Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wichtige Mitteilung an alle!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Wichtige Mitteilung an alle! Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Wichtige Mitteilung an alle! Empty
BeitragThema: Wichtige Mitteilung an alle!   Wichtige Mitteilung an alle! I_icon_minitimeFr 10 Feb - 21:36

Hallo,
ich möchte hiermit auf das Thema "Playen von außergewöhnlichen Katzen" aufmerksam machen. Heute wurden im Schattenclan drei ausgewachsene Füchse ohne weiteres getötet. Zwei Katzen sind weitgehends ohne Verletzungen davon gekommen, was die Unlogik nur noch weiter ausreizt. Während manch andere Katzen heftige Verletzungen davon tragen und es mit Müh und Not schaffen einen Fuchs zu verjagen, springen andere spielend leicht an deren Kehlen und knippsen ohne Schwierigkeit einfach das Licht aus. Sowas darf nicht sein.
Wir versuchen uns im RPG so weit es geht an Realismus zu halten. Klar sprechende Katzen, organisierte animalische Truppen jene Kriege gegeneinander führen sind nicht unbedingt realistisch, doch innerhalb eines Kampfes und in anderen Situationen legen wir besonders wert drauf.
Mit dieser unnatürlichen Kraft gefährlichen Raubtier allein das Handwerk zu legen kommt man weit vom Original ab. Selbst in der originalen Serie greifen Katzen in Gruppen von mindestens vier Mitgliedern an und diese tragen selbstverständlich Wunden davon, umso wütender hat es mich gemacht zu Lesen wie Kätzinnen Füchse töten während mein, wirklich großer, Kater lediglich jenen vertrieben hat.
Für alle gilt, sollte das Team noch einmal solch eine Anhäufung derartiger Post zu lesen bekommen, werden die betroffenen User mit sofortiger Wirkung kontaktiert und verwarnt! Dies ist bereits geschehen.
Wir wollten dieses Thema an die Öffentlichkeit bringen, damit in Zukunft solche Vorfälle vermieden werden können, da sie anderen Playern jeglichen Spaß nehmen können sobald Katzen alles und jeden easy töten.
Mfg Albatros

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Wichtige Mitteilung an alle! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Wichtige Mitteilung an alle! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung an alle!   Wichtige Mitteilung an alle! I_icon_minitimeSa 11 Feb - 0:21

-Dieser Thread wurde mit meiner Zustimmung erstellt-

Keine Katze ist unbesiegbar, unverwundbar und kann unmöglich einen oder gar drei Füchse töten.
Ich bitte daher das Team, die betroffenen User auf Regelverstoß gegen den Paragraph "V. Handlungen eurer Charaktere", Absatz 3, in den RPG-Regeln, aufmerksam zu machen.

1. Regelverstoß: Ermahnung
2. Regelverstoß: Auf Verbannung hinweisen
3. Regelverstoß: Verbannung für eine Woche

Da ich aber weiß, dass es viele User eine Ermahnung nicht juckt, erinnere ich gerne daran, dass wir die betroffenen Beiträge umschreiben oder gar löschen können. 
#Fairplay bitte!
Es ist ungerecht, wenn andere Spieler gar nicht zum Zug kommen oder ihre Katzen als "schwach" dargestellt werden. Egal wie aggressiv, stark und bösartig eure Superkatze auch sei!

LG
Luzifer, die eigentlich abwesend ist

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Wichtige Mitteilung an alle! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
 

Wichtige Mitteilung an alle!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wichtige Posten zu vergeben!
» Wichtige Plotcharaktere gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-