Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Rosengold stellt sich vor :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Rosengold stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Rosengold stellt sich vor :)   Rosengold stellt sich vor :) I_icon_minitimeDo Jun 07, 2018 7:52 pm

Hallo  hi

Ich will mich mal wieder am Rpg spielen probieren. :) War seit ca. vier Jahren in keinem RPG mehr und dachte ich versuchs einfach mal wieder. ^^
Eigentlich war ich nie die große und aktive Spielerin - deshalb werde ich wahrscheinlich auch bei einem Charakter bleiben.
Aber das interessiert dich wahrscheinlich sehr wenig. Man soll sich hier ja vorstellen:

Bin ein Mädel, 18 Jahre alt und maturiere nächstes Jahr.
Wenn ich nicht gerade für die Schule was mache oder bei meinem Freund bin, lese und schreibe ich sehr gerne. Seit zwei Jahren zählt auch das Fotografieren zu meinen Hobbys. :)

Was gibt es mehr über mich zu sagen? Ich habe WaCa mit 12 Jahren entdeckt, habe allerdings Ende der 3. Staffel aufgehört zu lesen und habe angefangen selbst kleine FFs über die KatzenClans zu schreiben. Naja, dadurch kam ich auch zum Schreiben. Ein Buch war bisher nicht drin, obwohl ich fleißig daran arbeite. :3

Unter anderem spiele ich gerne Sims 4, wenn mir langweilig is oder nerve meine alte Katzendame (die übrigens gerade ihren dicken Bauch mit ihrer Zunge bearbeitet xD).

Das war'n genug langweilige Fakten. ^^ Werd jetzt mal einen Charakter erstellen. Vielleicht laufen wir uns im Forum mal über den Weg.

Liebes Miau
Rosengold
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Rosengold stellt sich vor :) Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Rosengold stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Rosengold stellt sich vor :)   Rosengold stellt sich vor :) I_icon_minitimeSo Jun 10, 2018 12:21 pm

Herzlich willkommen im Forum, Rosengold!
Jaaa… Ich gehöre hier im Lagereingang zu den Personen, denen immer wieder ausgesprochen kreative Fragen und Wilkommensgrüße einfallen ^^'
Wobei, genau dass gerade nicht und deswegen bin ich im Forum eher überall woanders anzutreffen, als hier. Ich hoffe du verzeihst mir meine Einfallslosigkeit, aber lass dir gesagt sein, wenn dann kommen meine Worte von Herzen ;) :3

Darf ich fragen ob du irgendwelche Lieblingscharas bei WaCa hattest? Warum hast du nach der dritten Staffel aufgehört? Liest du viel und wenn ja was denn so?
Und zu guter letzt: Wie bist du eigentlich ausgerechnet auf dieses Forum gekommen? ^^

Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du uns jederzeit ansprechen/anschreiben :3

Man sieht sich bestimmt mal im RPG oder im Chat oder so. Leb dich gut bei uns ein und damit:
Herzlich willkommen im Haus der Verrückten! xD

LG <3
Sumpf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rosengold stellt sich vor :) 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rosengold stellt sich vor :) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rosengold stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Rosengold stellt sich vor :)   Rosengold stellt sich vor :) I_icon_minitimeSo Jun 10, 2018 9:20 pm

Verzeih, dass ich es noch nicht geschafft habe, dich bei uns zu begrüßen, @Rosengold :3
Ein wirklich schöner Username.
Herzlich Willkommen!!!

Ich hoffe, du lebst dich hier bei uns schnell ein und solltest du Fragen zum Forum oder RPG haben, ist das Team jederzeit über PN erreichbar. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rosengold stellt sich vor :) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rosengold stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Rosengold stellt sich vor :)   Rosengold stellt sich vor :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Rosengold stellt sich vor :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eisjunges stellt sich vor!
» Lindenwind stellt sich vor
» Fuchsblüte stellt sich vor
» Charm stellt sich vor
» geißel stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-