Wie es die letzten Jahre bereits zur Tradition geworden ist, wird es auch dieses Jahr wieder ein Wichteln in unserem Forum geben!
Hier kurz einige Informationen zum Wichteln:- Natürlich darf jeder mitmachen.
- Um euch anzumelden, antwortet ihr entweder hier im Thread oder meldet euch per PN bei
@Schneeflamme oder mir (
@Wirbelherz)
--> Anmeldeschluss ist am
01.12.2021- die fertigen Wichtelgeschenke bis zum
22.12.2021, an
@Schneeflamme oder mich senden (kann auch gerne schon vor dem Stichtag geschehen)
Zum Ablauf: - am
02.12.2021 wird jeder Teilnehmer per PN im Forum seinen "Wichtel-Partner" bekommen, für den spätestens bis zum 22.12.2021 ein Geschenk erstellt wird
- die Geschenke können alles mögliche sein: eine Zeichnung, eine Geschichte... lasst eurer Kreativität freien Lauf!
- Am 24.12.2021 werden
@Schneeflamme und ich dann per PN eure Geschenke verteilen
- Bei weiteren Fragen zum Wichteln, vielleicht auch bei Schwierigkeiten, was man verschenken soll, stehen
@Schneeflamme und ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung!
Regeln:- Niemand verrät seinen Wichtelpartner... es soll doch eine Überraschung sein :3
- Überlegt euch bitte gut ob ihr teilnehmt oder nicht. Es wäre schade wenn Leute abspringen und manche vielleicht dann gar kein Geschenk bekommen :/
Ansonsten hoffe ich, dass sich wieder einige finden damit das Wichteln wieder ein voller Erfolg wird :3