Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Anfang Juni mal weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Anfang Juni mal weg... Empty
BeitragThema: Anfang Juni mal weg...   Anfang Juni mal weg... I_icon_minitimeFr 22 Mai - 23:00

Hallo,
Anfang Juni, ungefähr der 7., werde ich eventuell für zwei Wochen nicht online kommen können,  da ich mir nicht sicher bin ob ich im Krankenhaus Internet haben werde oder überhaupt mein Handy mit nehmen darf.
Ich muss da ja leider wegen meiner zweiten Hüft OP hin, deswegen hoffe ich ihr habt dafür Verständnis. ;3
Falls ich aber Internet haben sollte, versuche ich gelegentlich mal online zu kommen, aber wesentlich seltener als im Moment, weil ich wahrscheinlich die meiste Zeit nur schlafen werde. ; )
Ich habe das jetzt schon so früh geschrieben, weil ich sicher gehen wollte das ich es nicht vergessen würde mich rechtzeitig zu entschuldigen.

MfG
              ~ Silberblitz
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Anfang Juni mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Anfang Juni mal weg...   Anfang Juni mal weg... I_icon_minitimeSo 24 Mai - 8:19

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der OP und alles Gute dabei! ;)
Aber das schaffst du, da bin ich mir sicher :b

Und lieber kurierst du dich dort anständig aus, bevor du hier wieder on kommst, das ist wichtiger ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
 

Anfang Juni mal weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Ende ist der Anfang
» Das Ende ist der Anfang
» Zane Turner || uf || Stand: 29 Juni
» Forenzeitung | Juni Ausgabe 2022

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-