Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 4. Jubiläum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
4. Jubiläum Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

4. Jubiläum Empty
BeitragThema: 4. Jubiläum   4. Jubiläum I_icon_minitimeMo 12 März - 13:52

Hallo liebe Mitkatzen!

Bald ist es soweit! Unser geliebtes Forum wird am 16.03.2018 unglaubliche 4 Jahre alt!!
Das ist ein Grund zum Feiern!!!
Wie immer sind Bilder, Geschichten oder kleine persönliche Texte erlaubt.

Ihr könnt ab heute, 12.03. bis Sonntag, 25.03. hier frei posten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


4. Jubiläum File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
4. Jubiläum Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

4. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: 4. Jubiläum   4. Jubiläum I_icon_minitimeFr 16 März - 17:07

Huhu Forum, du alte Schachtel xD

Ich bin eigentlich kein Mensch der vielen Worte, deshalb werde ich mich auch jetzt wohl eher kurz fassen^^
Die letzten beiden Jubiläen habe ich immer erst im Nachhinein mitbekommen, da war es dann schon zu spät, einen dieser wundervollen Beiträge zu schreiben, deshalb hatte ich mir für dieses Jahr vorgenommen:
"So Igel, und jetzt machst du mal was!"
Nun ja.

Ich bin ein großer Fan von Zahlen und Statistiken und all dem Kram, deshalb habe ich mich im letzten November zwei Tage hingesetzt und fleißig Informationen in Excel-Tabellen übertragen - und das Ergebnis ist wunderschön, vermutlich etwas unnütz und mittlerweile schlichtweg veraltet - ABER: Wenn ich mir schon die Mühe gemacht habe, kann ich meine tolle Statistik auch einfach der Öffentlichkeit geben :D
Ich entschuldige mich auch noch bei allen denjenigen, die Hauskätzchen oder Streuner bespielen, sie sind nicht in der Statistik mit drin! :d
Nennt es Beschönigung oder Faulheit owo

Achtung, sehr breit!:

Suchspiel an Interessierte:
Sucht doch mal, ob ihr eure Charas zuordnen könnt! xD
Ich muss leider zugeben, dass ich meine eigenen Charas auch nur gefunden hab, weil ich die Liste daneben stehen hatte. *HUST*

Und ein pie chart...:

In diesem Sinne:
Alles Gute zum vierten Jubiläum!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
4. Jubiläum Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
4. Jubiläum Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

4. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: 4. Jubiläum   4. Jubiläum I_icon_minitimeFr 16 März - 18:15

♥️♥️♥️ Hey an das Forum und alle die dazu gehören ♥️♥️♥️

Schon die letzten zwei Jubiläen die ich miterleben durfte habe ich Texte geschrieben die Erinnerungen, Danksagungen und Erlebnisse beinhalteten. Dinge die ich dank dem Forum erlebte, die herzensguten Menschen die ich hier kennen lernen durfte und den Spaß den man hier in der Gemeinschaft hat. Jeder einzelne ist ein wichtiges Teil des großen Ganzen und genau das finde ich mach uns aus. Ich habe schon einige Foren gesehen und auch schon oft erlebt wie sie unter gingen, welche Gründe auch immer diese Untergänge hatten. Aber wir hier gehören noch immer zu den großen und aktiven Foren und nun sind es schon ganze vier Jahre!!!♥️
Ich kann mich eigentlich nur immer und immer wieder wiederholen, ich liebe es hier. Ich liebe die Leute, die Geschichten die hier entstehen und die Storys die man schreibt. Man lernt so viele interessante Charaktere kennen und immer wieder entstehen neue Freundschaften wenn man sich dann zusammensetzt und sich Ideen einfallen lässt. Sei es nun für Paare, Jungen oder unendlich viele andere Plotideen wo immer wieder neue ans Licht kommen die die Leute sich ausdenken. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, das Admin und Modteam besteht aus netten Menschen die nicht so tun als seien sie was soooo viel besseres oder gar göttlich xD Jeder fügt sich ein und es macht einfach immer wieder Spaß neues zu sehen und zu lesen. Neue User werden herzlichst aufgenommen und direkt mit einbezogen in verschiedensten Dingen, unsere Events sind einfach klasse und fördern den Spaß und Zusammenhalt hier zusätzlich ♥️
All den Künstlern des Forums kann man auch nur immer wieder danken, die stellen für jedes Event Preise bereit, niemand hier ist unfreundlich wenn er gefragt wird ob man einem was zeichnet, sei es nun ein Bild für den Steckbrief, eines für die Signatur, den Avatar oder einfach nur so etwas was man sich eben wünscht. Nie hört man eigentlich ein Nein und sie melden sich fast immer wenn jemand eine Suche nach einem Bild für einen gewissen Charakter eröffnet. Jeder teilt das was er teilen kann mit den anderen und auch das ist ein großer Punkt der uns einfach zu einem besonderen Forum macht ♥️

♥️ cheerleader ♥️ In diesem Sinne wünsche ich dem Forum alles alles Gute und hoffe dass es noch Jahre besteht ♥️ cheerleader ♥️



♥️ In Liebe eure Efeuherz bye♥️

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
4. Jubiläum Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

4. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: 4. Jubiläum   4. Jubiläum I_icon_minitimeFr 16 März - 18:51

Happy birthday:

Tja, mal wieder ist ein weiteres Jahr um. Mittlerweile sind wir hier fast ein halbes Jahrzehnt versammelt. Man muss sich das mal vorstellen. Viele Foren würden solch eine Zeitperiode nicht überleben und verfallen bereits nach den ersten Monaten, dieses Exemplar aber führt unbeirrbar seinen Weg fort, hat inaktive und aktive Phasen durch. Wahnsinn, dass ich selber bald so lange dabei bin. Manchmal wird mir bewusst, dass ich eigentlich meine ganze Jugendzeit hier verbracht habe. Angefangen von zarten 14 Jahren bis heute, wo ich erwachsen bin, mich allerdings überhaupt nicht so fühle. Erwachsensein ist wohl jedermanns persönliche Empfindung, ich zumindest widme mich nach wie vor voller Leidenschaft dem RPG. So viele Bindungen sind über die Jahre hinweg entstanden, die ich immer noch zu einem sehr engen Vertrauenskreis zähle, selbst wenn ich manche User erst vor wenigen Monaten kennengelernt habe, kann ich sie eigentlich nur schlecht aus meinem Leben wieder wegdenken. Manche verschmähen ja das Internet, aber das Internet bedeutet auch Verbindung einer Leidenschaft, die viele verschiedene Leute auf der ganzen Welt oder innerhalb von Deutschland teilen. Das Forum ist für mich solch ein Ort. Ich sehe dort alte Erinnerungen, höre das Lachen längst vergangener Gespräche in Skype. Auf diesem Weg muss allerdings auch mit Verlusten gerechnet werden. Einige Menschen traten unvorhergesehen aus, blieben an einer Haltestelle stehen und wählten ihre eigene Richtung, andere wiederum stiegen neu hinzu und wohnten sogar in nächster Nähe…Na gut, schon etwas weiter weg, aber noch nie hatte ich die Möglichkeit mich mit jemanden einfach normal in der Stadt oder sogar daheim zu treffen. Es war schon immer mein heimlicher Traum gewesen, der sich nun erfüllt hat (Du weiß sicherlich wer gemeint ist). Es grenzt schon fast an einem Wunder, wenn man sich nur über den Bildschirm kennt und dann das erste Mal trifft, die Person, die man davor noch nie im realen Leben vor sich stehen hatte. Zum Glück durfte ich bereits mehrere wunderbare Leute treffen, ob nun in Potsdam, Köln, Stuttgart oder München. Zusammen kreiert man ein stabiles Band, welches bereits vier Jahre hält. Ich danke dir liebes Forum, dass ich dein Admin sein darf und solch wunderbare Abenteuer bereits erlebt habe. Auf weitere, glückliche Jahre mit all denen, die ich von ganzen Herzen liebe~ <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

4. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: 4. Jubiläum   4. Jubiläum I_icon_minitimeSo 18 März - 0:43

Ey ey ey,
sorry das das hier so spät kommt, aber irgendwie habe ich das hier gar nicht so mitbekommen. :C
Naja, wie auch immer:
Ich bin jetzt schon länger als 2 Jahre hier, ab Juli 3 Jahre. Und was soll ich sagen, ich habe wenn ich das mal so sagen darf zu vielen Usern hier eine Freundschaft geschlossen und verstehe mich mit vielen, wenn nicht mit allen Usern super. Gerade das ist ein Grund warum ich mich hier am wohlsten fühle. Die Charaktere die hier entstehen, egal von wem sind einfach atemberaubend. Gerade das ist ein Grund warum ich mich hier am wohlsten fühle. Das RPG ist super organisiert und alles ist perfekt auf einander abgestimmt, was wir wohl oder übel der Gründerin Nuria und natürlich dem Team zu verdanken haben, welches einen super Job bei der Leitung dieses Forums macht. Gerade das ist ein Grund warum ich mich hier am wohlsten fühle.
Es gibt kein Forum in dem ich mich so stark hineinfühle und in dem ich meinen Aufenthalt hier mehr und mehr genieße.
Auf weitere 4 Jahre, mit denen wir mit unseren Texten das Internet füllen können!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
4. Jubiläum Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
4. Jubiläum Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

4. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: 4. Jubiläum   4. Jubiläum I_icon_minitimeSo 18 März - 16:24

Nun ja, da mein Text jetzt zwei mal nicht übernommen wurde halte ich mich diese mal kurz.

Ich wünsche euch allen ein frohes Jubiläum. Auch wenn ich vielleicht höchstens ein halbes Jahr hier angemeldet bin habt ihr mich herzlich hier angenommen, wofür ich euch dankbar bin. Es ist einfach unglaublich wie ihr es schafft das Forum am Leben zu erhalten und so viele kreative Ideen in das RPG bringt. Ich wünsche euch allen, dass es für die nächsten Jahre auch so weiter geht. Danke auch für eure Geduld mit mir und meiner Verpeiltheilt. Ich weiß ja, dass ich oft mal anstrengend bin.

In dem Sinne ganz viel Liebe von mir und an das Forum ein Happy Birthday!!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
4. Jubiläum 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


4. Jubiläum 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
4. Jubiläum Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

4. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: 4. Jubiläum   4. Jubiläum I_icon_minitimeSo 18 März - 16:55

Naww eure Texte sind so schön und deine Idee, @Igelnacht - ist einfach nur awesome!
Ich bin auch ein Freund von Zahlen und Statistiken und fand es daher auch richtig mega :D

Nun ja, was kann ich zum Jubiläum beitragen? Eigentlich wollte ich ein Bild machen, aber die Prüfungen hielten mich davon leider ab v.v Daher freut euch darauf im nächsten Jahr :D

Wieder ein Jahr um und dieses tolle Forum ist bereits vier Jahre alt. Ich kann es nicht oft genug erwähnen, dass so eine lange Zeit immer wieder bemerkenswert ist, da viele andere Foren in der Zeit schon inaktiv wurden.
Wir haben seitdem letzten Jahr viele User dazubekommen, sowie uns auch von einigen verabschieden müssen.

Ich würde gerne mehr schreiben, aber dies verschiebe ich auf später...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


4. Jubiläum File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
4. Jubiläum Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

4. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: 4. Jubiläum   4. Jubiläum I_icon_minitimeSo 18 März - 18:50

Hallo ihr Lieben,

ihr habt mal wieder wunderbare Texte zum Jubiläum geschrieben (und ich kann mich Fuchsi nur anschließen, was deine Statistik angeht, @Igelnacht). Ich hatte eigentlich nicht vor, einen so langen Text zu verfassen, aber wie es manchmal kommt ^^

Leider bin auch ich einen Tag zu spät dran, aber auch ich wollte einen kleinen Beitrag zum – unglaublich – schon viertem Jubiläum unseres Forums verfassen.
Damit wäre ich auch schon beim ersten Punkt, der mich hier unheimlich freut: Jedes einzelne Mitglied unserer Forenfamilie akzeptiert es sofort, sollte man aus welchen Gründen auch immer im RL, hier eine Zeit lang nicht kommen kann. Man kann mit allem an euch herantreten und ihr stärkt einem immer den Rücken, steht einem mit den besten Wünschen zur Seite.
Eine Tatsache, die mich immer wieder erfreut. In jedem Leben gibt es Höhen und Tiefen, ich durfte bei letzterem die Erfahrung machen, dass ihr für mich da seit, wenn ich alleine bin und jemanden zum Reden brauche. Vielen Dank dafür <3

Genauso wie hier vor mir schon gesagt wurde, kann auch ich mir viele von euch nicht mehr aus meinem Leben wegdenken. Abgesehen von dem gemeinsamen planen von Plots und playen, gab es so zahlreiche nette Gespräche per PN und Skype.
Für mich ist dieses Forum in vielen Dingen gewinnbringend, mal von den zwischenmenschlichen Dingen abgesehen. Wenn ich mir heute einige meiner ersten Texte ansehe, sehe ich, wie sehr sich mein Schreibstil in den letzten Jahren, vor allem auch durch euch verbessert hat. Mir fällt es mittlerweile leichter, mich in andere hineinzuversetzen, was wohl durch verschiedenste Charaktere auch irgendwie gefördert wird.
Eine Situation, die mir diese Tatsachen noch einmal deutlich aufgezeigt hat, war als wir im Deutschunterricht innere Monologe schreiben sollten. Indirekt also genau das, was ich Tag für Tag hier mit meinen Charas mache. Die Verwunderung seitens meiner Lehrerin, war im Bezug auf das Ergebnis und die die Schnelligkeit beim Schreiben mehr als vorhanden ^^

Während ich so etwas bei mir sehe, bewundere ich euch alle für ganz verschiedenste Sachen: Scheinbar unendliche Kreativität, einen unglaublichen Schreibstil, den Zeichenstil, Geduld, Gutmütigkeit und so vieles mehr.
Und wie schon gesagt wurde, sind alle bereit ihre Fähigkeiten mit den anderen zu teilen. Ich persönlich durfte unter anderem schon ein wunderbares persönliches coaching beim Zeichnen erleben, was mich sehr viel weiter gebracht hat. Für eure tollen Bilder, kann ich mich auch nur bedanken!

Das Internet ist in vielerlei Hinsicht ein Ort der Anonymität – Auf jeden Fall können wir uns alle dadurch ohne Vorurteile begegnen. Denn ob man es möchte oder nicht, sie versucht zu ignorieren oder nicht, jeder hat sie irgendwo.
In diesem Forum wird jedes neue Mitglied herzlich aufgenommen. Auch wenn man gerade bei Neuen manchmal Gefahr läuft, dass der Plotpartner inaktiv wird. Sie sind einfach noch nicht derartig mit dem Forum verbunden, wie lang Eingesessene es meistens sind. Dennoch bemüht sich jeder einzelne hier, einen guten Start zu ermöglichen und sie in die Gemeinschaft mit einzubinden. Manchmal funktioniert das gut und manchmal verliert man Leute, die man in kürzerer Zeit schon wirklich lieb gewonnen hat. Das geschieht aber genauso auch bei Usern, die schon lange dabei sind. In beiden Fällen ist es schade und traurig, wenn man auf diese Weise Menschen aus den Augen verliert, die man längst als Freunde angesehen hat.
Dass man so etwas aber merkt und auch wirklich enttäuscht darüber ist, zeigt wieder, wie stark die Gemeinschaft hier ist.

Ich denke die meisten von uns kennen die Situation, in ein neues Forum zu kommen.
Als ich mich vor Kurzem in einem weiteren Forum angemeldet habe, war ich zunächst begeistert von der Aktivität. Vor allem, da es noch nicht lange existierte. Nun wo ich ebenfalls dort angemeldet bin, stelle ich aber fest, dass (vielleicht durch den schnellen Wachstum) dieses freundschaftliche, fast familiäre absolut nicht vorhanden ist. Ob es bei den anderen Usern untereinander ist, ich bin mir nicht sicher, da ich es partout nicht schaffe, in die Gemeinschaft hineinzukommen und richtig aufgenommen zu werden.
Da ist mir eine Community lieber, in der jeder jeden kennt und schätzt.

Und das ist es, was uns ausmacht.

Ein weiteres Thema ist es, dass in vielen Foren eine Regel strenger ist, als die andere. Man braucht Regeln. Aber man braucht sinnvolle Regeln, welche, die trotzdem Platz lassen um Spaß zu haben und sich nicht nur mit eingezogenem Kopf und Vorsicht zu bewegen. So weit ich es hier mitbekommen habe, hält sich hier jeder daran und andernfalls sind es Versehen, die korrigiert werden und nicht wieder vorkommen. Ein Hinweis auf solche findet per PN statt, in freundlichem Ton und niemand wird bloßgestellt. Allem in allem läuft das hier super und ich habe nie das Gefühl gehabt, dass sich ein User als etwas Besseres fühlte und auf andere herabsah.

Aus all diesen Gründen bin ich stolz darauf, ein User und mittlerweile sogar Mod in diesem Forum zu sein! Vielen Dank für die letzen (fast) zwei Jahre, die ich hier mit euch verbringen durfte.
Ich hoffe, dass es noch lange so weiter geht und wir uns alle nicht vollkommen aus den Augen verlieren!

<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
4. Jubiläum 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



4. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: 4. Jubiläum   4. Jubiläum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

4. Jubiläum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 5. Jubiläum
» 8. Jubiläum
» 10. Jubiläum
» 3. Jubiläum
» Quiz zum 5. Jubiläum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Jubiläum-