Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hellooow~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hellooow~ Empty
BeitragThema: Hellooow~   Hellooow~ I_icon_minitimeDo 25 Jul - 17:49

Hellooow Hellooow!

Ich bin Whiskey, auch gerne Whiskas, W, oder Whis genannt. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich, da ich schonmal hier war. Dies ist circa 1 Jahr aus, damals gab es einen ziemlichen Schock in meinem Reallife weshalb ich plötzlich einfach verschwand. Das tut mir auch ziemlich leid, ich war damals einfach nicht in der Lage zu schreiben.


Genug dazu, kommen wir zu mir persönlich:


Ich bin ein Mädchen aus Österreich, bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. In meiner Freizeit bin ich eigentlich die meiste Zeit am lesen, zeichnen, schreiben oder eben am Serien gucken. ^^

Ich lese Warrior Cats seit ich 9 bin und bin heute bei Staffel 6 Band 5 angekommen. *Jayyy*
Mit mir befreundet zu sein ist nicht immer sehr einfach. Ich bin ziemlich hyperaktiv und rede ununterbrochen. Ich liebe es zwar neue Leute kennenzulernen, brauche aber meist länger jemandem wirklich zu vertrauen.

Ich denke das war genug für den Anfang. Ich freue mich jetzt schon euch alle im RPG zu sehen und euch kennen zu lernen. Tschau Tschau^^
Whiskey
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 20
Ort : auf Discord
Hellooow~ Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Hellooow~ Empty
BeitragThema: Re: Hellooow~   Hellooow~ I_icon_minitimeSa 27 Jul - 11:30

Huhu ^^ @Whiskey
Schön dich kennen zu lernen xD
Du hast ja schon viel von dir erzählt, da weiß ich fast gar nicht was ich noch fragen soll :3
Eine Sache die ich gerne wissen würde ist: Was zeichnest du so?
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gast
Gast


Hellooow~ Empty
BeitragThema: Re: Hellooow~   Hellooow~ I_icon_minitimeSa 27 Jul - 11:49

@Schneeherz

Hm.. Also begonnen habe ich mit Realismus, hauptsächlich Augen und so, später bin ich irgendwie zum Anime gekommen, zur Zeit beschäftige ich mich aber mit dem Zeichnen von Katzen. ^^
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Hellooow~ Empty
BeitragThema: Re: Hellooow~   Hellooow~ I_icon_minitimeSa 27 Jul - 12:42

Hey Whiskey! ^^

Wilkommen zurück, auch wenn ich dich noch nicht kannte, weil ich da dann selbst noch nicht da war, als du da warst. Wir werden uns aber bald im RPG begegnen, ich hab mitgekriegt, du spielst ein Junges von Hummellied. :D
Ich werde einen Vater der Jungen für Federschwinge erstellen. ^^
Ansonsten fallen mir auch nie Fragen ein, aber was liest du denn so? ;)

LG Gepard

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hellooow~ Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hellooow~ Empty
BeitragThema: Re: Hellooow~   Hellooow~ I_icon_minitimeSa 27 Jul - 13:34

@Gepardenblitz

Uii ich freue mich schon sehr auf das Rpg ^^.


Puhh meine Leseinteressen liegen eindeutig im Bereich der Fantasy-Bücher. Abgesehen von den WaCa Büchern bin ich ein riesen Harry Potter Fan. Auch die After Serie war eine meiner Lieblingsbuchserien.
Gerade versuche ich aber die Shadowhunters Bücher irgendwie in meine Hände zu bekommen xD
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Hellooow~ Empty
BeitragThema: Re: Hellooow~   Hellooow~ I_icon_minitimeSa 27 Jul - 13:44

Ich lese auch hauptsächlich Fantasy. Aber Harry Potter ist leider nicht so meins. xD Ich weiß nicht warum, kann man schon lesen, aber muss ich jetzt kein zweites mal durchlesen. Ich hätte es wohl lesen müssen, als ich kleiner war, dann hätte ich es wahrscheinlich auch voll gemocht, aber ich finde es gibt bessere Bücher. (ich ohrfeige mich, für dich xD)
Die After Serie kenne ich gar nicht, muss ich gleich mal googeln! xD
Shadowhunters kenne ich dafür! Hab schon die ersten zwei Bücher durch. Kann ich jedenfalls weiter empfehlen, ich mag die Bücher voll. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hellooow~ Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hellooow~ Empty
BeitragThema: Re: Hellooow~   Hellooow~ I_icon_minitimeSa 27 Jul - 13:47

Schweres Verbrechen ^^
Jap ich habe mit Harry Potter ziemlich Jung angefangen weshalb ich es auch so feiere ^^
Die After Serie ist ein ziemliches Romantik Buch, fällt eig. aus meinen STandart Büchern komplett raus xD. Bei Shadowhunters habe ich nur die Serie gesehen bin aber extrem gehypt ^^
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Hellooow~ Empty
BeitragThema: Re: Hellooow~   Hellooow~ I_icon_minitimeSa 27 Jul - 13:49

Ui, das hört sich dann nicht nach was für mich an, aber mal gucken, ich suche immer nach Büchern. xD
Bei der Shadowhunters Serie hab ich die erste Staffel mal geshen, weiter bin ich da noch nicht gekommen, ich will auch erst mal die Bücher durchlesen. ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hellooow~ Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hellooow~ Empty
BeitragThema: Re: Hellooow~   Hellooow~ I_icon_minitimeSa 27 Jul - 13:51

Jap meine Mum meinte ich sollte die Bücher unbedingt lesen ^^
Die Sache ist, ich habe keine Bücherrei hier in der Nähe und muss alle Bücher auf Amazon bestellen xD
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Hellooow~ Empty
BeitragThema: Re: Hellooow~   Hellooow~ I_icon_minitimeSa 27 Jul - 13:53

Das ist natürlich immer blöd, aber mir geht es da mit Bücher auch nicht anders. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hellooow~ Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hellooow~ Empty
BeitragThema: Re: Hellooow~   Hellooow~ I_icon_minitimeSa 27 Jul - 13:54

Die positive Sache daran ist dass man die Bücher auch öfters lesen kann^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hellooow~ Empty
BeitragThema: Re: Hellooow~   Hellooow~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hellooow~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hellooow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-