Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Weihnachtsevent [2021]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Weihnachtsevent [2021] - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent [2021] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Weihnachtsevent [2021]   Weihnachtsevent [2021] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 Nov - 21:14

das Eingangsposting lautete :

Hohohohoho…
*räusper*

Herzlich Willkommen zu unserem Weihnachtsevent 2021! weihnachtsaffe
#everyone

Wie es die letzten Jahre bereits zur Tradition geworden ist, wird es auch dieses Jahr wieder ein Wichteln in unserem Forum geben!

Hier kurz einige Informationen zum Wichteln:
- Natürlich darf jeder mitmachen.
- Um euch anzumelden, antwortet ihr entweder hier im Thread oder meldet euch per PN bei @Schneeflamme oder mir (@Wirbelherz)
--> Anmeldeschluss ist am 01.12.2021
- die fertigen Wichtelgeschenke bis zum 22.12.2021, an @Schneeflamme oder mich senden (kann auch gerne schon vor dem Stichtag geschehen)


Zum Ablauf:
- am 02.12.2021 wird jeder Teilnehmer per PN im Forum seinen "Wichtel-Partner" bekommen, für den spätestens bis zum 22.12.2021 ein Geschenk erstellt wird
- die Geschenke können alles mögliche sein: eine Zeichnung, eine Geschichte... lasst eurer Kreativität freien Lauf!
- Am 24.12.2021 werden @Schneeflamme und ich dann per PN eure Geschenke verteilen
- Bei weiteren Fragen zum Wichteln, vielleicht auch bei Schwierigkeiten, was man verschenken soll, stehen @Schneeflamme und ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung!

Regeln:
- Niemand verrät seinen Wichtelpartner... es soll doch eine Überraschung sein :3
- Überlegt euch bitte gut ob ihr teilnehmt oder nicht. Es wäre schade wenn Leute abspringen und manche vielleicht dann gar kein Geschenk bekommen :/

Ansonsten hoffe ich, dass sich wieder einige finden damit das Wichteln wieder ein voller Erfolg wird :3
Teilnehmerliste:


Frohes Wichteln!
Hohohohohohohohohohohohooooo weihnachtsaffe

Euer Team <3 abdancen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Weihnachtsevent [2021] - Seite 2 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent [2021] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent [2021]   Weihnachtsevent [2021] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 29 Dez - 4:07

Auch dieses Jahr waren die Geschenke wieder einmal sehr schön. :3 Ich war zwar hauptsächlich auf der Organisatorenseite hatte aber dennoch viel Spaß am Event.^^

Natürlich freut es mich außerdem, dass dir mein kleines Geschenk gefallen hat, @Infernonacht. :3 Dann scheint mein Plan ja geglückt zu sein. :D Ich hoffe, du bzw. ihr alle hattet eine schöne Weihnachtszeit!^^

- Schneee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
 

Weihnachtsevent [2021]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Weihnachtsevent [2022]
» Weihnachtsevent 2017
» Weihnachtsevent 2018
» Weihnachtsevent 2020
» Weihnachtsevent 2019

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-