Autor | Nachricht |
---|
Honigsee Junges
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 24.11.21 Ort : Haddonfield
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang So 5 Dez - 10:29 | |
| Weiserjahr ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ・Shadows cannot see themselves in the mirror of the sun.・Rose Divider |
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang So 5 Dez - 18:13 | |
| Jahreszeugniss ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Di 7 Dez - 10:16 | |
| Zeugnisnote ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Honigsee Junges
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Do 9 Dez - 7:41 | |
| Notenausgabe ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ・Shadows cannot see themselves in the mirror of the sun.・Rose Divider |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Mo 27 Dez - 0:27 | |
| Ausgabenummer (?) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Mo 27 Dez - 10:39 | |
| Nummernschild ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Kieselsprung Junger Schüler
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 23.11.21 Alter : 24 Ort : da wo du nicht bist :p
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Mo 27 Dez - 22:29 | |
| Schildwall ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Di 28 Dez - 9:49 | |
| Wallfahrt ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Lavilicious Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 09.12.20 Alter : 22 Ort : Wouldnt you like to know wheather boy
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Di 28 Dez - 13:17 | |
| Fahrtlicht ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Mo 10 Jan - 7:35 | |
| Lichtquelle ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Kieselsprung Junger Schüler
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 23.11.21 Alter : 24 Ort : da wo du nicht bist :p
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Mo 10 Jan - 19:48 | |
| Quellwasser ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Mo 10 Jan - 23:11 | |
| |
|
| |
Apfelregen Junges
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 03.01.22 Alter : 24 Ort : deep down.
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Di 11 Jan - 10:49 | |
| |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Sa 22 Jan - 11:17 | |
| Bisswunde ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Sa 22 Jan - 17:16 | |
| |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Mi 26 Jan - 22:10 | |
| Versorgungsmittel ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Mo 21 Feb - 12:31 | |
| Mittelerde ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Honigsee Junges
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Di 29 März - 19:09 | |
| Erdbeben ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ・Shadows cannot see themselves in the mirror of the sun.・Rose Divider |
|
| |
Splitterfrost Junges
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 07.02.22 Alter : 25 Ort : a never ending path
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Di 19 Apr - 16:00 | |
| Bebengebiet ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Ostervent 2022 - Splitterpfote:
Danke Luzifer <3
|
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6314 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Mo 23 Jan - 23:24 | |
| Gebietsherrscher ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang | |
| |
|
| |
|