Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 YCH à la Hasenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hasenpfote
Hasenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.04.14
Ort : Auf 'ner Hasenwiese

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeMo 29 Okt - 17:47



Hallöchen Popöchen!

Also, wo fang ich an?
In meinen Laptop befinden sich ein HAUFEN Bilder und ein Großteil davon sind Skizzen. Skizzen, die ich einst begonnen- und dann nie wieder angeschaut habe. Meistens hatte ich keine Lust mehr daran weiter zu arbeiten oder es kam etwas dazwischen und die Dinger sind in Vergessenheit geraten. Ups.

Jedoch habe ich letztens festgestellt das einige davon ganz akzeptabel sind und es schade wäre, sie für immer unbenutzt in einem Ordner, erdrückt und vergraben von anderen Zeichnungen, gammeln zu lassen. Also habe ich mir zunächst drei raus gesucht, sie ein bisschen verbessert und auf mein jetziges Niveau gebracht – und voilà!

3 Zeichnungen suchen nun ein bisschen Farbe und einen Besitzer, dafür seid ihr gefragt! (Ja, genau Du!)
Ich werde die Bilder nach euren Angaben einfärben und schattieren. Nach Wunsch kann der Hintergrund einfarbig eingefärbt werden, sonst lasse ich diesen transparent.
Wer meine Art zu Schattieren nicht kennt, schaut mal hier rein: *klick* Bicaya's Gallery *klick*

Zwei der folgenden Bilder sind Skizzen, eines hat bereits Outlines.
Ich bitte euch die Vorlagen auszufüllen, damit ich alle wichtigen Daten habe um die Kätzchen dementsprechend zu gestalten :3
Das Bild mit den Oulines hat eine extra Vorlage!

Los geht’s!

Nummer 1:
 


Code:
[b]Fellfarbe:[/b]
[b]Fellmuster:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Farbe der Blumen:[/b] Farbe der jeweils großen und kleinen Blumen
[b]Schattierungsfarbe/n:[/b] Wenn hier nichts angegeben wird suche ich die Farbe der Schatten & des Lichts aus.
[b]Hintergrund:[/b] Ja/Nein → wenn Ja, Farbe?
[b]Steckbrieflink oder Bild:[/b] Muss nicht gegeben sein, wäre aber schön da es mir das einfärben erleichtert und ich genauer arbeiten kann.


________________




Für folgende Bilder gilt diese Vorlage:

Code:
[b]Nummer:[/b] 2 oder 3?
[b]Fellfarbe:[/b]
[b]Fellmuster:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Schattierungsfarbe/n:[/b] Wenn hier nichts angegeben wird suche ich die Farbe der Schatten & des Lichts aus.
[b]Hintergrund:[/b] Ja/Nein → wenn Ja, Farbe?
[b]Sonstiges:[/b] Accessoires etc.
[b]Steckbrieflink oder Bild:[/b] Muss nicht gegeben sein, wäre aber schön da es mir das einfärben erleichtert und ich genauer arbeiten kann.

Nummer 2:
 


Nummer 3:
 


Ja, ich habe eine Vorliebe für langhaarige Katzen p-p
Noch wichtig zu wissen wäre:

Ich bin eine langsame Zeichnerin. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist ziemlich gering und ich lasse mich durch viele Dinge ablenken, dazu kommt noch mein Hang zum Perfektionismus, weswegen das alles etwas dauern kann. Deswegen bitte ich euch Geduld zu haben und mich nicht zu fragen wie weit ich schon bin. Das setzt mich nur unter Druck und nimmt mir den Spaß an allem.

Sollte es mehrere Bewerbungen für ein Bild geben werde ich entscheiden welches davon eher passt und interessanter ist. Ich bin einfach der Meinung das jeder eine Chance haben sollte. Das Prinzip: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ finde ich nicht ganz so schön ^^
Tja und sollte sich hier niemand melden kriech ich unter meine Decke und weine ;_;

Also bitte gebt diesen Zeichnungen einen Sinn!

Hase -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Peace will win.
Fear will lose.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11493
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeMo 29 Okt - 17:57

Ich habe nur 5 Mittellanghaar-Katzen und drei davon sind im Neben-RPG XDDD
Sind die trotzdem erlaubt?
Natürlich gebe ich den anderen Usern auch den Vortritt ^w^

Nummer: 2
Fellfarbe: Weiß
Fellmuster: Schwarz und Grau gestreift (Siehe Bild)
Augenfarbe: goldgelb
Schattierungsfarbe/n: Dunkelblau. Das Licht kann ruhig von oben rechts kommen, oder wo auch immer XD Ich bin da nicht wählerisch.
Hintergrund: Nein, danke :)
Sonstiges: /
Steckbrieflink oder Bild: https://sta.sh/0medzweeeof // https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t3139-hasenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

YCH à la Hasenpfote Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
YCH à la Hasenpfote Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


YCH à la Hasenpfote Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9833
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeMo 29 Okt - 17:58

Wow, dein Zeichenstil ist echt hammer owo Die Katzen sehen super aus, besonders 1 & 2 gefallen mir unglaublich gut von der Pose her <3 Daher bewerbe ich mich nun für die 1 da ich da für mich den passenden Charakter zu hätte wegen des Blickes und so :3 Sie ist Teil der Rpg Story und ich finde die Pose des Bildes einfach episch passend xD
Nicht wundern, ich bin jemand ich lasse dem Künstler gerne viel Freiheit xD
Ich habe das bei Fellfarbe und so nun nicht ausgefüllt da ich unten zwei Bilder rein gesendet habe, ich hoffe das ist in Ordnung. Wenn nicht sag es ruhig, dann fülle ich es noch aus :3

Fellfarbe: siehe Bild
Fellmuster: siehe Bild
Augenfarbe: siehe Bild
Farbe der Blumen: Hier würde ich dich als Künstlerin entscheiden lassen welche Farben am besten zum Charakter passen :3
Schattierungsfarbe/n: auch hier einfach etwas passendes zu ihrer Fellfarbe/Augenfarbe nach deinem Ermessen :3
Hintergrund: ich würde einen transparenten Hintergrund vorziehen da man es dann gut als Profilbild nehmen kann. Wenn du zu einem Hintergrund natürlich ne Idee hast wie man es dennoch dann gut als Hintergrund nehmen kann lasse ich dich gerne experimentieren wenn du da Lust zu hast xD
Steckbrieflink oder Bild:
Tundrawind:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



You do it? Then see what you have of it!:
 


YCH à la Hasenpfote Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeMo 29 Okt - 18:08

Erstmal muss ich sagen, dass ich alle drei Bilder wunderschön finde O.O Und ich muss dich demnächst erstmal auf DA abbonnieren xD
Ich würde mich auch gerne mit meinem Leuchtherz anmelden, für das zweite Bild. Ich habe lange hin und her geschwankt zwischen dem zweiten und dritten, fand aber nun, dass das Zweite besser passt. Sollte sich aber für 2 noch jemand melden und für drei niemand könnte ich auch noch umschwenken ^^' EDIT: Sehe gerade Fuchsis Post, du weißt Bescheid ^^
Ich hoffe, die Beschreibung passt so, sie stammt größtenteils aus seinem Stecki :3

Nummer: 2
Fellfarbe: Eine helle, goldene Farbe mit hellen, weißen Partien.
Fellmuster:
Die leuchtende Färbung ziert seinen Kopf, nur um seine Schnauze herum sind schneeweiße Flecken vollkommen unregelmäßig angeordnet. Dieses helle weiß schmückt ebenfalls seine gesamte Brust und seinen Bauch. Während die Abgrenzung zum Gelb dort aber recht markant sind, gibt es an seinen gesamten Hinterläufen ebenfalls ein paar weiße Flecken. In der erwähnten goldenen Farbe findet sich außerdem eine leichte Tigerung, die aber nur etwas dunkler und auch im Gesicht gut erkennbar ist. Die innere Färbung der Ohren, so wie auch die Nase und Ballen des Katers sind rosa und lange weiße Schnurrhaare umgeben sein Gesicht.
Augenfarbe: Perfekt in das Aussehen des Katers passen auch seine gelben, golden leuchtenden Augen, die durch ihre Klarheit hervorstechen und häufig die Emotionen von Leuchtherz widerspiegeln.
Schattierungsfarbe/n: Da ich mich damit nicht so auskenne, würde ich dich bitten, etwas passendes auszuwählen ^^
Hintergrund: Nein ^^
Sonstiges: Auch nicht ^^
Steckbrieflink oder Bild: Stecki mit Bild ^^ *klick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
YCH à la Hasenpfote 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeMo 29 Okt - 18:12

Uh darf ich auch *.* ?

Nummer: 3
Fellfarbe: siehe Stecki
Fellmuster: siehe Stecki
Augenfarbe: siehe Stecki
Schattierungsfarbe/n: ich würde sagen, dass du das beim zeichnen am besten beurteilen kannst ^^
Hintergrund: Nein, ich fände transparent schöner :)
Sonstiges: vllt ein kleiner Schmetterling auf den sie ihren Blick richtet. Ansonsten sollten halt ihre Narben auch mt dargestellt sein
Steckbrieflink oder Bild: https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t3511-halbgesicht-windclan-weiblich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
YCH à la Hasenpfote 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
YCH à la Hasenpfote Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Hasenpfote
Hasenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.04.14
Ort : Auf 'ner Hasenwiese

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeMo 29 Okt - 21:42

Uh, erstmal danke für die Komplimente! Da werd' ich ja ganz rot! <3

Bild Nummer 1: bekommt @Efeuherz! Mir gefällt das Design deines Charakters übrigens sehr *^*

Bild Nummer 2: bekommt @Sumpfohr! Sehr hübscher Kater, die Färbung ist besonders schön, damit lässt sich viel machen :D

Bild Nummer 3: bekommt @Silbermond! Ein kleiner Schmetterling lässt sich wohl machen :3

@Luzifer: Tut mir leid, auch wenn der Charakter mein Namensvetter ( ❤ ) ist hab ich mich dagegen entschieden, weil du ja meintest du lässt den anderen auch den Vortritt ^^
Mir ist es grundsätzlich egal ob eurer Charakter hier aus dem RPG kommt oder aus dem Neben-RPG oder von irgendeinem anderem Forum, von mir aus könnt ihr die Bilder auch woanders benutzen. Eigentlich ist es mir nur wichtig das niemand behauptet er hätte das Bild gezeichnet c:

Ich werde hier btw. wahrscheinlich immer mal nen paar Sachen rein schmeißen, weil wie erwähnt hab ich ne Menge an Skizzen x-x

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Peace will win.
Fear will lose.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9833
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeMo 29 Okt - 21:49

Omg *-* Das freut mich gerade voll @Hasenpfote :D
Und danke für das liebe Kompliment oh
Ich habe sie mal bei einer Adoption bekommen können da ich mich sofort in das Design verliebt hatte :3
Und hier durfte sie dann anfangen zu "leben" sozusagen und wurde als Tochter von Froststern im Schattenclan geboren xD Mit einer "Bestimmtung" <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



You do it? Then see what you have of it!:
 


YCH à la Hasenpfote Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11493
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeDi 30 Okt - 3:18

@Hasenpfote - Kein große Sache :)
Ich finde es auch nur fairer, wenn zuerst die Leute etwas bekommen, die dich nicht mit einem Art Trade nerven könnten XDDD
Wenn ich also irgendwann ein Bild möchte, kann ich immer noch nach einem AT fragen. <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

YCH à la Hasenpfote Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
YCH à la Hasenpfote Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


YCH à la Hasenpfote Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeDi 30 Okt - 9:55

Danke @Hasenpfote ^^ ich bin schon sehr gespannt, was am Ende bei allen drei Katzen heraus kommt. Und ich weiß nicht, aber dieser Blick zur Seite, auf irgendetwas muss die Katze doch schauen, dass sie so grinst xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
YCH à la Hasenpfote 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
YCH à la Hasenpfote Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeDi 30 Okt - 16:22

Aww, das freut mich total :3
Danke, @Hasenpfote <3 (Darf ich dich Hase oder Häschen nennen? ^^)

Ich bin schon total gespannt auf das Ergebnis, bei allen drei Bildern! Aber mach dir keinen Stress ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
YCH à la Hasenpfote 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Hasenpfote
Hasenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.04.14
Ort : Auf 'ner Hasenwiese

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeDi 30 Okt - 20:48

@Efeuherz: Ich bin schneller fertig geworden als gedacht, aber ich hatte ja auch schon die Outlines :3
Und danke dir das ich dieses leblose Bild zu deinem Charakter machen durfte!

Spoiler:
 


Du darfst es gerne überall benutzen wo du möchtest c:
Und ich hoffe natürlich es gefällt dir!

@Luzifer: Stimmt, für Art Trades bin ich so gut wie immer zu haben, auch wenn die bei mir etwas länger dauern könnten x3

@Silbermond: Da bin ich genauso gespannt wie du! Ist für mich irgendwie auch selbst immer eine Überraschung :'D
Hast recht, sonst würde da sicherlich irgendwas im Bild fehlen ^^

@Sumpfohr: Du darfst mir sehr gerne einen Spitznamen verpassen! (ich liebe Spitznamen hehe *3* )
Ich bin fest entschlossen mir im Sachen Zeichnen nicht mehr so viel Stress zu machen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Peace will win.
Fear will lose.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9833
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeDi 30 Okt - 21:12

@Hasenpfote ~ O.M.G Q-Q Tundra sieht fantastisch aus *-* Dieser Blick ist einfach der Wahnsinn und passt so verdammt gut zu ihr!
Mir fehlen echt die Worte, ich liebe es *-* Love
Und es freut mich unglaublich dass dir ihr Design anscheinend so gut gefallen hat dass du jetzt so schnell mit dem Bild fertig warst xDDu hast die Farben für die Schatten und die Blumen einfach perfekt ausgewählt!
*stellt das Bild direkt als Profilbild rein* xD Vielen vielen Dank!!!  oh
Jetzt im Nachhinein habe ich tatsächlich sogar erst entdeckt was unter dem Bild stand, nämlich dass du die Blumen leuchten lassen kannst xD Auch ne coole Sache :D Hätte ich vorher entdecken sollen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



You do it? Then see what you have of it!:
 


YCH à la Hasenpfote Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Hasenpfote
Hasenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.04.14
Ort : Auf 'ner Hasenwiese

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeMi 31 Okt - 10:40

Freut mich das es dir gefällt, @Efeuherz!

Jaa, ihr Design ist echt der Hammer xD aber ich hatte auch ne Menge Zeit und Langeweile, haha
Ich finde zu grau passt einfach immer blau und lila/pink :3 & da sie ja türkise Augen hat passte das auch ganz gut.

Aww, nichts zu danken <3
Ich liebe es Dinge in Bildern leuchten zu lassen, aber ich finde so wie es jetzt ist ist es auch hübsch :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Peace will win.
Fear will lose.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9833
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeMi 31 Okt - 14:03

Es gefällt mir wirklich sehr @Hasenpfote
bin richtig verliebt in das Bild *-*

Das stimmt allerdings, noch dazu kommt dass ich blau und lila als Farben an sich liebe *-*
Pink ist zwar so an sich nicht ne Lieblingsfarbe von mir aber auf dem Bild sieht es super aus!
Wie gesagt, echt toll ausgewählt :3

Haha okay xD Klar, das Bild ist sowieso klasse, ob mit oder ohne leuchten xD
Hast du vielleicht ein Bild wo man das sieht mit dem leuchten lassen? Will echt gerne sehen wie das aussieht hehe xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



You do it? Then see what you have of it!:
 


YCH à la Hasenpfote Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Hasenpfote
Hasenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.04.14
Ort : Auf 'ner Hasenwiese

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeMi 31 Okt - 17:23

Schön das ich dir damit eine Freude machen konnte @Efeuherz <3
Pink wäre auch nicht meine erste Wahl wenn es um Lieblingsfarben geht, aber in Bildern hat das des Öfteren eine recht schöne Wirkung :D

Also ein ähnliches Bild im Sinne von "Blumen leuchten lassen" hab ich mal vor einem Jahr oder so gemacht:
http://fs1.directupload.net/images/181031/dk8a588u.png

Ansonsten gibt's noch die Bilder, wo einfach irgendetwas im Bild leuchtet:
https://www.deviantart.com/bicaya/art/Rest-in-Peace-746850764
https://www.deviantart.com/bicaya/art/Enemies-745800835
https://www.deviantart.com/bicaya/art/Long-live-the-queen-728800462

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Peace will win.
Fear will lose.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9833
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeMi 31 Okt - 17:27

Das hast du wirklich @Hasenpfote <3
Haha das stimmt allerdings :D Kann man je nachdem halt gut mit einigen Farben kombinieren xD

Echt ne schicke Sachen dieses Leuchten xD
Ne kleine Frage, ka ob dir das wichtig ist xD
Wenn ich im Profil oder wo auch immer ich das Bild nutze den Künstler angeben muss, soll ich Hasenpfote schreiben oder liebe deinen Namen von Deviantart Bicaya? xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



You do it? Then see what you have of it!:
 


YCH à la Hasenpfote Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Hasenpfote
Hasenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.04.14
Ort : Auf 'ner Hasenwiese

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeMi 31 Okt - 17:43

Jaa, hoch lebe das Leuchten!
Lieber Bicaya, ich glaube damit könnte man mehr anfangen x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Peace will win.
Fear will lose.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9833
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeMi 31 Okt - 17:47

Alles klar, dann änder ich es hier und im anderen Fori eben :3 LEUCHTEN tail fast (sorry, finde den viel zu süß xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



You do it? Then see what you have of it!:
 


YCH à la Hasenpfote Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Hasenpfote
Hasenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.04.14
Ort : Auf 'ner Hasenwiese

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeDo 1 Nov - 16:21

@Efeuherz: Hier kannst du es auch gerne bei Hasenpfote belassen wenn du möchtest :3
LEUCHTEEEN tail fast

@Sumpfohr: Bin auch mit deinem Bild fertig! Hatte gestern Nacht einen Anfall von Zeichenlust o3o

Spoiler:
 


Ich hoffe es gefällt dir c: Du darfst es natürlich auch überall verwenden wo willst.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Peace will win.
Fear will lose.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeDo 1 Nov - 16:30

Alles klar das Bild sieht auch wieder unglaublich gut aus *.*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
YCH à la Hasenpfote 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
YCH à la Hasenpfote Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9833
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeDo 1 Nov - 17:36

Ach jetzt hab ichs schon geändert xD Yolo :,D

tail fast LEUCHTEN tail fast

Und wow, Leuchtherz sieht auch richtig klasse aus *-*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



You do it? Then see what you have of it!:
 


YCH à la Hasenpfote Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeSa 3 Nov - 13:56

Aww, vielen vielen Dank Häschen!!! <3 <3

Ich liebe das Bild total und musste es auch gleich erstmal als Ava einstellen :D
Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich es dafür gespiegelt habe, aber ich gehöre zu den Menschen, die wollen das der Ava Richtung Text guckt ^^'

Wie gesagt bin ich total begeistert und werde das auch in Leuchtherz zukünftige Postingvorlage und so einbauen :3

Dankeee!!! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
YCH à la Hasenpfote 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Kos
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 20
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeSa 3 Nov - 15:32


    Ich bin mal so frei und kommentiere hier auch mal.
    First of all: Wow.
    Deine Bilder sind unglaublich schön und das Leuchten bekommst du auch super hin. P:
    Mit welchem Programm zeichnest du deine Bilder? Bestimmt hast du diese Frage schon hundert mal beantwortet, stellen tu ich sie trotzdem höhö.

    Habe ich das richtig verstanden, dass du "nur" die 3 Aufträge angenommen hast, weil du noch drei Skizzen rumliegen hattest, oder darf man noch einen Auftrag platzieren?

    Die neuen Bilder sind übrigens großartig geworden. Besonders gerne mag ich Efeus Bild, wirkt so schön mysteriös. Und die Farbwahl ist einfach... wie machst du das? o.o
    Ich muss dir bald mal auf DA folgen, um dich in Zukunft zu stalken.

    (und du hast ne TOP Signatur, ich liebe dich jetzt schon)

    ... Kos

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

YCH à la Hasenpfote Koscin10

Set done by me.

Nach oben Nach unten
Hasenpfote
Hasenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.04.14
Ort : Auf 'ner Hasenwiese

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeSa 3 Nov - 21:58

Danke für die netten Worte! <3

@Sumpfohr: Es stört mich kein bisschen wenn du es spiegelst :3
& es freut mich natürlich zu lesen das es dir gefällt <33

@Kos: Ich beantworte jede Frage gerne öfters, insofern es von verschiedenen Personen kommt x3
Ich zeichne mit Paint Tool SAI, dieses Programm ist einfach mein kleiner Schatz und ich könnte mir auch nicht vorstellen auf ein anderes zu wechseln.
Allerdings bearbeite ich die Bilder dann mit Gimp nach (weil ich zu arm bin mir Photoshop zu leisten, sad but true). Damit hole ich dann noch mehr raus, zum Beispiel lasse ich die Farben kräftiger und "tiefer" wirken. Mit SAI alleine ist mir das ein bisschen zu... langweilig. Ich liebe Farben, deshalb sollen die auffallen hehe o3o

Also ich habe erstmal nur die drei Skizzen raus gesucht weil ich hier nicht gleich alles rein ballern wollte was ich habe. Jede Skizze bekommt auch nur einen Besitzer/wird einer Katze zugeteilt.
Da ich jedoch, wie erwähnt, noch einen Haufen Skizzen bei mir rum gammeln habe, wird hier wahrscheinlich hin und wieder was rein kommen für das man dann seinen Charakter anbieten kann c:

Das mit der Farbwahl... keine Ahnung, hat sich mit der Zeit sensibilisiert xD Ich achte auf Fellfarbe/Augenfarbe, Charakterzüge & Pose der Katze. Irgendwie ergibt sich das dann :'D
Ich freu mich auf jeden Stalker! (nur auf DA versteht sich lol)

(Aww, thank youu ;3; ♥)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Peace will win.
Fear will lose.
Nach oben Nach unten
Kos
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 20
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote I_icon_minitimeSo 4 Nov - 16:06


    Huch, naja dann kann ich dich ja schon mal vorwarnen: Ich hab Alzheimer. :'D
    Ältere Versionen von Photoshop sind meines Wissens nach sogar gratis. Die könntest du ja mal ausprobieren, falls du dich an was neuem zum Bearbeiten versuchen möchtest. Mein Herz bleibt PS CC immer treu.
    Gut zu wissen. *auf die Glocke drück auch wenn wir hier nicht auf YouTube sind*
    Deinen DA-Account stalke ich mittlerweile und irgendwie sind da teilweise Bilder, die mir bekannt vorkommen. Vielleicht hab ich dich in der Vergangenheit schon mal unwissentlich gestalkt. Jetzt wirds creepy. o_o
    Verwendest du also nicht so einen Farbharmonie-Generator? Keine Ahnung wie die Website genau heißt, hab ich vergessen, shame on me.
    ... Kos

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

YCH à la Hasenpfote Koscin10

Set done by me.

Nach oben Nach unten
 

YCH à la Hasenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-