|
| Werwölfe von Düsterwald - Runde Sieben [Tag 2] | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sieben [Tag 2] Sa 8 Dez - 21:15 | |
| das Eingangsposting lautete :Herzlich WillkomenZu einer weiteren Runde Werwölfe von Düsterwald. Diesmal ist es das ganz normale Setting und ich werde vermutlich jedes mal einen kleinen Text schreiben. Teilnehmerliste @Wolfswind --> Heilerin @Luzifer --> Hexe x Liebespaar
@Silbermond --> Seherin
@Saphir --> >Dorfdepp @Loki --> Werwolfvater x Liebespaar
@Tsuki --> Amor Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert. Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten. Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt. - Regeln:
1. PNs und andere Absprachen sind nur zwischen den Werwölfen und dem Liebespaar erlaubt. 2. Screenshots und andere Beweise sind verboten. 3. Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher). 4. Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc. Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden. 5. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen. 6. Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich. (Bei der Bürgermeisterwahl vergebe ich noch keine Strafstimmen, da es der erste Tag ist.) 7. Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf
Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen, falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.
Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen, falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst. - Rollenübersicht:
- Werwölfe:
(Normaler) Werwolf Werwolf ohne Sonderfähigkeit.
Wolfsvater Er kann einmal pro Spiel einen Spieler auswählen, der dann auf die Seite der WWs wechselt und die Rolle eines normalen Werwolfs annimmt. Das normale Opfer entfällt.
- Dorfbewohner:
Dorfdepp Wenn der Dorfdepp stirbt, wird ihm zwar sein Abstimmrecht entzogen, er darf aber noch im Thread mitdiskutieren.
Seherin Die Seherin erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem sie diese beim Spielleiter per PN abfragt. Sie darf outen, allerdings nur durch Andeutungen. Um das Spiel aber interessant zu gestalten, wäre es für sie besser, sich verdeckt zu halten.
Hexe Die/der Hexe/r hat zwei Tränke, einer kann ein Werwolfopfer retten und einer kann noch einen Mitspieler dazu töten. Beide können nur in der Nacht eingesetzt werden. Die Tränke können auch zu seiner/ihrer eigenen Rettung gebraucht werden. Beide können je nur einmal eingesetzt werden, also wähle weise.
Amor Amor bestimmt in der ersten Nacht das Liebespaar, ohne deren Rollen zu kennen. Das Liebespaar wird einander dann per PN vorgestellt und darf ebenfalls miteinander kommunizieren. Nach der ersten Nacht wird Amor ein gewöhnlicher Dorfbewohner. Erklärung zum Liebespaar: - gehören beide Spieler der gleichen Partei an (z.B. Werwolf&Werwolf oder Dorbewohner&Dorfbewohner), spielen sie weiterhin mit dieser Zusammen und gewinnen/verlieren mit ihr - gehören die Spieler unterschiedlichen Parteien an (Werwolf&Dorfbewohner), bilden sie eine eigene Partei und können das Spiel zusammen gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten und alle anderen außer sich selbst töten - stirbt einer der Verliebten, stirbt der andere ebenso - die Verliebten dürfen bei der Abstimmung nicht gegeneinander stimmen!
Heilerin Die Heilerin darf jeden Tag dem Spielleiter per PN jemanden nennen, dem sie das Heil-Kraut gibt, sollte dieser in der Nacht das Opfer der Wölfe sein, stirbt er nicht. Sie kann das Kraut nicht für sich selbst verwenden.
Bei Fragen wendet euch einfach an mich. Viel Spaß bei dieser Runde Werwolf Schattenglanz -------------------------------------------------------------------------------------------- Es war ein trauriger Tag für das kleine Dörfchen Düsterwald. Schon seit einer Weile hatte die Seherin des Dorfes eine Gefahr gespürt und diese schien jetzt gekommen. Am Morgen hatten die Bewohner von Düsterwald ihren Bürgermeister tot in seinem Haus aufgefunden. Irgendetwas mit langen Zähnen und kräftigen Kiefern hatte ihm die Kehle zerfetzt, trotz der Gegenwehr des Bürgermeisters, der als ehemaliger Förster selbst mit skrupellosen Wilderern und wilden Wildschweinrotten fertig wurde. Jetzt war das Dorf erschüttert. Wer hatte ihren Bürgermeister so grausam umgebracht? Das gesamte Dorf wurde abgesucht um den Täter zu finden. Schließlich fand man am Haus des Bürgermeisters die Spuren eines riesigen Wolfes, die sich jedoch auf dem Dorfplatz verlor. Die Bewohner waren sich sicher, es musste ein Werwolf gewesen sein und waren entschlossen das Monster zur Strecke zu bringen. Doch um dies zu schaffen musste erstmal ein neuer Bürgermeister gewählt werden. Und damit beginnt der erste Tag und es muss ein Bürgermeister gewählt werden. Ihr solltet eure Wahl bis zum 9.12 um 21:00 abgeben Euer Wahl solltet ihr auffällig und fett markieren Bei der Bürgermeisterwahl gibt es noch keine Strafstimmen, Strafstimmen gelten immer nur für eine Wahl. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Tsuki Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sieben [Tag 2] Di 11 Dez - 21:04 | |
| Oh damn. Ich dachte ich hätte bis halb zehn Zeit o.O
Ich wähle Luzifer, weil ich keinen Plan habe qwq ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
|
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sieben [Tag 2] Di 11 Dez - 21:07 | |
| Hey kein Problem, @Tsuki XD Gegen irgendwem müssen wir ja stimmen... leider .-. |
| | | Schattenglanz Erfahrener Krieger
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sieben [Tag 2] Di 11 Dez - 21:13 | |
| Die Nacht ging vorbei und es war eine grausame Nacht gewesen, da die Heilerin des Dorfes getötet wurde und man nur noch den leeren Kräuterkorb vor fand, aber wer war es gewesen? Wer trägt die Schuld dafür? Das Dorf wollte Vergeltung über und so beschuldigte man sich gegenseitig und es wurden Stimmen abgegeben, wonach man glaubt, dass die Person, der Täter sein muss und folgende Stimmabgabe wurde gemacht. @Luzifer --> Saphir @Silbermond --> Loki @Saphir --> Saphir (warum auch immer) @Loki --> Silbermond @Tsuki --> Luzifer 1 Daraus ergibt sich folgende Verteilung der Stimmen: 2x Saphir Damit ist die Entscheidung des Dorfes gefallen und die Beschuldigte wird an den Galgen gebracht und gehängt, kurz vor ihrem Ende offenbart die Verurteilte, wer sie wirklich ist. Saphir, die Dorfdeppin wurde gehängt.Und damit endet diese extrem kurze Runde Werwölfe von Düsterwald. Die Gewinner sind Luzifer und Loki, da die Beiden das Liebespaar sind und Loki der Werwolfvater ist und Luzifer die Hexe in dieser Runde und daher als eigene Patei agieren. In der Nacht würde einer von Beiden dann Tsuki töten und die Andere dann Silbermond töten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
| | | Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sieben [Tag 2] Di 11 Dez - 21:15 | |
| wow... danke auch Saphir xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
| | | Schattenglanz Erfahrener Krieger
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sieben [Tag 2] Di 11 Dez - 21:18 | |
| Das war wohl glaub ich die kürzeste Runde aller Zeiten xDD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Verstorbene Katzen
| | | Tsuki Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sieben [Tag 2] Di 11 Dez - 22:00 | |
| Ehm ja Rip xD Das ist der Dank für eure Vermählung *schnief*
Aber Saphir wäre doch eigentlich gar nicht gestorben? In der Rollenbeschreibung steht, dass ihm lediglich sein Abstimmrecht genommen wird owo
Jedenfalls gg an das Liebespaar xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
|
| | | Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sieben [Tag 2] Di 11 Dez - 22:39 | |
| Sry @Schattenglanz, aber was meinst du warum ich über PN nachgefragt habe ob ich nur überlebe wenn ich in der Nachtphase getötet werde? Du hast mir geschrieben, dass ich wenn ich getötet werde überlebe. Es wurde nicht erwähnt, dass das ausschließlich für die nachtphase gilt ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sieben [Tag 2] | |
| |
| | | | Werwölfe von Düsterwald - Runde Sieben [Tag 2] | |
|