Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallöchen. :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hallöchen. :3 Empty
BeitragThema: Hallöchen. :3   Hallöchen. :3 I_icon_minitimeSo 4 Feb - 17:19

Hallo, ich bin Farbenspiel. :3

Ich weiß nie, was man in so 'ne Begrüßung reinschreiben soll.
Whatever. Ich bin im Moment auf der Suche nach aktiven RPG-Foren und bin hier drauf gestoßen. Also, bin ich hier. :3

Ich gucke gerne Serien, also sehr sehr viele Serien. Und.. ich glaub das ist eigentlich das Wichtigste, was man über mich wissen sollte. :D

See ya, Farbenspiel. :3
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hallöchen. :3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen. :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen. :3   Hallöchen. :3 I_icon_minitimeSo 4 Feb - 17:23

Hi Farbenspiel und willkommen bei uns.

Wie alt bist du?
Bist du weiblich oder männlich oder gar etwas anderes? (In unseren heutigen Zeit weiß man ja nie was unser Gegenüber wirklich ist XD)
Hast du eine Lieblingsserien und gegeben falls auch einen Lieblingscharakter in Warrior Cats?
Hast du hobbies und Haustiere?
Soll ich noch mehr Fragen stellen? :D


LG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hallöchen. :3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hallöchen. :3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen. :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen. :3   Hallöchen. :3 I_icon_minitimeSo 4 Feb - 17:25

Willkommen bei uns Farbenspiel. Wie du ja schon gesehen hast sind wir wirklich aktiv nicht nur im Chat auch im RPG. Ich habe nur eine Frage. Hast du Haustiere? ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns im Forum und wie gesagt, solltest du Fragen haben,dann hab keine Scheu sie zu stellen, es ist bestimmt immer jemand hier, der dir gerne Auskunft gibt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallöchen. :3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallöchen. :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen. :3   Hallöchen. :3 I_icon_minitimeSo 4 Feb - 17:28

Ich bin total alt. D: 20, was mich mega fertig macht. :D
Und ich bin weiblich und oh, Serien!
Also meine Lieblingsserien sind The Walking Dead, Friends, Game of Thrones und Supernatural.
Aber ich schaue noch ganz viele andere Serien. :D

Bei Warrior Cats mochte ich Rußpelz meeega gerne. :D Und Tüpfelblatt.
Und ja, ich hab ne Katze, die Amy heißt. :D
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hallöchen. :3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen. :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen. :3   Hallöchen. :3 I_icon_minitimeSo 4 Feb - 17:36

tss 20 und jammert herum D: Total alt? Was soll ich sagen mit meinen 26?
Katniss ist sogar mit 54 unsere Forenoma xDD

Supernatural ist cool, die anderen genannten Serien habe ich noch nie gesehen :D *DAMDAMDAAAA*
Aber für Hannibal bin ich auch zu haben ^w^

Solltest du fragen zum RPG haben, kannst du das Team jederzeit über PN anschreiben. Wir sind (theoretisch) jeden Tag online.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hallöchen. :3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Hallöchen. :3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen. :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen. :3   Hallöchen. :3 I_icon_minitimeSo 4 Feb - 17:37

Hey Farbenspiel c:
Ich hab dich vorhin ja schon begrüßt, aber der Vollständigkeit halber: Herzlich Willkommen bei uns :3
Bei Serien kann ich leider nicht wirklich mitreden. Die einzige Serie, die ich seit langem gesehen habe und richtig gut fand, war Stranger Things :D

Rußpelz und Tüpfelblatt zählen, neben Gelbzahn, auch zu meinen Lieblingskatzen aus den Büchern c: Hast du alle WaCa-Bücher gelesen oder irgendwann aufgehört? ^^

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hallöchen. :3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen. :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen. :3   Hallöchen. :3 I_icon_minitimeSo 4 Feb - 17:47

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier ^^

Die ganzen Fragen wurden ja bereits abgearbeitet, aber weil ich da Serien höre wollte ich nur schon mal anbieten, dass ich immer für Diskussionen offen bin. Ich meine hallo Supernatural *.* wer weiß vielleicht hast du ja noch einen Geheimtipp für mich? Auf jeden Fall wünsche ich dir hier bei uns sehr viel Spaß und vielleicht können wir auch öfter mal zusammen posten.

Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallöchen. :3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Hallöchen. :3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallöchen. :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen. :3   Hallöchen. :3 I_icon_minitimeSo 4 Feb - 17:58

Herzlich willkommen Farbenspiel. :)
Also ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und eine gute Zeit hier. Rußpelz mag ich übrigens auch. Sie ist neben Häherfeder auch eine von meinen Lieblingscharakteren.
Bei den Serien kann ich nicht wirklich mitsprechen, ich schaue nämlich mehr Filme, weil ich noch keine wirklich gute die mir gefällt Serie gefunden habe. :D

LG
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallöchen. :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen. :3   Hallöchen. :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallöchen. :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallöchen
» Hallöchen :)
» Hallöchen
» Hallöchen =)
» Hallöchen :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-