Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Taupfote ist bald auch dabei!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taupfote
Taupfote
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.10.21

Taupfote ist bald auch dabei! Empty
BeitragThema: Taupfote ist bald auch dabei!   Taupfote ist bald auch dabei! I_icon_minitimeMo 18 Okt - 21:17

Hallöchen ihr :)
Ich habs nun auch endlich geschafft und (über Umwege) zu euch gefunden!
Auf dem Discord bin ich auch schon eingetrudelt und wurde dort sehr herzlich begrüßt! heart
Nun zu mir:
Ich gehöre mit 28 Jahren wohl schon zu den älteren in den meisten Foren und bin vielleicht auch ein wenig eingestaubt, aber dem ganzen Thema nicht völlig fremd. Vor vielen Jahren gab es eine Zeit, in der diese Art von Rollenspiel-Foren sehr beliebt war und da war ich auch fleißig dabei. Leider liegt das schon eine Weile zurück und RPGs sind nicht mehr ganz so 'im Trend'.. umso mehr freue ich mich, hier jetzt hoffentlich endlich eines gefunden zu haben, das nicht schon in den letzten Zügen seiner Existenz liegt :D Zum Thema 'Warrior Cats' kann ich auch etwas sagen, aber vermutlich nicht ganz so viel, wie die meisten hier. Alle Bücher habe ich leider nicht gelesen und dies ist auch das erste Katzenforum in dem ich mich anmelde.. Trotzdem bin ich eigentlich ganz zuversichtlich :>
Meinen Charakter habe ich noch nicht fertig gestellt, werde mich aber ganz bald daran machen und freue mich schon darauf bei euch mitmachen zu können!
In nächster Zeit werde ich bestimmt nochmal ein Gesuch nach einer Familie aufgeben, die mir den Einstieg ins RPG hoffentlich ein wenig erleichtert - Anfragen sind also herzlich Willkommen ^^"

Und ich glaube das wars auch schon. Ich freue mich euch bald etwas kennen zu lernen und hoffe, dass wir hier eine Menge kreativen Spaß zusammen haben können :3
Bis ganz bald!
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Taupfote ist bald auch dabei! Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Taupfote ist bald auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Taupfote ist bald auch dabei!   Taupfote ist bald auch dabei! I_icon_minitimeMo 18 Okt - 23:22

Hallo nochmal @Taupfote,

wir haben uns ja schon ganz kurz auf Discord geschrieben. c: Ich heiße dich trotzdem nochmal ganz offiziell willkommen bei uns! Es ist richtig schön, mal ein neues Gesicht auf dem Forum zu sehen. Ich hoffe, du findest sich hier gut zurecht, auch wenn es auf den ersten Blick wohl etwas viele Informationen sind. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne ans Team wenden oder du fragst einfach mal auf dem Discord-Server in die Runde. Dort ist ja immer irgendwer da, der helfen kann. :D

Also vielleicht sehen wir uns alsbald im RPG. Bis dahin wünsche ich dir schon mal viel Glück mit der Familien-Suche.
~Irrlicht bye

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Taupfote ist bald auch dabei! Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Taupfote ist bald auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Taupfote ist bald auch dabei!   Taupfote ist bald auch dabei! I_icon_minitimeDi 19 Okt - 8:32

Auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen in unserer Community, @Taupfote :3

Ich kann Irrlicht an der Stelle erst einmal nur wiederholen: wenn Fragen aufkommen kannst du jederzeit uns vom Team fragen, oder dich an die anderen User wenden :3
Ich bin sicher, dass sich auch eine Familie für deinen ersten Charakter findest, es gibt hier sogar einige Großfamilien :D

ansonsten hätte ich jetzt noch ein paar allgemeine Fragen an dich, einfach um dich besser kennenzulernen :3
Was machst du gerne in deiner Freizeit? :D

Liebe Grüße,
Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Taupfote
Taupfote
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.10.21

Taupfote ist bald auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Taupfote ist bald auch dabei!   Taupfote ist bald auch dabei! I_icon_minitimeDi 19 Okt - 19:01

Danke für die liebe 'Begrüßung 2.0' :D

@Wirbelherz : Freizeit habe ich gefühlt immer nicht genug um alles zu machen, was ich gerne möchte :D Ich spaziere aber gerne mit meinen Hunden (tatsächlich habe ich momentan keine Katze..) und beschäftige mich viel mit ihnen. Ansonsten spiele ich gerne am Computer die unterschiedlichsten Sachen oder lese. Wenn ich zu platt fürs lesen bin, darfs auch gerne mal ein Hörbuch sein - Geschichten krieg ich eigentlich nie genug. Und ansonsten wird alles gemacht was möglich ist und worauf man spontan so Lust hat. Ich schränk mich da selbst nicht so ein.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Taupfote ist bald auch dabei! Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Taupfote ist bald auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Taupfote ist bald auch dabei!   Taupfote ist bald auch dabei! I_icon_minitimeMi 20 Okt - 11:26

Ach coool, hast du mehrere Hunde? Was für eine Rasse? Und wie heißen die süßen denn? :D
Unsere Hobbys überschneiden sich, ich zocke ganz gerne auf meiner Switch oder Stardew Valley an meinem Laptop, oder wenn mir nicht nach Bildschirmen ist lese ich ebenfalls sehr gerne :3
Wenn ich zu platt zum lesen bin wird dann aber Netflix angeworfen, Hörbücher sind tatsächlich nicht so meins.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Taupfote
Taupfote
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.10.21

Taupfote ist bald auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Taupfote ist bald auch dabei!   Taupfote ist bald auch dabei! I_icon_minitimeSa 23 Okt - 1:41

Es ist kompliziert xD Ich habe mit meinem Vater einen Labrador (Bruno), einen Rottweiler (Rudi) und mit meinem Freund einen weißen Schäferhund (Kara). Zu meiner Verteidigung - an dem Namen des Rottis war ich eher weniger beteiligt :D Ich glaube man hört es raus.. Ich mag gerne große Hunderassen. Die sind auch so ziemlich meine Leidenschaft. Ich verbringe gerne viel Zeit mit ihnen, mehr Liebe kann man einfach nirgends kriegen. Stardew Valley fand ich auch toll. Ich mag entspannte Spiele, einfach mal abschalten nach einem langen Tag… trifft sich gut, dass wir Gemeinsamkeiten haben, immerhin sind wir ja jetzt quasi Verwandt ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Taupfote ist bald auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Taupfote ist bald auch dabei!   Taupfote ist bald auch dabei! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Taupfote ist bald auch dabei!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sempiternal ist auch endlich dabei~
» bald RPG-Start
» Studium fängt bald an
» Seelen werden schon bald geraubt...
» Moor bald busy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-