Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hey an alle :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hey an alle :) Empty
BeitragThema: Hey an alle :)   Hey an alle :) I_icon_minitimeSa 26 März - 15:14

Hey an alle (xD)

Ich bin Wolkenflügel und seit heute auf dem Forum. Ich bin noch ziemlich neu was Foren und RPGs betrifft, also kann es schonmal sein dass ich dumme Fragen stelle ._.
Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin 12 Jahre alt und werde am 21. August dann 13. Momentan gehe ich in die 6. Klasse (jaa, ich wurde erst mit 7 eingeschult weil meine Mutter nicht wollte dass ich mit gerade so 6 in die 1. Klasse komme xD) und ja... mein Hassfach ist Mathe ^^ und mein Lieblingsfach/Lieblingsfächer sind Englisch, Deutsch und Kunst <3
Haustiere hab ich leider keine, aber später würde ich gerne mal zwei Katzen haben in love
Geschwister hab ich ebenfalls keine, nur ein paar Cousins und Cousinen, die aber alle älter sind als sich (am jüngsten ist meine Cousine mit 16 und am ältesten mein Cousin mit 21 :D)
Ja... sonst gibt es glaub ich nicht viel zu erzählen und wenn ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig :D

LG,
Wölkchen right
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hey an alle :) Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle :)   Hey an alle :) I_icon_minitimeSa 26 März - 15:19

So erst mal ein Herzliches Wilkommen von mir, auch ich bin noch nicht lange hier aber ich hoffe du lebst dich schnell hier ein. Was ich dich fragen wollte! Was sind deine Hobby? Und malst du gerne? Ich leider nicht, weil ich es nicht kann. Aber ich weiß, hier gibt es viele begnadete Zeichner.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hey an alle :) Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hey an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle :)   Hey an alle :) I_icon_minitimeSa 26 März - 15:23

Hey ^^

Dankeschön :)
Meine Hobbys... also ich bin natürlich gerne am PC ^^ und ich lese gerne. Ich habe WarriorCats auch mal auf Englisch angefangen aber irgendwie fande ich das noch ein bisschen zu schwer... Ansonsten gehe ich (zumindest im Sommer) gerne raus aufs Trampolin oder ins Freibad *-*
Und malen kann ich auch nicht wirklich gut, auch wenn ich Kunst mag und Malen an sich auch. Aber naja... Übung macht den Meister xD

LG,
Wolke
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hey an alle :) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle :)   Hey an alle :) I_icon_minitimeSa 26 März - 15:30

Herzlich Willkommen bei uns Wolkenflügel :3

Schön, dass du zu uns gefunden hast und wenn Fragen sein sollten, dann stell ruhig welche, dafür sind wir vom Team da :)

Warum mögen viele eigentlich kein Mathe? Ich mag Mathe :o
dafür mag ich aber Englisch nicht Dx

Weißt du denn schon, was du später werden möchtest? :) Mit 12 möchte man in der Regel ALLES werden XD

Hast du auch eine Lieblingskatze aus Warrior Cats?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hey an alle :) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hey an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle :)   Hey an alle :) I_icon_minitimeSa 26 März - 15:31

Herzliches Willkommen im Forum, Wolkenflügel! Ich kann sofort einwerfen, wie toll ich den Namen finde.
Schön, dass wir beide die gleiche Ansicht haben, was Mathe angeht, Blergh, absolutes Hassfach. Sobald Fragen auftreten, hast du hier zahlreiche Mitglieder, die dir sofort helfen können, also wird dies kein Problem sein. Jeder fängt klein an. Ich denke, du wirst dich hier schnell zurechtfinden und in den Bann gezogen werden.

Liebe Grüße,
Birkenpfote.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hey an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle :)   Hey an alle :) I_icon_minitimeSa 26 März - 15:48

@Luzifer: Mathe mochte ich noch nie xD Das einzige Gute ist, dass mir mein Papa hin und wieder helfen kann. Wobei er auch sagt, dass das vielleicht ab der 8. Klasse dann schon schwieriger werden könnte xD
Hm... also einen richtigen Wunsch habe ich noch gar nicht xD Aber ich finde Tierärztin ganz interessant bzw überhaupt etwas mit Tieren... oder natürlich Schauspielerin :D
Oh ja, mein absoluter Lieblingscharakter ist Graustreif, ich stell ihn mir einfach so süß und goldig vor <3

@Birkenpfote: Danke <3 Darf ich fragen was der spätere Kriegername von Birkenpfote sein wird? Ich mag den Anfang Birke- nämlich total x3

Danke für eure beiden Willkommensgrüße <3
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hey an alle :) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle :)   Hey an alle :) I_icon_minitimeSa 26 März - 15:50

Echt Tierärztin :D
Da musst du aber sehr viel lernen
Schauspielerin ist ein großer Traum, vllt hast du ja glück oder findest später sogar noch was anderes.
Ich wollte früher immer Künstlerin werden XD

Graustreif mag ich auch sehr <3
Er ist so ein richtiger Kumpeltyp

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hey an alle :) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hey an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle :)   Hey an alle :) I_icon_minitimeSa 26 März - 15:51

Birkenpfote wird nachher Birkenlaub heißen, der Name ist in Erinnerung an einen alten Freund :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hey an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle :)   Hey an alle :) I_icon_minitimeSa 26 März - 15:58

@Luzifer: Das stimmt allerdings xD D: Naja, man wird sehen... hab ja noch ein paar Jahre ^^

@Birkenpfote: Ohh der Name klingt wirklich schön, gefällt mir <3 :)
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle :)   Hey an alle :) I_icon_minitimeSa 26 März - 19:11

Hey hey :D
Willkommen im Club!

Wie ich lese, hast du auch keine Geschwister und Haustiere. Ich leide mit dir :(

Graustreif mag ich auch, besonders in der ersten Staffel.


Hm... Was kann ich noch schreiben?
Äh.. viel Spaß hier und vielleicht schreibt man sich mal :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hey an alle :) Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle :)   Hey an alle :) I_icon_minitimeSa 26 März - 21:18

Hallo Wolkenflügel :D (ein schöner Name wollte ich mal sagen XD)
Es ist schön dass du hergefunden hast und dich angemeldet hast
Ein Herzliches Willkommen von mir :D

deine Vorstellung hat in meinen Augen so an sich das wichtigste auf den Punkt gebracht, im Bezug auf Fragen bin ich sehr unkreativ also habe ich momentan eigentlich keine...oder...doch eine XD
Hast du schon eine Idee für deinen ersten Charakter hier ;D ?
Und vielleicht auch schon ne Idee wo er landet :D

Graustreif fand ich auch immer ganz nice, man konnte sich immer auf ihn verlassen
Ein Freund für´s Leben :3

So ich hoffe man begegnet sich im Chat und auch im Rpg mal
Wünsche dir hier eine Menge Spaß und hoffe du bleibst uns lange erhalten :3

LG Efeuherz <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hey an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle :)   Hey an alle :) I_icon_minitimeSo 27 März - 13:18

@Narbenherz: Dann leiden wir wohl zusammen :( xD
Ja in der ersten Staffel finde ich Graustreif auch besonders toll, er ist einfach so süß <33
Danke :D

@Efeuherz: Ohh das freut mich dass dir mein Username gefällt <3 Ich finde deinen aber auch schön ;)
Jap, mein ester Charakter wird Wolkenflügel heißen (was auch sonst? xDD) und im FlussClan sein, wenn das möglich ist? ^^
So jemanden wie Graustreif hätte ich auch gerne :3 :D

Danke <33

LG,
Wolke
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hey an alle :) Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle :)   Hey an alle :) I_icon_minitimeSo 27 März - 16:44

@Wolkenflügel : Bezüglich des Namens deiner Katze war echt schwer zu erraten XD Meine erste heißt auch Efeuherz, ist jedoch ein Kater und im Flussclan. Bezüglich deiner Wahl des Flussclan muss ich dich jedoch enttäuschen, ganz oben im Forum siehst du wo momentan Aufnahmestopp ist und das gilt momentan für Kätzinnen im Flussclan wenn ich richtig liege, kannst es dir ja oben mal ansehen wenn du auf der Startseite bist :)
Da steht auch was in welchen Clan´s momentan besonders gesucht wird, wer weiß vielleicht spricht dich davon auch was ab und du kannst einen Kater für den Flussclan erstellen wenn du diesen auch unbedingt haben möchtest also eine Katze in dem Clan :D

Und jap, habe ich so ungefähr. Meinen Verlobten XDDD

Nicht zu danken <3 :3

LG Efeuherz <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hey an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle :)   Hey an alle :) I_icon_minitimeMo 28 März - 14:55

@Efeuherz: Oh, jetzt habe ich es gesehen. Also Wolkenflügel soll schon mein Charakter bleiben, aber ich könnte aus ihr ja theoretisch eine Schülerin machen und z.b in den DonnerClan machen, oder? Ich hab nmlich gesehen, das da gerade Schüler unter anderem gesucht werden :) Wenn das also ok ist, kann ich das noch im Steckbief ändern :)

LG,
Wolke <3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hey an alle :) Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle :)   Hey an alle :) I_icon_minitimeMo 28 März - 14:57

@Wolkenflügel: Natürlich :) Solange dein Steckbrief nicht angenommen ist kannst du ihn gern verändern, und wenn du Wolkenflügel zur Schülerin im Donnerclan machen willst wo eh welche gesucht werden ist das immer gern gesehen :D
Also ja, kannst es ruhig noch ändern :)

LG Efeuherz <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hey an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle :)   Hey an alle :) I_icon_minitimeMo 28 März - 15:01

@Efeuherz: Ok, super! :D Dann änder ich das gleich. Danke für deine schnelle Antwort :)

LG,
Wolke <3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hey an alle :) Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle :)   Hey an alle :) I_icon_minitimeMo 28 März - 15:01

@Wolkenflügel : Immer gerne wieder :D Wünsche dir viel Spaß im Rpg sobald dein Stecki angenommen wurde :,3

LG Efeuherz <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hey an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle :)   Hey an alle :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hey an alle :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-