Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Huhu ein neues Gesicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Huhu ein neues Gesicht Empty
BeitragThema: Huhu ein neues Gesicht   Huhu ein neues Gesicht I_icon_minitimeFr 2 Nov - 16:14

Heyho,

Ich bin Glücksherz,
ich bin 20 jahre jung und ein kleiner Warrior Cats fan.
Seit meiner Jugend, hab ich ab und an mal einige Bücher der Katzengeschichten gelesen.
Ich habe viel Erfahrung mit Foren. Vom Anfänger (neuling) bis zum Obersten Rang (Forumsgründer).
Meine Hobbys sind zeichnen, Filme schauen und Freunde treffen.
Haustiere habe ich selbst nicht, sobald ich aber Heirate (ja ich bin verlobt :3), habe ich ein paar Fische als Haustiere (ich hab null Erfahrung mit diesen Tieren Bubu  sweat drop )
Ich hatte schon echt viele Haustiere in meiner Kindheit gehabt.

Ich bin durch die Google suche, auf dieses Forum gekommen. Da es echt Aktiv erscheint, bin ich zum Entschluss gekommen, mich hier anzumelden.

Bei Fragen, stehe ich euch gerne zur Verfügung :)


Lg
Lucky
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Huhu ein neues Gesicht Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Huhu ein neues Gesicht Empty
BeitragThema: Re: Huhu ein neues Gesicht   Huhu ein neues Gesicht I_icon_minitimeFr 2 Nov - 16:25