Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Studium fängt bald an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Studium fängt bald an Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Studium fängt bald an Empty
BeitragThema: Studium fängt bald an   Studium fängt bald an I_icon_minitime16.09.20 21:16

Hallo liebe Katzenfreunde,

ich wollte euch hier alle, insbesondere meine fixen/häufigen Postingpartner informieren, dass mein Studium am ersten Oktober offiziell anfängt und dass daher vor allem jetzt am Anfang mit Sicherheit oder mit einer großen Eventualität meine Aktivität abnimmt, da ich mich zuerst einfinden muss, und und und. Ich glaube ich brauche euch da nicht viel zu erklären, da ja viele von euch selbst studieren oder studiert haben und wissen wovon ich spreche. Ich wollte wie gesagt einfach nur eine Mitteilung schreiben, dass ihr Bescheid wisst und ich noch gar nicht sagen kann wie es dann tatsächlich mit meiner Aktivität weiter geht. Natürlich versuche ich dennoch so aktiv wie möglich zu sein. Ich werde euch auch immer wieder neu informieren, falls es wieder aktuelle Nachrichten geben sollten, die von Bedeutung sind . :)

LG eure Feder ^.^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Studium fängt bald an Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Studium fängt bald an Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Studium fängt bald an Empty
BeitragThema: Re: Studium fängt bald an   Studium fängt bald an I_icon_minitime12.01.21 16:16

Huhu @Federschwinge,
ist dieser Thread noch aktuell, bzw. wird er noch genutzt? Oder kann er verschoben werden?

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Studium fängt bald an 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Studium fängt bald an Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Studium fängt bald an Empty
BeitragThema: Re: Studium fängt bald an   Studium fängt bald an I_icon_minitime20.01.21 19:34

Hey @Sumpfohr

Also derzeit bin ich wegen meines Studiums noch abwesend, also insofern ist es noch aktuell. Allerdings habe ich eine neue Info diesbezüglich geschrieben (auf Discord), von dem her kann dieser hier verschoben werden.

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Studium fängt bald an Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Studium fängt bald an Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Studium fängt bald an Empty
BeitragThema: Re: Studium fängt bald an   Studium fängt bald an I_icon_minitime21.01.21 15:05

Huhu :3
Wenn es noch aktuell ist, würde ich den Thread hier so stehen lassen. Es gibt noch einige, die nicht auf Discord sind und die normalen Abwesenheiten laufen nach wie vor über das Forum.
Damit wir es hier alle gebündelt haben, lasse ich das Thema erstmal noch stehen ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Studium fängt bald an 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Studium fängt bald an Empty
BeitragThema: Re: Studium fängt bald an   Studium fängt bald an I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Studium fängt bald an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Habicht kommt bald wieder. [Abwesenheit]
» jetzt endlich ferien und bald ab in urlaub
» Fledermauspfote sagt bis bald
» Moor bald busy
» Taupfote ist bald auch dabei!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-