Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fjør
Fjør
Junges

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.12.21
Alter : 21

Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Empty
BeitragThema: Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken   Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken I_icon_minitimeDo 23 Dez - 13:49

Hallo!
Fjør mein Name, zumindestens hier. Ich bringe zwar ein paar Jahre an RPG Erfahrung mit mir mit, doch diese Art von Forum ist komplett neu für mich. Demnach bin ich noch ein wenig verloren, versuche aber mein Bestes und hoffe, dass ihr Verständnis für mögliche Verwirrungen meinerseits habt :)
Das wars fürs erste, ich freue mich auf ein paar spannende Plays die sich hier hoffentlich ergeben und vielleicht schreibt man sich ja mal!

~ Fjør
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken   Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken I_icon_minitimeDo 23 Dez - 13:54

Herzlich Willkommen, @Fjør!
Es freut mich, dass du hierher gefunden hast, bei Fragen kannst du dich gerne an so gut wie jeden von uns wenden, wir versuchen dann zu helfen. ^^

Darf ich fragen, wie du auf uns gekommen bist und welche Art von RPG-Forum du schon warst/bist? :3

LG
Birke ~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken   Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken I_icon_minitimeDo 23 Dez - 14:00

Hello there und willkommen im Forum!

Da ich den ersten (bzw. zweiten, man Birke, was nimmst du mir meinen besonderen Moment >:() Beitrag hier schreibe, übernehme ich die klassischen Sätze mal: Dass du keine Erfahrung mit Foren wie diesem hast ist absolut kein Problem, alle Mitglieder stehen dir immer für Fragen offen und du kannst dich auch immer an die Admins und Moderatoren wenden! Unter den ganzen netten Leuten hier kommst du sicher schnell rein und kleinere Fehler sind (korrigiert mich wenn ich falsch liege LMAO) gar kein Problem! Das Umfeld hier ist wirklich super, ich spreche da aus Erfahrung *schleim schleim*.
Ansonsten findest du hier auch den Invitelink zu unserem Discordserver, wo wir sehr viel chatten, reden, aber auch ab und zu mal Spiele spielen; guter Ort, um die Mitglieder alle kennenzulernen :3

Und ich muss ja sagen, ich liebe dein Profilbild, das ist ein wunderschöner Zeichenstil aahhh! <3

Ich hoffe du lebst dich gut ein, vielleicht schreibt man sich ja mal, ob privat oder im RP :3

~Shale

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Fjør
Fjør
Junges

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.12.21
Alter : 21

Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken   Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken I_icon_minitimeDo 23 Dez - 14:22

Danke euch beiden! c:
und danke danke, ich zeichne noch nicht sooo lange Katzen aber freut mich, dass es dir gefällt red
Schön, dass es hier so eine offene Community gibt, hat man ja auch nicht immer :3. Ich werde bestimmt darauf zurück kommen etwas mit Fragen herum zu löchern bis ich den Dreh raus hab. Beim Discordserver schau ich vlt mal vorbei, auch wenn ich da nicht so aktiv unterwegs bin klingt das doch ganz nett ^^

Bis jetzt habe ich eigentlich nur Erfahrung mit yooco und xober Foren, die ja ein wenig anders aufgebaut sind und hergefunden habe ich durch Webung, wobei ich nicht mehr weiß wo ich die gesehen habe ^^"
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken   Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken I_icon_minitimeDo 23 Dez - 15:49

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community  @Fjør! :3

Ich kann erstmal die Worte der anderen nur wiederholen, hier ist jeder bereit deine Fragen jederzeit zu beantworten, also frag' ruhig wenn du dir mit etwas unsicher bist, dafür jagt dich hier sicherlich niemand vom Hof :)
Interessant, ich war im Gegensatz zu dir noch nie so wirklich auf xobor-Foren o.ä. aktiv xD Wie lange bist du denn schon in RPGs aktiv? Und hast du schon Ideen für deinen ersten Charakter hier bei uns? :3
Dein Profilbild finde ich übrigens auch total schön <3

Naja, dann leb' dich erstmal gut bei uns ein :D

Liebe Grüße,
Wirbelherz flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fjør
Fjør
Junges

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.12.21
Alter : 21

Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken   Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken I_icon_minitimeDo 23 Dez - 16:39

Danke danke red
Es ist durchaus ganz witzig mal zu sehen wie viele verschiede Foren es da eigentlich gibt c': Ich denke man neigt dazu auf denen zu bleiben bei denen man überhaupt erst angefangen hat.
Puuh ich glaube angefangen habe ich damit in 2014 also doch schon fast seit 8 Jahren o.o und yes habe ich: einen gleichnamigen Streuner an dem ich gerade herum bastel ;3
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken   Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken I_icon_minitimeDo 23 Dez - 17:04

Heya!
Herzlich Willkommen auf dem Forum, Fjør!^^
Zunächst muss ich mich erst einmal der Allgemeinheit anschließen und dein Profilbild loben. Das ist wirklich sehr gelungen. In den Steckbrief habe ich auch schon reingesehen; in voller Größe gefällt mir dein Streuner sogar noch besser! :3
2014 ist schon eine lange Zeit, wow. Damals habe ich auch ungefähr angefangen, auf Foren herumzustreunern. :D Waren deine bisherigen RPG-Foren denn ebenfalls zu Warrior Cats, oder gibt es da noch mehr?

Ansonsten bleibt mir vorerst nicht mehr zu sagen. Leb dich gut ein. Man hört, schreibt, liest sich bestimmt im RPG oder auf Discord! :3

See ya!
- Schneee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Fjør
Fjør
Junges

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.12.21
Alter : 21

Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken   Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken I_icon_minitimeDo 23 Dez - 17:50

Auch dir vielen Dank! c: blush
Yeaa ist wirklich schon eine echt lange Zeit. Also die ersten waren alle nur waca, dann bin ich irgendwann komplett auf Menschen/fantasy Zeug umgestiegen und jz vor nem Jahr ca. wieder zurück auf die waca Schiene gekommen :3
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken   Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken I_icon_minitimeDo 23 Dez - 17:57

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!

Die anderen haben dich natürlich schon viel gefragt und Sachen gesagt, die ich auch sagen wollte aaaber ich habe auch noch eine andere kleine Frage an dich. Ich finde deinen Namen super interessant und wollte fragen, wie du auf diesen Namen gekommen bist bzw welche Bedeutung er (für dich) hat? ^^
Dafür, dass du noch nicht lange Katzen zeichnest, sieht dein Bild wirklich mega gut aus (sage ich als Laie die nicht zeichnen kann xD) Ich hoffe doch, dass du dafür vorher schon anderweitig Zeichenerfahrung gesammelt hast, sonst komme ich mir schlecht vor haha^^

Und ich hab tatsächlich auch so 2014 rum mit RPGs angefangen! Selbst, wenn du dieses noch nicht kennst, hast du bestimmt keine Probleme dich einzuleben wenn du so viel Erfahrung mitbringst :3

Ich habe leider keinen Streuner, aber ich hoffe, man sieht sich bald mal trotzdem im RPG und lernt sich besser kennen...

Liebe Grüße
~Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Fjør
Fjør
Junges

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.12.21
Alter : 21

Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken   Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken I_icon_minitimeDo 23 Dez - 19:02

Ja danke danke!
haha ich finde es echt süß das so viele hier schreiben x3 aber der Name Fjør ist Norwegisch (Nynorsk wenn ich es richtig im Kopf habe) und heißt Feder. Eine richtige Bedeutung für mich hat er nicht, ich finde er klingt einfach cool und ist mal was anderes als die deutschen/englischen oder japanischen Namen die man oft auf solchen Seiten findet :3
und ja, ich zeichne schon seit mehreren Jahren also kein Grund dich schlecht zu fühlen c':

je nachdem wie genau man das hier nimmt mit Streunern im Clan Terri kann man vlt doch mal im rp dann etwas schreiben uwu
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken   Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken I_icon_minitimeSa 25 Dez - 10:20

Erstmal fröhliche Weihnachten @Fjør :D
Gestern hatte ich leider keine Zeit um zu schreiben, aber ich hoffe du hattest ein schönes Fest und allgemein erholsame Feiertage!
Ich liebe nordische Sprachen, deshalb stach mir der Name gleich ins Auge und er klingt wirklich toll! So ein Name muss ja auch nicht immer eine spezielle Bedeutung haben.

Und da hast du natürlich recht - es spricht nichts dagegen wenn auch Clankatzen und Streuner mal Kontakt haben also könnte man sich da gern was überlegen - wenn du so weit bist x3

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Fjør
Fjør
Junges

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.12.21
Alter : 21

Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken   Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken I_icon_minitimeSa 25 Dez - 12:16

Danke, dir natürlich auch! c:
Same, sie haben einen ganz eigenen Klang den ich irgendwie ganz cool finde, besonders bei Namen :3

yes, dann lässt sich da später sicher noch etwas damit machen!
Nach oben Nach unten
Jacques
Jacques
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 27.02.21
Alter : 22
Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Hecke

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken   Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken I_icon_minitimeSa 25 Dez - 19:17

Hallo Fjør! (An dieses o werde ich mich nie gewöhnen - vergib mir, wenn ich also in Zukunft manchmal deinen Namen mit einem normalen o verunstalte x3)
Als totale Kunstliebhaberin muss ich sagen, dass dein Zeichenstil (was ich nur an diesem einem Bild beurteilen kann - LEIDER) der absolute Knüller ist. Irgendwann, wenn ich es mal geschafft habe meine ganzen Aufträge und Versprechungen im Bezug auf's Zeichnen abzuarbeiten, werde ich garantiert auf dich zukommen wegen einem Art Trade oder ähnlichem. Meine Katzis in deinem Stil wären... AHHH. Zum schreien. <3 Ob du meine Anfrage dann annimmst überlasse ich dir. :3

Ich heiße dich aber auch herzlich Willkommen!
Einen Teil unserer lieben Userschaft hat dich ja schon begrüßt, die beißen - soweit ich das beurteilen kann - nicht. Sind ganz liebe Leute hier und so. :3

Man schreibt sich!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Hecke-und-Zwie-by-Blue-Krew
Just running forward, a life like wires,
As I see the past on an empty ceiling,
I play along with the life signs anyway,
But hope to God you don't know this feeling.

Sleep Token - Euclid

Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Heckenglut-und-Widderhieb-by-Blue-Krew

Heckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory
Nach oben Nach unten
Fjør
Fjør
Junges

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.12.21
Alter : 21

Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken   Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken I_icon_minitimeSa 25 Dez - 20:14

Ja danke danke! (haha alles gut, wenn du statt ø ein ö nimmst bleibt die Aussprache basically gleich ;3)
und aaaah vielen Dank, red für zukünftige ArtTrades bin ich bestimmt zu haben, mir macht sowas unheimlich Spaß :3 und vlt wird es ja Zeit, dass ich mir mal einen ordentlichen DeviantArt Account einrichte...
nochmal danke und ich glaube da muss ich mich deiner Annahme anschließen von dem was ich mitbekommen habe bis jetzt :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken   Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Huhu ein neues Gesicht
» DämmerClan lässt Grüße da
» Der Phönix lässt grüßen!
» Ein neues Mitglied rollt hinein!
» Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-