Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zeit für 'ne Auszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.06.19
Alter : 24
Ort : am Ende eines Regenbogens

Meine Charaktere
Charaktere:

Zeit für 'ne Auszeit Empty
BeitragThema: Zeit für 'ne Auszeit   Zeit für 'ne Auszeit I_icon_minitimeSo 14 Jul - 15:55

Hey!
Ich habe gehofft, nicht so bald ein Thema erstellen zu müssen, um mich eine Weile abwesend zu melden aber naja.
Meine Oma, die sich lange um meinen schwer dementen Opa gekümmert hat, ist nun gestern aufgrund eines Sturzes im Krankenhaus gelandet. Und wird da auch eine ganze Weile bleiben müssen.
Wir müssen nun irgendwie ein Altersheim finden, dass meinen Opa zumindest kurzfristig, bis wir einen langfristigen Platz gefunden haben, aufnimmt. Wie schnell wir da allerdings Glück haben, weiß ich nicht. Das kann schon morgen sein, kann aber auch länger dauern. Am Wochenende ist bei uns nämlich keiner erreichbar.
Und in dieser Zeit muss vor Allem ich, da ich die Einzige bin, die mit sowas Erfahrung hat, mich um Opa kümmern.
Ich werde sicherlich ab und zu vorbei schauen, aber wie aktiv ich sein kann, kann ich jetzt noch nicht sagen. Die Dauer kann ich natürlich auch nicht vorher sagen, da kommt es ganz drauf an, wie schnell wir den Pflegeplatz finden.
Deswegen melde ich mich zur Sicherheit lieber mal ab, falls es länger dauern sollte.
Falls dringend mit einem meiner Charaktere gepostet werden muss, dann schreibt mir am besten eine Nachricht. Ich werde jedoch versuchen, irgendwie meine Posts reinzuquetschen, soweit das möglich ist!

Danke für das (hoffentliche) Verständnis! c:

Wurde jetzt vorerst geregelt und ich kann wieder richtig aktiv sein!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Zeit für 'ne Auszeit Titelloses-145-20190728214301
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Nach oben Nach unten
 

Zeit für 'ne Auszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zeit, Zeit und noch weniger Zeit
» Das Licht braucht ne auszeit
» Sumpfohr braucht eine Auszeit...
» Sonne macht ne´ Auszeit! ~ bitte lesen (Vertretung)
» EINE LANGE ZEIT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-