Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle! Empty
BeitragThema: Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle!   Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle! I_icon_minitimeDi Aug 04, 2020 7:23 pm

Hallo liebe Clangefährten,

ich habe mich total in euer Headerbild verliebt - rießen Lob an den / die Ersteller(in)! oh

Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich mich anmelden soll, da das Forum irgendwie "eingeschlafen" wirkte, weil so wenig Mitglieder online waren, aber ich bereue nichts. Leute ihr erlaubt sogar homosexuelle Katzenpärchen! Wie saugeil ist das bitte?! Das gibt dem ganzen einfach einen total coolen Kick, der euch von den anderen Foren abhebt. *hust* Achja, ihr habt hier echt verdammt gute Künstler, da falle ich gleich aus den Federn. Ich hoffe, dass ich auch mal so hübsche gezeichnete Bildchen von meinen zukünftigen Kätzchen bekomme. Da muss ich aufjedenfall in der Zeichenecke stöbern. <3

Aber zu meiner Person; Bin frisch gebackene 19 geworden und genieße noch bis Samstag die Sommersonnenhitze von Mallorca. Die Maskenpflicht ist zwar nervig, aber das hält mich nicht davon ab, mich mit meiner Frischbeute voll zu stopfen. Also im gesamten Kontext geht es mir sehr gut.

Da das Festmahl ruft, halt ich mich kurz. Fühlt euch geknuddelt! bye
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle! Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle! Empty
BeitragThema: Re: Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle!   Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle! I_icon_minitimeDi Aug 04, 2020 7:42 pm

Willkommen im Forum @Heckenglut:D,
wir haben uns schon im Chat kurz getroffen, war allerdings noch beim posten und war deswegen kaum da, weswegen ich die Begrüßung erstmal jetzt nachhole^^. Eingeschlafen ist unser Forum definitiv nicht, aber es wirkt vermutlich so nach außen, da viele Beiträge nur angezeigt werden, wenn man angemeldet ist. Was homosexuelle Katzen angeht, hab ich das bis jetzt tatsächlich nur hier gesehen, muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht allzu viele Foren kenne, weswegen ich da nicht viel zu sagen kann. Wenn du Bilder für deine Katzen brauchst, schau dir einfach mal den Service an, da bieten einige Zeichner kostenlos Bilder an. Ich persönlich habe erstmal keine Fragen, aber falls du welche haben solltest, kannst du sie einfach stellen. Die User als auch Mods/Admins sind hier alle sehr hilfsbereit:3. Viel Spaß im Forum!

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/ Online
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle! Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle! Empty
BeitragThema: Re: Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle!   Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle! I_icon_minitimeDi Aug 04, 2020 7:51 pm

Willkommen Heckenglut!
Einen coolen Namen hast du, darf man dich Hecke nennen oder was bevorzugst du? :D

Die Katzen auf dem Headerbild sind übrigens eine Ansammlung von Zeichnungen der kreativen Leute hier im Forum. Unsere Admina Luzifer hat sie dann für das Headerbild zusammengeschustert und den Schriftzug eingefügt. Schön, dass es dir gefällt, so ein Kompliment haben wir bisher noch nicht bekommen. :3

Ansonsten schön, dass dich unser Forum im allgemeinen so anspricht, das hört man gern! Ja, es wirkt von außen wirklich etwas lahm, vor allem weil man das RPG und die Steckbriefe als Gast nicht sehen kann. Aber glaub mir - der Schein trügt! Naja gut, ich lasse dich dann mal weiter stöbern oder noch die Sonne auf Mallorca genießen.

Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden. Wir helfen gerne!
~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle! Empty
BeitragThema: Re: Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle!   Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle! I_icon_minitimeDi Aug 04, 2020 7:55 pm

Und auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen bei uns @Heckenglut! Wir haben uns ja schon im Chat etwas geschrieben. Also eingeschlafen sind wir nicht, eigentlich müsste man sagen wir sind ausgeschlafen und immer auf den Stand mal etwas Neues aus zu probieren, was wir natürlich unseren beiden Adminas verdanken, die sich immer mal etwas einfallen lassen. Wie meine Vorgängerin dies ja schon etwas beschrieben hat. Lebe dich erst mal ein und dann sehen oder schreiben wir uns bestimmt mal im RPG.

LG
Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle! Empty
BeitragThema: Re: Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle!   Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle! I_icon_minitimeSa Aug 08, 2020 3:43 pm

Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich für eure lieben Willkommensgrüße! :)

@Irrlicht: Natürlich kannst du mich Hecke nennen! Das gilt auch für alle anderen, die eine Abkürzung für meinen Namen benutzen möchten.

Ich bin ja jetzt doch schon eine Weile da und habe mich umgesehen. Bisher überzeugt mich das Forum noch immer - und die User sind alle supernett. ^^

LG
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle! Empty
BeitragThema: Re: Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle!   Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Heckenglut knuddelt euch alle ganz dolle!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Heckenglut [FC] sucht Relations, Storys, Plots, ..
» Mein ganz neues erstes Forum
» Hey, schön euch kennenzulernen!
» Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken
» Hey an alle :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-