Hallöchen Popöchen!
Also, wo fang ich an?
In meinen Laptop befinden sich ein HAUFEN Bilder und ein Großteil davon sind Skizzen. Skizzen, die ich einst begonnen- und dann nie wieder angeschaut habe. Meistens hatte ich keine Lust mehr daran weiter zu arbeiten oder es kam etwas dazwischen und die Dinger sind in Vergessenheit geraten. Ups.
Jedoch habe ich letztens festgestellt das einige davon ganz akzeptabel sind und es schade wäre, sie für immer unbenutzt in einem Ordner, erdrückt und vergraben von anderen Zeichnungen, gammeln zu lassen. Also habe ich mir zunächst drei raus gesucht, sie ein bisschen verbessert und auf mein jetziges Niveau gebracht – und voilà!
3 Zeichnungen suchen nun ein bisschen Farbe und einen Besitzer, dafür seid ihr gefragt! (Ja, genau Du!)
Ich werde die Bilder nach euren Angaben einfärben und schattieren. Nach Wunsch kann der
Hintergrund einfarbig eingefärbt werden, sonst lasse ich diesen
transparent.
Wer meine Art zu Schattieren nicht kennt, schaut mal hier rein:
*klick* Bicaya's Gallery *klick*Zwei der folgenden Bilder sind Skizzen, eines hat bereits Outlines.
Ich bitte euch die Vorlagen auszufüllen, damit ich alle wichtigen Daten habe um die Kätzchen dementsprechend zu gestalten :3
Das Bild mit den Oulines hat eine extra Vorlage!Los geht’s!
- Nummer 1:
Weiblich.
An ihr hängen/kleben Blumen mit Blättern. Es sind zwei verschiedene Blumenarten. Welche Arten das sind? Keine Ahnung. Deswegen gebt einfach auch die Farbe der Blumen mit an.
Geheimtipp: Wenn ihr euch einen dunklen Hintergrund wünscht kann ich die Blumen auch leuchten lassen.
- Code:
-
[b]Fellfarbe:[/b]
[b]Fellmuster:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Farbe der Blumen:[/b] Farbe der jeweils großen und kleinen Blumen
[b]Schattierungsfarbe/n:[/b] Wenn hier nichts angegeben wird suche ich die Farbe der Schatten & des Lichts aus.
[b]Hintergrund:[/b] Ja/Nein → wenn Ja, Farbe?
[b]Steckbrieflink oder Bild:[/b] Muss nicht gegeben sein, wäre aber schön da es mir das einfärben erleichtert und ich genauer arbeiten kann.
________________Für folgende Bilder gilt diese Vorlage: - Code:
-
[b]Nummer:[/b] 2 oder 3?
[b]Fellfarbe:[/b]
[b]Fellmuster:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Schattierungsfarbe/n:[/b] Wenn hier nichts angegeben wird suche ich die Farbe der Schatten & des Lichts aus.
[b]Hintergrund:[/b] Ja/Nein → wenn Ja, Farbe?
[b]Sonstiges:[/b] Accessoires etc.
[b]Steckbrieflink oder Bild:[/b] Muss nicht gegeben sein, wäre aber schön da es mir das einfärben erleichtert und ich genauer arbeiten kann.
- Nummer 2:
Männlich.
- Nummer 3:
Weiblich.
Ja, ich habe eine Vorliebe für langhaarige Katzen p-p
Noch wichtig zu wissen wäre:Ich bin eine langsame Zeichnerin. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist ziemlich gering und ich lasse mich durch viele Dinge ablenken, dazu kommt noch mein Hang zum Perfektionismus, weswegen das alles etwas dauern kann. Deswegen bitte ich euch
Geduld zu haben und mich nicht zu fragen wie weit ich schon bin. Das setzt mich nur unter Druck und nimmt mir den Spaß an allem.
Sollte es mehrere Bewerbungen für ein Bild geben werde ich entscheiden welches davon eher passt und interessanter ist. Ich bin einfach der Meinung das jeder eine Chance haben sollte. Das Prinzip: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ finde ich nicht ganz so schön ^^
Tja und sollte sich hier niemand melden kriech ich unter meine Decke und weine ;_;
Also bitte gebt diesen Zeichnungen einen Sinn!
Hase -