Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 YCH à la Hasenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht

Gast
Gast


YCH à la Hasenpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote - Seite 3 I_icon_minitimeMo 29 Okt - 17:47

das Eingangsposting lautete :



Hallöchen Popöchen!

Also, wo fang ich an?
In meinen Laptop befinden sich ein HAUFEN Bilder und ein Großteil davon sind Skizzen. Skizzen, die ich einst begonnen- und dann nie wieder angeschaut habe. Meistens hatte ich keine Lust mehr daran weiter zu arbeiten oder es kam etwas dazwischen und die Dinger sind in Vergessenheit geraten. Ups.

Jedoch habe ich letztens festgestellt das einige davon ganz akzeptabel sind und es schade wäre, sie für immer unbenutzt in einem Ordner, erdrückt und vergraben von anderen Zeichnungen, gammeln zu lassen. Also habe ich mir zunächst drei raus gesucht, sie ein bisschen verbessert und auf mein jetziges Niveau gebracht – und voilà!

3 Zeichnungen suchen nun ein bisschen Farbe und einen Besitzer, dafür seid ihr gefragt! (Ja, genau Du!)
Ich werde die Bilder nach euren Angaben einfärben und schattieren. Nach Wunsch kann der Hintergrund einfarbig eingefärbt werden, sonst lasse ich diesen transparent.
Wer meine Art zu Schattieren nicht kennt, schaut mal hier rein: *klick* Bicaya's Gallery *klick*

Zwei der folgenden Bilder sind Skizzen, eines hat bereits Outlines.
Ich bitte euch die Vorlagen auszufüllen, damit ich alle wichtigen Daten habe um die Kätzchen dementsprechend zu gestalten :3
Das Bild mit den Oulines hat eine extra Vorlage!

Los geht’s!

Nummer 1:


Code:
[b]Fellfarbe:[/b]
[b]Fellmuster:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Farbe der Blumen:[/b] Farbe der jeweils großen und kleinen Blumen
[b]Schattierungsfarbe/n:[/b] Wenn hier nichts angegeben wird suche ich die Farbe der Schatten & des Lichts aus.
[b]Hintergrund:[/b] Ja/Nein → wenn Ja, Farbe?
[b]Steckbrieflink oder Bild:[/b] Muss nicht gegeben sein, wäre aber schön da es mir das einfärben erleichtert und ich genauer arbeiten kann.


________________




Für folgende Bilder gilt diese Vorlage:

Code:
[b]Nummer:[/b] 2 oder 3?
[b]Fellfarbe:[/b]
[b]Fellmuster:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Schattierungsfarbe/n:[/b] Wenn hier nichts angegeben wird suche ich die Farbe der Schatten & des Lichts aus.
[b]Hintergrund:[/b] Ja/Nein → wenn Ja, Farbe?
[b]Sonstiges:[/b] Accessoires etc.
[b]Steckbrieflink oder Bild:[/b] Muss nicht gegeben sein, wäre aber schön da es mir das einfärben erleichtert und ich genauer arbeiten kann.

Nummer 2:


Nummer 3:


Ja, ich habe eine Vorliebe für langhaarige Katzen p-p
Noch wichtig zu wissen wäre:

Ich bin eine langsame Zeichnerin. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist ziemlich gering und ich lasse mich durch viele Dinge ablenken, dazu kommt noch mein Hang zum Perfektionismus, weswegen das alles etwas dauern kann. Deswegen bitte ich euch Geduld zu haben und mich nicht zu fragen wie weit ich schon bin. Das setzt mich nur unter Druck und nimmt mir den Spaß an allem.

Sollte es mehrere Bewerbungen für ein Bild geben werde ich entscheiden welches davon eher passt und interessanter ist. Ich bin einfach der Meinung das jeder eine Chance haben sollte. Das Prinzip: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ finde ich nicht ganz so schön ^^
Tja und sollte sich hier niemand melden kriech ich unter meine Decke und weine ;_;

Also bitte gebt diesen Zeichnungen einen Sinn!

Hase -
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kos
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 24
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote - Seite 3 I_icon_minitimeSo 27 Jan - 15:01


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

YCH à la Hasenpfote - Seite 3 Thunde10

Set done by Aze. <3

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
YCH à la Hasenpfote - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote - Seite 3 I_icon_minitimeSo 27 Jan - 15:10

Auf DA ja, nur im Spoiler wurde es mir einfach nicht angezeigt xD Danke :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
YCH à la Hasenpfote - Seite 3 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote - Seite 3 I_icon_minitimeSo 27 Jan - 18:25

Ich werde diesem Thema sofort folgen, deine Bilder sind einfach unglaublich gut <3. Das nächste mal bin ich rechtzeitig dran :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 20
Ort : auf Discord
YCH à la Hasenpfote - Seite 3 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote - Seite 3 I_icon_minitimeMi 6 März - 21:14

Ui, was gibts denn hier tolles :3
Dann folge ich dem Thema besser auch mal schnell xD
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gast
Gast


YCH à la Hasenpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote - Seite 3 I_icon_minitimeMo 1 Apr - 22:32

Hey Hasenpfote
Aus Respekt habe ich mir das Bild nicht heruntergeladen und jetzt wird es mir nicht mehr angezeigt, weil der Hoster nicht erreichbar ist.
Kannst du irgendwie das Bild in Originalgröße noch einmal hochladen?
Nach oben Nach unten
Kos
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 24
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote - Seite 3 I_icon_minitimeDo 18 Apr - 14:48


    Heyho @Hasenpfote,

    tut mir leid, dass ich hier nerve, aber ich wollte mal fragen, ob du dich mittlerweile schon an das Bild von Osiris gesetzt hast? Natürlich will ich dich nicht stressen oder sowas, nur eine Rückmeldung wäre mal schön. c:

    Wäre schön mal wieder von dir zu hören. Auch auf Discord. *grins*

    ... Kos

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

YCH à la Hasenpfote - Seite 3 Thunde10

Set done by Aze. <3

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


YCH à la Hasenpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote - Seite 3 I_icon_minitimeSa 20 Apr - 15:49

Sorry für die späte Antwort x-x

@Pythonfluch: Falls es sich noch nicht geregelt hat:
https://s16.directupload.net/images/190420/evhroml4.png

@Kos: Bei deinem Bild bin ich noch nicht, es kamen ein paar Commissions dazwischen, die ich vorziehe :3
Es wird auch noch etwas dauern bis das Bild angefangen wird, sitze momentan noch an dem von @Fate.
Hab mit den Zeichnungen ja was anderes vor als mit meinen Sonstigen, um meinen Horizont zu erweitern, und das dauert alles noch mal extra.

Hier ein kleiner Ausschnitt von Fates Auftrag, damit man sich vorstellen kann in welche Richtung das alles gehen wird:
https://s16.directupload.net/images/190420/ka2ffqhj.png

Uff ja, Discord vergess ich immer >_<

Hase -
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
YCH à la Hasenpfote - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote - Seite 3 I_icon_minitimeSa 20 Apr - 22:45

@Hasenpfote das sieht ja jetzt schon unglaublich gut aus! Da kommen echt tolle Ergebnisse bei raus, wenn man herum experimentiert. Ich freu mich schon auf das fertige Bild!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Kos
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 24
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote - Seite 3 I_icon_minitimeSo 21 Apr - 9:51


    Alles klar, kein Problem! Wollte nur mal nachhacken, weil es ja doch schon eine Weile aus ist. c:
    Lass dich von mir übrigens bitte nicht stressen.

    Waren die Commissions die, die du auf Instagram auch hochgeladen hast?
    Und der Ausschnitt von Fate ist schon mal gut gelungen. Der Flausch sieht täuschend echt aus.

    ... Kos

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

YCH à la Hasenpfote - Seite 3 Thunde10

Set done by Aze. <3

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
YCH à la Hasenpfote - Seite 3 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

YCH à la Hasenpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote - Seite 3 I_icon_minitimeDi 29 Okt - 11:56

- wird aufgrund von Inaktivität des Users verschoben -
29.10.19

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
YCH à la Hasenpfote - Seite 3 Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



YCH à la Hasenpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: YCH à la Hasenpfote   YCH à la Hasenpfote - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

YCH à la Hasenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-