|
| Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: 2. Jubiläum - Erinnerung Fr 4 März - 13:38 | |
| Am 16.03.2016, das ist ein Mittwoch, wird unser liebes Forum 2 Jahre alt! Ich möchte alle User daran erinnern und die Möglichkeit schenken, sich kreativ an diesem Tag zu beteiligen. Mit was? Bilder von euren Charakteren oder RPG-Szenen Texten, was ihr mit diesem Forum verbindet oder ein kleiner persönlicher Rückblick von euch Kurzgeschichten von euren Charakter. Nebengeschichten, die ihr gerade mal über eure Katzen erzählen wolltet. Aber auch andere kreative Dinge sind erlaubt. Hier findet ihr die Dinge vom 1. Jubiläum: Klick |
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: 2. Jubiläum - Erinnerung Fr 4 März - 16:31 | |
| - So, endlich richtiger Tag :D (sry Fuchsi nochmal XD):
Ich melde mich hier doch tatsächlich mal als erstes zu Wort und wage mich an einen Text der einfach meinen Gedanken entspringt, und hoffe es ist richtig das hier zu posten XD Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich ja mein einjähriges hier, seid dem 22.02.2015 bin ich hier angemeldet und ich bin echt froh dies getan zu haben :D Ich kam als ziemlicher Frischling hier an, war davor nur im Facebook Rpg unterwegs was nicht einmal annähernd mit einem Forum zu vergleichen und schon mal gar nicht mit dem hier. Nie hatte ich so etwas wie eine Steckivorlage gehabt welche auszufüllen ist, im Forum wo ich davor war war so etwas nie vorhanden. Ich frage mich bis heute wie ich da zurecht gekommen bin o.o diese 30-50 Worte Regel, das ist so scheiße langweilig gewesen o.o Anfangs waren meine Posts nicht wirklich länger als knapp über hundert, meine Beschreibungen waren teils grottig und meine Posts manchmal wirklich einfallslos XD Zu Beginn habe ich so manchen Fehler gemacht, aber auch heute bin ich natürlich nicht perfekt :,D Meine Beschreibungen beziehungsweise Umschreibungen haben sich verbessert, meine Satzstellung ist ebenfalls besser geworden. Meine Posts umfassen meist mindestens 200-300 Worte, des öfteren passiert es mir jedoch auch dass ich naja halb Tod schreibe und nur als Beispiel mit nem Jungen was einfach NICHTS kann nen 800 Worte Post hinhaue XDDD Ich weiß das war unnötig und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht woher diese ganzen Worte kamen, weiß ich eigentlich nie XD Am Ende lese ich bloß den Post und denke so ok fertig XD Als ich hier ankam war es einfach naja toll. Ich wurde herzlich und freundlich begrüßt, damals herrschte ja noch die liebe Nuria hier welche ihre Arbeit als Admin wirklich mehr als gut meisterte. Immer stand sie mir für meine teils ziemlich hirnlosen Fragen per Pn zur Verfügung und beantwortete alles mit Geduld, da habe ich echt viel gelernt :D Außerdem war als ich mich hier anmeldete geplant nur Efeuherz und Wolfsregen zu erstellen, nun schaut wo ich heute bin XD 11 Katzen 4 geplant und schon wieder neu am planen Junge für was weiß ich wen alles zu erstellen oder zu adoptieren...ist ja schon ne dezente Sucht XDDD Mit der Zeit verließ so mancher User das Forum, davon auch manche wo der Abschied wirklich geschmerzt hat q.q Doch dieses Forum hat sich bisher nicht unter kriegen lassen und ich bin mir sicher dass es noch sehr lange Zeit bestehen wird :D Mit Freude helfe ich auch dabei wenn ich irgendwie kann :3 Fuchspfote macht ihre Arbeit als Admina ja nun wirklich klasse, ich bin mir ziemlich sicher dass sie dieses Forum nicht unter gehen lässt, natürlich gilt das auch für die liebe Letochen wie das gesamte Modteam. Auch die Userschaft hilft mit das Forum am Leben zu erhalten, es ist einfach toll dass hier alles so friedlich und auch glatt läuft :D Ziemlich gefreut habe ich mich auch damals als Nuria mir sagte ich dürfte den Heiler des Wolkenclan´s erstellen, das war so eines dieser Highlights sage ich mal, nie hatte ich eine Heilerkatze irgendwo geplayt, auch nicht im Facebook Rpg, hier war es das erste mal und ich muss sagen, es macht mir wirklich sehr viel Spaß auch wenn Rattenschweif nun schon laaange schläft, aber der gute war auch 2 Tage und Nächte wach XD Und diese Nacht ja wieder owo XD Ich bin glücklich über jeden einzelnen Charakter den ich playen kann und darf, bin froh mit so vielen tollen Leuten ein Pairing geplant zu haben oder wir playen es bereits :D Allgemein ist es echt toll was für Menschen ich hier kennen gelernt habe :) Menschen die in so mancher Hinsicht wie ich denken oder auch handeln, Menschen die die Liebe zu Warrior Cats wie auch dem Rpg genaus so teilen wie ich wie auch den Spaß dabei haben :D Menschen die mir auf meine Bitte wirklich einzigartige und tolle Bilder meiner und ihrer Charaktere dahin gezaubert haben wo ich mir denke wow! Einfach nur Künstler XD Ich habe hier wirklich Menschen kennen gelernt die mir ans Herz gewachsen sind auch wenn man sich vielleicht in Real so nie sehen wird, so ist es doch immer schön mit den Leuten zu schreiben oder zu skypen :) Ich liebe dieses Forum hier einfach, und will es echt nie wieder verlassen :D ich bin gespannt wie es hier weiter geht, wie das Rpg an sich weiter läuft. Was vielleicht noch spannendes passieren wird und was die Admins und Mod´s sich noch so schönes einfallen lassen :D Ich verbinde mit diesem Forum wirklich viel, Menschen die mir wichtig sind :) Spaß am Rpg, ich hätte nie gedacht das schreiben so viel Spaß machen kann XD *hat früher in der Schule mit jedem Wort gespart wo es ging* XD Meine Freizeit verbringe ich eigentlich meistens hier was man wahrscheinlich sehr an der Anzahl meiner Beiträge wie auch der Anzahl der Posts sieht welche manchmal täglich von mir hier rein regnen XD Durch euch hier habe ich mir Skype runter geladen, das teils beste was ich tun konnte XD Skypen ist ne tolle Sache :,D Joa was gibt es noch zu sagen? Ich denke die Menschen die mir hier echt ans Herz gewachsen sind wissen wer gemeint ist :D <3 XD Ich nenne jetzt einfach mal ein paar XD (sry falls ich wenn vergesse owo) Zane <3 Letochen <3 Fuchsi <3 Mausi <3 Himbeerchen <3(best Name ever im übrigen! XD) Laura <3 Seli <3 Tigerchen <3 Natürlich hatte ich auch Nadi sehr ins Herz geschlossen, wer weiß vielleicht liest sie das hier ja mal :3 Das sind nun nicht alle, auch Leute wie Woolf, Shi, Nyx, Yang, Leuchti, Rasp, Birke und Schneeleo habe ich sehr lieb gewonnen :D Joa :D Ich weiß nicht ob diese Sache jeweils auf Gegenseitigkeit beruht aber ich habe hier genannte Personen wirklich gern <3 :3 Joa ich habe zwar noch sehr viel mehr im Kopf was ich schreiben könnte, doch ich will es nicht übertreiben XD Ich bin einfach glücklich hier her gefunden zu haben, diese Community hier ist einzigartig und das wird sie auch immer bleiben, und ich bin wirklich froh ein Teil davon sein zu dürfen :) Bitte schlachtet mich nicht für diesen Todes Text XDDD In Liebe (XD) Eure Efeuherz <3
- Noch ne Kleinigkeit hinzugefügt:
Hey, ich weiß ich habe schon so nen Todes Text da oben rein gehauen aber eine Sache liegt mir noch auf dem Herzen :) Wisst ihr, mein Real macht mir wirklich viele Probleme, sehr viele leider. In der Familie geht alles schief und was weiß ich was alles. Und ich muss ehrlich sagen, dieses Forum hat bisher eigentlich immer dafür gesorgt dass ich einige Momente alles vergessen konnte. All das was mich bedrückt, all das was mich traurig macht und runter zieht. Immer hat dieses Forum mit seinen tollen Usern dafür gesorgt mich doch irgendwie zum Lächeln zu bringen auch wenn im Real gerade mal wieder alles Scheiße war.
Dafür möchte ich euch ebenfalls danken. Ein wirklich herzliches Danke dafür dass ihr in mein Leben was oft naja ich nenne es mal finster scheint doch Licht rein bringt :) Danke für dieses bereits tolle Jahr hier bei euch. Und ich hoffe von ganzen Herzen dass dieses Forum noch sehr sehr lange aktiv existiert...
Ihr seid wie eine zweite Familie für mich geworden, und ich möchte euch wirklich nie wieder missen... Ich habe euch alle so lieb gewonnen <3
Auf weitere tolle Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre mit euch... <3
Eure Efeuherz <3
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: 2. Jubiläum - Erinnerung Fr 4 März - 20:40 | |
| o.o hm... also bis zum 16. konntest du wohl nicht mehr warten XD |
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: 2. Jubiläum - Erinnerung Fr 4 März - 21:28 | |
| Diese Gedanken kamen mir sofort XDDD Sry XD Soll ich es am 16 erst hier her posten :3 ? XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
| | | Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
| Thema: Re: 2. Jubiläum - Erinnerung Mi 16 März - 15:38 | |
| Ich schlachte dich, Efü! xD
Und ich hab zwar nicht vor, so viel wie du zu schreiben, aber ich nenn auch einfach Mal ein paar meiner Gedanken.- Gedanken:
Ich bin jetzt schon ein bisschen länger als ein Jahr hier, und ich habe öfters mit dem Gedanken gespielt, mich abzumelden - was aber nur an Zeitmangel und keineswegs an den Usern hier liegt! Die Community hier ist einfach super. Ich habe eigentlich ausschließlich positive Erfahrungen mit den Menschen, die ich hier kennengelernt habe, gemacht. Alle waren und sind sehr aktiv und mega verständnisvoll, wenn man selber mal nicht posten kann, aus welchen Gründen auch immer. Jedenfalls bin ich immer noch hier, und ich bereue es nicht. Manchmal wird alles ein bisschen viel (hab zwar nur 4 Charas, aber trotzdem xD), doch das kennt glaub ich jeder. Alles in einem sind hier alle immer super drauf, und es lässt sich mit so ziemlich allen Usern klasse Pairings etc playen :) Wie ich hier hergefunden habe? Hm, ich glaub, das war mehr oder weniger durch Birke & Nuria. Ich kannte die beiden von einem älteren WaCa-RPG Fori, meinem ersten, das wegen Inaktivtät und weiteren Gründen gelöscht worden ist. Irgendwann haben Birke & ich via Skype nochmal über Foren geschrieben, und irgendwie bin ich dann hier gelandet - auf (damals noch) Nurias Fori. Tja, Anfangs hieß ich noch "Minz" und meine Posts waren kaum 100 Wörter lang, und zugegebenermaßen ziemlicher Crap. Irgendwann kam dann das "-fell" dazu und ich habe hier wirklich tolle Menschen kennenlernen dürfen. Seien es Wirbel (Tornado <3), Efü, Kranich, Letöh, Foxi, oder Nyx - ich bin froh, das ihr hier seid, und dieses Fori zu etwas besonderem macht. :) Und das sind nur ein paar von all den tollen Usern hier! Alles in einem finde ich hätte dieses Fori noch viel, viel mehr Mitglieder verdient ( und doch bin ich froh dass es so klein und überschaubar ist :^)), und ich habe einen RIESIGEN Respekt an das Team hier, das alles auf die Beine stellt und mir auch jede ach so dumme Frage beantwortet hat. :3 Fettes Danke an euch! Auf die nächsten zwei Jahre!
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
| | | Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: 2. Jubiläum - Erinnerung Mi 16 März - 16:08 | |
| - Bild:
- Ein paar Gedanken ..:
Ich bin kaum ein Jahr hier, doch das Forum ist schon zu meinem zweiten Zuhause und meiner zweiten Familie geworden.
Viele User sind mir sehr ans Herz gewachsen, mit denen ich auch viel poste, aber auch mit denen, die ich noch nicht so gut kenne, habe ich gepostet und bereue es nicht. Efeuherz, Fuchspfote, Albatros, Nuria, Wirbelherz und Dunkelpelz sind User, mit denen ich auch fest Freundschaft geschlossen habe, die mich auch am Anfang unterstützt und mit mir gepostet haben. Ebenso bei den Forenspielen, was mir sehr viel Spaß gemacht hat :D (Hoffe, dass ich niemanden vergessen habe ^-^) Leider habe ich auch ein paar User einbüßen müssen, da sich diese abgemeldet haben oder inaktiv geworden sind .. [Nuria (zum Teil) & Rotfeder & Bärenkralle]
Jedenfalls freue ich mich auf die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre mit euch und dem Forum <3 Auch auf das zukünftige Posten mit allen freue ich mich tierisch *-*
~Miau :3 Eure Schneeleo
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 2. Jubiläum - Erinnerung Mi 16 März - 17:34 | |
| - <3:
Jetzt ist erst einmal relevant zu sagen, dass ich dem Forum gratuliere! Es ist das erste Forum, in dem ich's so lange ausgehalten hab, haha. Jedenfalls; Glückwünsche, die von Herzen kommen! <3 *wirft 'nen Blumenstrauß* Ich bin in 5 Tagen seit 2 Jahren hier angemeldet, war aber leider eine lange Zeit inaktiv ._.' Ich hab so viele tolle Leute hier getroffen, solch tolle Momente gesammelt, Leute haben mir geholfen, mich in vielen Zeiten unterstützt, hach, dieses Forum ist ein reiner Traum. Ich bin kein Mensch der mega lange Texte schreiben kann, bin aber unheimlich froh, es vor (fast) 2 Jahren gefunden zu haben! Damals, als Nuria noch da war, damals, als es noch ein wenig anders aussah :'D Wollen wa' hoffen, dass ich noch 2 Jahre drauf setzen kann, bei solch toller Administration und einem perfekten Klima unter uns Usern sollte das aber nicht schwer sein, hmh~? Noch einmal, Happy Birthday!
Birkenpfote.
|
| | | Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6308 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: 2. Jubiläum - Erinnerung Mi 16 März - 17:45 | |
| - Danke:
Liebes Forum,
heute ist der Tag an dem man sozusagen deine „Geburt“ feiern kann, und das schon zum zweiten Mal. 24 Monate, 731 Tage, eine eigentlich lange Zeit wenn man sich die Fakten genau aus den Fingern saugt. Ich,Mathegenie, habe natürlich das Ergebnis der Tage alleine ausgerechnet (und nicht im Internet nach dem Ergebnis gesucht). Doch darum sollte es nicht unbedingt gehen, sondern eher um den Gründertag von unserem Forum. Ja, ich kann mich noch genau daran erinnern als ich 2014 auf der Suche nach einem geeigneten Rollenspiel war. Herum gestreift wie ein ruheloser Geist bin ich die einzelnen Seiten Forumierens durchgegangen, immer im Hinterkopf endlich einen Platz in einer forum'schen Community zu finden, da ich jedoch nie sonderlich lange Bindung halten konnte, bis auf einmal, aber das ist selber nun bereits vier Jahre her. So wie es das Schicksal wollte trat ich nach längerer Zeit in dieses Forum ein. Gleich zu Anfang gefiel mir das kühle Design der Mainpage und der herzliche Empfang der mich dort erwartete traf mich, auf positive Weise, mitten ins Gesicht. Den aller ersten Kontakt bändelte ich mit Arti an, wie stolz ich damals war als ich sie nach ihren Skypedaten fragte, der Anfang einer besonderen Ära. So verlor sich die Zeit im Chat und schließlich blieb ich. Ehrlich gesagt war ich überrascht, nie hatte ich es auch nur annähernd geschafft freundschaftliche Kontakte zu schaffen, doch mit Arti hatte ich einen Anfang gemacht. Danach ging alles sehr rasant. Zusammen mit Pixel regierten wir für mindestens ein halbes die Kinderstube. Kannst du dich noch an die durchgemachten Nächte erinnern? Wie ich zusammen mit dir meinen 1000 Beitrag geschrieben habe, eines vieler Highlights, dass ich nicht vergessen werde. :D Durch so viele Höhen bin ich geflogen und konnte meiner ungeliebten Realität entkommen, konnte meine Charaktere leben lassen auch wenn viele meiner geliebten Katzen erster Generation in der Adoption gelandet sind oder ihre ewige Ruhe gefunden haben. Selten habe ich mich so lange in einem Rpg aufgehalten und nach wie vor sitze ich mit eiserner Freude dabei, bereit die Geschichte meiner Krieger immer weiter voranzutreiben. Dankbar bin ich jedem einzelnen Rollenspielpartner mit dem ich viel Drama und Blutvergießen simulieren konnte! Zu allen Charakteren hege ich eine bestimmte Bindung, doch zu Wolkenstern besteht wohl die intensivste. Auch bald zwei Jahre, die längste Zeit die ich einen Charakter je spielen durfte und nach Lokis fatalen Verlauf fühle ich mich noch immer verpflichten Wolken aus ihrer miesen Vergangenheit zu befreien. Natürlich konnte nicht alles positiv verlaufen. Auf Sonnenschein folgt meist der Schatten. Einige User die persönlich mir sehr am Herzen lagen verabschiedeten sich und gingen in den meisten Fällen für immer offline. Dazu gehören Rotkehlchen, Löwe und viele Member der alten Crew. Allen voran Arti, du weißt nicht wie verdammt nochmal ich dich vermisse und mich dafür hasse dich jedes Mal zu verpassen, wenn du ab und zu mal on kommst. Du bist für mich das Große & Ganze, was da Forum ausgemacht hat, du hast diese wunderbare Community geschaffen, dafür einen unendlich großen Dank. Pixel, jetzt mal kurz zu dir. Mit dir hat Arti einen ganz großen Fang gemacht. Damals wo du inaktiv geworden bist, hat es mich sehr geschmerzt und ich dachte du kämst nie wieder, auch wenn ich deine Gründe mehr als gut verstehen kann. Du bist mein persönlicher Kummerkasten und mein erster Kontakt der mir gezeigt hat das man sich auch über das Internet eine richtige Freundschaft aufbauen kann, danke dafür. Danken möchte ich ebenfalls: Pichu, Leto, Schneeleoduft, Minz, Birken, Nünx und vielen vielen anderen...sogar Blätterpfote, für die Zeit in der du noch normal warst. :) Dieses Forum mit seinen Usern hat mir einfach nur so unglaublich viel zurückgegeben. Sogar in Sachen Zeichnen habe ich eine Menge lernen können. Einfach nur danke. Auf weitere viele Jahre, ich könnte nun noch so viel Schreiben, aber ich möchte das noch irgendjemand diesen Text liest. :3
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
| | | Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
| Thema: Re: 2. Jubiläum - Erinnerung Mi 16 März - 18:42 | |
| - :
Hallu an alle,
Heute wird das Forum zwei Jahre alt, dachte ich schreib ihr auch mal ein bisschen was auf. Bin zwar erst seit acht Monaten hier aber jut.
Vielleicht interessiert es ja jemanden wie ich hierher gefunden hab, relativ simpel eigentlich: Ich habe „Warrior Cats RPG-Forum“ eingegeben, WOW ich weiß hähä. Ich hab alleine 15 Minuten dafür gebraucht mich zu anzumelden. Hab mich erstmal im Chat eingeloggt und wurde freundlicher begrüßt als ich’s je gedacht hätte. :D Hab dann versucht meinen werten Bluttiger zu erstellen, bin dabei kläglich gescheitert, hähä. Ich brauchte also Hilfe und hab Nuria erstmal eine PN geschrieben, ohne zu wissen das sie für ne gewisse Zeit abwesend war. :D Schließlich hat mir dann doch jemand geholfen und ich habs auf die Reihe bekommen. xD Highlights im RPG waren für mich der erste Mord von Bluttiger an Leopardenwind, (traurig ich weiß xD) das erste Training mit Birkenpfote und die Ankunft mit Flussfell im Donner-Clan. Diese und noch viele andere Szenen machen mir viel Spaß beim schreiben. Ich weiß ich bin kein krasser Schreiber wie andere hier und erreiche mit Honigtänzer und Flussfell leider manchmal nur an die Wörter. Als ich hier ankam war ich jemand der keine Ahnung von dem Ganzen hier hatte und verpeilter als Paul Panzer war, was ich heute eigentlich größtenteils immer noch bin. ^^’
Die Beiträge die hier von den meisten Mitgliedern geschrieben werden, sind einfach nur der Hammer, ernsthaft. Ich bin jedes Mal beeindruckt wenn ich Beiträge von zum Beispiel Efeu, Leto, Alba, Fuchsi, Zane oder Birkenpfote lese.
Grundlegend sind die User so unglaublich freundlich zueinander, wie man es denke ich selten erlebt und trotz der recht ordentlichen Größe des Forums herrscht für mich zumindest ein wenig Familiengefühl?! :> Habe mit einigen eine Art Internetfreundschaft aufgebaut, hab jetzt keine Ahnung ob die jeweiligen Personen das genauso sehen, aber jut. :D
Generell ist das Team eines der besten die ich mir wünschen könnte, denk ich. Klar war es ein Rückstoß und sehr Schade als Nuria gegangen ist, aber ich denke Fuchspfote macht die Aufgabe genauso gut. ^^ Die Zeichnungen der Zeichner hier sind auch wirklich klasse! ^^ Dazu zähle ich Fuchsi, InZane, Leto, Alba, Birke, Schattenherz usw. . Es ist echt krass was für gute Ergebnisse ihr herausbekommt, ich kann da nur staunen. Spizelles Danke geht hierbei an InZane, Leto, Juliane und Fuchsi die für mich mindestens ein Bild gemalt haben und alle sehen toll aus. ^^ Noch ein riesiges Danke an Alba, die mir wirklich sehr ausführlich geholfen hat und mir sogar Hilfestellungen gemalt hat, ernstaft ohne dich hätte ich wahrscheinlich schon längst aufgegeben. ^^'
Dinge wie mein HÄHÄ sind hier entstanden und mittlerweile benutz ich das in jedem 3 Satz, ne echte Krankheit das Ding.
Allein schon weil das hier mein erstes Forum war und ist denke ich das ich es nicht so schnell verlassen werde.
Prost Leudde!
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 2. Jubiläum - Erinnerung Mi 16 März - 19:49 | |
| - Guck mal, ich schreibe jetzt weil ich es verpeilt habe was zu machen :
So, ich schätze, ich werde mich jetzt auch an einen mehr oder weniger langen Text setzen, mal schauen, was mit der Zeit so aus meinem Kopf heraus kommt, dann werde ich selbst ja sehen, wie viel ich geschrieben habe :'D First of all: Happy Birthday würde ich mal sagen! Unser Forum hat nun ein stolzes Alter von 2 Jahren erreicht, falls es noch nicht aufgefallen sein sollte und diese zwei Jahre war ich auch mehr oder weniger bereits durchgehend da, ich kam zwar einige Tage verspätet, doch kann ich auch nicht leugnen, dass ich recht schnell hier hin gefunden habe. Geworben wurde ich über eine PN im offiziellen WarriorCats Forum, neben dem war dieses hier glaube ich mein zweites Forum, aber auch das erste RPG Forum! Du konntest mir folgen? Ich hoffe es einfach mal xD Ich will hier jetzt eigentlich nicht meine ganze Lebensgeschichte erzählen, dann fühle ich mich so alt und verstaubt, aber ich möchte einige Worte zu einigen Usern aussprechen, die mir mit der Zeit wirklich ans Herz gewachsen sind. Ich weiß zwar nicht, ob es auf Gegenseitigkeit beruhen wird, aber ich kann nur sagen, was ich hier und jetzt empfinde. Artemis/Nuria/Wolfgang - Eine der ersten Freunde, die ich hier fand, ich glaube sogar, die erste Person, die ich direkt im Chat angesprochen habe. Ich werde jetzt mal weniger Sachlich sein und mich auf die Person beziehen, immerhin möchte ich direkt mit euch jetzt reden, dieser Text gilt alleine dir Babe, also wehe dir, du liest ihn nicht durch! Ich habe dich wirklich sehr schnell lieb gewonnen, ich weiß nicht, wie du mich damals empfangen hast, aber da ich ziemlich schnell zum Moderator ernannt wurde, denke ich, ich habe dich bestens erreicht xD. Du bist eine von den Menschen, die man nur sympathisch finden kann, du wirkst so oft so gut gelaunt, bewahrst bei verschiedensten Dingen deine Ruhe, über allem hat außerdem auch das Posten abartig viel Spaß mit dir gemacht, ich werde #Roterde nie vergessen, die Beiden waren mit Abstand eines der besten Paare im RPG überhaupt. Als du gegangen bist, hat es mich natürlich sehr getroffen, ich habe nicht nur einen Admin an meiner Seite verloren, die Königin dieses Forums, die Schöpfung allen Übels hier, nein, ich denke, seit du gegangen bist, habe ich auch weniger Kontakt zu einer wirklich sehr tollen Freundin. Du musst wissen, manchmal sitze ich einfach vor meinem Laptop, wenn meine Motivation absinkt und ich denke an dich. Ich weiß nicht genau, woran das liegt? Sehnsucht? Oder bist du einfach nur die größte Motivationsquelle, die ich mir je beschaffen konnte? Du musst wissen, von den Leuten, die uns bis jetzt verlassen haben, bist du die, die ich am meisten vermisse. Ich will jetzt nicht sagen, dass die anderen untere Kreaturen sind, nein, aber zu dir spüre ich einfach diese... Bindung? Ich weiß nicht, ob ich es so verfassen kann, aber als du gegangen bist, ging auch ein Teil von mir mit dir. Das klingt jetzt viel kitschiger als ich dachte, fast so, als würde ich dir meine Liebe gestehen xD Na ja, du sollst einfach wissen, dass ich mich immer wieder freue, wenn du vorbei kommst und mit uns im Chat schreiben kannst, ich vermisse dich wirklich sehr <3 Fuchspfote/Onee-Chan/Flauschi - Flauschi, du standest mir bereits mehr als nur ein einziges Mal an der Seite, als ich mich richtig mies fühlte. Ich habe und vertraue dir weiterhin am meisten von meinem Privatleben hier im ganzen Forum an, du bist wirklich wie eine große Schwester für mich, musst du wissen, fühl dich erst einmal gedrückt, dass du es so lange mit mir aushältst! Auch will ich dir sagen: Bleib am Ball. Ich bin mir sicher, du machst etwas aus deinem Leben, neben dem Zeichnen, was sich innerhalb der zwei Jahre nun wirklich sehr bei dir im positiven Sinne verändert hat, bist du auch sehr gut mit den eher unzufriedenen Personen hier gut. Ich meine, du scheinst unser allen Kummerkasten zu sein, wenn es uns nicht so gut geht, weswegen ich auch aufgehört habe, dir alle meine Probleme zuzuschreiben, ich meine, immerhin hast du auch ein eigenes Leben mit deinen eigenen Problemen, was du auch mit uns teilst, da will ich dir meine Hürden nicht auch noch in den Weg stellen. Und doch bleibst du irgendwo immer meine Stütze, Onee-Chan und dafür habe ich dich umso mehr lieb... ich find' einfach keine richtigen Worte, um dich zu beschreiben, tut mir leid ;-; hab dich lüb <3 InZane/Sahne/Senpai - Ich weiß zwar nicht mehr, wie genau es dazu kam, wie wir zusammen mal in ein Gespräch gerückt sind, aber ich bin froh, dass wir es getan haben und an alle, die jetzt zweideutig denken: Ihr seid Schande. Auch wenn es Senpai ist, dafür würde ich sie nicht ausnutzen xD. Aber ich weiche ab. Du warst von Anfang an eine wirkliche Inspirationsquelle, ich meine, du bist immerhin einer der Gründe, warum ich mir immer wieder Mühe gebe, mich ans Zeichnen ran zu setzten, um besser zu werden. Auch war es wegen inklusive dir, dass ich angefangen habe, meine kleinen Pups-Posts auszuweiten! Ich habe mich damals gefragt, wie du es immer schaffst, so viel zu schreiben und heute übertreffe ich mich manchmal bei den langweiligsten Posts wirklich selbst, um mal ein wenig Selbstlob auszusprechen. Aber auch will ich dir sagen, dass du dich ziemlich gebessert hast, seien es deine Posts oder deine Skills beim Zeichnen, du bist einfach Senpai und Senpai ist Senpai, mein Vorbild allen vorran! <3 Efeuherz/Efeuchen - EFEUCHEN <3 Hah, jetzt werde ich mal ernst und lege meine Sünden vor dir ab, denn um ehrlich zu sein: Anfangs konnte ich dich überhaupt nicht leiden, tut mir leid xD. Aber es liegt wohl daran, dass ich dich damals so als Klette gesehen hat, die immer an Chibi klebte, ich meine, ich bin sicherlich nicht die einzige, die so etwas behauptet, aber zwischen mir und ihr sag die Beziehung halt bei deiner Auskunft nicht mehr so knorke aus, wie zuvor, da hat mich deine Art richtig abgeturnt, hehe. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mich in vielen Dingen in dich getäuscht, du bist eine wirklich sehr offene und freundliche Person, mir dir konnte und kann man über den krankesten Shit reden, deine Stimme finde ich immer noch abnormal geil und komme nicht drauf klar, ich weiß nicht wieso, aber so schätzt man dich wirklich nicht ein, nicht bei deiner Schreibweise. Vorurteile incoming aber egal xD. Ich habe dich wirklich mit der Zeit lieb gewonnen und wollte es dir jetzt nur einmal sagen <3 Albatros/Lila/Tygrys/Schatzi - Ja Schatzi, du kleiner Schlingel du xD. Ich weiß nicht, aber ich hatte wirklich das Gefühl, dass wir am Anfang gleichartige Pole waren, ich habe mich dir nie wirklich nähern können, was sich mit Team Akne aber schließlich änderte und ich bin auch glücklich, dass es so gekommen ist. Du bist eine der Personen, die ich sehr gut verstehen kann, jeder ist mal angepisst, aber kommst du meist mit deiner guten Laune zu uns. Wenn dir etwas nicht passt, sagst du es auch direkt, was ich manchmal echt abfeier. Natürlich, das Leben hat ihre Höhen und Tiefen, manchmal fällt es einem einfach schwerer als sonst zu irgendetwas fähig zu sein und alles hat seine komplizierten Wege. Aber mal weg von diesem Thema, wie ich schon viel zu oft in diesen Texten sage, habe ich auch dich lieb, Schatzi, am meisten Spaß macht es mir, mit dir über die Cam zu gestikulieren! :'D <3 Woolf/Fifi/Kurve - Du bist scheiße. Hab dich lüb <3 Bluttiger/Bluti - Einer der wenigen Jungs, die es mal länger durchhalten, du kleiner Rabauke. Du bist mit deiner Art anfangs eher ein wenig seltsam mir gegenüber herüber gekommen, aber ich denke, es hat sich schließlich gut gefangen und du bist mir dann doch irgendwie noch sympathisch geworden. Mit dir zu reden macht so viel Spaß ey, auch wenn ich das Schreiben vorziehe xD. Ich will hier jetzt nicht sagen, dass ich dich auch liebe, da es sonst ein wenig falsch rüberkommt, aber belassen wir es hier jetzt einfach auch mal darauf. Fühl dich geknuddelt, großer Junge! Ich fühle mich jetzt total sche..schlecht, weil ich nur wenige heraus gepickt habe von den ganzen Usern hier, es heißt nicht, dass ich die jetzt allen anderen vorziehe, aber ich denke, mit ihnen habe ich halt die meiste Erfahrung hier gemacht, fühlt euch also bitte nicht angegriffen. Ich schreibe den Text gerade auch nur spontan in den letzten Stunden des heutigen Tages, damit ich immerhin etwas habe. Ich bin Schande. Ich habe den halben Tag in der Schule verbracht oder geschlafen, tut mir leid, sonst wäre ich jetzt viel kreativer ewe Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen 16.03.2016 und auf weitere schöne Jahre gemeinsam hier! Wir haben bis jetzt schon sehr gut ausgehalten und ich bin stolz auf euch alle, dass ihr das Forum lebendig haltet, wir sind länger unterwegs, als die meisten anderen Foren! -Vions/Letochen/Leto/Imouto/Sushi/Viöns/Kiwi <3
|
| | | Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: 2. Jubiläum - Erinnerung Mi 16 März - 21:03 | |
| - Spoiler:
Der Text hier wird nicht sehr lange werden, dennoch kann ich den heutigen Tag ja nicht abschließen ohne wenigstens ein bisschen was geschrieben zu haben. Ich bin jetzt schon relativ lange im Forum und verbinde mit ihm sehr viel. Ich habe sehr oft darüber nachgedacht es zu verlassen. Aber auch als ich aus allen anderen Foren raus bin, bin ich hier drin geblieben. Ich denke auch nicht, dass ich es bald verlassen werde. Obwohl ich hier nicht mehr wirklich hinein passe.. ich kannl die anderen User und meine Charas einfach nicht im Stich lassen .. Ich denke ich hätte Schuldgefühle gegenüber meinen Charas, dass ich sie aufgegeben habe, abrr auch gegenüber den Usern, dass sie keine Mutter oder Schwester mehr für ihren Chara haben. Außerdem macht mir das Posten ja meistens auch immer noch Spaß, auch wenn ich nicht so viel Zeit habe. Auch mit den Leuten hier macht es Spaß. In Skype zu schreiben .. oder im Chat. Ich finde es irgendwie abstrakt, dass wir uns kennen und gleichzeitig doch nicht. Happy Birthday Forum.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: 2. Jubiläum - Erinnerung Mi 16 März - 23:08 | |
| So schöne Texte QwQ - Text... mit unkreativen Titel:
Ich habe auch nichts super tolles gemacht, weil ich solange krank war q.q Unglaublich, dass das Forum nun 2 Jahre alt ist. Wie die Zeit vergeht :3 Ich habe schon viele Foren gesehen, die nicht einmal ein Jahr alt werden. Aber ich weiß auch, dass es nicht besser wird. Je älter ein Forum wird, desto mehr Mitglieder kommen und gehen. Hoffen wir einfach, dass es weiterhin so toll bleibt und wir alle weiterhin zusammen halten. Kurzes Schwelgen in der Vergangenheit~ Damals... am 18.05.14 kam ich in dieses Forum. Es war Liebe auf den ersten Blick! Aber das erzähle ich ja immer :3 Die wahre Geschichte und was ich mit diesem Forum verbinde, sollte ich mal verraten. (nur wenige kennen die WAHRHEIT schon) - Meine Geschichte:
Klein Foxi suchte schon eine Weile ein ordentliches WaCa RPG Forum, doch vor 3 Jahren(Oktober/November) gab es nur das EINE, und dies sprach mich nicht an und war sehr unsicher, ob ich mich dort anmelden sollte, also ließ ich es. Im real life wurde es nicht besser... Bei der Ausbildung vom Meister gemobbt, fern der Familie und Heimat, Trennung vom Freund = Schlaflosigkeit, Panikattacken und Vermutung auf Burn out waren die Folgen, die mein Leben erschwerten. Tag ein, Tag aus lag ich in meinen Bett und konnte mich an nichts erfreuen oder motivieren. Irgendwann fing ich an wieder zu schreiben, kleine Geschichten und ich konnte mich aufrappeln mein damaliges Forum heimzusuchen und versuchte es wiederzubeleben, aber schaffte es nicht wirklich ._. Auf der Suche nach Partnerforen fand ich schließlich DIESES FORUM. Der Aufbau war so ansprechend und weckte meine Neugier.(kein Neonfarbenes Forum, was Augenkrebs verursachte) Das RPG war einfach gehalten und gut durchgedacht. Kein 0815 Forum, was ich 50 mal schon gesehen hatte. Meine Anfrage als Partner machte ich, doch konnte ich nicht wegklicken und einfach gehen. Irgendwas sagte mir: Melde dich an! Und ich tat es :D Meine Vorstellung war grauenhaft, da ich seit Jahren keine mehr geschrieben hatte und auch nicht so viel von mir preisgeben wollte. Aber ich wurde herzlich aufgenommen und fühlte mich schnell wohl. Mit Shimari freundete ich mich recht schnell an, sowie auch mit Chibi/Fendi und Sushi <3 Das Forum zeigte seine Wirkung auch im RL und ich konnte besser schlafen, meine Panik und Ängste wurden weniger und ich fühlte mich allgemein wohler und traute mich auch wieder raus. Ich verdanke diesem Forum und seinen Usern so viel - kein Medikament hätte mir da raus helfen können aus meinem Tief. Darum... darum hänge ich auch so sehr an dieses Forum und kann mich davon nicht trennen. :)
Man muss die Geschichte nicht lesen :P Dadurch wird man mich auch nicht besser kennen lernen. Nun zu den Usern :3 Nuria/Arti - Unsere liebe Arte... äh... Arti <3 Ich vermisse sie Q_Q Als tollen Admin, gute Freundin und super Postpartnerin. Schade, dass das Schicksal andere Wege plante, aber man sieht sich immer zweimal im Leben. Ich denke gerne an die Zeit mit Vanillenduft und Siebenschläfer zurück. Ein Paar, was es noch nie in einem RPG oder Buch gab: Ältester und Kriegerin <3 Wenn ich so zurückblicke, habe ich oft das Gefühl, dass ich Arti leicht beeinflusst habe. z.b. mit der Dürre aus Siebens Kindheit und der Giftwelle im RPG :D Auch das realistische Playen, die Erweiterungen der Regeln, Forenwerbung XD Irgendwie habe ich mich als normaler User sehr für das Forum eingesetzt und mach es heute immer noch. Ich werde auch weiterhin gut auf das Forum aufpassen QwQ Vions/Sushi/Leto/Imouto - Lange Zeit hatte sie keinen Spitznamen von mir, aber nun ist sie seit fast einem Jahr als Sushi bekannt! Damals hielt ich sie für ein verrücktes Huhn mit ihrem: "Sahne, Pferdi, Wolfgang" und mit der Aussage: "Werde ich jetzt Admin?" und heute weiß ich: Sie ist ein verrücktes Huhn und geistig mit mir verbunden! Unsere Gedanken sind oft auf einer Wellenlänge O.o #Polenblut ? Was kann ich noch erzählen? Sie macht ihren Job gut, auch wenn ich oft nerve und blöde Fragen stelle oder oft auch meckere... aber wem vom Team nerve ich nicht? #Balken und #Belili sind unsere Pärchen <3 (besonders #Balken ist Gaylove over 9000) Irgendwie bin ich auch sau stolz auf sie, weil sie innerhalb von kürzester Zeit so gut malen gelernt hat QwQ und ich hoffe, dass sie noch viel besser wird. Shimari - Eine der ersten User, die ich in mein Herz geschlossen hatte und auch heute noch zu meinen Cyberfreunden zähle. Abendsonne und Fuchsherz waren/sind ein tolles Pärchen, auch wenn es traurig ist, dass es so enden musste, aber vllt ergibt sich irgendwann ein neues Pärchen zwischen uns. Ich fand es auch immer die Tatsache traurig, dass Shi Usernummer 2 ist, aber nie wirklich Mod oder Chatmod war. Sie ist für das Forum, die wohl treuste Seele von allen! Nyx - Usernummer 8 und immer noch super aktiv. Ich wünsche mir, dass Schneegöttin irgendwann Anführerin wird XD Verdient hätte sie es #SnowgoddnessforPresident Zu Person: Sie will die Marke Nyx für sich erobern! :P Birken- und Tonpfote - Ich finde es cool, wenn Freunde in ein und dem selbem Forum sind :) Dies gilt jetzt nicht nur für die Beiden, auch für viele andere hier. Mit Birken verbinde ich: Krallenpfote/-mond Damals übernahm ich die Vertretung, spontan... und weil niemand anderes sich gemeldet hatte. Schade war es, als sie ging, aber umso größer die Freude, als sie wieder da war und Tonpfote mitbrachte. InZane - Ihre Bilder sind der Grund, warum ich überhaupt anfing selbst wieder zu malen :D Ihre Bilder sind einfach der Hammer, auch auch sie selbst ist sehr cool. Nur schaffen wir es nie uns mal in Berlin zu treffen XD (Gut... wir planen es auch nicht) Was wir auch nicht und nie planen sind Pärchen im RPG. Jeder begehrt ihre Chara - nur ich nicht :D Ich habe Feuervogel als Supermami für Rubinjunges <3 Sich mit Zane zu unterhalten hat Niveau, was zufällig auch ihr Name bei Skype ist xD Als die 'Ältesten' im Team sorgen wir für Anstand im Forum *hust* Sie macht ihren Job als Chatmod gut und man kann sich auf sie auch super verlassen. Klar passierte es auch, dass wir mal nicht einer Meinung sind oder einer mal einen schlechten Tag hat, aber wir reden vernünftig darüber und benehmen uns so... ERWACHSEN! D: - Mein Lieblingsbild:
Den Witz versteht man nur, wenn man weiß, dass Zane von Vions Sahne genannt wird...
Polarschweif - Ich gebe zu, ich war damals beleidigt, weil Polar Alphastern nicht übernommen hat Q.Q Mein Baby bei den Toten zu sehen, brach mir das Herz... aber es schüttelte mich auch wach, aus der Inaktivität raus zukommen. Also... danke? xD Albatros/Nacho - Meine Liebe, Meine Spampartnerin, meine Kummerkollegin <3 Die erste Person aus diesem Forum, die ich im Real life sah. (und ihre Mutter, die echt hübsch ist ) Nacho ist cool und wir vertrauen uns Gegenseitig unseren Kummer an und lästern auf unsere Art über alle (nicht!) xD Vom Charakter her sind wir uns sehr ähnlich und ich betitle sie schon als beste Freundin, neben Ostara. Wir können uns auch gegenseitig die Meinungen an den Kopf werfen und versöhnen uns trotzdem. So Art... Gegenseitig einen Arschtritt verpassen. Das sie eine zweite Chance als Mod bekam, finde ich super und sie macht ihren Job auch gut, wenn der Stress im Real Life nicht wäre. Aber Schule und Familie gehen vor! Mit Alpha und Falben (#Falpha) haben wir sind seltsames Paar und OMG mir tun die Jungen leid D: Wirbelherz - BEST PAPI FOR RUBY! Auch Wirbel ist super aktiv und macht ihren Job als Mod super. Ich bereue es nicht, Arti damals Wirbel empfohlen zu machen für Krallenpfote/-mond. Viel schreibe ich leider nicht mit Wirbel, aber vllt wird dass ja noch was :D Zumindest stehen wir über Whatsapp im Kontakt, wenn ich mal schnell einen Mod brauche. Woolf - Die Nächste und letzte aus der Modgruppe XD Immer wenn ich alle Mods durchgehe, vergesse ich Woolf q.q Und ungelogen: Ich frage mich oft, welche Aufgabe sie im Forum hat XD Dabei kümmert sie sich um die Neulinge, die Spieleecke und ist für das Altern der Streuner/Hauskätzchen zuständig. Sie gehört auch zu den 'Opfern', die von ihren Freundinnen hierher entführt wurde xD Leuchtregen/Leuchti - Schade, dass sie vor nicht als zu langer Zeit ging, aber sie ist und bleibt ein Teil vom Forum, solange wie sie noch in der Skypegruppe Kontakt zu uns hat XD Vielleicht wird auch sie irgendwann wieder kommen :< Raspberry; Federschwinge; Raptorenklaue; Minzfell; Eulenfeder, Rattenzahn - Leider User, mit denen ich selten schreibe, aber die ihren Job(hohen Posten) gut machen :) Auch alle anderen, die nicht aufgezählt werden, sind super aktive Schreiber, mit denen ich leider nicht viel rede/schreibe. Efeuherz - Hätte ich mein FSJ nicht gemacht und nun nicht mein Studium, wäre ich wie Efeuherz :D zwanzigtausend Charakter und immer noch nicht genug XD Respekt, dass sie das alles schafft und immer noch langeweile hat :'D Ich muss mich auch bei ihr bedanken, dass ich etwas werbung für unser Forum macht. Yang - Schade, dass sie derzeit etwas abwesend war, aber vllt wird es wieder <3 Schließlich planen wir noch so viel mit Frost und Grau, aber auch mit Reh und Libellen <3 Gemeinsam werden wir den SchattenClan zu etwas mächtigem machen >:D Dunkelpelz - die 'Jüngste'. Sie hatte es nicht einfach am Anfang und hat es selbst heute noch nicht so leicht. Aber noch viel zu lernen du hast, Dunkelchen. xD Aber sie hat sich innerhalb von einem jahr schon super verbessert. Schneeleopardenzahn - Sagt alles: <3 Ich freue mich schon, wenn Graunebel auf Nebelhauch trifft. :3 Bluttiger - Der JUNGE im Forum D: Respekt, dass du es hier aushältst. Manchen würden behaupten: Du stehst voll drauf von Frauen und Mädchen umringt zu sein, andere würden fragen, ob du schwul bist XD Ich hätte nicht gedacht, dass du dich hier so gut eingliedern würdest (höhö sie hat Glied gesagt/geschrieben) -.-° Ostara/Kadda/GOTT - Wenn du dass liest, habe ich dich wohl darauf hingewiesen XD Wir kennen uns seit 11 Jahren und sind seit 10 Jahren BESTE FREUNDE!!! Eine Statistik sagte mal, dass Freundschaft unter Frauen nur 7 Jahre ginge, aber nicht unsere <3 Du bist meine schlechtere/bessere Hälfte und ich deine. Höhen und Tiefen haben wir überwunden, als Liebe und Hass im Weg standen und wählten wir noch den Weg der Freundschaft (boah... Schleim schleim... *ausrutschen*) Dass du hier bist, liegt daran, dass du genauso ein Opfer bist, wie Woolf, weil ich dich hier her entführt habe, obwohl du Nullahnung von WaCa hast XD Aber hey! Du hast mich damals mit Musicals angesteckt! x3 10 Jahre... ._. krass... Ich wüsste nicht, wie mein Leben ohne dich wäre QwQ Und ich wüsste nicht, wie und was du ohne mich wärst? Vermutlich vergesslich durch die Welt laufen XD Unser Song: https://www.youtube.com/watch?v=vAFCYdcJ038Unser Song 2: https://www.youtube.com/watch?v=0k1GNTf4IqI PS: Wenn wir zum Bäcker gehen, musst du mich ganz doll festhalten <3 So genug geschrieben... 2000 Wörtermarke knacke ich nicht mehr XD Was ich auch nicht vorhatte ^^° Ich hätte zwar gerne noch mehr über jeden geschrieben, aber mir fiel nichts mehr ein q.q Lang lebe das Forum und Ende XD
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: 2. Jubiläum - Erinnerung | |
| |
| | | |