Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Licht braucht ne auszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Das Licht braucht ne auszeit Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Das Licht braucht ne auszeit Empty
BeitragThema: Das Licht braucht ne auszeit   Das Licht braucht ne auszeit I_icon_minitimeDo 30 Sep - 7:38

Ja also ihr habt warscheindlich bemerkt das ich letzter zeit ziemlich inaktiv war/bin... ds hat mehrere Gründe. Zum einen hab ich stänig stress mit meiner Mam dann noch der Dauer Stress in der Schule und mr persönlich gehst momentan richtig beschissen... ich bin nicht mehr nur in einer Depri phase sondern momentan richtig depresiev... ich frag mich auch oft warum ich überhaupt noch hier bin weil mich sowieso keiner braucht... Naja jedenfalls ich werde mir eine kleine Auszeit nehmen... auf Discord werde ich aber weiterhin zu ereichen sein und ich werde wieder kommen das verspreche ich.

Bezüglich meinen Charas:

Goldjunges ist eh in der Kinderstube

Flammenschatten werde ich noch einmal ins lager zurück Posten. Es tut mir leid @Katniss aber sie wird vermutluch nicht mit zur Versammlung kommen...

Kristallseele da suche ich entweder eine Vertretung oder ich Poste ihn auch noch mit einem Letzten Post zurück ins Lager. Er wird dann warscheindlich auch ned mit kommen @Wirbelherz.

Und noch zu Santinipfote @Monte und @the_potatoto Es tut mir wirklich leid aber ich brauche wirklich eine aus zeit.... ich hoffe ihr findet jemand anderen der ihn für dich vertritt Monte...

LG und Bis hoffentlich bald Licht
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Das Licht braucht ne auszeit Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Das Licht braucht ne auszeit Empty
BeitragThema: Re: Das Licht braucht ne auszeit   Das Licht braucht ne auszeit I_icon_minitimeDi 12 Okt - 18:18

Ok,
Also mir gehts wieder besser, mit dem Schulstress komm ich auch wieder besser klar und mir fehlt das Posten. Also ich bin noch teilabwesend aber im großen und ganzen wieder da.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Das Licht braucht ne auszeit Honig
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Das Licht braucht ne auszeit Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Das Licht braucht ne auszeit Empty
BeitragThema: Re: Das Licht braucht ne auszeit   Das Licht braucht ne auszeit I_icon_minitimeDi 12 Okt - 19:20

Es freut mich, dass es dir besser geht :3
Lass dir Zeit beim Wiedereinstieg, allzu viel ist ja doch nicht passiert^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das Licht braucht ne auszeit Empty
BeitragThema: Re: Das Licht braucht ne auszeit   Das Licht braucht ne auszeit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Licht braucht ne auszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sumpfohr braucht eine Auszeit...
» Zeit für 'ne Auszeit
» Sonne macht ne´ Auszeit! ~ bitte lesen (Vertretung)
» This is Licht<3
» Licht an/Licht aus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-