Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sumpfohr braucht eine Auszeit...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Sumpfohr braucht eine Auszeit... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpfohr braucht eine Auszeit... Empty
BeitragThema: Sumpfohr braucht eine Auszeit...   Sumpfohr braucht eine Auszeit... I_icon_minitimeSo 15 Nov - 12:46

Hey ihr,
Wie ihr vermutlich mitbekommen habt, war ich in den letzten Wochen (und Monaten?) deutlich weniger aktiv als sonst. Offen gesagt kann ich gar nicht so genau begründen, woran es liegt. Fakt ist, dass ich allgemein zur Zeit keine wahnsinnig glückliche Grundstimmung habe, bereits nach kurzen Tagen häufig schon ziemlich fertig bin und mich nicht in der Lage fühle, dann noch zu posten... Und darüber hinaus muss ich auch zugeben, dass es um meine Motivation dazu auch nicht allzu gut steht. Ich hab mich meistens an den Wochenenden ziemlich gezwungen, überhaupt zu posten, das schlechte Gewissen gegenüber euch allen, hat es auch nicht wirklich besser gemacht. PNs habe ich teils vergessen, weil ich mich nicht dazu aufraffen konnte, sie sofort zu beantworten.
Aus all diesen Gründen habe ich für mich persönlich entschlossen, dass es besser ist, eine kleine Auszeit zu nehmen. Es tut mir wirklich Leid, aber so geht es gerade für mich nicht weiter, zumindest nicht glücklich und nicht auf Dauer.
Ich befürchte einfach, komplett die Lust zu verlieren und inaktiv zu werden, wenn ich jetzt keinen vorübergehenden Cut mache. Und das will ich auf keinen Fall.
Mein Plan wäre jetzt erstmal für einen Monat zu pausieren und dann hoffentlich frisch motiviert wieder einzusteigen.

Wie gesagt tut es mir Leid, aber ich sehe gerade keinen besseren Weg... Zu meinen Charakteren würde ich allgemein erstmal sagen, dass sie sich vielleicht hingelegt haben oder würde drum bitten, dass sie mitgezogen werden. Betroffen sind (ich hoffe, ich habe es richtig im Kopf...) @Igelnacht, @Saphirfluss, @Gepardenblitz, @Fate, @Luzifer, @Katniss, @Minzfell, @Schneeherz. Wenn es noch irgendetwas gibt, meldet euch gerne per Discord bei mir. Es mag ein paar Tage dauern, aber dort werde ich erreichbar sein.

LG und bis bald <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sumpfohr braucht eine Auszeit... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sumpfohr braucht eine Auszeit... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpfohr braucht eine Auszeit... Empty
BeitragThema: Re: Sumpfohr braucht eine Auszeit...   Sumpfohr braucht eine Auszeit... I_icon_minitimeSo 15 Nov - 15:31

Erhole dich gut, Sumpfi <3
Ich empfehle dir einfach mal deinen Hobbys nachzugehen und vielleicht ein Buch zu lesen.
Einfach etwas mehr Zeit für sich und Abstand vom Forum nehmen :)

Deine Charakteren werden wie gewünscht schlafen gelegt oder Mitgezogen. Für Leuchtherz suchen wir dann noch eine Vertretung.

Komm gesund und munter (und motiviert) wieder <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sumpfohr braucht eine Auszeit... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Sumpfohr braucht eine Auszeit... Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpfohr braucht eine Auszeit... Empty
BeitragThema: Re: Sumpfohr braucht eine Auszeit...   Sumpfohr braucht eine Auszeit... I_icon_minitimeSo 15 Nov - 16:17

@Sumpfohr, dies hört sich nicht gut an und ich wünsche dir alles Gute und erhole dich und noch etwas denk bitte nicht an deine Chara. Die können so lange warten bis du wieder da bist und auch Lust hast, sie wieder zu posten. Wie Luz schon geschrieben hat. Geh dein Hobby noch und lese ein schönes Buch oder zeichne etwas um dich ab zu lenken und zu erholen. Und wenn du dich besser fühlst und auch wieder Lust hast, dann komm wieder. So lange werde ich auf dich warten und dir die Daumen drücken und dich in Gedanken drücken.

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sumpfohr braucht eine Auszeit... Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Sumpfohr braucht eine Auszeit... Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpfohr braucht eine Auszeit... Empty
BeitragThema: Re: Sumpfohr braucht eine Auszeit...   Sumpfohr braucht eine Auszeit... I_icon_minitimeSo 15 Nov - 17:06

Bis bald Sumpfi, kommt gesund und munter wieder. Erhol dich gut und nimm dir alle Zeit der Welt, die du für dich und dein RL gerade gebrauchen kannst, um wieder Kraft und Freude zu tanken. Wir warten alle geduldig auf dich und deine Charas, mach dir keine Sorgen <3

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Sumpfohr braucht eine Auszeit... Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sumpfohr braucht eine Auszeit... Empty
BeitragThema: Re: Sumpfohr braucht eine Auszeit...   Sumpfohr braucht eine Auszeit... I_icon_minitimeSo 15 Nov - 17:27

Tschüss und gute Beschreibung!
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Sumpfohr braucht eine Auszeit... Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpfohr braucht eine Auszeit... Empty
BeitragThema: Re: Sumpfohr braucht eine Auszeit...   Sumpfohr braucht eine Auszeit... I_icon_minitimeMo 16 Nov - 10:12

Hey Heidelbeerchen <3

Nimm dir die Auszeit die du brauchst und mach dir keine Gedanken, deine Charaktere sind gut versorgt.
Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und dass wir dich im nächsten Jahr wieder munter zurückhaben können c:
Pass gut auf dich auf!

Dein Melonenbällchen <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sumpfohr braucht eine Auszeit... Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpfohr braucht eine Auszeit... Empty
BeitragThema: Re: Sumpfohr braucht eine Auszeit...   Sumpfohr braucht eine Auszeit... I_icon_minitimeMo 16 Nov - 22:02

Och Sumpf, nehm dir bitte die Zeit, die du brauchst! Ist bestimmt nicht die falsche Entscheidung, mal einen Gang zurückzuschalten. Und zum Fori führt immer ein Weg zurück (ich bin der lebende Beweis, haha!). Freu mich jetzt schon auf dein Comeback. Ich übernehm Hyazinthen mit Espen, das passt doch grad eh ganz gut. Mach dir eine schöne Zeit & take care of yourself <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Sumpfohr braucht eine Auszeit... Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpfohr braucht eine Auszeit... Empty
BeitragThema: Re: Sumpfohr braucht eine Auszeit...   Sumpfohr braucht eine Auszeit... I_icon_minitimeMi 18 Nov - 21:54

Hi Sumpfi^^,
nimm dir ruhig die zeit, die du brauchst, unsere Plots rennen schließlich nicht weg. Soll ich Leuchtherz dann bei der Patrouille mitziehen oder wird der vertreten? Ich hoffe wir sehen dich bald erholt wieder :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Sumpfohr braucht eine Auszeit... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpfohr braucht eine Auszeit... Empty
BeitragThema: Re: Sumpfohr braucht eine Auszeit...   Sumpfohr braucht eine Auszeit... I_icon_minitimeSa 19 Dez - 14:30

Hey ihr!
Vielen lieben Dank erstmal für eure lieben Antworten!
Ich möchte mich nun gerne offiziell zurückmelden und freue mich schon darauf, wieder richtig einzusteigen!
Die Pause hat mir definitiv gut getan und war - denke ich - wirklich das Beste.

Jedenfalls werde ich heute erstmal meine 350 Benachrichtigungen durchgehen und zusehen, wieder etwas auf dem Laufenden zu sein. Es wäre in der Hinsicht super lieb, wenn ihr mich kurz informieren könntet, was in der Zwischenzeit aus meinen Charas geworden ist und wo ich nun wieder einsteigen kann ^^'
Wenn ich Bescheid weiß, könnt ihr heute oder morgen schon mit den ersten Posts von mir rechnen :)

Liebe Grüße <3

EDIT: Solltet ihr mich auf Discord angeschrieben haben, bitte nochmal melden, dann habe ich das übersehen ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sumpfohr braucht eine Auszeit... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Sumpfohr braucht eine Auszeit... Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpfohr braucht eine Auszeit... Empty
BeitragThema: Re: Sumpfohr braucht eine Auszeit...   Sumpfohr braucht eine Auszeit... I_icon_minitimeSa 19 Dez - 18:32

Hallo @Sumpfohr und schön das du wieder da bist und dies auch noch gesund und munter. Herzlich Willkommen zurück Sumpfi. Ich freue mich schon, wieder mit dir zusammen zu posten, dies hatte mir gefehlt, als du deine Auszeit hattest, aber schön das sie dir gut getan hat. Rabenflügel und Kirschblüte schlafen immer noch in ihrem Nest. Ich habe sie schlafen gelassen, so wie ich es dir ja geschrieben habe. Bei Heu aus dem DC weiß ich nur, dass sie mitgezogen wurde, genauso wie Hyazinthenblüte. Die jetzt noch am Grab von Graunebel zusammen mit ihren Bruder steht und trauert. Goldstern und Kreuztal haben geholfen ihn zu begraben. Bei deine anderen Katzen weiß ich nicht genau, wo sie sind.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sumpfohr braucht eine Auszeit... Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Sumpfohr braucht eine Auszeit... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpfohr braucht eine Auszeit... Empty
BeitragThema: Re: Sumpfohr braucht eine Auszeit...   Sumpfohr braucht eine Auszeit... I_icon_minitimeDi 22 Dez - 16:03

Hey @Katniss :3
Vielen lieben Dank, auch für die Infos! Ich habe nun direkt mal mit Raben gepostet. Ist zwar nicht gerade der längste Post, aber ich finde wieder rein ^^'
Ich freue mich auch schon total wieder mit dir zu schreiben!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sumpfohr braucht eine Auszeit... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Sumpfohr braucht eine Auszeit... Empty
BeitragThema: Re: Sumpfohr braucht eine Auszeit...   Sumpfohr braucht eine Auszeit... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Sumpfohr braucht eine Auszeit...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Licht braucht ne auszeit
» Zeit für 'ne Auszeit
» Sumpfohr tritt kürzer
» Sumpfohr hat Probleme mit dem Internet...
» Sumpfohr ist übers Wochenende weg...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-