Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Huhu ein neues Gesicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Huhu ein neues Gesicht Empty
BeitragThema: Huhu ein neues Gesicht   Huhu ein neues Gesicht I_icon_minitimeFr 2 Nov - 16:14

Heyho,

Ich bin Glücksherz,
ich bin 20 jahre jung und ein kleiner Warrior Cats fan.
Seit meiner Jugend, hab ich ab und an mal einige Bücher der Katzengeschichten gelesen.
Ich habe viel Erfahrung mit Foren. Vom Anfänger (neuling) bis zum Obersten Rang (Forumsgründer).
Meine Hobbys sind zeichnen, Filme schauen und Freunde treffen.
Haustiere habe ich selbst nicht, sobald ich aber Heirate (ja ich bin verlobt :3), habe ich ein paar Fische als Haustiere (ich hab null Erfahrung mit diesen Tieren Bubu  sweat drop )
Ich hatte schon echt viele Haustiere in meiner Kindheit gehabt.

Ich bin durch die Google suche, auf dieses Forum gekommen. Da es echt Aktiv erscheint, bin ich zum Entschluss gekommen, mich hier anzumelden.

Bei Fragen, stehe ich euch gerne zur Verfügung :)


Lg
Lucky
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Huhu ein neues Gesicht Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Huhu ein neues Gesicht Empty
BeitragThema: Re: Huhu ein neues Gesicht   Huhu ein neues Gesicht I_icon_minitimeFr 2 Nov - 16:25

herzlich Willkommen bei uns @Glücksherz. Ein super Name, wie bist du nur darauf gekommen. Ich habe gelesen, dass du  dir Fische anschaffen willst. Da kann ich dir etwas zu sagen, da mein Mann selber Fische hatte. Viel brauchst du nicht machen, nur ab und zu das Becken sauber zu machen und zu füttern. Da sie eigentlich pflegeleicht sind und ansonsten kein Dreck machen. Solltest du fragen haben, steht dir unser Team in bestimmten Fragen beistimmt zur Seite und hilft dir. Und vielleicht sieht man sich ja mal im RPG oder wir schreiben zusammen.

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Huhu ein neues Gesicht Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Huhu ein neues Gesicht Empty
BeitragThema: Re: Huhu ein neues Gesicht   Huhu ein neues Gesicht I_icon_minitimeFr 2 Nov - 16:33

@Katniss
Danke :)

Mein Nutzername:
Ich mag Glückskatzen und das Herzsymbol.
Daher Glücksherz :)


Mein Verlobter hat Fische. Ich denke er wird mir das erklären. Jetzt geht erstmal der Umzug zu ihm los :) ich ziehe etwa 650km von meinen/r Wohnort/Familie weg.
Wird alles sehr stressig, auch wegen meiner Schwangerschaft.


Lg
Lucky
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Huhu ein neues Gesicht Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Huhu ein neues Gesicht Empty
BeitragThema: Re: Huhu ein neues Gesicht   Huhu ein neues Gesicht I_icon_minitimeFr 2 Nov - 16:46

Dies kann ich mir vorstellen und es wird auch für dich nicht leicht werden in deinem Zustand und dann auch noch so weit entfernt hin zu ziehen. Ich kenne dies, meine Eltern sind damals auch weg gezogen und auch über 600 km und diese Fahrerei, wenn ich mal zu ihn wollte war auch nicht leicht, hab mehr auf der Autobahn zugebracht, als sonst in meinem Leben. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und dass alles so klappt und nicht so viel Stress, denn dies ist nicht gut für das Kind.



LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Huhu ein neues Gesicht Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Huhu ein neues Gesicht Empty
BeitragThema: Re: Huhu ein neues Gesicht   Huhu ein neues Gesicht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Huhu ein neues Gesicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken
» Huhu!
» Huhu^^
» Huhu! :)
» Huhu :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-