|
| Warrior Cats | Harry Potter | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Flora Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 30.05.20
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Warrior Cats | Harry Potter Do 20 Aug - 17:25 | |
| Herzlich Willkommen zu meinem interaktiven Spiel. Da ich @Luzifers Rat aus dem „Interkatives Spiel [Info]-Thread" folge, werde ich über zwei Fandoms schreiben, die mir am besten bekannt sind: Harry Potter und (natürlich) Warriorcats. Vorerst nehme ich nur drei Teilnehmer auf, um zu schauen, wie ich das alles zeitlich organisiert bekomme. Es könnte also sein, dass nach der ersten Startphase noch ein Plätzchen frei wird. Teilnehmer (3/3): > @Aschenfeuer> @Frostblick> @Sternenteich (reserviert) Warteliste: > ... - Warrior Cats:
Ihr startet als Junge von 3 Monden und gebt mir über euren Steckbrief ein „Starterkit“ unter welchen Umständen euer Junge auf die Welt gekommen ist. Ihr könnt entscheiden, ob euer Junges als Streuner, Hauskätzchen, Clankatze oder Mischung aus alle dem startet. Der Rest der Geschichte ergibt sich dann aus meinen kleinen Texten und euren Entscheidungen. Im besten Fall endet dann die Geschichte eures Jungen beim ruhigen Einschlafen als Ältester, im schlechtesten Fall schon im Jungenalter aufgrund von maßloser Selbstüberschätzung. Ihr habt es in der Hand. Steckbrief - Code:
-
[b]Username:[/b] [b]Charaktername:[/b] * [b]Clan:[/b] ** [b]Fell:[/b] [b]Augenfarbe: [/b] [b]Geschlecht: [/b] [b]Charaktereigenschaften:[/b] *** [b]Familie:[/b] **** [b]Wünsche:[/b] *****
- Anmerkungen:
*Für den Start ist nur ein Präfix notwendig. Falls ihr schon einen Kriegernamen habt, könnt ihr ihn gerne hinzufügen. ** Kann ausgedacht, aus den Büchern oder unserem RPG sein. Da ich nicht alle Bücher gelesen habe, ist es nicht möglich, Charaktere aus den Büchern einfließen zu lassen. Sollen Charaktere aus dem RPG dabei sein, bitte genau nennen, welche. *** Bitte max. 3 Eigenschaften nennen. Je älter euer Charakter wird und Erfahrungen sammelt, desto mehr Eigenschaften kommen dann dazu. **** Hier nennt ihr bitte alle Familienmitglieder oder sonstige Verwandte/Freunde/Feinde die in dem Leben eures Charas eine Rolle spielen sollen. Für jeden bitte auch den Namen, das Aussehen, die Herkunft, die Art der Beziehung und die wichtigsten Charakterzüge dazu schreiben. ***** Nehmen Einfluss auf die Handlung.
- Harry Potter:
Mit 11 Jahren erhaltet ihr einen dicken Brief. In geschwungener Schrift und edler Tinte steht euer Name darauf und ein rotes Wachsiegel mit einem großen H befindet sich auf der Rückseite. Egal, ob ihr diesen Brief schon sehnlichst erwartet habt oder keine Ahnung habt, wer zur Hölle einem 11 jährigen Kind schreibt, öffnet ihr den Brief neugierig. So beginnt eure Reise in die zauberhafte Welt von Hogwarts. Ihr gebt mir mit eurem Steckbrief Anhaltspunkte, unter welchen Verhältnissen euer Schüler aufgewachsen ist und eure Entscheidungen zu meinen kleinen Texten bestimmen dann seinen weiteren Werdegang. Das Spiel endet (vorerst) mit dem Schulabschluss, falls ihr bis dahin überlebt. Steckbrief - Code:
-
[b]Username:[/b] [b]Charaktername:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Haustier:[/b] * [b]Lieblingshaus:[/b] * [b]Aussehen:[/b] [b]Charakter:[/b] ** [b]Familie:[/b] *** [b]Zeit:[/b] **** [b]Wünsche:[/b] *****
- Anmerkungen:
*Das Feld könnt ihr natürlich auch frei lassen. ** Bitte max. 3 Eigenschaften nennen. Je älter euer Charakter wird und Erfahrungen sammelt, desto mehr Eigenschaften kommen dann dazu. *** Hier könnt ihre alle Familienmitglieder und Verwandte aufzählen, die für euren Charakter wichtig sind. Ihr könnt auch auswählen, welchen Blutstatus euer Charakter hat. Wenn nicht, dann übernehme ich die Entscheidung ;) **** Falls euer Charakter in einem bestimmten Jahr eingeschult werden soll, schreibt es hier rein. Bitte erwähnt auch, ob die Handlung sich am Buch orientieren soll oder frei davon ist. ***** Nehmen Einfluss auf die Handlung.
- Beziehungssystem:
Diese Bewertungen stellen in der Hierarchie dar, wie die unterschiedlichen Katzen zum Charakter des Users stehen. Sie können durch Zusatzbemerkungen erweitert werden, um genauer zu differenzieren. Code von @Frostblick-5 | | | -4 | | | - 3 | | | - 2 | | | -1 | | | 0 | | | 1 | | | 2 | | | 3 | | | 4 | | | 5 | Hass | | | Schlecht | | | Abgeneigt | | | Negativ | | | Unangenehm | | | Neutral | | | Unsicher | | | Freundlich | | | Positiv | | | Gut | | | Perfekt |
|
| | | Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter So 23 Aug - 15:51 | |
| Username: @FrostblickCharaktername: Lucas Travers Geschlecht: männlich Haustier: Siamkatze Lieblingshaus: Slytherin Aussehen: • schwarze Haare • blaue Augen • dünn / schlank, eher klein Charakter: • eher still • kalkuliert • erscheint oft gefühlskalt / empathielos Familie: Mutter: Ha-eun Park, koreanischer Herkunft, Mensch Zierliche Frau mit langen schwarzen Haaren und dunklen Augen, war bei Lucas' Geburt 23 Jahre altVater: Jacob Travers, Reinblut großer, muskulöser Mann, dunkelblondes Haar, stechend blaue Augen, äußerst streng gegenüber seiner Familie, war bei Lucas' Geburt 25 Jahre altGeschwister: Kai Travers, Reinblut Halbbruder, 3 Jahre älter, bekannt für offenes / freundliches Verhalten, dunkelblonde Haare, dunkelgrüne AugenLia Travers, Halbblut Große Schwester, knapp 1 Jahr älter, fühlt sich stets dazu verpflichtet, ihren Bruder in Schutz zu nehmen, lange, schwarze Haare, dunkelbraune AugenZeit: Der Zeitraum ist egal, du kannst dich gerne an den originalen Ereignissen der Bücher orientieren.Wünsche: - (Gerade fällt mir nichts Bestimmtes ein.) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Flora Erfahrener Schüler
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter So 23 Aug - 19:05 | |
| +++Lucas Travers - Harry Potter +++11 Jahre alt | 1. Schuljahr (1990) | @Frostblick - Familie:
- Charaktere:
|
| | | Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter So 23 Aug - 20:12 | |
| @Flora nochmal ganz großen Dank an dich, dass du das interaktive Spiel für mich machst :D Habe mich jetzt mal für WaCa entschieden, vielleicht probiere ich mich ja nochmal in Zukunft an Harry Potter c: Username: Aschenfeuer Charaktername: Jaguarjunges Clan: DonnerClan (Clans wie im RPG also mit WoC, aber keine Charaktere aus dem RPG) Fell: Ein hellgrauer Kater mit dunkelgrauen, ringförmigen Flecken (wie die eines Jaguars) und einem weißen Kinn. Der Kopf und die Beine besitzen eine dunkelgraue Tigerung. An den Ohren, an den Pfoten und am Schweif ist das Fell dunkler, am Bauch heller. Ein kleiner dunkelgrauer Fleck ist außerdem an der Nase. Augenfarbe: sturmgrau mit einem Hauch dunkelblau Geschlecht: männlich Charaktereigenschaften: ruhig und wissbegierig Familie:Mutter – Ozeanblüte:Eine schlanke aber muskulöse, graue Kätzin mit dunkelgrauer Tigerung an den Hinterbeinen, dunkelgrauen Ohren und einem weißen flammenähnlichen Fleck auf der Brust sowie blauen Augen. Ozeanblüte ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Sie ist eine Kämpfernatur und erfüllt ihre Aufgaben als Kriegerin leidenschaftlich gut. Sie versteht sich vor allem mit Kätzinnen, Katern steht sie etwas abgeneigt gegenüber. Sowohl ihre leiblichen, als auch das Ziehjunge liebt sie mit der Inbrunst einer Löwenmutter, lässt ihnen aber viele Freiheiten, solange sie alles im Blick hat. Bei der Geburt ihrer Jungen war sie 32 Monde alt. Vater – Savannenwind: Ein eher großer, schlanker und muskulöser brauner Kater mit schwarzen, ringförmigen Flecken und einem weißen Kinn. Am Kopf ist das Fell dunkler und unterhalb des Bauches heller. Der Kopf weist eine schwarze Tigerung auf und die Augen sind sturmgrau mit einem Hauch hellgrün. Savannenwind ist oftmals sehr ruhig, versteht sich aber mit jedem Bestens. Er ist für seine aufopfernde Hilfsbereitschaft ebenso bekannt wie für gute, logische und taktische Ratschläge in jeder Situation. Auch hat er an den richtigen Stellen Humor parat und ist sehr feinfühlig. Mit Schülern ist er sehr verspielt, mit seiner Gefährtin zärtlich. Gegenüber seinen Jungen ist er etwas streng, reserviert und wortkarg, würde aber in einer Notsituation alles für sie tun. Bei der Geburt seiner Jungen war er 30 Monde alt. Wurfschwester - Tigerjunges: Eine eher kleine, braune Kätzin mit dunkelbrauner Tigerung an den Beinen und einem dunkelbraunem Aalstrich sowie grünen Augen. Tigerjunges ist eine etwas stürmische, aber sehr liebenswürdige Kätzin mit einem großen Gerechtigkeitssinn. Ziehbruder - Rubinjunges: Ein großer, rotbrauner Kater mit schneeweißer Brust und langem, buschigem Schweif. Die Ohren, die Schnauze und Schweif sowie Pfoten sind dunkler, der Bauch ist heller. Die Augen sind von einem schönem dunkelgrün, aber unter dem linken Auge befindet sich eine kleine Narbe. Rubinjunges ist ein offener, freundlicher Kater, aber in vielen Situationen unsicher, was er jedoch nicht zeigen will. Er ist genauso alt wie Jaguarjunges und Tigerjunges und wurde am Rand des Territoriums gefunden, als er 2 Monde alt war. Wünsche: Ich würde mich über weiter Verwandte im Clan (auch außerhalb des Clans) freuen, außerdem eine kleine schöne Geschichte um den Ziehbruder (da habe ich extra möglichst viel offen gelassen :3). Ansonsten freue ich mich einfach auf eine seeeehr spannende Story xD Kann es gar nicht erwarten x3 <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter Mo 24 Aug - 19:17 | |
| Jaguarjunges | Warrior Cats3 Monde | Donnerclan | @Aschenfeuer - Jaguarjunges:
Name | Jaguarjunges | |
Geschlecht | ♂ | Alter | 3 Monde | Clan | Donnerclan | Rang | Junges | Aussehen | Statur: größer als Durschnitt, muskulös Fell: hellgrau, dunkelgraue, ringförmige Flecken, Kinn weiß, Kopf & Beine dunkelgraue Tigerung, Ohren, Pfoten & Schweif dunkler, Bauch heller, Nase dunkelgrauer Fleck, mittellang Augen: sturmgrau, Hauch dunkelblau | Charakter | ruhig, wissbegierig, familiär |
- Hierarchie:
- DonnerClan:
DonnerClanAnführerGlutstern | ♂ | Statur: groß, muskulös; Fell: orange-rot, Schwanzspitze & rechtes Hinterbein weiß, mittellang; Augen: bernstein | Junge: Felssprung, Ahornjunges, Tüpfeljunges | Mentor von … | neutral | Zweiter AnführerFlutherz | ♂ | Statur: athletisch, schlank; Fell: grau-blau, schwach getigert, Kehle & Kinn weiß, lang; Augen: hellgrün | Junge: … | Mentor von … | unsicher | HeilerFlockenduft | ♀ | Statur: zart; Fell: weiß, lang, rechte Vorderpfote schwarz; Augen: blau (links), grün (rechts) | | neutral | Heilerschüler// KriegerSteppenruf | ♂ | Statur: groß, schlaksig; Fell: beige, Rücken mit schwarzen Sprenkeln, kurz; Augen: dunkelgrün | Junge: … | Mentor von … | unsicher | Savannenwind | ♂ | Statur: groß, schlank, muskulös; Fell: braun, ringförmige Flecken schwarz, Kinn weiß, Kopf dunkler, Bauch heller, kurz; Augen: sturmgrau mit Hauch hellgrün | Junge: Jaguarjunges, Tigerjunges, Rubinjunges (Ziehjunges) | Mentor von Beerenpfote | unsicher | Schwarzflügel | ♀ | Statur: schlank, breites Gesicht; Fell: schwarz, Bauch weiß, kurz; Augen: gelb hellgrün | Junge: … | Mentor von Erzpfote | neutral | Birkenschweif | ♂ | Statur: muskulös; Fell: weiß, Schweif schwarz-getigert, lang; Augen: grün | Junge: Beerenpfote | Mentor von … | unangenehm | Nebelsturm | ♂ | Statur: athletisch, kleiner als Durchschnitt, kleine Ohren; Fell: hellgrau, Nasenrücken & Brust weiße Flecken, lang; Augen: gelb-grünlich hellgrün | Junge: Erzpfote, Goldpfote | Mentor von … | neutral | Rauchwolke | ♀ | Statur: athletisch, kleiner als Durchschnitt, kleine Ohren; Fell: dunkelgrau, Bauch & Kragen heller, lang; Augen: blassgelb | Junge: … | Mentor von … | neutral | Adlerblick | ♂ | Statur: groß, muskulös; Fell: dunkelbraun, Brust & Vorderbeine weiße Sprenkel, mittellang; Augen: dunkelblau | Junge: … | Mentor von Goldpfote | neutral | Farnbrise | ♀ | Statur: zart, kleiner als Durchschnitt; Fell: beige, hellbraune Tigerung, mittellang; Augen: grün | Junge: Erzpfote, Goldpfote | Mentor von … | neutral | Mäuserutsch | ♀ | Statur: kleinste Kriegerin, rundlicher Kopf; Fell: dunkelbraun, zum Bauch heller bis weiß, kurz; Augen: bernstein | Junge: … | Mentor von … | neutral | Moosfleck | ♀ | Statur: athletisch, buschiger Schweif; Fell: weiß, große rötlich-braune und schwarze Flecken, mittellang, struppig; Augen: grün | Junge: … | Mentor von … | neutral | Felssprung | ♂ | Statur: groß, kräftig; Fell: hellbraun mit rötlichem Schimmer, Ohren weiße Sprenkel, mittellang; Augen: gelb mit dunklen, grünlichen Sprenkeln | Junge: … | Mentor von … | neutral | Kastanienbrise | ♀ | Statur: elegant, rundlicher Kopf; Fell: dunkelbraun, weißer Bauch, mittellang; Augen: gelb-grün | Junge: Beerenpfote | Mentor von … | neutral | ✞ | Schüler Erzpfote | ♂ | Statur: athletisch, kleiner als Durchschnitt, große Ohren ; Fell: dunkelgrau, Tigerung & Gesicht schwarz, mittellang; Augen: bernstein | neutral | Goldpfote | ♀ | Statur: athletisch, kleiner als Durchschnitt; Fell: golden, schwache Tigerung, mittellang; Augen: hellblau | neutral | Beerenpfote | ♀ | Statur: schlank, rundlicher Kopf, buschiger Schweif ; Fell: rötlich-braun, Schweif dunkler, lang; Augen: grün | neutral | Königinnen Ozeanblüte | ♀ | Statur: schlank, muskulös ; Fell: grau, Hinterbeine dunkelgraue Tigerung, Ohren dunkelgrau, Brust weißer, flammenähnlicher Fleck, mittellang; Augen: blau | Junge: Jaguarjunges, Tigerjunges, Rubinjunges (Ziehjunges) | unsicher | Igelfell | ♀ | Statur: zierlich, kurze Beine; Fell: braun, zum Bauch heller bis weiß, Rücken weiße Sprenkel, kurz; Augen: dunkelgrün | Junge: Ahornjunges, Tüpfeljunges | neutral | Glanzschwinge | ♀ | Statur: athletisch, langer Schwanz; Fell: hellgrau, Gesicht & Ohren dunkler, seidig, kurz; Augen: hellgrün | Junge: noch ungeboren | neutral | Junge Jaguarjunges | ♂ | Statur: größer als Durschnitt, muskulös; Fell: hellgrau, dunkelgraue, ringförmige Flecken, Kinn weiß, Kopf & Beine dunkelgraue Tigerung, Ohren, Pfoten & Schweif dunkler, Bauch heller, Nase dunkelgrauer Fleck, mittellang; Augen: sturmgrau, Hauch dunkelblau | Alter: 3 Monde | neutral | Tigerjunges | ♀ | Statur: schlank, kleiner als Durchschnitt; Fell: braun, Beine dunkelbraune Tigerung, Rücken dunkelbrauner Aalstrich, kurz; Augen: grün | Alter: 3 Monde | unsicher | Rubinjunges | ♂ | Statur: groß, langer Schwanz; Fell: rot-braun, Brust schneeweiß, Ohren, Schnauze, Schwanz, Pfoten dunkler, Bauch heller, lang ; Augen: dunkelgrün | Alter: 3 Monde | unsicher | Ahornjunges | ♂ | Statur: groß, muskulös, lange Beine; Fell: orange-rot, Ohren dunkler, kurz; Augen: dunkelgrün | Alter: 5 Monde | unangenehm | Tüpfeljunges | ♀ | Statur: zart; Fell: schildpatt, rötlich-braun, dichte, schwarze Sprenkel, mitellang ; Augen: hellgrün mit bernstein Sprenkeln | Alter: 5 Monde | neutral | Älteste Narbenbein | ♂ | Statur: zusammengestaucht, gebrechlich; Fell: stumpf, grau, dunkle Tigerung, mittellang; Augen: hellblau | unsicher | Blaunase | ♀ | Statur: dürr, groß; Fell: stumpf, hellgrau, bläulicher Schimmer, Kopf (außer Maul) weiß, kurz; Augen: hellgrün | neutral | Schneefleck | ♂ | Statur: kräftig, groß, steif; Fell: stumpf, schwarz, Rücken großer, weißer Fleck, lang; Augen: gelb | neutral | Bienentanz | ♀ | Statur: zusammengestaucht, zierlich; Fell: stumpf, gelblich-hellbraun, dunkle Tigerung, kurz; Augen: grün | unsicher |
- FlussClan:
FlussClanAnführerDistelstern | ♂ | Statur: breite Schultern, stämmig; Fell: dunkelgrau, schwarze Tigerung, struppig; Augen: grün | neutral | Zweiter AnführerHalmlied | ♀ | Statur: kräftige Beine, athletisch; Fell: sandfarben, hellbraune, dünne Tigerung, kurz; Augen: bernstein | | neutral | HeilerForellensprung | ♀ | Statur: schlacksig ; Fell: silbrig, kurz; Augen: dunkelgrün | | neutral | Heilerschüler... Krieger... Schüler... Königinnen... Junge... Älteste...
- SchattenClan:
SchattenClanAnführerBleistern | ♂ | Statur: stämmig; Fell: dunkelgrau, Halskrause heller, lang; Augen: sturmgrau | neutral | Zweiter AnführerSumpfbeere | ♀ | Statur: kräftig, groß; Fell: verschiedene Erdtöne, schwache, dunkle Tigerung, kurz; Augen: bernstein | | neutral | HeilerHöhlenkriecher | ♂ | Statur: sehr kurze Beine, länglich, kompakt; Fell: weiße & schwarze Flecken, kurz; Augen: hellgelb | | neutral | Heilerschüler... Krieger... Schüler... KöniginnenJungeÄlteste...
- WindClan:
WindClanAnführerRosenstern | ♀ | Statur: schlank, lange Beine; Fell: creme, rötlich schimmernd, mittellang; Augen: gold | neutral | Zweiter AnführerElsterflügel | ♂ | Statur: groß, athletisch ; Fell: schwarz, Schwanzspitze weiß, kurz, Augen: gelb | | neutral | HeilerStumpfklaue | ♂ | Statur: schlank; Fell: braun, dunkle Tigerung, Brust weiß, lang ; Augen: hellgrün | | neutral | Heilerschüler... Krieger... Schüler... Königinnen... Junge... Älteste...
- Wolkenclan:
WolkenClanAnführerKieferstern | ♂ | Statur: athletisch; Fell: dunkelbraun, schwarze Gesichtsmaske, lang; Augen: dunkelgrün | neutral | Zweiter AnführerRiesenjäger | ♂ | Statur: groß, schlank; Fell: weiß, rechter Oberschenkel kleiner, schwarzer Fleck, mittellang; Augen: gelb | | neutral | HeilerSeeblick | ♀ | Statur: klein; Fell: weiß, braune Flecken mit hellen Sprenkeln, mittellang; Augen: trüb, blau | | neutral | Heilerschüler... Krieger... Schüler... Königinnen... Junge... Älteste...
- Streuner:
StreunerDessert | ♀ | Statur: schlank, lange Beine; Fell: sandfarben, Beine mit braunen Sprenkeln, kurz; Augen: bernstein | unsicher |
...
- Familie:
Mutter | Ozeanblüte | Statur: schlank, muskulös; Fell: grau, Hinterbeine dunkelgraue Tigerung, Ohren dunkelgrau, Brust weißer, flammenähnlicher Fleck, mittellang; Augen: blau | freundlich, nicht aufdringlich, leidenschaftliche Kämpfernatur, „Löwenmutti“ für alle ihre Jungen (inkl. Ziehjunge) | Vater | Savannenwind | Statur: groß, schlank, muskulös; Fell: braun, ringförmige Flecken schwarz, Kinn weiß, Kopf dunkler, Bauch heller, kurz; Augen: sturmgrau mit Hauch hellgrün | ruhig, umgänglich, aufopfernd, logisch, taktierend, humorvoll & feinfühlig, zu Schülern verspielt, zur Gefährtin zärtlich, zu Jungen strenger, reserviert & wortkarg | Wurfschwester | Tigerjunges | Statur: schlank, kleiner als Durchschnitt; Fell: braun, Beine dunkelbraune Tigerung, Rücken dunkelbrauner Aalstrich, kurz; Augen: grün | stürmisch, liebenswürdig, großer Gerechtigkeitssinn | Ziehbruder | Rubinjunges | Statur: groß, langer Schwanz; Fell: rot-braun, Brust schneeweiß, Ohren, Schnauze, Schwanz, Pfoten dunkler, Bauch heller, lang; Augen: dunkelgrün | offen, freundlich, versteckte Unsicherheit, gefunden am Rand des Territoriums im | Onkel (müterl.) | Flutherz | Statur: athletisch, schlank; Fell: grau-blau, schwach getigert, Kehle & Kinn weiß, lang; Augen: hellgrün | 2. Anführer DoCl | Onkel (väterl.) | Steppenruf | Statur: groß, schlaksig; Fell: beige, Rücken mit schwarzen Sprenkeln, kurz; Augen: dunkelgrün | … | Tante (väterl.) | Dessert | Statur: schlank, lange Beine; Fell: sandfarben, Beine mit braunen Sprenkeln, kurz; Augen: bernstein | Streunerin | Großvater (müterl.) | Narbenbein | Statur: zusammengestaucht, gebrechlich; Fell: stumpf, grau, dunkle Tigerung, mittellang; Augen: hellblau | linkes Bein zerfetzt, ältester Kater des Clans | Großmutter (väterl.) | Bienentanz | Statur: zusammengestaucht, zierlich; Fell: stumpf, gelblich-hellbraun, dunkle Tigerung, kurz; Augen: grün | verschlechtere Sehfähigkeit |
|
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter Mo 24 Aug - 22:30 | |
| Mein erster kleiner Text :3 Bin ganz aufgeregt #LucasTravers @Frostblick- 01 - Lucas Travers:
Lucas stand nicht das erste mal vor der roten Lokomotive, die ungeduldig weißen Dampf ausstieß. Schon seit 3 Jahren hatte er seine Geschwister zum Hogwartsexpress begleitet, aber heute war es anders. Heute blieb er nicht mit seiner Mutter zurück. Heute würde er mit Kai und Lia in den Zug steigen und seine Reise nach Hogwarts antreten. Lia hatte ihm in den Ferien aufgeregt von ihrem ersten Jahr in Hogwarts berichtet und Lucas konnte gar nicht alles glauben, was sie erzählte. Für Kai war das alles weniger beeindruckend. Schließlich würde er schon das vierte Jahr antreten. So verbrachte er den Sommer lieber mit Freunden, anstatt über die Schule zu reden. Auch jetzt, am Gleis 9 ¾ kapselte sich Kai ohne große Worte vom Rest der Familie, einschließlich Lucas ab und lief zu einem kleinen Grüppchen älterer Schüler. Lia sah ihm etwas grimmig hinter her, woraufhin sich ihre Mutter meldete: „Es ist schon in Ordnung, Lia . Du kannst gern zu deinen Freunden und Lucas und ich suchen solange ein freies Abteil.“ Lächelnd sah sie zu dem kleinsten in der Runde. Unsicher, was er davon halten sollte, lächelte Lucas zurück und sah dann zu seiner Schwester. „Nein. Ich bleibe hier mit Lucas. Schlimm genug, dass es Dad nicht für nötig hält, mitzukommen.“ –„Junge Dame! Ich verbiete mir deinen Ton!“ Lucas Hand wurde für einen kurzen Moment gequetscht, bis Ha-eun durchatmete und ruhiger weiterfuhr. „Ihr wisst, dass euer Vater viel arbeitet, um euch ein schönes Leben zu ermöglichen. Und er kann sich nicht aussuchen, wann er seine Kunden trifft.“ Lucas überlegte, bei wem sein Vater wohl gerade war. Er wusste nicht viel von seiner Arbeit, nur, dass es etwas mit dem Ministerium zu tun hatte. Kai hatte ihm einmal erzählt, dass es eine Million an Abteilungen dort gibt, aber das glaubte Lucas ihm nicht. Lia war da auch keine große Hilfe, da sie sich herzlich wenig für den Job ihres Vaters interessierte. Lia wollte gerade etwas einwerfen, da ließ ein lautes Scheppern alle Passagiere am Gleis aufsehen. Hesper, Lias Eule, flatterte aufgeregt mit den Flügeln und stieß dabei an den Käfig und Dal, Lucas‘ Katze fauchte mürrisch. Als Lucas in die Richtung sah, schien ein Gepäckträger mit einem Schüler zusammen gestoßen zu sein, der soeben aus dem geheimen Durchgang mit seinem vollbepackten Wagen angerannt kam. Der Wagen lag auf der Seite und das Hab und Gut des Schülers lag zusammen mit den Paketen des Gepäckträgers auf dem Boden. Wie reagiert Lucas? 1) Er entscheidet sich zu helfen. 2) Ihm fällt ein kleines Päckchen am Rande auf. 3) Er beachtet sie nicht weiter.
Falls du 1) gewählt hast, dann A) Hilft er dem Paketboten. B) Hilft er dem Schüler.
Falls du 2) gewählt hast, dann A) Schaut er sich das Päckchen aus der Ferne genauer an, bleibt aber bei seiner Familie. B) sammelt er das Päckchen auf und fragt, wem es gehöre. C) steckt er sich das Päckchen selbst ein.
Falls du 3) gewählt hast, dann A) fragt er Lia ob sie gemeinsam zu Kaiund seinen Freunden gehen. B) Schauen er, seine Mutter und Lia am Bahnsteig nach einem freien Abteil. C) Besteigen er und Lia den Zug und schauen darin nach einem freien Abteil.
|
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter Di 25 Aug - 0:30 | |
| @FloraIch freue mich gerade wirklich und bin schon sehr gespannt. Meine erste Wahl ist 2A ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter Di 25 Aug - 23:10 | |
| #LucasTravers @Frostblick- 02 - Lucas Travers:
Wie reagiert Lucas? 1) Er entscheidet sich zu helfen. 2) Ihm fällt ein kleines Päckchen am Rande auf. 3) Er beachtet sie nicht weiter.
Falls du 2) gewählt hast, dann A) Schaut er sich das Päckchen aus der Ferne genauer an, bleibt aber bei seiner Familie. ° Lucas entdeckt ein rundes, unscheinbares Päckchen mit violettem Seidentuch B) sammelt er das Päckchen auf und fragt, wem es gehöre. C) steckt er sich das Päckchen selbst ein. Während sowohl Schüler als auch Paketbote damit beschäftigt waren, ihre Sachen aufzusammeln, fiel Lucas ein kleines rundliches Paket am Rande auf. Eine dünne Paketschnur hielt den Deckel auf dem unscheinbaren Paket fest. Lucas konnte eine verschnörkelte, goldene Schrift am Rande des Deckels schimmern sehen, aber war zu weit entfernt, um sie lesen zu können. Im nächsten Moment bückte sich auch schon der Paketbote danach und überreichte es dem Schüler, welcher erleichtert danach griff. Die Ecke eines violetten Seidentuchs flatterte dabei aus einer Seite, wo es teilweise aus dem Päckchen herausgerutscht war. Der Schüler stopfte es hastig zurück, sah dann auf und direkt zu Lucas. Hatte er bemerkt, dass er ihn beobachtete? Ertappt wich Lucas dem Blick aus und schaute zu Boden. Unsicher, ob der Schüler wirklich ihn angesehen hatte, hob Lucas seinen Kopf und sah… niemanden. Das gesamte Chaos an dem Eingang zum Gleis war so schnell verflogen, wie es gekommen war. Von dem Schüler und dem Päckchen fehlte jede Spur. Plötzlich tauchte eine Hand vor seinem Gesicht auf. Sie winkte und Lucas zuckte erschrocken zusammen. „Erde an Lucas. Bist du noch da?“, hörte er Lias Stimme. „Klar. Wo soll ich sonst sein?“, antworte Lucas verärgert, dass er sich erschrocken hatte. Lia grinste und stupste ihn sanft mit dem Ellenbogen. „Man sollte in dem Bereich Warnschilder aufstellen.“, meinte Ha-eun kopfschüttelnd. „Oder der Paketbote einfach besser aufpassen.“, bemerkte Lia schulterzuckend und damit war die ganze Aufregung vergessen. Jedenfalls für Lucas‘ Mutter und Schwester. Er selbst bekam das runde Päckchen mit dem violetten Tuch nicht aus dem Kopf. Ha-eun brachte ihre Kinder zu einer der Zugtüren und winkte Kai mit heran. „Wage es bloß nicht, loszufahren, ohne dich von deiner Mutter zu verabschieden.“, sagte sie und umarmte ihren Stiefsohn innig, welcher sich dann als erster durch die enge Tür quetsche. Es war kein Geheimnis, dass Kai nicht ihr leiblicher Sohn war, jedoch zog Ha-eun ihn wie ihren Sohn auf. Kai selbst war erst ein Jahr alt gewesen, als sein Vater mit Ha-eun zusammenkam und dadurch war sie die einzige Mutter, die er kannte. „Lia, ich vertraue darauf, dass du gut auf Lucas aufpasst. Versprochen?“ Ha-eun kleinen Hände umfassten sanft Lias nickenden Kopf. „Versprochen.“, sagte sie und bekam dafür einen Kuss auf die Stirn. „Und du Lucas,“, mit feuchten Augen sah Ha-eun zu dem jüngsten ihrer Kinder. „habe viel Spaß und schicke uns eine Eule, falls dir etwas fehlt. Okay?“ „Okay, Mum.“, nuschelte er gegen die Brust seiner Mutter, an der sie ihn gerade drückte. Erleichtert atmete Lucas auf, als das Pfeifen des Schaffners ihn von der eisernen Umarmung rettete. Zusammen mit Lia hievte Lucas das Gepäck in den Zug und sie stiegen ein. Zum Abschied winkten sie noch einer leise schniefenden, aber lächelnden Ha-eun zu, bevor sich der Zug ruckelnd in Bewegung setzte. In der einen Hand die Koffer, in der anderen entweder Eule oder Katze liefen die Geschwister den Gang entlang und blickten sich nach einem freien Platz um. Am ende des zweiten Abteils angekommen, verließ sie langsam der Mut, einen Bereich zu finden, wo beide platzfänden. „Und nun?“, fragte Lia und ließ das sperrige Gepäck zu Boden fallen. „In Kais Abteil war nur noch ein Platz frei und sonst findet sich auch nicht genug Platz für uns beide.“ Grübelnd legte Lia die Stirn in Falten, als eine Tür aufging und ein Mädchen mit lockigen, schwarzen Haaren Lia zuwinkte: „Lia! Hier sind wir!“. Lia winkte zurück, doch blieb bei Lucas stehen.
Was schlägt Lucas vor? 1) Er geht zu Kai und Lia zu ihren Freunden. 2) Lia soll zu ihren Freunden gehen und er nimmt sich in der Nähe einen freien Platz. 3) Sie versuchen ihr Glück und gehen den gesamten Zug durch, um vielleicht doch noch einen Raum mit zwei freien Plätzen zu finden.
|
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter Di 25 Aug - 23:48 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter Mi 26 Aug - 17:59 | |
| #LucasTravers @Frostblick- 03 - Lucas Travers:
Was schlägt Lucas vor? 1) Er geht zu Kai und Lia zu ihren Freunden. 2) Lia soll zu ihren Freunden gehen und er nimmt sich in der Nähe einen freien Platz. ° Lucas lernt Davide, Eleonora und Conner kennen 3) Sie versuchen ihr Glück und gehen den gesamten Zug durch, um vielleicht doch noch einen Raum mit zwei freien Plätzen zu finden.„Ist schon gut, Lia. Gehe zu deinen Freunden und ich suche mir in den Bereichen daneben einen Platz.“, sagte Lucas und deutete mit einem Kopfnicken auf die Räume links und rechts neben dem, wo Lias Freundin herausschaute. „Okay.“, stimme Lia zu und griff nach ihrem Gepäck. „Aber falls etwas ist, kommst du sofort zu mir.“ Ihr Blick lag eindringlich auf Lucas, welcher zuerst nickte, aber dann die Augen hinter Lias Rücken verdrehte. Als ob er nicht selbst Probleme lösen konnte. Während Lia zusammen mit ihrer Freundin in der engen Tür verschwand, verstärkte Lucas seinen Griff um den Koffer. Dal maunzte von der anderen Seite aus ihrer Tragetasche. Anscheinend war ihre Geduld langsam am Ende, durch die Luft getragen zu werden. Auch Lucas bemerkte, wie seine Arme schwerer wurden und er sich einfach nur hinsetzen wollte. Vorsichtig wagte er einen Blick in dem Bereich gleich links von ihm. Dort saßen vier ältere Schüler, die ihn kaum bemerkten. Ein großer, rothaariger Schüler gestikulierte wild mit dem Armen und die anderen hingen ihm an den Lippen. Leider dämpfte die gläserne Wand seine Stimme, sodass Lucas nicht verstand, von welchem Abenteuer der Schüler erzählte. Mrau! „Ist ja gut! Ich setze dich doch gleich ab“, zischte Lucas zu der Tragtasche in seiner linken Hand und Dal schien sich vorerst damit zufrieden zu geben. Seufzend lief Lucas den Gang hinab, tauschte kurz Blicke mit Lia, als er an ihrem Bereich vorbeilief und öffnete, nach kurzer Inspektion, die Tür rechts daneben. Dort saßen zwei Jungen und ein Mädchen. Alle ungefähr in Lucas Alter und musterten ihn neugierig. „Ich brauche einen Platz. Meine Katze hat keine Lust mehr, getragen zu werden.“, durchbrach Lucas die Stille und hob die Tasche mit der laut protestierenden Dal kurz an. Es dauerte einen Moment, bis die anderen zu verstehen schienen. „Wenn das so ist.“, lachte der größte der Runde und deute auf den Platz neben sich. Lucas verstaute mit seiner Hilfe den sperrigen Koffer und setzte sich erleichtert hin. Ihm gegenüber blickte das Mädchen aus großen, grünen Augen: „Du hast eine Katze? Bitte hole sie raus!“. Erstaunt über so viel Begeisterung, holte er Dal aus ihrer Tasche heraus und platzierte sie auf seinem Schoß. Die Siamkatze sah sich skeptisch und schlug fauchend nach den Finger, den das Mädchen nach ihr ausgestreckt hatte. „Siehst’e Ellie! Du kannst nicht einfach alles und jeden anfassen wollen.“, sagte der braunhaarige Junge neben ihr, während Ellie sich schmollend zurück in den Sitz fallen ließ. Schmunzelnd wuschelte er durch ihre zu zwei Zöpfen gebunden Haare, bevor er seine Hand Lucas anbot. Dal hatte sich in der Zwischenzeit auf dem Schoß zusammengerollt, warf jedoch einen skeptischen Blick auf die Hand vor ihr. „Ich bin Davide, Ellies Bruder. Und das ist Connor.“, stellte er sich und den blondhaarigen Jungen neben Lucas vor. Dieser grinste und hielt Lucas ebenfalls die Hand hin. „Lucas. – Und Dal.“, sagte Lucas mit einem kurzen Blick auf die Siamkatze auf seinem Schoß und schüttelte der Reihe nach die Hände.
Nachdem nun alle vorgestellt sind, wer bringt das Gespräch ins Laufen? 1) Davide 2) Connor 3) Ellie 4) Lucas
|
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter Mi 26 Aug - 19:07 | |
| @FloraUi, es geht schon weiter ^^ Ich denke, 1 scheint ganz passend zu sein. xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter Do 27 Aug - 16:50 | |
| #LucasTravers @Frostblick- 04 - Lucas Travers:
Nachdem nun alle vorgestellt sind, wer bringt das Gespräch ins Laufen? 1) Davide ° Davide erzählt eine Geschichte; Lucas fällt nicht darauf rein, was alle Beteiligten beeindruckte 2) Connor 3) Ellie 4) Lucas„Also, Lucas.“, begann Davide und lehnte sich zu Lucas vor, während ihn seine dunklen Augen prüften. „Du scheinst ein Erstklässler zu sein, oder?“ Lucas nickte. „Und weißt du, was mit Erstklässlern in Hogwarts geschieht?“ Lucas schüttelte zögerlich den Kopf, nicht sicher, worauf Davide hinauswollte. Kai und Lia hatten ihm von dem Sprechenden Hut erzählt, aber gab es noch eine andere Zeremonie? Eine Prüfung, von der niemand erzählen durfte? Auch Ellie war verwirrt und sah angespannt zu ihrem Bruder. Scheinbar trat sie auch ihr erstes Jahr in Hogwarts an und war gespannt darauf, was auf sie zukommen mag. Aus den Augenwinkeln konnte Lucas erkennen, wie sich Conner bei dem Versuch, ein Grinsen zu verbergen, zum Fenster drehte. Irgendwas war hier nicht richtig. „Natürlich weißt du es nicht. Hogwarts will seine Schüler schließlich nicht verschrecken.“ Davide sah zu Ellie, welche sich vor Spannung in ihren Sitz gekrallt hatte und dann zu Lucas, der ihn ruhig entgegenblickte, während die Skepsis in ihm weiter heranwuchs. „Der Hut ist nur der zweite, unspektakuläre Part der Zeremonie. Davor werden die Neuzugänge von den Älteren getrennt und zum Verbotenen Wald geführt.“ Elli schluckte. „Dort müssen sie eine ganze Stunde verweilen. Wer es schafft, wird sicher in die Große Halle geleitet und in sein Haus eingeteilt. Wer nicht,“, Davide sah Ellie nun direkt in ihre weit geöffneten Augen. „-wurde von den Bestien des Waldes entdeckt und zerfleischt.“ Ellie quiekte, als Davide plötzlich ihr Handgelenk umklammerte und machte einen Satz nach oben. In diesem Moment konnte sich Connor nicht mehr zurückhalten und prustete los. Davide viel mit in sein Lachen ein. „Das ist doch purer Schwachsinn.“, kommentierte Lucas Davides Gruselgeschichte und hatte alle Mühe Dal auf seinem Schoß zu halten. Sie wurde bei all der Aufregung aus ihrem Dösen aufgeschreckt, kämpfte sich fauchend aus Lucas‘ Griff frei und verkroch sich in ihrer Tasche. „Du hättest dein Gesicht sehen sollen, Ellie.“, brachte Connor lachend hervor und Davide nickte zustimmend. Ellie hingegen hatte nichts zu Lachen und saß mit verschränkten Armen und verärgerten Blick da. „Immer müsst ihr mich ärgern. Nur, weil ihr ein Jahr älter seid als ich.“, schmollte sie und langsam verebbte auch das Gelächter. Man konnte nur noch Dals grimmiges Knurren aus der Tasche hören. „Du bist nicht darauf hineingefallen.“, bemerkte Ellie und sah interessiert zu Lucas. „Wieso?“ – „Ja, wieso? An Davides Erzählweise kann es nicht liegen. Ich hätte ihm das beinahe geglaubt und dabei war ich eingeweiht.“, stieg Connor mit ein und auch Davide schien neugierig auf Lucas Erklärung. „Erstens: Connors Grinsen verrät ihn schon aus Meilen Entfernung. Zweitens: Weiß ich, dass die Erstklässler zwar vom Rest getrennt werden, aber nur um Zeit für die letzten Vorbereitungen der Zeremonie zu treffen. Drittens: Glaube ich nicht an blutrünstige Bestien im Wald. Zumal ohnehin kein Schulleiter seinen Schülern, insbesondere ungeübten, einer solchen Gefahr aussetzen würde.“ Schweigen. Während Connor und Ellie ihn nur ungläubig ansahen, nickte Davide langsam und schien anzuerkennen, dass Lucas seine Geschichte durchschaut hatte. „Dass du das bemerkt hast.“, murmelte Connor und Lucas zuckte nur mit dem Achseln: „War wirklich nicht zu schwer.“. Jetzt hatten Ellie und Davide gut lachen, bei dem bedröppelten Anblick ihres Freundes und auch Lucas konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Nimm es ihm nicht übel.“, sagte Davide und boxte Connor freundschaftlich an die Schulter. „Woher weißt du eigentlich den genauen Ablauf der Zeremonie?“, fragte Connor, der sich schnell von seiner Schmach erholt hatte. Was antwortet Lucas? 1) Seine beiden Geschwister haben ihm davon erzählt. 2) Sein Bruder hat ihm davon erzählt. 3) Seine Schwester hat ihm davon erzählt.
|
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter Do 27 Aug - 18:40 | |
| @FloraDa ich denke, dass es seltsam wäre, wenn er nicht zumindest ein wenig von beiden Geschwistern mitbekommen hätte, nehme ich wohl 1. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter So 30 Aug - 14:52 | |
| Mit etwas Verspätung endlich der erste Text für Jaguarjunges! [Bitte nicht über den # wundern, dachte mir nur, dass es zu Verwirrungen kommen könnte, wenn jemand im Play eine Katze mit "Jaguar" hat ^^' ]#Jgr @Aschenfeuer- 01 - Jaguarjunges:
Jaguarjunges kleine Öhrchen zuckten, als er die angenehme Stimme seiner Mutter hörte. Sie sprach mit gedämpfter Stimme, doch er bemerkte die Vibrationen ihrer Worte. Instinktiv kuschelte sich der kleine Kater näher an das kuschelige, graue Fell der Königin. Noch war ihm nicht danach, die Augen zu öffnen. Neben ihm lag seine Schwester Tigerjunges und an ihr gekuschelt Rubinjunges. Jaguarjunges erinnerte sich noch an den fremden Geruch, der damals an seinem Ziehbruder hing. Es war das erste Mal, dass er den Angstgeruch einer Katze bewusst wahrnahm. Er und Tigerjunges hatten Rubinjunges anfangs gemieden, sodass er nur von Ozeansblüte Wärme erhielt. Nachdem Rubinjunges immer mehr nach ihr roch, war die Skepsis verschwunden und so kuschelte das Bündel aus Flecken, Streifen und intensivem Rot nun eng miteinander. „Aua!“ Der erschrockene Ruf von Tigerjunges zwang Jaguarjunges, seine Augen zu öffnen. Ozeanblüte verstummte und nickte mit nachdenklichem Blick einem weißen Kater zu, der daraufhin aus der Kinderstube glitt. „Rubinjunges hat mich getreten!“, jammerte das getigerte Kätzchen, während Rubinjunges verschlafen blinzelte. Ozeanblüte schnurrte und liebkoste ihre Tochter zwischen den Ohren. „Entschuldigung.“, murmelte Rubinjunges und sah zu seiner Ziehmutter „Rubinjunges hat bestimmt nur schlecht geträumt, nicht wahr?“. Der kleine Kater nickte und erhielt dafür auch eine Liebkosung. „Schon okay. Tut mir leid, dass du schlecht geträumt hast.“, maunzte Tigerjunges und stupste ihren Ziehbruder mit der Nase an. Wie reagiert Jaguarjunges? 1) Er möchte auch eine Liebkosung seiner Mutter. 2) Er hat Mitleid mit Rubinjunges. 3) Er fragt nach dem Kater, der noch vor kurzem hier war. @Frostblick Lucas' Fortsetzung kommt entweder heute Abend oder morgen ^^ |
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter So 30 Aug - 17:46 | |
| Uiii ich freue mich so @Flora :D Alsooo Mitleid mit Rubinjunges hat er glaube ich nicht, ist ja jetzt nichts schlimmes passiert xD Die Entscheidung zwischen 1 und 3 ist etwas schwierig, spontan hat mich total interessiert wer der weiße Kater ist, aber eine Liebkosung von seiner Mutter wäre auch in seinem Interesse. Ich nehme jetzt aber mal 3 weil um Liebkosungen der Mutter kann er sich vielleicht noch später kümmern, um den verschwundenen Kater nicht ^^ (Und ich bin sehr gespannt was (vermutlich Birkenschweif) in der Kinderstube wollte...) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
|
| | | Sternenteich Krieger
Anzahl der Beiträge : 573 Anmeldedatum : 08.11.19 Alter : 31 Ort : Flussclan
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter So 30 Aug - 18:30 | |
| @Flora Soo dann hab ich mich jetzt endlich mal entscheiden x'D Username: Sternenteich Charaktername: Lavendeljunges Clan: Windclan (Aus dem RpG aber ohne die Charas) Fell: Klick hier und hier Sie ist eine kleine zierliche, schlanke Kätzin mit lilanen Augen. Ihr kurzes Fell ist dicht und glatt und sie hat einen langen flauschigen Schweif. Ihr Fell ist rot getigert mit einpaar grauen Stellen. Außerdem hat sie ein cremefarbenes Gesicht und zwei cremefarbene Pfoten. Augenfarbe: Lila Geschlecht: Weiblich Charaktereigenschaften: Tagträumerisch, optimistisch und gutmütig Familie:Großmutter (müt.):Kräuterwiese ~ Grau-weiß getigerte Kätzin mit kurzem verfilztem Fell mit lilanen Augen. Sie hat ebenfalls einige Narben, kann noch gut sehen. Sie ist etwas schwerhörig und kann sehr zickig werden, wenn man sie darauf aufmerksam macht. Großmutter (vät.):Wirbelwind ~ Dunkelbraune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen. Verstorben Großvater (müt.):Ahornblatt ~ Flauschiger rot-orange getigerter Kater mit langem struppigem Fell, cremefarbenem Bauch und Schweifspitze mit hellgrünen Augen. Er hat einige Narben am Bauch, den Beinen und im Gesicht. Er ist mittlerweile so gut wie blind und ihm fehlt ein Hinterbein wegen einer Fuchsfalle. Trotz seiner Verletzungen hat er nicht seinen Humor verloren. Großvater (vät.):Löwenberg ~ Großer goldener Kater mit dunkelbraunem Schweif und eisblauen Augen. Oft miesgelaunter Kater, der einfach nur seine Ruhe haben will. Mutter: Kirschrose ~ Rot-weiß getigerte Kätzin mit grünen Augen. Sie ist schnell und eine sehr gute Jägerin allerdings keine besonders gute Mutter, da sie mit Jungen eigentlich nicht sehr viel anfangen kann. Allen Katzen außerhalb ihres Clans steht sie feindselig gegenüber. Vater: Ginstersturm ~ Großer gold gefärbter Kater mit hellem Bauch und Schweif mit eisblauen Augen. Stolz auf seine Kraft und hat schon viele Kämpfe für sich entschieden. Er wäre am liebsten der Anführer, da er der Meinung ist, das er am Besten dafür geeignet ist. Schwester: Mohnjunges ~ Rot getigerte Kätzin mit langem Fell und eisblauen Augen. Wünsche: Grade im Moment nicht wirklich? Ich würd einfach sagen: Go wild, go crazyyy x'D Es muss nich alles Friede freude Eierkuchen sein ;DD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC |
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter So 30 Aug - 19:48 | |
| - Lavendeljunges:
Name | Lavendeljunges | |
Geschlecht | ♀ | Alter | 3 Monde | Clan | Windclan | Rang | Junges | Aussehen | Statur: klein, zierlich, schlank Fell: rot getigert, Schweif & vereinzelte Streifen grau, Gesicht, linke Vorderpfote & Hinterbeine creme, dicht, kurz, glatt, flauschiger Schweif Augen: lila | Charakter | tagträumerisch, optimistisch und gutmütig | #1#2
- Hierarchie:
- Windclan:
WindclanAnführerMilanstern | ♀ | Statur: schlank, wendig, langgestreckt; Fell: dunkelbraun, weiße und schwarze Tupfen, kurz; Augen: hellgelb | Junge: Streifenschritt | Mentor von … | neutral | Zweiter AnführerSanddorn | ♂ | Statur: athletisch, schlank; Fell: gold-gelb, dunkle Ohren & Schweifspitze, kurz; Augen: grün | Junge: … | Mentor von Blattpfote | neutral | Heiler Brennnesselstiel | ♂ | Statur: dünn, klein; Fell: creme, Rücken & Beine hellbraune Sprenkel, mittellang; Augen: dunkelgrün | | neutral | Heilerschüler// Krieger Ginstersturm | ♂ | Statur: groß, kräftig; Fell: golden, Bauch & Schweif heller, mittellang; Augen: eisblau | Junge: Lavendeljunges, Mohnjunges | Mentor von … | neutral | Käfersprenkel | ♂ | Statur: schlaksig, schmales Gesicht; Fell: schwarz, alle vier Beine mit hellgrauen Sprenkeln glänzend, kurz; Augen: gelb | Junge: … | Mentor von Wiesenpfote | neutral | Hafersturm | ♀ | Statur: wendig, lange Beine, dünner Schweif; Fell: hellbraun, schwach-dunklere Tigerung, kurz; Augen: sturmgrau | Junge: … | ehem. Mentorin von Ginstersturm | neutral | Streifenschritt | ♂ | Statur: kräftige Beine, rundes Gesicht; Fell: rötlich-braun, intensive schwarze Tigerung, mittellang; Augen: hellgrün | Junge: … | Mentor von … | neutral | Hasenbrust | ♂ | Statur: athletisch, flink; Fell: hellbraun, Brust weiß, kurz; Augen: gelb-grün | Junge: … | Mentor von … | neutral | Taujägerin | ♀ | Statur: zierlich, klein, große Ohren; Fell: silbrig-grau, weißes Maul, helle Wirbel, kurz ; Augen: dunkelblau | Junge: Blattpfote, Wiesenpfote, Heckenpfote | Mentorin von … | neutral | Apfelglut | ♂ | Statur: athletisch, schnell; Fell: rot-braun, weißes Kinn, schwarzer Aalstrich, kurz; Augen: hellgrün | Junge: Blattpfote, Wisenpfote, Heckenpfote | Mentor von … | neutral | Frostwolke | ♀ | Statur: elegant, schlank; Fell: weiß, lang, fluffig; Augen: bernstein | Junge: … | Mentorin von … | neutral | Staubwirbel | ♀ | Statur: klein, wendig, schmales Gesicht; Fell: verschiedene Braun- und Grautöne durch einander, mittellang; Augen: dunkelgrün | Junge: … | Mentorin von Heckenpfote | neutral | Abendknospe | ♀ | Statur: geschmeidig, athletisch; Fell: orange-rot, sanfte Tigerung, mittellang, glänzend; Augen: hellblaue Augen | Junge: … | Mentor von … | neutral | Graupelz | ♂ | Statur: klein, breites Gesicht; Fell: grau, dunkle Tigerung, lang; Augen: gelb | Junge: … | Mentor von … | neutral | Schüler Blattpfote | ♂ | Statur: klein, wendig, athletisch; Fell: weiß, große, rötlich-braune Fleck im Gesicht, Rumpf & Hüfte, kurz; Augen: graue Augen | neutral | Wiesenpfote | ♀ | Statur: zierlich; Fell: silbrig-grau, helle Tigerung, mittellang; Augen: blau-grün | neutral | Heckenpfote | ♀ | Statur: schlank, wendig; Fell: schildpatt, hoher Weißanteil, hellgraue & helle orange-rote Flächen; Augen: bernstein | neutral | Königinnen Kirschrose | ♀ | Statur: schlank, schnell; Fell: rot-weiß getigert, mittellang; Augen: grün | Junge: Lavendeljunges, Mohnjunges | neutral | Junge Lavendeljunges | ♀ | Statur: klein, zierlich, schlank; Fell: rot getigert, Schweif & vereinzelte Streifen grau, Gesicht, linke Vorderpfote & Hinterbeine creme, dicht, kurz, glatt, flauschiger Schweif; Augen: lila | Alter: 3 Monde | neutral | Mohnjunges | ♀ | Statur: größer als Lavendeljunges, schlank; Fell: rot getigert, Ohren schwarze Sprenkel, lang; Augen: eisblau | Alter: 3 Monde | neutral | Älteste Löwenberg | ♂ | Statur: groß, kräftig, Gesicht, Schultern & Rücken vernarbt; Fell: golden, Schweif dunkelbraun, lang; Augen: eisblau | neutral | Kräuterwiese | ♀ | Statur: klein, zierlich, Rücken & Hinterbeine vernarbt ; Fell: grau-weiß getigert, kurz, verfilzt; Augen: lila | neutral | Ahornblatt | ♂ | Statur: athletisch, rechtes Hinterbein fehlt, Bauch, Beine & Gesicht vernarbt; Fell: rot-orange getigert, Bauch & Schweifspitze creme, flauschig, lang; Augen: hellgrün | neutral | Krähenschlag | ♂ | Statur: kräftig, starke Beine, steife Hüfte, Brust vernarbt; Fell: schwarz, mittellang, struppig; Augen: grün | Junge: Streifenschritt | neutral |
- FlussClan:
FlussClanAnführerDunkelstern | ♀ | Statur: schlank, kräftige Beine, strenges Gesicht; Fell: creme, Kopf, Ohren, Beine & Schweif dunkelbraun, kurz; Augen: dunkelblau | neutral | Zweiter AnführerAalnarbe | ♂ | Statur: stämmig, breite Schultern; Fell: dunkelgrau, lange, dünne Narbe von linker Schulter zu linkem Oberschenkel, mittallang; Augen: gelb | | neutral | HeilerKieselbauch | ♀ | Statur: schlaksig; Fell: hellgrau, Bauch weiß mit hellgrauen Sprenkel, Kehle & Brust weiß, kurz; Augen: hellgrün | | neutral | Heilerschüler... Krieger... Schüler... Königinnen... Junge... Älteste...
- SchattenClan:
SchattenClanAnführerRotstern | ♂ | Statur: athletisch, groß; Fell: orange-rot, dunklere Sprenkel, Rücken dunklerer Aalstrich, Schweif dunkler getigert, lang; Augen: bernstein | neutral | Zweiter AnführerBlizzardstaub | ♀ | Statur: lange kräftige Beine, wendig; Fell: weiß, ab Hüfte schwarz mit weißen Sprenkeln, Schweif schwarz, mittellang; Augen: grau-blau | | neutral | Heiler Mückenflüstern | ♀ | Statur: dünn, klein; Fell: schwarz, Kehle & Kiefer vernarbt, kurz; Augen: orange-gelb | | neutral | Heilerschüler... Krieger... Schüler... KöniginnenJungeÄlteste...
- Donnerclan:
DonnerclanAnführerEichenstern | ♂ | Statur: kräftig, groß; Fell: braun, gräulich schimmernd, dünne dunkle Tigerung, mittellang; Augen: grün | neutral | Zweiter AnführerDachsgesicht | ♂ | Statur: athletisch, kürzere Beine ; Fell: Gesicht schwarz-weiß gestreift, Körper silbrig & dunkle Wirbel, kurz; Augen: gelb | | neutral | HeilerGrünauge | ♂ | Statur: gekrümmt, steif; Fell: hellbraun getigert, Brust, Bauch & Beine weiß, zottelig; Augen: hellgrün, Glaukom am rechten Auge | | neutral | Heilerschüler... Krieger... Schüler... Königinnen... Junge... Älteste...
- Wolkenclan:
WolkenClanAnführerHimmelsstern | ♀ | Statur: groß, schlank; Fell: silbrig-blau, lang; Augen: grün | neutral | Zweiter AnführerEchofalke | ♂ | Statur: kräftig, große Pranken; Fell: symmetrische, dunkle Tigerung, kurz; Augen: bernstein | | neutral | HeilerWurzelpelz | ♂ | Statur: klein, runder Kopf; Fell: hellbraun, Tigerung dunkel, dick & verflochten, mittellang; Augen: hellgelb | | neutral | Heilerschüler... Krieger... Schüler... Königinnen... Junge... Älteste...
- Hauskätzchen:
HauskätzchenScotch & Whiskey | ♂ | Statur: …; Fell: …; Augen: … | Brüder | neutral |
- Familie:
Mutter | Kirschrose | Statur: schlank, flink; Fell: rot-weiß getigert, mittellang; Augen: grün | schnell, gute Jägerin, keine gute Mutter, feindselig geg. Anderen Clans | Vater | Ginstersturm | Statur: groß, kräftig; Fell: golden, Bauch & Schweif heller, mittellang; Augen: eisblau | stolz auf seine Kraft, Sieger vieler Kämpfe, wäre am liebsten Anführer, ehem. Schüler von Hafersturm | Wurfschwester | Mohnjunges | Statur: größer als Lavendeljunges, schlank; Fell: rot getigert, Ohren schwarze Sprenkel, lang; Augen: eisblau | … | Onkel (müterl.) | Apfelglut | Statur: athletisch, flink; Fell: rot-braun, weißes Kinn, schwarzer Aalstrich, kurz; Augen: hellgrün | Jungen: Blattpfote, Wiesenpfote, Heckenpfote | Cousin (müterl.) | Blattpfote | Statur: klein, wendig, athletisch; Fell: weiß, große, rötlich-braune Flecken im Gesicht, Rumpf & Hüfte, kurz; Augen: graue Augen | Schüler von Sanddorn | Cousine (müterl.) | Wiesenpfote | Statur: zierlich; Fell: silbrig-grau, helle Tigerung, mittellang; Augen: blau-grün | Schülerin von Käfersprenkel | Cousine (müterl.) | Heckenpfote | Statur: schlank, wendig; Fell: schildpatt, hoher Weißanteil, graue & orange-rote Flächen; Augen: bernstein | Schülerin von Staubwirbel | Großmutter (müterl.) | Kräuterwiese | Statur: klein, zierlich, Rücken & Hinterbeine vernarbt; Fell: grau-weiß getigert, kurz, verfilzt; Augen: lila | schwerhörig, reizbar | Großmutter (väterl.) | Wirbelwind | Statur: schlank, wendig; Fell: orange, dunklere Wirbel; Augen: bernstein | verstorben mit 43 Monden | Großvater (müterl.) | Ahornblatt | Statur: athletisch, rechtes Hinterbein fehlt, Bauch, Beine & Gesicht vernarbt; Fell: rot-orange getigert, Bauch & Schweifspitze creme, flauschig, lang; Augen: hellgrün | blind, humorvoll | Großvater (väterl.) | Löwenberg | Statur: groß, kräftig, Gesicht, Schultern & Rücken vernarbt; Fell: golden, Schweif dunkelbraun, lang; Augen: eisblau | oft miesgelaunt, einzelgängerisch |
|
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter So 30 Aug - 20:01 | |
| #LucasTravers @Frostblick Ist etwas kürzer geworden, aber beim nächsten Post sind wir dann endlich in Hogwarts ;D - 05 - Lucas Travers:
Was antwortet Lucas? 1) Seine beiden Geschwister haben ihm davon erzählt. ° Davide, Connor und Ellie erfahren von Lucas Geschwistern; Lucas erfährt, dass Connor und Davide in Slytherin sind 2) Sein Bruder hat ihm davon erzählt. 3) Seine Schwester hat ihm davon erzählt.„Meine Geschwister haben mir davon erzählt.“, meine Lucas unbeeindruckt. Mit einem „Ergibt Sinn.“, machte es sich Conner wieder in seinem Sitz gemütlich. Für ihn war seine Frage nun beantwortet, doch etwas an Ellis und Davides Blicken verriet Lucas, dass sie mehr von Lia und Kai erfahren wollten. „Mein Bruder ist jetzt im vierten und meine Schwester im zweiten Schuljahr.“, setzte Lucas hinzu, schien die Neugierde der Geschwister damit aber immer noch nicht zu befriedigen. „In welchen Häusern sind sie?“, fragte Elli. „Kai ist in Ravenclaw und Lia in Slytherin.“ Davide wollte gerade etwas dazu sagen, da kam ihm seine Schwester zuvor: „Oh, nach Slytherin will ich nicht.“ „Nur, weil ich da bin.“, meinte Davide und rollte mit den Augen. Elli nickte: „Und, weil Connor auch da ist“. „Ey! Das habe ich gehört!“, meldete sich Connor wieder und sah Ellis ausgestreckter Zunge entgegen. „So kindisch wie du bist, kommst du bestimmt nach Hufflepuff.“, grummelte er. „Jedenfalls“, unterbrach Davide die Situation „kenne ich Lia. Lia Travers, richtig? Der Liebling in Zaubertränke.“ Lucas nickte nur. Ihm war nicht bewusst, dass Lia so gut in Zaubertränke war. „Folgst du dann deinem Bruder oder deiner Schwester ins Haus?“ Was antwortet Lucas auf Davides Frage? 1) Meiner Schwester nach Slytherin. 2) Meinem Bruder nach Ravenclaw. 3) Weder noch.
Wenn du 3) gewählt hast, dann: A) Will Lucas nach Gryffindor. B) Will Lucas nach Hufflepuff. C) Will sich Lucas überraschen lassen. #Jgr @Aschenfeuer Weil es so schön war, gleich noch einer hinterher ;) - 02 - Jaguarjunges:
Wie reagiert Jaguarjunges? 1) Er möchte auch eine Liebkosung seiner Mutter. 2) Er hat Mitleid mit Rubinjunges. 3) Er fragt nach dem Kater, der noch vor kurzem hier war. ° Jaguarjunges erfährt von Birkenschweif
Es war nicht selten, dass Rubinjunges schlecht träumte, doch sobald Jaguarjunges nachfragte, was er denn geträumt hatte, konnte sich Rubinjunges nicht daran erinnern. Deswegen ging der gepunktete Kater nicht weiter darauf ein und blickte mit schiefgelegtem Kopf zum Ausgang der Kinderstube. „Mama?“, lenkte er Ozeanblütes Aufmerksamkeit auf sich und sah zu ihr auf. „Wer war der Kater gerade eben? Was wollte der?“, maunzte er neugierig und wurde nervös, als der warme Blick seiner Mutter, trüber wurde. Auch Tiger- und Rubinjunges bemerkten die Stimmungsschwankung und sahen unsicher zu der grauen Königin. „Mama?“ Jaguarjunges fühlte sich schlecht. Hatte er etwas Falsches gesagt? Ozeanblüte schüttelte kurz ihren Kopf und schon war ihr Gesichtsausdruck viel freundlicher. „Alles gut.“, schnurrte sie und drückte die drei Jungen mit ihrem flauschigen Schweif näher an sich. „Das war Birkenschweif ein Krieger aus unserem Clan. Er wollte einen Blick auf euch werfen und meinte, dass ihr einmal tolle Krieger werden würdet.“ Die Jungen schauten sich mit großen Augen an. „Wirklich?“, hauchte Jaguarjunges. „Wirklich.“, bestätigte Ozeanblüte und leckte ihm zwischen den Ohren. Jaguarjunges kniff dabei die Augen zusammen, schnurrte aber zufrieden und stolz. „Dann möchte ich jetzt gleich Schülerin werden und trainieren!“, rief Tigerjunges und purzelte bei dem Versuch hinauszustürmen über das Nest. „Etwas warten musst du leider noch.“, schmunzelte Ozeanblüte, während sich die kleine Kätzin aufrappelte. Dann erhob sie sich langsam und auch die beiden Kater des zusammengewürfelten Wurfes rappelten sich auf. „Ihr könnt aber gerne draußen vor der Kinderstube spielen. Dort sind bestimmt auch Igelfell mit ihren Jungen.“, sagte Ozeanblüte und streckte ihren Rücken ausgiebig. „Oh ja!“, rief Jaguarjunges und stolperte darauf los. „Hey! Warte auf mich!“, miaute Tigerjunges ihm hinterher und setzte sich auch in Bewegung. Rubinjunges sah zögerlich zu seinen Geschwistern und dann zu seiner Ziehmutter. Diese lächelte ihn sanft an und gab ihm einem ermutigenden Stubs mit der Nase. „Wartet!“, lachte das rötliche Junge daraufhin und lief, so schnell ihn seine Beinchen trugen, den anderen hinterher. Diese hatten kurz vor dem Ausgang halt gemacht. Es war das erste Mal, dass sie ihre Pfoten nach draußen setzten. Der Boden sah auf der Lichtung dunkler aus und die Luft roch frisch. Jaguarjunges plusterte sein Fell auf und Tigerjunges machte es ihm nach. Rubinjunges hatte fast zu ihnen aufgeholt, stolperte aber über seine Pfoten und purzelte in die Geschwister. Erschrockenes Quieken war zu hören und ein Knäul aus rotem, braunem und grauem Fell rollte aus der Kinderstube. Jaguarjunges war der erste, der sich aufrappeln konnte und blickte um sich.
Wen oder was sieht Jaguarjunges als erstes? 1) Seinen Vater, der mit einer hübschen Kätzin redet. 2) Seinen Onkel Steppenruf, der auf sie zu kommt. 3) Zwei Junge, die miteinander raufen. 4) Einen alten Kater mit vielen Narben, der gerade an einer Maus knabbert.
|
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter So 30 Aug - 20:49 | |
| @FloraIch schwanke ein wenig zwischen 1 und 3C, nehme jetzt letztendlich aber wohl 3C, um es etwas offener zu lassen und ihn womöglich von seiner Seite aus nicht allzu abhängig(?) von seiner Schwester zu machen xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter So 30 Aug - 21:26 | |
| Hmmm ich nehme mal 1 @Flora :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter Di 8 Sep - 22:51 | |
| Sooo....die nächste Fuhre ist da #LucasTravers @Frostblick- 06 - Lucas Travers:
Was antwortet Lucas auf Davides Frage? 1) Meiner Schwester nach Slytherin. 2) Meinem Bruder nach Ravenclaw. 3) Weder noch.
Wenn du 3) gewählt hast, dann: A) Will Lucas nach Gryffindor. B) Will Lucas nach Hufflepuff. C) Will sich Lucas überraschen lassen.Lucas wusste nicht so recht, wie er auf die Frage antworten sollte. Er hatte sich keine Gedanken dazu gemacht, in welchem Haus seine Geschwister sind und schon recht nicht sein Wunschhaus davon abhängig gemacht. Deswegen sträubte er sich auch gegen das Bild, dass er Kai oder Lia folgen würde. Er würde selbst entscheiden, was für ihn am besten ist. „Ich lasse mich überraschen.“, antwortete Lucas kurz angebunden und ging nicht weiter auf das Thema ein. Davide akzeptierte das und lenkte das Gespräch auf Quidditch, dann warf Elli ein, dass sie Hunger habe und eine hitzige Diskussion über die beste Süßigkeit entfachte zwischen den Geschwistern. Connor stand seinem besten Freund bei, während sich Lucas zurückhielt. Er streichelte lieber Dal, die er vorsichtig aus der Tragetasche gehoben und wieder auf seinem Schoß platziert hatte. Sein Blick war aus dem Fenster gerichtet, wo die grüne Landschaft in orange und kurz darauf schwarz getaucht wurde. Es würde nicht mehr lange dauern, bis sie Hogwarts erreichten.
---kleiner Zeitsprung---
Lucas stand dicht an dicht mit den anderen Erstklässlern in einer kleinen Kammer. Ihnen wurde von einer streng aussehenden Lehrerin gesagt, dass die feierliche Einteilung in die Häuser gleich stattfinden würde. Elli stand dicht hinter ihm und ihrer Neugierde ist Unsicherheit gewichen. Sie versteckte sich regelrecht hinter seinem schwarzen Umhang und traute sich nicht, nach vorne zu der detailliert verzierten Holztür zu schauen. Lucas konnte seine Nervosität besser verbergen und lenkte sich mit dem Studium der Tür ab. Manche Zeichen hatte er in den Lehrbüchern von Kai und Lia gesehen, aber andere sagten ihm gar nichts. Wie alt diese Tür wohl war? Ob das Zeichen der Hogwartsgründer sind? Oder von noch älteren Zauberern? „WRUMS!“ Laut schwang die Tür auf und warmes Licht blendete die Augen der Erstklässler. Im Türrahmen stand besagte strenge Hexe nun mit einer Schriftrolle bewaffnet und munterte die Kinder in der ersten Reihe an, sich fortzubewegen. Zögerlich schritt der kleine Trupp durch die große Halle voran. Hunderte Augenpaare waren auf sie gerichtet und durch die Stille hallten die vielen kleine Schritte der Erstklässler wider. Ihre Blicke wanderten in alle Richtungen und entweder waren sie so begeistert oder verunsichert, dass niemand von ihnen sich traute, etwas zu sagen. Lucas Blick ging nach oben, wo die steinerne Wand der Halle flüssig in das klare Himmelszelt überging. Das Funkeln der Sterne ging jedoch durch das Licht der unzähligen schwebenden Kerzen in der Halle unter. Nach dem Marsch, der sich für Lucas endlos anfühlte, erreichten sie das Ende der Halle. Vor ihnen war der Lehrertisch aufgebahrt, in dessen Mitte ein alter, langhaariger und langbärtiger Mann saß. Hätte er nicht eine beeindruckende, bunte Robe an, könnte man ihn auch für einen Obdachlosen halten. Dumbledore, sie hieß dieser Mann, der gleichzeitig der Schulleiter war, ließ seinen Blick durch die kleinen Augen durch die Reihe der neuen Schüler gleiten, bevor die ernste Hexe sich zwischen ihn und den Schülern stellte. In ihrer Hand war der Sprechende Hut und Lucas erwischte sich bei dem Gedanken, dass sie diesen vor wenigen Sekunden noch nicht dabei hatte. „Ich rufe euch nacheinander alphabetisch auf. Danach setzt ihr euch auf den Stuhl und der Hut teilt euch in euer Haus ein. Dieses wird für eure gesamte Zeit in Hogwarts eure Familie sein. Abhängig von eurem Verhalten sammelt ihr Punkte für oder gegen euer Haus. Am Ende jeden Schuljahres erhält das Haus mit den meisten Punkten den Hauspokal.“ Die Hexe machte eine Pause und es war offensichtlich, dass manche Schüler nicht alles verstanden hatten. Ungeachtet dessen, entrollte sie das Pergament und räusperte sich. Ein Schüler nach dem anderen wurde aufgerufen und eingeteilt. Dabei variierte die Zeit, die der Hut für seine Entscheidung brauchte. Insbesondere bei Ellie benötigte der Hut ungewöhnlich lang. Selbst Davide sah besorgt aus und auch die ältere Hexe wirkte ungeduldig. Der Schulleiter machte aber eine beruhigende Handbewegung, als ob es kein Grund zur Beunruhigung geben würde. „GRYFFINDOR!“, rief der Hut schlussendlich und der Tisch ganz rechts jubelte. Elli sah nicht so glücklich aus und blickte zu einem ebenso grimmig dreinblickenden Davide. Lucas konnte sich aber nicht weiter Gedanken dazu machen, da sein Name als nächstes aufgerufen würde. Als Vorletzter seines Jahrgangs platzierte er sich auf den Stuhl. Seine Augen suchten die seiner Geschwister. Kai hielt beide Fäuste mit gedrückten Daumen hoch und auch Lia kreuzte ihre Finger für ihn. Kurz danach rutschte der alte Hut ihm ins Gesicht und es wurde dunkel. „Hmmmm….ein Travers Junge. Der Jüngste, hm? Sehr berechnend und ein gutes Urteilsvermögen, wohl wahr. Ein findiges Köpfchen. Das spricht alles für – SLYTHERIN!“ Der Tisch ganz links applaudierte und Lias Jubelrufe waren deutlich zu hören. Auch Kai klatschte in die Hände und nickte im aufmunternd zu, als Lucas von dem Hut befreit wurde und er den Weg zum silber-grünen Tisch einschlug. Er war erleichtert, dass der Hut sich für sein Lieblingshaus entschieden hatten und atmete einmal tief durch, als er den Tisch erreichte. Lia nutzte die Gelegenheit und umarmte ihn innig. „Mein kleiner Bruder bei den Schlangen. Ich bin so stolz.“, grinste sie und bot ihm den Platz neben ihr an. Aus dem Augenwinkel bemerkte er die Blicke von Connor und Davide.
Wohin setzt sich Lucas? 1) Er setzt sich zu Lia. 2) Er setzt sich zu Connor und Davide. 3) Er setzt sich zu dem kleinen Grüppchen aus seinem Jahrgang. 4) Er sucht sich einen einzelnen Platz.
#Jgr @Aschenfeuer Als kleine Gegenleistung für deinen heutigen Post von Licht ;) - 03 - Jaguarjunges:
Wen oder was sieht Jaguarjunges als erstes? 1) Seinen Vater, der mit einer hübschen Kätzin redet. 2) Seinen Onkel Steppenruf, der auf sie zu kommt. 3) Zwei Junge, die miteinander raufen. 4) Einen alten Kater mit vielen Narben, der gerade an einer Maus knabbert.„Beerenpfote, es geht einfach nicht.“ Überrascht über die ungewohnte ernste Tonlage ihres Mentors legte Beerenpfote die Ohren an. „Aber wieso nicht? Ich bin alt genug und kann doch nicht die einzige Schülerin des Clans sein, die während ihrer Ausbildung nicht bei einer großen Versammlung war.“, miaute sie empört. Jaguarjunges hatte seinen Vater noch nie so ratlos gesehen. Natürlich hatte der kleine, graue Kater keine Ahnung worüber die älteren Katzen diskutierten. Nur schienen beide Seiten emotional zu sein und Beerenpfote auch nicht viel Verständnis für die Entscheidung seines Vaters zu haben. „Es ist zu gefährlich, verstehe das doch.“, drängte Savannenwind. „Du kannst aber mit deinem Vater und Nebelsturm die Nachtpatrouille übernehmen, während wir weg sind. Da hat Glutstern bestimmt nichts dagegen“, setzte der große Krieger hinzu und wollte die Schülerin aufmunternd anstupsen. Diese wich aber aus und miaute noch über ihre Schulter: „Entschuldige Savannenwind, aber ich will es nicht verstehen. Ich suche jetzt Glutstern.“. Irritiert verfolgte Jaguarjunges die schnellen Schritte der hübschen Schülerin zu einem Bau in der Nähe des Hochfelsens. Savannenwind sah ihr ebenfalls hinterher und wandte dann seinen Kopf zur Kinderstube. Jaguarjunges Fell kribbelte. Würde Papa jetzt vorbeikommen und spielen? Doch Savannenwind sah an ihm vorbei zu seiner Gefährtin, die sich währenddessen aus der Kinderstube gequetscht hatte. Ihre Blicke konnte das kleine gepunktete Junge nicht deuten und so langsam konnte er Beerenpfotes Frust nachvollziehen. Schließlich verstand er auch nichts. Statt deswegen zu Glutstern zu tapsen, suchte er seine Antworten wo anders. „Mama? Was ist mit Papa? Und was ist eigentlich die große Versammlung?“ –„Huh? Was soll mit Papa sein?“, meldete sich Tigerjunges, die sich gar nicht erst aufgerappelt hatte, sondern direkt am Boden Rubinjunges in eine Rauferei verwickelt hatte. Rubinjunges stoppte, wie seine Schwester, das Spiel und sah mit seinen dunkelgrünen Augen zu der athletischen Königin hoch. Ozeanblüte zuckte mit ihrem rechten Ohr und schien damit Savannenwind ein Zeichen zu geben, da dieser sich nun in den Kriegerbau begab und somit aus dem Blickfeld der Jungen. „Papa hatte nur einen kleinen Streit mit seiner Schülerin. Er und Beerenpfote verstehen sich sehr gut, deswegen macht es ihn etwas traurig, wenn sie streiten. Und bei der Großen Versammlung kommen alle Clans friedlich zum Vollmond zusammen, um Probleme zu lösen und Nachrichten auszutauschen. Während dieser Zeit herrscht strenger Waffenstillstand“, erklärte Ozeanblüte mit ruhiger Stimme. „Werden sie sich wieder vertragen?“, fragte Rubinjunges, der sich nun mit besorgter Miene aufsetzte. „Natürlich! Papa verträgt sich doch mit jedem! Stimmt’s?“, übernahm Tigerjunges die Antwort und schlug spielerisch nach ihrem Ziehbruder. „Stimmt.“, bestätigte Ozeanblüte lächelnd. „Und jetzt grübelt nicht weiter und zeigt lieber Ahornjunges und Tüpfeljunges, was für großartige Krieger ihr werdet.“ Mit ihrem fluffigen Schweif deutete sie wenige Fuchslängen weiter, wo ein orangenes und buntgeflecktes Junges sich gegenseitig jagten. Beide waren deutlich größer, als die drei Geschwister, doch zumindest Tigerjunges schien das nicht zu beeindrucken. Sie stürmte auf das bunte Junge zu und überrascht plumpste es zur Seite. Ihr orangener Bruder wollte sich gerade auf die Angreiferin stürzen, da sprangen ihm auch schon Rubinjunges und Jaguarjunges entgegen. Wildes maunzen erfüllte das Lager, während sich Igelfell zu Ozeanblüte setze und die beiden Königinnen sich gegenseitig die Zunge gaben.
Es war eine friedliche Szene, bis ein Ruf aus… 1) …dem Kriegerbau 2) …der Kinderstube 3) …dem Ältestenbau 4) …dem Anführerbau 5) …dem Heilerbau 6) …dem Lagereingang ertönte.
|
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter Mi 9 Sep - 10:29 | |
| @Flora Ich weiß echt nicht, was ich wählen soll ^^” Ich ergreife mal die Chance und nehme 2, bevor er sie nicht mehr als Freunde gewinnen kann oder so xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter Mi 9 Sep - 11:24 | |
| @Flora Freut mich :D Echt ärgerlich wenn man so klein ist und überhaupt nichts versteht! xD Eine ziemlich schwierige Entscheidung auch für mich... Ich entscheide mich jetzt einfach mal für 1 weil mich mein Instinkt da hin zieht und ich unglaublich gespannt bin, was da passiert ist im Kriegerbau owo ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter Mo 14 Sep - 18:39 | |
| #LucasTravers @Frostblick So sollte es auch sein. Wäre ja auch langweilig, wenn die Entscheidung einfach wäre ;D Deine nächste Entscheidung hat sogar eine kleine Besonderheit. - 07 - Lucas Travers:
Wohin setzt sich Lucas? 1) Er setzt sich zu Lia. 2) Er setzt sich zu Connor und Davide. °Lucas entscheidet sich gegen Lias Angebot. Lia ist etwas enttäuscht. Connor und Davide heißen ihn herzlich willkommen [Beziehung verbessert: Connor & Davide +2] 3) Er setzt sich zu dem kleinen Grüppchen aus seinem Jahrgang. 4) Er sucht sich einen einzelnen Platz.
„Danke, Lia, aber ich setze mich zu den anderen.“, schlug Lucas das Angebot seiner Schwester aus und nickte in die Richtung, wo Connor und Davide schon nach ihm winkten. „Oh, okay.“, sagte Lia und versuchte ihre Enttäuschung mit einem Lächeln zu überspielen. Lucas empfand seine Entscheidung weniger entscheidend. Schließlich würde er Lia jeden Tag in Hogwarts sehen, da sie beide in das Haus der Schlange eingeteilt wurden. „Hey!“, grüßte Lucas seine neuen Bekanntschaften. „Hey! Herzlichen Glückwunsch.“-„Willkommen im besten Haus!“, antworteten Connor und Davide und klopften Lucas freundschaftlich auf die Schulter. Sie machten in ihrer Mitte Platz und zusammen beobachteten sie die Einteilung der letzten Schülerin. „RAVENCLAW!“, rief der Hut und der Tisch neben den Gryffindors jubelte. Lucas sah, wie das blonde Mädchen hastig zu ihrem Tisch lief. Freudstrahlend fiel sie einem großen Jungen, vermutlich ihren Bruder, in die Arme. Der Junge kam Lucas irgendwie bekannt vor. Es war der Schüler, der heute am Gleis mit dem Paketboten zusammen gerauscht war. Statt Jeans und T-Shirt trug er nun die Hogwartsuniform in Blau und Bronze, mit einem kleinen Abzeichen auf der Brust. „Schaust du schon den Mädels hinterher?“, fragte Connor und stieß mit seinem Ellenbogen in Lucas Rippen. „Was? Nein!“, empörte sich Lucas und zahlte es Connor mit einem Ellenbogenstoß seinerseits Heim. „Wisst ihr, wer der Junge bei ihr ist?“, fragte er dann mit gedämpfter Stimme. Davide und Connor kamen mit ihren Köpfen näher und musterten den Ravenclaw. „Nö, keine Ahnung.“, meinte Connor schulterzuckend und auch Davide ließ sich ratlos zurückfallen: „Ein Vertrauensschüler? Aber wie der heißt, keine Ahnung.“ Das blonde Mädchen und der Vertrauensschüler setzten sich und plötzlich füllte sich Lucas‘ Teller mit einem köstlichen Festmahl. Auch die anderen Tische wurden gedeckt und schlagartig erfüllte die Halle nicht nur der Duft von schmackhaften Essen, sondern auch die Stimmen hunderter Schüler. „Wieso hast du eigentlich nach dem Vertrauensschüler gefragt?“, hakte Davide nach, als er sich sein Gemüse auf die Gabel häufte. Lucas kaute nachdenklich seine Kartoffel und schaute zu Connor, welcher auf seiner rechten Seite gerade an einem Chickenwing knabberte. Er schien von Davides Frage nichts mitbekommen zu haben und griff dafür schon nach dem nächsten Chickenwing.
Wie antwortet Lucas? 1) Mit einer Lüge. * 2) Mit der Wahrheit. 3) Ausweichend.* *Wenn du eine der Optionen wählst, würfle ich mit mit einem sechsseitigen Würfel. Je höher das Ergebnis, desto eher glaubt Davide Lucas bzw. respektiert das Ausweichen. Habe mich da etwas von Pen&Paper inspieren lassen :3 #Jgr @Aschenfeuer Auch bei dir geht es weiter. Mal schauen, ob du nun immer noch auf dein Bauchgefühl hören möchtest ;D - 04 - Jaguarjunges:
Es war eine friedliche Szene, bis ein Ruf aus… 1) …dem Kriegerbau °Jaguarjunges sieht, wie sein Vater von Birkenschweif attackiert wird. [Beziehung verschlechtert: Birkenschweif -1] 2) …der Kinderstube 3) …dem Ältestenbau 4) …dem Anführerbau 5) …dem Heilerbau 6) …dem Lagereingang ertönte. Aus dem Kriegerbau drang warnendes und wütendes Grollen. Die Jungen waren jedoch so vertieft in ihre Rangelei, dass sie nichts davon hörten. Nur Igelfell, Ozeanblüte und ein paar Älteste blickten nervös und mit gesträubtem Fell zu dem Bau. „Ich gebe keinen Mäuseschwanz auf deine ach so tollen Ratschläge!“, rief eine donnerte Stimme und krachend stürzte Savannenwind rücklings aus dem Kriegerbau. Ozeanwind schrie auf und nun realisierten auch die fünf Jungen, dass etwas nicht in Ordnung war. Savannenwind wollte sich gerade aufrappeln, da sprang auch schon Birkenschweif mit ausgefahrenen Krallen auf ihn zu. Er nagelte seinen Kameraden fest auf den Boden und Blut quoll aus der Stelle, wo die hellen Krallen in der sandfarbenen Brust verschwanden. Wutentbrannt stürmte Ozeanblüte los. Igelfell wollte sie noch daran hindern, doch gegen den Willen dieser Katze konnte auch sie nichts ausrichten. Stattdessen bemühte sich die kleine Königin, ihre und auch Ozeanblütes Jungen aufzusammeln und in die Kinderstube zu scheuchen. Natürlich stellte das sich als schwieriger heraus, als gedacht. So konnte Igelfell nicht verhindern, dass die Jungen zusahen, wie Ozeanblüte Birkenschweif von ihrem Gefährten stieß. Fauchend und die Ohren angelegt stand sie dem weißen Krieger gegenüber und zügig nahm Savannenwind Platz auf ihrer linken Seite ein. Birkenschweif schnaubte abfällig und knurrte: „Ihr haltet euch auch für was Besseres. Mit eurer kleinen, perfekten Familie.“ Sein Blick viel auf die drei kleineren Jungen. Jaguarjunges spürte einen eisigen Schauer in seinem Nacken und drängte sich enger an seine Geschwister. Auch diese schienen sich bei dem grünen Funkeln des Kriegers sichtlich unwohl zu fühlen. „Mama?“, maunzte Tigerjunges unsicher, doch niemand schien sie zu hören. „Ich warne dich, Birkenschweif.“, knurrte Savannenwind und seine Eckzähne blitzen auf. „Wir sind nicht für den Tod von Kastanienbrise verantwortlich.“ „Was?“, Beerenpfote stand am Anführerbau, neben ihr ein feurigroter Kater mit einer tiefen Narbe, die über die Brust bis zum Bauch führte. Glutstern sah alles andere als erfreut aus. Birkenschweifs feindselige Haltung wurde abrupt weicher und auch Savannenwind sah ertappt zu seiner Schülerin. „Birkenschweif! Savannenwind! In meinen Bau, sofort!“, donnerte Glutsterns tiefe Stimme über das Lager. „Und du, Ozeanblüte, solltest dich besser um deine Jungen kümmern.“ Jaguarjunges hatte den Anführer noch nie so wütend erlebt. Ohne zu zögern kam Savannenwind dem Befehl nach. Birkenschweif und Ozeanblüte teilten noch einen Bösen Blick, bevor auch er Glutstern folgte. Beerenpfote trat fragend zu ihrem Vater, doch dieser wich ihr aus. So stand sie nun verwirrt und allein im Lager. Alle Augen auf sie gerichtet. „Nun kommt schon.“, drängte Igelfell die Jungen mit sanfter Gewalt in die Kinderstube. „Eure Mutter kommt gleich nach.“ „Aber-!“, protestierte Jaguarjunges, wurde jedoch von der hellbraunen Pfote der Königin weiter nach vorne in die Kinderstube geschupst. „Euer Vater scheint sich doch nicht mit jedem zu vertragen.“, stichelte Ahornjunges, das größte Junge der Runde und das selbe orange-rote Fell tragend, wie sein Vater. Empört sah Tigerjunges zu ihm auf und auch Rubinjunges legte seine Ohren an. Tüpfeljunges blickte ihren Bruder fast schon vorwurfsvoll an.
Wie reagiert Jaguarjunges? 1) Er verteidigt den Ruf seines Vaters mit Worten. 2) Er verteidigt den Ruf seines Vaters mit Taten. 3) Er weiß nicht, wie er darauf reagieren soll. 4) Er ignoriert die Stichelei. 5) Er sucht Hilfe bei Igelfell.
|
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter Mo 14 Sep - 21:00 | |
| @FloraIch würde das mit dem Würfeln echt gerne ausprobieren (klingt wie eine echt gute Idee), sehe aber keinen Grund, nicht die Wahrheit zu sagen. Also nehme ich 2 und hoffe, dass ich bald wieder so eine Möglichkeit bekomme xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Warrior Cats | Harry Potter | |
| |
| | | | Warrior Cats | Harry Potter | |
|