zukunft eine heartfelt Nachricht von mir erhalten, in der ich cringe meine Emotionen ausdrücke <3
Aber auch alle anderen im Forum machen den Ort hier natürlich zu einer wirklich tollen Erfahrung und einem wunderbaren safe space für mich <3 Deshalb vielen Dank an alle, die ich bis hierher kennenlernen durfte und auch großen Respekt an das Team dafür, dass hier so ein schöner Vibe auferhalten wird, eben auch durch die vielen Details und Interaktionsmöglichkeiten :3

Es folgen noch ein paar kleine, one-shot-artige Werke, die ich hier und da verfasst habe lol. Eigentlich waren noch mehr kleine Texte und auch eine Zeichnung geplant, aber mein Stresspegel ist im ungünstigsten Zeitfenster über alle Grenzen in die Höhe gesprungen, deswegen... muss ich es bei den bereits vorher geschriebenen Geschichten belassen i'm sorry ;;

Nr.1: Um die Beziehung von meinem Robbenbart und Laviis Waschbärtau etwas einzufangen hehe.
my favorite color is you:

Nr.2: Um Robbenbart und Kranichfeder nicht einfach ohne S-RPG dastehen lassen zu müssen <3
finding you:

Und Nr.3: In der Heckenglut auf traumatisierende Weise davon erfährt, dass Widderhieb mittlerweile Anführer ist (Falbenstern lebt natürlich noch :))
news:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

8. Jubiläum Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
8. Jubiläum Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

8. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: 8. Jubiläum   8. Jubiläum I_icon_minitimeDo 17 März - 16:58

Mit einem Tag Verspätung folgt nun auch noch mein Beitrag zum 8. Jubiläum.
Ursprünglich wollte ich ein Gruppenbild vom Team machen, doch als ich in den TIEFEN meiner externen Festplatte dieses Bild sah hatte ich nur einen Gedanken: Ich muss das neu zeichnen!

Das Bild(darunter zu finden) war mein Beitrag zum 1. Jubiläum zu finden und sollte den ersten Beitrag von mir im RPG zeigen. Damals war Fuchspfote unschuldige 6 Monde alt und im RPG bekam Wolkenstern gerade ihren ersten Wurf, damals mit ihren Gefährten Regensturm. Auch der SchattenClan hatte da zuvor den WindClan angegriffen, weshalb Goldpelz, Fuchspfotes Mentor, vor dem Heilerbau Wache hielt. Wenn ich mich nicht irre, verlor in dem Angriff der WindClan ihre erste Heilerin, weshalb der Heilerschüler Nachtpfote die Geburt leiten musste und danach am Mondsee seinen Heilerrang erhielt. So oder so ähnlich ist meine Erinnerung von vor acht Jahren.

Und selbst nach acht Jahren kann ich den ersten Beitrag mit Fuchspfote nicht vergessen. Fuchs selbst ist mittlerweile eine Älteste und geht leider auf das maximale Alter zu. Es stimmt mich sehr traurig meinen ersten Charakter in nicht mal mehr 10 Monden gehen zu lassen. Sie spiegelt meine Persönlichkeit immer gut wieder. Vor acht Jahren war ich selbst Neuling im Forum, tierisch aufgeregt und fühlte mich im Forum pudelwohl - dementsprechend war auch Fuchs als Schülerin immer sehr energiegeladen und fröhlich. Heute gehöre ich zum alten Eisen und bin oft von der Arbeit erschöpft, trotzdem versuche ich so gut es geht immer für die Community da zu sein. Auch das reflektiert die Älteste wieder. Sie ist Oma und versucht trotz eigener Wehwehchen immer für ihre Enkelkinder da zu sein.

Während ich das Bild zeichnete wurde mir immer wieder bewusst, dass Fuchs die Einzige noch vorhandene Katze im RPG auf diesem Bild ist. Der Rest ist entweder inaktiv geworden oder deren Katzen verstarben im RPG. Das ist irgendwie sad... crying

Aber das ist Vergangenheit und in den letzten acht Jahren hat sich das RPG so krass verändert. Hätte mir damals jemand gesagt, dass Fuchsherz irgendwann mal eine große Familie haben wird und auf die 100 Monde zu geht - dem hätte ich es eventuell geglaubt. XD

8. Jubiläum Jubilaum_2022
>>Link zum Bild<<

8. Jubiläum Jubily11

Ich fügte das alte Bild hinzu, damit ihr einmal seht, wie ich DAMALS gezeichnet habe. Zum Zeitpunkt des Bildes hatte ich mein Grafiktablett(eins OHNE Bildschirm) gerade mal vier Tage und brauchte nur einige Stunden für das Bild.
Für das jetzige Bild habe ich einfach... keine Ahnung... 15-20 Stunden gebraucht... 3-4 Tage?
Aber es soll auch euch motivieren, die immer sagen: Ich kann nicht zeichnen oder meine Bilder sehen schlecht aus...
LEUTE... Das Bild von damals ist schlecht und ich war verdammt stolz darauf gewesen. XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


8. Jubiläum File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
8. Jubiläum Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

8. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: 8. Jubiläum   8. Jubiläum I_icon_minitimeDo 17 März - 18:48

Sooo, nun folgt auch mein Beitrag zum Forum. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
LG Feder

Liebe Mitkatzen!

Ich freue mich, dass unser Forum jetzt das 8. Jubiläum feiert. Im Zuge der Feierlichkeiten, möchte ich gerne ein paar Worte an euch alle aussprechen:
Ich bin sehr dankbar, dass ihr alle Teil einer wunderbaren Community seit, die es schon lange Zeit gibt. Ihr begleitet mich seit 2014, manche länger, manche noch nicht soblange, aber ich freue mich über jeden Einzelnen von euch. Denn gemeinsam können wir unser(e) Hobby/Hobbies ausleben und eine kleine (oder auch große) Gemeinschaft bilden. Ich denke mir oft, dass ich im realen Leben auf weniger Menschen treffe, die so zuvorkommend und verständnisvoll sind. Hat man ein Problem, so wird einem z. B. in unserem Discord Server sofort geholfen, ohne dass man verurteilt wird. Ich habe das Gefühl, dass wir alle einige Gemeinsamkeiten haben, die man bei Menschen, die man im Real Life trifft, nicht so häufig vorfindet...
Deshalb würde es mich freuen, euch alle wirklich mal auch in RL zu treffen. Wegen Coovid ist das leider alles viel schwieriger, aber ich bin mir sicher, dass es irgendwann möglich sein wird. Ich hab euch sehr lieb gewonnen und ins Herz geschlossen :p (obwohl ich euch in RL noch nicht gesehen habe c:) !
Ein paar von euch kenne ich tatsächlich schon sehr lange. Zum Beispiel @Wirbelherz kenne ich schon ein paar Jährchen, oder auch dich @Luzifer. Wirbel hat mir schon einige Bücher (oder auch Serien, wie Dark hihi) empfohlen, die ich gerne gelesen/ gesehen habe und ich bin froh, dass ich Leute kenne, die so viel mit mir gemeinsam haben :33 <3
Fühlt euch frei euch auch mal bei mir zu melden, falls es euch nicht gut geht und mit jemanden sprechen wollt.
Zusammengefasst danke ich euch, dass ich mit euch mein Hobby ausleben kann und dass wir so ne tolle Community sind! Hoffentlich noch auf einige weitere Jährchen mit euch ;) (und hoffentlich auf ein Treffen im RL, wann auch immer das sein wird hehe ;)

Ich hab mir für das Jubiläum eine Kurzgeschichte ausgedacht, vielleicht gefällt sie euch ja  ;) :
Spoiler:


Danke für das Lesen und noch ein schönes 8.Jubiläum! :p

Eure Feder ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
8. Jubiläum Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
8. Jubiläum Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

8. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: 8. Jubiläum   8. Jubiläum I_icon_minitimeDo 17 März - 19:08

Auch wenn das Jubiläum gestern war...
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum @Forum! :D


Ich möchte mich an dieser Stelle auch kurz melden und ein paar Gedanken zu unserer Community aufschreiben ^^

Als ich am 22.06.2014 diesem Forum beigetreten bin war mein einziger Gedanke: "Das ist mein letzter Versuch."
Ich bin seit 2012 in RPGs/Foren unterwegs, doch im Zeitraum meiner Anmeldung habe ich langsam den Spaß und die Motivation daran verloren. Viele Foren zu dieser Zeit wurden inaktiv oder von einem Tag auf den anderen einfach gelöscht... Damit sind so viele Erinnerungen und so viel Arbeit verloren gegangen... also habe ich mir geschworen es nur noch einmal zu probieren. Und wenn es hier auch nicht geklappt hätte, wäre ich nicht mehr in RPGs aktiv geworden. Wie man sieht, bin ich immer noch hier, also hat es sich wohl gelohnt :D
Ich bin mir noch ziemlich sicher, dass ich kurz nach meiner Anmeldung Fuchsi (aka Luz) im Chat getroffen habe. Allgemein habe ich in den folgenden Tagen sehr viele Leute im Chat getroffen. Nur die alten Hasen werden sich daran erinnern, dass die Chatbox sonst nicht so verstaubt war, sondern dort eigentlich jeden Abend 5 - 10 Leute anzutreffen waren :D Ich weiß nicht wie viele Abende ich in dieser Chatbox verbracht habe und was für verrückte Gespräche dort geführt wurden...

Um es kurz zu machen: Hätte jemand meinem 14-jährigen Ich gesagt, dass ich heute im Alter von 22 immer noch auf diesem Forum aktiv bin, hätte ich laut gelacht. Sehr laut sogar. Ich hätte es mir zwar gewünscht, dass es die Wahrheit ist, aber hätte es wohl trotzdem nicht geglaubt :D

Ich möchte an dieser Stelle einfach D A N K E sagen.
Für die super Community, die Freundschaften die sich gebildet haben (ich möchte hier jetzt keine Leute auflisten, aber ich hoffe einige fühlen sich angesprochen :D) uuund natürlich für das Team.
Fühlt euch einfach alle gedrückt von mir!

Lasst uns noch viele weitere Jubiläen miteinander feiern!!  cute

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
8. Jubiläum Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

8. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: 8. Jubiläum   8. Jubiläum I_icon_minitimeFr 18 März - 20:49

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 8.JUBILÄUM!!!


Mit dezenter Verspätung möchte auch ich mich hier auch kurz zu Wort melden. Habe es leider nicht früher geschafft x.x

Vor 7 Jahren, im Jahre 2015, wurde ich Teil dieser Community und dieses Forum ist das einzige wo ich wirklich geblieben bin. Hier und da habe ich auch andere ausprobiert, aber nie hat mich ein anderes so sehr gebunden wie dieses hier. Die Story, die Leute hier, das Team, alles an diesem Forum ist einfach unglaublich einzigartig und wundervoll! Von Anfang an fühlte ich mich herzlichst willkommen hier, hatte nie das Gefühl ein Außenseiter zu sein nur weil ich neu bin. Sofort wurde ich integriert, konnte Plots mit Usern zusammen basteln, Pairings finden, es ist einfach großartig dass man als Neuling nie das Gefühl hat der komische neue zu sein der nirgendwo dazu gehört xD
Durch die Jahre hinweg habe ich unglaublich viele Charaktere hier erstellt und lange, lange Zeit bespielt. Es gab Storys die mich noch heute mit glücklichen Erinnerungen lächelnd zurück blicken lassen, Pairings deren Ende mich heute noch zu Tränen rühren, Events die heute noch für Aufregung sorgen und mich weiteren Events richtig aufgeregt entgegen sehen lässt wie der Waldbrand z.B! Es wird hier auch nach all diesen Jahren nicht langweilig und während viele Foren kamen und gingen, inaktiv wurden oder einfach verschwanden war dieses hier immer da. Es war immer aktiv, klar gab es mal ruhigere Zeiten wenn z.B Urlaubszeit ist oder so, aber nie war das RPG tot oder man musste darum fürchten dass es inaktiv wird und ausstirbt. Viele User von alten Tagen sind noch hier, viele gingen und viele neue traten bei! Es gibt hier so viele großartige Menschen!
Und natürlich habe ich hier auch Freunde gefunden die mich bis heute begleiten! :3
Eine der längsten ist wohl @Igelnacht mit der ich mich damals gemeinsam hier angemeldet habe, unser Pairing Efeuherz und Igelnacht erfüllt mich nach wie vor mit Freude und glücklich Erinnerungen, ich vermisse sie echt sehr! Auch die Freundschaft zwischen Nebelfänger und Wieselschweif hat mich immer so glücklich gemacht, dank dir war Wiesel auch nachdem seine geliebte Waldseele gestorben war nie allein und hatte immer jemanden auf den er sich verlassen konnte. Die letzte Szene zwischen Efeu und Igel wie auch Nebel und Wiesel macht mich heute noch emotional und ich würde mich freuen wenn wir eventuell mit meinem neuen Chara und Polar vielleicht mal wieder gemeinsam im RPG schreiben können! <3
@Fate, unsere liebe Co-Admina hat mich ebenfalls von Anfang an begleitet! Man hat sich irgendwie einfach gut verstanden, unsere Pairings waren absolute Dramen die ich so sehr geliebt habe, besonders Wolshaddn wird immer einen ganz, ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. Aber das haben all unsere Pairings! Dass du Wolshaddn und Phyren in deinem Video mit eingebaut hast hat mich so gerührt, war ich ja schon wieder emotional als ich das gesehen habe xD Auch im RL durften wir uns bereits begegnen was immer Spaß gemacht hat und auch wenn wir eine lange Pause voneinander hatten fühle ich mich bei dir einfach wohl und freue mich riesig auf unser zukünftiges Ship! Es ist toll wieder mit dir zu schreiben und auch im RPG wieder was auf zu bauen <3
@Aschenfeuer ist mir ebenfalls sehr ans Herz gewachsen! Deine Nachricht hier hat mich so sehr zum lächeln gebracht und auch ich bin einfach froh dich auch in dieser schweren Zeit an meiner Seite gehabt zu haben. Immer wieder hast du mich gefragt wie es mir geht und dich um mich gesorgt, Danke dass du in dieser Zeit einfach da warts. Du bist eine so liebenswürdige Person, so oft hattest du ein offenes Ohr für mich und unsere Freundschaft erfüllt mich einfach mit Freude und so viel Dankbarkeit für all dein Verständnis! Genau wie du freue ich mich riesig auf unsere Pairings und unsere wundervollen Jungen im DC werden definitiv ein großartiges Abenteuer für Schakal und Licht! Wir haben uns auch von Anfang an einfach sofort gut verstanden, Schakal und Licht haben wir nun schon so verdammt lange aneinander verplant und nun gehen wir endlich drauf zu das Drama der Liebe mit den beiden zu beginnen hehe xD <3
@Wirbelherz die ich auch gerne Himbeerchen nenne für nun schon so viele Jahre! Du bist ebenfalls jemand der mir verdammt viel bedeutet, es macht so viel Spaß mit dir im RPG zu schreiben und unsere Pairings waren immer mit Spaß, Abenteuern und so viel Fluff verbunden! Besonders Krallen und Fuchs dürften ein ganz besonderes Pairing sein mit ihrer heimlichen Liebe und ihrem Drama. Gewitter und Lawine sind auch absolut süß, ich finds fast schade dass es nie zu Jungen zwischen den beiden kam, sie hätten es so verdient gehabt <3 Und auch unsere alten Pairings die es heute nicht mehr gibt erfüllen mich bis heute mit wundervollen Erinnerungen die ich nie vergessen werde!
@Irrlicht die ich auch gerne Fünkchen nenne ist ebenfalls eine tolle Freundin für mich geworden. Wir schreiben vielleicht im privaten nicht sehr viel miteinander und allgemein bin ich ein eher ruhigerer Geselle wie glaube ich jeder hier weiß wenn es ums chatten geht. Sturmseele und Maisherz sind ein unglaublich tolles Pairing und ich bin so verdammt glücklich darüber dass ich durch dich mit Sturmseele wieder eine Gefährtin im RPG gefunden hatte. Wir haben tolle Jungen für die beiden und ich freue mich auch zukünftig auf ihr gemeinsames Leben als Älteste! <3
@Luzifer, auch dich nenne ich natürlich! Du bist schon so lange unsere Admina und trotz deines harten, zeitaufwendigen RL bist du immer für uns alle hier da! Wir mögen uns vielleicht auch ein wenig auseinander gelebt haben durch alte Vorkommnisse, jedoch habe ich dich dennoch immer geschätzt und finde du machst das alles hier einfach großartig! Du hattest mehr wie einmal ein offenes Ohr für mich zu damaligen Zeiten und standest mir verdammt oft mit gutem Rat zur Seite wofür ich dir bis heute sehr danke!
@Saphirfluss auch mit dir hatte ich eine unglaublich tolle Zeit im RPG. Rattenschweif und Bärenseele´s Abschied rührt mich nach wie vor zu Tränen, all die Zeit hat es mir unglaublich viel Spaß gemacht die beiden als Mentor Schüler Gespannt, aber auch enge Freunde zu playen! Bald schon wird der letzte Post von Ratten geschrieben und mit ihm geht für mich etwas großartiges zu Ende, er war meine erste Heilerkatze, der erste hohe Posten den ich je bespielt habe und ich habe es genossen, besonders dank dir auch da ich mit dir immer einen wundervollen Postpartner hatte! Danke für diese tolle Zeit mit den beiden <3

Ich will mit dieser kleinen persönlichen Nachricht an euch auch einfach Danke sagen, Danke für eure Geduld und Danke für all euer Verständnis. Das letzte Jahr war sehr hart für mich und ich hatte mich vom RPG hier sehr zurück gezogen, Beiträge folgten mit Verzögerungen und ich habe viele, viele Charaktere gehen lassen müssen um überhaupt noch einigermaßen hinterher zu kommen. Das hatte verdammt viele Gründe aber hier ist kein Platz für negatives, es ist immerhin ein Grund zu feiern dass es nun schon 8 Jahre sind die dieses Forum existiert! <3 Vielen lieben Dank euch einfach!

Natürlich gibt es noch einige Personen mehr die ich echt gern habe, alte Leute die wieder dazu gekommen sind wie @Brombeerblüte, ich freue mich riesig dass du zurück bist! <3
Oder auch @Nyx die auch schon immer dabei war, du warst meiner süßen Regensprenkel eine wundervolle Mutter und später eine großartige Mentorin für Schakal, vielen Dank für diese tollen Zeiten!!! <3
Und es gibt natürlich auch User mit denen ich einfach vielleicht noch nicht viel im RPG zu tun hatte, die aber unglaublich sympathisch wirken und die ich vielleicht besser kennen lerne mit der Zeit!
Und sollte ich jemanden hier nicht genannt haben, bitte nichts negatives denken! Ich fühle mich emotional und nervös das hier zu schreiben und dann verpeile ich gerne wichtige Dinge xD

Vielen lieben Dank an das gesamte Team und an all die lieben User dieser Community!!! Dank euch allen ist dieses Forum was es heute ist, ein wundervoller Ort der immer wieder neue Leute anlockt, immer mehr wächst und immer wieder entdeckte ich neue großartige Charaktere und spannende Storys wo es einfach Spaß macht sie zu verfolgen. Dieses Forum ist bis heute ein Ort des Komforts für mich, ich fühle mich hier wohl und ich hoffe schon bald ein, zwei neue Charas meiner Bande hin zu zu fügen.

Auf weitere, viele, viele Jahre mit euch allen!!! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



8. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: 8. Jubiläum   8. Jubiläum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

8. Jubiläum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 3. Jubiläum
» 4. Jubiläum
» 5. Jubiläum
» 10. Jubiläum
» 2. Jubiläum - Erinnerung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Jubiläum-