Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Hallöchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Lichtstern
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.04.19

Hallöchen  Empty
BeitragThema: Hallöchen    Hallöchen  I_icon_minitimeMi 3 Jul - 21:12

Hi ich bin neu hier, ich heiße Lichtstern bin in echt 14 und lese Warrior Cats mein Lieblingsband ist 1/ 6 oder 4/5 oder 4/ 6 ich weiß es selber nicht... Ich hasse Braunstern und tadaa nicht Tigerstern sondern Nachtwolke!!!!! Ich habe auf allen Websites den gleichen unkreativen Namen , den man mir mal auf TesteDich gegeben hat. Eigentlich habe ich ihn mir selbst gegeben nachdem ich ihn fünfmal geändert habe😆. Ich weiß nicht genau wie das ganze hier funktioniert, deshalb wäre es sehr nett , wenn jemand mir nachhelfen könnte. Danke!

Kurzfassung Stecki about me:
Username: Lichtstern
Wie ich im Rpg genannt werde: kA , Lichtjunges?
Hobbies: schwimmen ( Rettungsschwimmen), Fußball, Tennis
Geschlecht: weiblich
Schulform: Gymi ( wer es nicht versteht...)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 5128
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 20
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen  Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen    Hallöchen  I_icon_minitimeMi 3 Jul - 21:37

Herzlich Willkommen bei uns @Lichtstern! Ich hoffe du wirst dich hier bald in unserer Community wohlfühlen und am Rollenspiel teilnehmen! Zu Anfang ein paar wichtige Links für dich, da du ja etwas Hilfe haben möchtest:

*click me* <-- Um einen Charakter zu erstellen ist die Steckbriefvorlage nötig, diese kopierst du in deinen eröffneten Thread und füllst die geforderten Bereiche aus!

*click me* <-- Hier kannst du nachverfolgen wie hoch die Anzahl der "besonderen" Katzen ist. Solltest du eine körperliche oder seelische Behinderung spielen wollen, wende dich zuvor bitte an einen von uns Adminas! Blindheit fällt derzeit unter den Aufnahmestopp und Katzen mit eben besagter Krankheit werden nicht angenommen. Solltest du einen Albino spielen wollen würde ich dir empfehlen zu @Luzifer Kontakt aufzunehmen, sie kennt die Schwächen und körperlichen Grenzen dieser Katzen besonders gut und kann dich entsprechend aufklären.

*click me* <-- Solltest du als Junge im RPG anfangen wollen, bitte Mindestalter von drei Monden, da sie jünger ohne Mutter nicht überleben können, stehen hier die anstehenden Schüler/Kriegerzeremonien der Katzen aller Clans. Ebenso kann ein Wunschmentor angegeben werden, ist dein Charakter auf den besten Weg Krieger zu werden kannst du unterhalb des Threads ihren Namen angeben, ansonsten wirst du zur rechten Zeit von unseren Team dort markiert.

Im Unterforum Planen wirst du von allen vorhandenen Clans verschiedene Kategorien finden, dort werden für jede Tag die Patrouillen gestellt und Frischbeute schriftlich vermerkt. *click me* Sollte dein Charakter im späteren Alter mal, jetzt nur als Beispiel, im Donnerclan eine Wühlmaus zu sich nehmen, wird das in diesem Thema geschrieben, damit ich die Anzahl der vorhandenen Beute reduzieren kann, ebenso kann durch Jagd Beute hinzugewonnen werden, das wird unten gleichermaßen gepostet, damit wir den Überblick nicht verlieren.

*click me* <-- Ansonsten kannst du hier Mal genauer durchstöbern. ;3

Sollten noch Fragen bestehen kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden!

Weitere Informationen sind ebenso in den Regeln enthalten, solltest du sie noch nicht gelesen haben, würde ich dir, für das Verständnis, raten diese zu lesen!
Lg Fate

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Post mit dem neusten Mitglied [Seerosenjunges]: 00

Ich habe derzeit keinen festen Dienstplan, Posts können daher variabel an verschiedenen Tagen erscheinen. Längere Wartezeiten sind bitte zu entschuldigen.

Legends never die:
 

Hallöchen  Gletsc18
Es kämpft jeder seine Schlacht allein.
Nach oben Nach unten

Lichtstern
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.04.19

Hallöchen  Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen    Hallöchen  I_icon_minitimeMi 3 Jul - 23:11

Danke
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 17
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen  Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen    Hallöchen  I_icon_minitimeDo 4 Jul - 17:49

Huhu ^^

Ich heiße dich auch herzlich Willkommen im Forum und hoffe doch, dass du dich schnell einleben wirst - und keine Sorge, am Anfang wirkt so ein Forum oft unübersichtlich oder verwirrend, aber für gewöhnlich gibt sich das mit der Zeit wieder. Nur nicht aufgeben und schreien, wenn du was nicht verstehst ;D

Fate hat dir ja bereits ein paar Starthilfen gegeben, deshalb halte ich mich in dem Thema zurück. Du hast oben ja nur aufgezählt wenn du nicht magst, aber wer ist den dein Lieblingscharakter? Ich persönlich mochte Krähenfeder und Abendsonne am meisten, als ich die Bücher noch aktiv gelesen habe. Ersteres hauptsächlich weil mal wirklich eine Katze auf seiner Meinung beharrt und auch weil ich seine Geschichte einfach traurig fand. Abendsonne dagegen bewundere ich, er hatte kein leichtes Leben, musste Anführer werden, nachdem der Vorgänger einfach gegangen ist... Und trotzdem hat er nie aufgegeben und war immer freundlich. Und für all seine Clankameraden da. So eine Charaktercourage muss man auch erstmal hinkriegen.

Ich hoffe doch das du Spaß haben wirst, und man sieht sich mal im Chat?

~Onyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/ Online

Lichtstern
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.04.19

Hallöchen  Empty
BeitragThema: Hey    Hallöchen  I_icon_minitimeDo 4 Jul - 23:12

Mein Lieblingschara ist Rußpelz/ -herz
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 5128
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 20
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen  Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen    Hallöchen  I_icon_minitimeFr 5 Jul - 2:00

@Lichtstern ich bitte dich die zehn Wörter Regel pro Post einzuhalten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Post mit dem neusten Mitglied [Seerosenjunges]: 00

Ich habe derzeit keinen festen Dienstplan, Posts können daher variabel an verschiedenen Tagen erscheinen. Längere Wartezeiten sind bitte zu entschuldigen.

Legends never die:
 

Hallöchen  Gletsc18
Es kämpft jeder seine Schlacht allein.
Nach oben Nach unten

Lichtstern
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.04.19

Hallöchen  Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen    Hallöchen  I_icon_minitimeMo 22 Jul - 18:45

Sry das waren doch nur 6 Wörter ?
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2968
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen  Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen    Hallöchen  I_icon_minitimeDi 23 Jul - 22:42

Hallo @Lichtstern,
da es nun schon häufiger zu Missverständnissen kam, würde ich dich bitten, dich noch einmal näher mit den Regeln unseres Forums auseinanderzusetzen. Da du selbst sagst, dass du schon länger in Foren unterwegs bist, solltest du das kennen. Die 10-Wörter-Regel, die Fate erwähnt hat, besagt eben, dass jeder Post hier im Forum (abgesehen von den Forenspielen) mindestens 10 Wörter beinhalten muss. Im Idealfall sollte er länger sein.
Je mehr du schreibst, desto besser können die anderen Mitglieder dieses Forums dich kennenlernen. Man weiß, wie der gegenüber tickt und entwickelt Interesse daran gemeinsam zu posten. Alleine auf die Posts der anderen näher einzugehen, anstatt nur kurz auf Fragen zu antworten, die einen selbst gestellt wurden kann helfen. An der Stelle kann ich dir gerne noch einmal versichern, dass hier in der Regel niemand beißt ;)
Was deinen Steckbrief angeht wollte ich nun noch einmal an dieser Stelle nachfragen, wie es damit aussieht? Hat meine Erklärung dir irgendwie geholfen? Owo
Hangel dich ruhig noch einmal an dem Leitfaden entlang, den Fate dir oben so schön ordentlich erstellt hat, dann sollte es mit dem Einstieg hier auch besser klappen.

LG
Sumpf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
Hallöchen  11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
 

Hallöchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-