|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: YCH à la Hasenpfote Mo 29 Okt - 17:47 | |
| das Eingangsposting lautete :Hallöchen Popöchen! Also, wo fang ich an? In meinen Laptop befinden sich ein HAUFEN Bilder und ein Großteil davon sind Skizzen. Skizzen, die ich einst begonnen- und dann nie wieder angeschaut habe. Meistens hatte ich keine Lust mehr daran weiter zu arbeiten oder es kam etwas dazwischen und die Dinger sind in Vergessenheit geraten. Ups. Jedoch habe ich letztens festgestellt das einige davon ganz akzeptabel sind und es schade wäre, sie für immer unbenutzt in einem Ordner, erdrückt und vergraben von anderen Zeichnungen, gammeln zu lassen. Also habe ich mir zunächst drei raus gesucht, sie ein bisschen verbessert und auf mein jetziges Niveau gebracht – und voilà! 3 Zeichnungen suchen nun ein bisschen Farbe und einen Besitzer, dafür seid ihr gefragt! (Ja, genau Du!) Ich werde die Bilder nach euren Angaben einfärben und schattieren. Nach Wunsch kann der Hintergrund einfarbig eingefärbt werden, sonst lasse ich diesen transparent. Wer meine Art zu Schattieren nicht kennt, schaut mal hier rein: *klick* Bicaya's Gallery *klick*Zwei der folgenden Bilder sind Skizzen, eines hat bereits Outlines. Ich bitte euch die Vorlagen auszufüllen, damit ich alle wichtigen Daten habe um die Kätzchen dementsprechend zu gestalten :3 Das Bild mit den Oulines hat eine extra Vorlage!Los geht’s! - Nummer 1:
Weiblich. An ihr hängen/kleben Blumen mit Blättern. Es sind zwei verschiedene Blumenarten. Welche Arten das sind? Keine Ahnung. Deswegen gebt einfach auch die Farbe der Blumen mit an. Geheimtipp: Wenn ihr euch einen dunklen Hintergrund wünscht kann ich die Blumen auch leuchten lassen. - Code:
-
[b]Fellfarbe:[/b] [b]Fellmuster:[/b] [b]Augenfarbe:[/b] [b]Farbe der Blumen:[/b] Farbe der jeweils großen und kleinen Blumen [b]Schattierungsfarbe/n:[/b] Wenn hier nichts angegeben wird suche ich die Farbe der Schatten & des Lichts aus. [b]Hintergrund:[/b] Ja/Nein → wenn Ja, Farbe? [b]Steckbrieflink oder Bild:[/b] Muss nicht gegeben sein, wäre aber schön da es mir das einfärben erleichtert und ich genauer arbeiten kann. ________________Für folgende Bilder gilt diese Vorlage: - Code:
-
[b]Nummer:[/b] 2 oder 3? [b]Fellfarbe:[/b] [b]Fellmuster:[/b] [b]Augenfarbe:[/b] [b]Schattierungsfarbe/n:[/b] Wenn hier nichts angegeben wird suche ich die Farbe der Schatten & des Lichts aus. [b]Hintergrund:[/b] Ja/Nein → wenn Ja, Farbe? [b]Sonstiges:[/b] Accessoires etc. [b]Steckbrieflink oder Bild:[/b] Muss nicht gegeben sein, wäre aber schön da es mir das einfärben erleichtert und ich genauer arbeiten kann. - Nummer 2:
Männlich.
- Nummer 3:
Weiblich.
Ja, ich habe eine Vorliebe für langhaarige Katzen p-p Noch wichtig zu wissen wäre:Ich bin eine langsame Zeichnerin. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist ziemlich gering und ich lasse mich durch viele Dinge ablenken, dazu kommt noch mein Hang zum Perfektionismus, weswegen das alles etwas dauern kann. Deswegen bitte ich euch Geduld zu haben und mich nicht zu fragen wie weit ich schon bin. Das setzt mich nur unter Druck und nimmt mir den Spaß an allem. Sollte es mehrere Bewerbungen für ein Bild geben werde ich entscheiden welches davon eher passt und interessanter ist. Ich bin einfach der Meinung das jeder eine Chance haben sollte. Das Prinzip: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ finde ich nicht ganz so schön ^^ Tja und sollte sich hier niemand melden kriech ich unter meine Decke und weine ;_; Also bitte gebt diesen Zeichnungen einen Sinn! Hase - |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote Sa 10 Nov - 18:36 | |
| @Silbermond: Bin jetzt auch endlich mit deinem Bild fertig! :3 Ich hoffe ich hab die Narben gut dargestellt. - Spoiler:
- Code:
-
[img]http://fs5.directupload.net/images/181110/ory4poh2.png[/img]
Darfst es gerne überall benutzen wo du möchtest ^^ @Kos: Wenn du öfter Fragen solltest werd' ich dir einfach ne Liste mit allen Infos geben, fertig xD Oh, wenn's die älteren noch gratis gibt werd' ich definitiv mal danach stöbern. Viele meinten schon das meine Bilder ihnen bekannt vorkommen, ich glaube das liegt in erster Linie daran das meine Zeichnungen (meines Wissens nach) auf vielen Foren unterwegs waren. Da wird's erst creepy wenn ich deinen Atem in meinem Nacken spüre :'D ... lese heute zum ersten mal von so einem Farbharmonie-Generator, wäre nie auf die Idee gekommen das es sowas gibt lol (ja, fühle mich nur dezent zurückgeblieben) |
| | | Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5159 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Meine Charaktere Charaktere:
| | | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote Sa 10 Nov - 18:57 | |
| Auch Halbgesicht ist echt toll geworden, wie du die Narben dargestellt und gezeichnet hast ist richtig Klasse, echt richtig gut gelungen :3 Ihr Blick gefällt mir ebenfalls, alle drei Bilder sind echt einfach nur toll geworden und ich kann mich noch immer nicht an Tundra satt sehen *-* <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
| | | Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote Mo 7 Jan - 16:30 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote Mo 7 Jan - 18:23 | |
| @Federschwinge: Nein, für die gezeigten Bilder im Eingangspost nicht. Diese bekommen lediglich nur einmalig einen Anstrich ^^ Aber demnächst kommen wieder ein paar Skizzen für die man sich "bewerben" kann. |
| | | Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote Mo 7 Jan - 18:35 | |
| Okay :) ich finde deine bilder nämlich sehr schön. wäre cool wenn es sowas in die richtung wieder gibt, bzw dass mit dem bewerben hört sich schonma gut an c: @Hasenpfote✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote Mi 16 Jan - 14:50 | |
| @Federschwinge: Und genau jetzt wird es das wieder geben :D Yo yo yo! Ich will wieder zeichnen! In letzter Zeit hab ich mich ausschließlich mit einer Animation für die Schule beschäftigt, die mir gehörig zum Hals raus hängt. Ich möchte meine Abende wieder damit verbringen detaillierte Bilder zu zeichnen, keine groben Kritzeleien die mir den letzten Nerv rauben. Also bin ich wieder in dieses Thema gekrochen um meine alten Skizzen zu verwerten, hehe. Prinzip wird im Eingangspost erklärt, bleibt alles gleich. Dieses mal werde ich die Zeichnungen nutzen um ein bisschen mit der Schattierung zu experimentieren :3 Die Größe der Bilder können zum Schluss anders ausfallen als angegeben. - Vorlage zum Ausfüllen *Klick*:
- Code:
-
[b]Nummer:[/b] 1, 2 oder 3? [b]Fellfarbe:[/b] [b]Fellmuster:[/b] [b]Augenfarbe:[/b] [b]Schattierungsfarbe/n:[/b] Wenn hier nichts angegeben wird suche ich die Farbe der Schatten & des Lichts aus. [b]Hintergrund:[/b] Ja/Nein → wenn Ja, Farbe? [b]Sonstiges:[/b] Accessoires, Blut etc. [b]Steckbrieflink oder Bild:[/b] Muss nicht gegeben sein, wäre aber schön da es mir das einfärben erleichtert und ich genauer arbeiten kann.
- Nummer 1:
Weiblich.Ein kleines Chibi-Kätzchen. Größe des Bildes: 530px x 489px
- Nummer 2:
Geschlecht egal.Größe des Bildes: 1590px x 996px
- Nummer 3:
Geschlecht egal. NUR MIT HINTERGRUNDFARBE! (muss also angegeben werden) Die geplante Schattierung würde hier einfach besser mit Hintergrund wirken; möchte mich da ein bisschen austoben c:Größe des Bildes: 461px x 904px
Achja Ich bedanke mich nochmals für all das liebe Lob, es freut mich immer sehr jemanden mit meinen Bildern eine Freude zu machen <3 Lg Hase - |
| | | Kos Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 02.04.18 Alter : 24 Ort : In the hunter's dream.
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote Mi 16 Jan - 15:01 | |
| Edit: Ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so schnell in die Tasten gehauen. I am sowwey aber ich bin ein riesig großer Fan von deiner Arbeit und könnte jedes Mal weinen, wenn ich deine wunderschönen Bilder sehe. Bitte segne auch mich mit deinem Können, danke.
Nummer: 3 Fellfarbe: Ich habe mich ja in die Farbwahl von Efeu verliebt tbh. Geht das eventuell in meinem Fall mit Blautönen? Da kannst du dich aber spielen. c: Alternativ würde mir aber auch Grau oder Grün gefallen. Egal was du also raushaust, es wird mein neuer RPG Charakter und Wall-Deko. Es sollte halt zum Thema Meer passen. Was du dir genau darunter vorstellst, liegt dann bei dir. c: Fellmuster: Getigert, vielleicht mit leichten Kringel drin Augenfarbe: Weiß (eventuell ein bisschen Leuchten wenn es geht...?) Schattierungsfarbe/n: Liegt bei dir, was passt Hintergrund: Transparent bitte, wobei... Bleibt nur das kleine Stückchen da frei? Wenn ja, dann einfach dunkelgrau so wie eine Höhle. So eine Meereshöhle, du weißt schon. Sonstiges: Eine Krone wäre nice, aber das geht leider nicht aufs Bild. Seetang oder einzelne Schmutzspritzer. Der Tang kann ja so etwas hinter ihm sein, es sollte pls nicht sein Gesicht verdecken. Farben pls anpassen. c: Alternativvorschläge: Wasserspritzer (weißlich?), so Muscheln die an ihm haften, Quallenverbrennungen. Bin schon gespannt, was du genau umsetzt. Steckbrieflink oder Bild: //
Lass deiner Kreativität einfach freien Lauf, ich bin mir sicher, dass es wieder wundervoll wird. Ich danke dir schon einmal recht herzlich im Voraus, wahrscheinlich werde ich einen Herzinfarkt bekommen falls du postest. c:
... Kos✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Set done by Aze. <3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote Mi 16 Jan - 15:16 | |
| Uuuuuh, wie ich darauf gewartet habe *o* Ich liebe deine Werke und würde mich für ie Nummer 1 bewerben wollen :3 Nummer: 1 Fellfarbe: weiß Fellmuster: einfarbiges flauschibauschi, keine Muster oder so Augenfarbe: dunkles blau, wird zum Rand hin heller Schattierungsfarbe/n: such es selbst aus. Hintergrund: nicht zwingend notwendig. Aber falls du Lust hast, kannst du ihm ein Katzenkörbchen malen :3 Sonstiges: unauffälliges Halsband mit kleinem Glöckchen; Farbe egal :3 Steckbrieflink oder Bild: noch nicht vorhanden. als Referenz dient diese Katze: https://www.instagram.com/cobythecat/?hl=deAugen also gern in diesem Stil *o* |
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote Mi 16 Jan - 17:11 | |
| Ich würde mich gerne auf die Nummer 2 bewerben :3 Ich finde diese Pose toll und passend für zwei meiner Charaktere wobei ich mich aber wieder für Tundra entschieden habe einfach da du sie auf dem letzten Bild wirklich wunderschön gezeichnet hat. Hänge auch sehr an der Kleinen <3 xD Das Bild von Tundra was ich bereits von dir habe verzaubert mich heute noch und es hat dazu beigetragen dass ich meine kleine Tundra noch mehr liebe <3 Sie wird dort so toll in Szene gesetzt und wirkt so... elegant q-q Ich liebe das Bild einfach und wünsche mir dass die Nr.2 deiner Skizzen ihr noch mehr Leben einhauchen kann :3 Nummer: 2 Fellfarbe: habe einfach wieder zwei Bilder von Tundra rein gemacht xD Fellmuster: siehe Bild Augenfarbe: siehe Bild Schattierungsfarbe/n: Da du es beim damaligen Bild von Tundra schon mega gemacht hast lasse ich dir gerne erneut freie Wahl und lasse dich gerne herum experimentieren :3 Hintergrund: Ja - einfach eine passende Farbe. Und wenn nichts wirklich gut aussieht einfach transparent xD Mach wie du es dir gefällt, wird mir sicher auch gefallen solange es nicht einheitlich grün oder gelb wird xD Sonstiges: Wenn es möglich ist dass der Chara böser schaut wäre etwas Blut an Schnauze und Vorderpfoten echt ne super Sache :,D Würde Tundra mal böse zeigen xD Wenn die Mimik nicht zu ändern ist dann kein Blut :) Steckbrieflink oder Bild: - Tundrawind:
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| | | Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote Mi 16 Jan - 17:41 | |
| Nummer: Ich würde mich entweder für die 2 oder 3 bewerben! Wobei ich das dritte Bild von der Perspektive einfach nur atemberaubend finde und es dementsprechend favorisiere! Fellfarbe: Ist im Bild zu sehen Fellmuster: Ist im Bild zu sehen Augenfarbe: Ist im Bild zu sehen Schattierungsfarbe/n: Hier würden denke ich Schattierungen in Blau-oder Lilarichtungen passen! Ich habe meinen Charakter ebenfalls ein ähnliches Schema verpasst und fast es eigentlich ziemlich gut, ansonsten überlasse ich dir einfach freie Hand :D Hintergrund: Hier gerne irgendwelche kalten Blaunuancen, eher etwas ruhigeres Sonstiges: Tja jetzt kommt die Verwandschaft um die Ecke! Das ist nämlich der Bruder von Tundrapfote/wind, was hier zu beachten wäre ist, dass er blind ist :D Steckbrieflink oder Bild: Am ende komme ich mal dazu meinen Charakter etwas vorzustellen…sein Name ist Gletscherpfote…das Bild mit diesem Ausdruck repräsentiert sozusagen sein zukünftiges Aussehen und man ich hab mich schlichtweg darin verliebt! Ich lass dir mal n gezeichnetes Bild von mir da, da sollten die Farben einigermaßen klar drauf sein: https://sta.sh/01lm18pnm7jt (Die Farben der Narben überlasse ich übrigens dir…sie sind hier so hell, damit man sie einigermaßen erkennt xD) Danke für die Möglichkeit! Wie du weißt liebe ich deine Bilder ohnehin und wünsche jeden anderen hier viel Glück sozusagen xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
Anzahl der Beiträge : 5159 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote Mi 16 Jan - 19:29 | |
| Nummer: 2 Fellfarbe: pur goldenes Fell Fellmuster: eine leicht dunklere Tigerung Augenfarbe: strahlendes Smaragdgrün Schattierungsfarbe/n: wie eigentlich immer würde ich das dem Künstler selbst überlassen, da man beim zeichnen glaube ich am besten sieht was zum Charakter passt Hintergrund: transparent Sonstiges: außer dir würde etwas niedliches einfallen braucht es nichts Steckbrieflink oder Bild: *zum Stecki*Ich weis ich habe schon einmal ein Bild von dir bekommen, deswegen bin ich auch nicht böse wenn du meine Katze nicht auswählst. Es würde mich allerdings freuen @Hasenpfote ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
| | | Drosselpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 528 Anmeldedatum : 20.09.15 Alter : 24 Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote Do 17 Jan - 15:03 | |
| Ohman da stalkt man diesen Thread schon JEDEN Tag und kommt trotzdem zu spät xD Was solls, bin trotzdem hammer gespannt, wie die Katzen werden! Ich liebe die Skizzen jedenfalls schon jetzt <333 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^) . |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote Do 17 Jan - 17:47 | |
| Uii, so viele Interessierte! Nun gut, ich glaub ich hab mich entschieden o3o Nummer 1 bekommt @Pumafell! Dein Chara passt einfach perfekt zu dem Bild! Er ist so süß und flauschig *^* Nummer 2 bekommt @Fate! Ich hoffe du kannst mir verzeihen das ich dir nicht deinen Favoriten gegeben habe ^^' Nummer 3 bekommt @Kos! Ich hab mich in deine Idee verliebt! Hätte dazu nur noch ne Frage: Soll es so aussehen als wäre die Katze unter Wasser? (wegen dem Seetang) und zu den Angaben bei der Fellfarbe: Die Farbwahl bei dem Bild von Efeu waren eigentlich nur unterschiedliche Grautöne, diese lilane/pinke Farbgebung gehört schon zur Schattierung c: Also wenn du sagst es kann ein wenig außergewöhnlicher sein kann ich auch ein bisschen rum spielen und der Katze grün bis bläuliches Fell verpassen. & ich fühle mich geehrt aber du hättest auch langsam in die Tasten hauen können xD Da ich selbst eine super langsame Tante bin ist es nur fair es in diesem YCH-Shop auch nicht wirklich auf die Schnelligkeit ankommen zu lassen höhö@Efeuherz und @Silbermond: Bitte seid mir nicht böse, aber ich wollte erst einmal diejenigen versorgen die noch keine Bilder von mir bekommen haben <3 (Eure Charaktere sind trotzdem kleine Schnuckelchen) @Drosselpfote: So lange ich noch keine Entscheidung gefällt habe ist es hier eigentlich nie zu spät :3 ich wähle nicht diejenigen die als erstes kommen. Ähm jaaa, jetzt ist es allerdings zu spät x3 Vielleicht beim nächsten mal! |
| | | Fate Admin
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote Do 17 Jan - 17:54 | |
| @Hasenpfote: Absolut kein Problem, ich freue mich eine der schönen YCH's bekommen zu haben! Danke dafür >w< Wäre es okay für dich, wenn du bei der zweiten vielleicht nen flauschigeren Schweif einbaust? Wenn nicht geht das klar für mich, nur Gletscher ist (wie so ziemlich alle meine Katzen) ne Langhaar xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
|
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 02.04.18 Alter : 24 Ort : In the hunter's dream.
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote Do 17 Jan - 21:29 | |
| @Hasenpfote:
No joke, ich hab gerade aus Freude das ganze Haus zusammengeschrien. :'D Awww danke, danke, danke, danke! Das bedeutet mir echt viel... Danke!
Hm... Gute Frage eigentlich. Wenn es an Land wäre, könnte der Tang an dem Fell kleben + Schmutz. Ist es unter Wasser, so kann er da so rumwedeln und die Katze könnte Muscheln oben haben. Puh, ich denke aber ober Wasser würde besser aussehen, falls du anderer Meinung bist, kannst du die Katze auch gerne ertränken. P: Du hast alle Freiheit der Welt, das einzige was ich möchte, wäre eine Tigerung (wenns dazu passt mit Kringel). Die wenn du nicht in the mood fürs rumspielen bist, wäre die Katze grau/weiß (weißes Brustfell, helles grau, dunkelgrau als Tigerung, maybe Farbe verlaufend?), die Schattierung wäre dann somit in blau/grün, right? Bester "Kunde" ever, I am so sowwey.
Und trotzdem habe ich schnell in die Tasten gedroschen, weil ich mir dachte: *internal screeching* gosh
Falls du noch Fragen hast, dann zögere nicht, mich zu taggen, mir ne PM zu schreiben oder mich auf Discord zu zu spammen. Muchas gracias. <3
... Kos
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Set done by Aze. <3 |
| | | Tyraxes Legende
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote Fr 18 Jan - 0:42 | |
| @Hasenpfote : Ist doch kein Grund böse auf dich zu sein :3 Ich habe bereits damit gerechnet dass erst einmal die nun ein Bild bekommen die bereits eines haben was wie ich finde nur fair ist :) Besonders Fate gönne ich es, zum einen da sie die auch von mir gewünschte 2 bekommen hat und da auch noch Tundra Brüderchen draus werden soll xD Und zum anderen da sie einfach vielen anderen auch mit ihren Bildern eine Freude bereitet hat :3 Aber natürlich freue ich mich für alle 3 "Gewinner" :D Ich bin schon sehr gespannt wie die Bilder am Ende werden, welche Farben das Shading bekommt und einfach alles. Sie werden mit Sicherheit 1A aber trotzdem ist man gespannt hehe xD Auch besonders auf diese "Mystery Cat" von Kos xDDD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| | | Drosselpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 528 Anmeldedatum : 20.09.15 Alter : 24 Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote Fr 18 Jan - 7:32 | |
| Och mensch, wegen dem "Wer zuerst kommt, malt zuerst"" im Eingangspost hab ich wohl zu schnell aufgegeben, aber dann weiß ich ja immerhin Bescheid fürs nächste Mal xD Kann aber auch echt nicht meckern, ist schon cool genug, hier überhaupt die Möglichkeit auf solche heftigen Bilder zu bekommen (ich fühl mich immer so schleimig, wenn ich sowas schreib, aber ich hype diese Bilder halt wirklich voll doll, was soll ich denn tun D^:) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^) . |
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote Fr 18 Jan - 11:14 | |
| Hey das ist vollkommen ok @Hasenpfote, aber keine Sorge bei der nächsten Aktion werde ich mich wieder bewerben xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
| | | Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote Fr 18 Jan - 15:00 | |
| Diesmal habe ich wohl meine Gelegenheit verpasst, eines deiner Bilder zu ergattern. Die sind einfach mega schön :D. Ich hoffe, dass ich das nächste Mal rechtzeitig dran bin! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote So 27 Jan - 13:44 | |
| @Pythonfluch: Fertiiig! - Spoiler:
- Code:
-
[img]https://s15.directupload.net/images/190127/mryn6k88.png[/img]
Du darfst es gerne überall benutzen wo du möchtest, sollte es auf anderen Seiten als hier sein wäre es schön wenn du meinen Deviantart-Account verlinkst :3 @Fate: Phu, sehr schön x3 Ich werde die Katze auf dem Bild so anpassen das es dem Äußeren deines Charakters entspricht :3 (und Langhaarkatzen sind eh mein Spezialgebiet, höhö) @Kos: Maw, zu süß <3 Das schmeichelt mich wirklich sehr! Allet Klärchen c: Vielleicht schaff ich es auch es so aussehen zu lassen als würde die Katze gerade aus dem Wasser kommen oder so. Keine Ahnung, ich würde dann halt ein bisschen rum basteln, wenn du mir die Freiheit lässt. Tigerung bekomm' ich hin :D und die Schattierung wird höchstwahrscheinlich blau-grün sein, jup Freu mich echt darauf das Bild zu vollenden *^* @Efeuherz: Mmm das ist schön zu lesen :3 Ich bin auch immer wieder gespannt auf das Endergebnis! Hab zwar durch die Angaben immer allerlei Ideen und Vorstellungen vom Resultat, aber letztendlich sieht es dann auch ein Stückchen anders aus, da mir immer neue Gedanken zuschweben, die ich noch mit einbringen könnte x3 @Drosselpfote: Ahh, nein, dieses "Wer zuerst kommt blabla" find' ich nicht so toll, da ich weiß wie es ist immer zu spät irgendwo dran zu sein und dann nichts zu bekommen, weshalb ich das hier nicht so machen wollte :'D Und dankeee <3 Ich seh das nicht als Schleimerei, eher als Kompliment, hehe @Silbermond: haha kay, freu mich schon auf deine nächste Bewerbung! xD @Saphir: Aii, danke <3 das nächste mal werde ich dann auch etwas länger warten mit der Auswertung, so dass jeder der möchte genug Zeit hat sich zu melden :3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote So 27 Jan - 13:48 | |
| Omg Hasenpfote. Die Katzw ist einfach umwerfend schön :3 Ich liebe sie *o* Dankedankedanke! |
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote So 27 Jan - 13:51 | |
| Aww Pythons Kätzchen sieht sehr süß aus! Vor allem das Glöckchen, ich bin tot man. *bimmel* I would literally die for her.
Mach aber bitte die Katze nicht klitschnass, wenn das geht. Und rumbasteln darfst du so viel du willst, solange der Kater nicht dann auf einmal komplett pink ist. :'D
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Endergebnis!
... Kos
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Set done by Aze. <3 |
| | | Fate Admin
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote So 27 Jan - 13:55 | |
| @Hasenpfote: Okay super! Du kannst ihn gern zu Tode flauschen, das überlasse ich dir und freue mich sehr auf das Resultat, du weißt ohnehin wie ich dein Shading und Stil vergöttere *denkt an Cynical und Maalik zurück*>w< Mit dem ersten Bild hast du dich mal wieder selbst übertroffen, sie wirkt so weich einfach ahhh q.q ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
|
| | | Tyraxes Legende
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote So 27 Jan - 14:34 | |
| Wieso kann ich das Bild nicht sehen '^'? Wills auch sehen! xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: YCH à la Hasenpfote | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |