Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Pythonfluchs Codeinsel [open]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Pythonfluch
Pythonfluch
Krieger

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 10.04.18
Alter : 21
Ort : auf meiner Insel

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeDo 17 Mai - 16:03

das Eingangsposting lautete :





Pythonfluchs

Codeinsel


geöffnet
0/3
derzeit in Arbeit: ~

Code-Optimierungen verfügbar!

~Allgemeines und Beispiele~
Hallo und herzlich Willkommen zu Pythonfluchs Codeinsel!
Hier findest du Postingvorlagen in allen Stilen soweit das Auge reicht.
Dabei biete ich dir nicht nur einen simplen und langweiligen Code, sondern viel mehr! Eine wunderschöne Postkarte meiner Codeinsel!
Zum Beispiel eine Infobox, wo du wichtige Informationen zu deinem Charakter kompakt und übersichtlich auf einem Blick hast.
Und auch die Möglichkeit, ein Bild deiner Katze einzustellen. Da ich aber kein begabter Künstler bin, werde ich dir kein Bild deiner Katze zeichnen.
Auch sonstige Wünsche wie ein Charakterzitat, Verlinkung zum Steckbrief, eine Hashtag-Verlinkung, ... , was es auch ist, ich füge es hinzu!

Beispiele findest du hier: #Blitzkralle #Tupfentanz #Laubfeuer
oder auch auf der Insel selbst in Form von fertigen Bestellungen.

Regelmäßiges Vorbeischauen kann sich lohnen, denn mit jeder Bestellung lerne ich Neues dazu, kann immer mehr Extras anbieten und speziell auf eure Wünsche eingehen!
Um also keine wichtiges Updates zu verpassen, kannst du
hier die Codeinsel abonnieren!
Dies ist natürlich kostenlos und jederzeit abbestellbar.

~Regeln~
1.) Ich füge ganz unten in der Postvorlage eine Copyright-Verlinkung hinzu, die nicht entfernt wird.
2.) Die Postingvorlage darf überall benutzt, aber der Code nicht verändert werden.
3.) Bitte habt Geduld. Ich bin Vollzeit-Student und werde pro Bestellung bis zu eine Woche brauchen.
4.) Mir steht es frei, einzelne Details abzuändern.
5.) Mir steht es frei, Bestellungen abzulehnen.
6.) Mir steht es frei, Bilder abzulehnen, wenn mir eure Bildquelle unseriös erscheint/unklar ist.
7.) Wenn ihr eine Bestellung aufgebt, stimmt ihr automatisch den Regeln (und den Datenschutzbestimmungen sowie den allgemeinen Geschäftsbedingungen) zu.
8.) Regeln gelesen?: Wohin würdest du gern mal reisen?

~FAQ~
Rahmenarten:
So würde ein Rahmen der Art solid aussehen.


Das ist ein sanfter, schwarzer Rahmen.


Das wäre eine groover Rahmen. Kann sehr edel aussehen.


Eine double Rahmen kann auch sehr schön sein.


Zuletzt gibt es auch noch den dotted Rahmen. Gepunktet also.


Small-Caps/Kapitälchen:
Small-Caps ist dasselbe wie Kapitälchen, allerdings ist Small-Caps eher im Internet bekannt, während der Begriff Kapitälchen aus dem Programm Microsoft Word kommt.

Small-Caps sieht so aus. Alles ist groß, doch die Großbuchstaben sind noch einmal extra größer.

Schriftarten
In dem Bestellformular tauchen auch solche Begriffe auf wie serif und sans-serif.

Eine serif-Schriftart ist z.B. die foreneigene Schriftart. Sie hat an den Enden der Buchstaben leichte Verzierungen.

Eine sans-serif hat das nicht. Ich hoffe, man sieht den Unterschied.

Bilder
Alle meine Hintergrundbilder entnehme ich von Pixabay. Diese Seite bietet haufenweise lizenzfreie Bilder an, die jeder benutzen darf.
Die Lineart ist von Ziboe (DeviantArt). Ich habe ihr Profil stets in den Postingvorlagen verlinkt. Das Einfärben übernehme ich mit GIMP.

Hover-Element
Ein Hover-Element ist ein beliebiges Element, was nur sichtbar wird, wenn man mit der Maus darüber fährt.

Warum ist Hastag-Verlinkung ein extra Feld? Das Hashtag kann ich doch selber setzen?
Natürlich kannst du jederzeit selbst ein Hashtag davor setzen, jedoch ist der Text dann ein Link und wird anders formatiert.
Ich muss das wissen, damit ich eure gewünschte Schriftfarbe einstellen kann.

Ist noch etwas unklar? Einfach nachfragen und ich füge es hinzu!

~Inselbrief~
Um eine Bestellung aufzugeben, fülle bitte dieses Formular so präzise wie möglich aus.

Inselbrief:
 

Note: Unausgefüllte Punkte bedeuten für mich:
- ihr braucht die Option nicht (Rahmen, Ecken)
- sie sind nicht sichtbar (Hintergrundfarbe)
- entsprechen dem Forenstandart (Schriftfarbe schwarz)
  
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9864
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 7 Jan - 23:29

Die Frage ist ob man wörtliche Rede, also das fette gut erkennt weil daran liegt ja das Problem. Mach vllt selbst mal einzelne "Sätze" in fett und schaus dir an, vllt erkennst du dann was ich meine @Pumafell

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Pythonfluch
Pythonfluch
Krieger

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 10.04.18
Alter : 21
Ort : auf meiner Insel

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 7 Jan - 23:33

@Efeuherz Ich könnte dir eine minimal dunklere Textfarbe und Buchstabenabstand anbieten. Ist das besser? :D

Vorschau SC:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit Snow - X+
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9864
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 7 Jan - 23:38

@Pumafell : Leider gar nicht... schwierig :/ Hmmm, dann muss ich die wörtliche Rede vllt immer in ner anderen Farbe machen aber das ist auch mies... Doofe Bilder xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Pythonfluch
Pythonfluch
Krieger

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 10.04.18
Alter : 21
Ort : auf meiner Insel

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 7 Jan - 23:41

@Efeuherz ich könnte dir die Textbox auch komplett undurchsichtig schwarz machen xD
Wäre dann so
Vorschau SC:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit Snow - X+
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9864
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 7 Jan - 23:42

Hmm kann man die Textbox auch hell, also grau machen? Und dann schwarze Schrift nehmen? Ich denke das liest sich besser owo @Pumafell Irgendwie scheint bei weiß diese dicke wörtliche Rede einfach beschissen unter zu gehen... xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Pythonfluch
Pythonfluch
Krieger

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 10.04.18
Alter : 21
Ort : auf meiner Insel

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 7 Jan - 23:44

Ja, stimmt. Oder so xD

Vorschau SC:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit Snow - X+
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9864
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 7 Jan - 23:49

@Pumafell : das liest sich schon seeeeehr viel besser xD Kann man versuchen wie weit man das weiß durchsichtig machen kann ehe es unleserlich wird? Und vielleicht ein wenig mehr ins Grau? Sorry für die Arbeit gerade owo Aber vielen Dank dass du sie dir machst <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Pythonfluch
Pythonfluch
Krieger

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 10.04.18
Alter : 21
Ort : auf meiner Insel

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 0:10

@Efeuherz So. hab's gleich in allen Postingvorlagen auf Seite 2 geändert.
Ich hoffe, das ist okay und sorry für die Probleme x.x

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit Snow - X+
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9864
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 0:15

@Pumafell : Ich danke dir für deine Mühe, so ist es echt viel besser. Nur eine Sache, wenn ich die Vorlage vom SC kopiere und ausfülle sieht es folgendermaßen aus. So soll es denke ich nicht sein owo xD

Vorlage:
 

EDIT

Vergiss das, iwas hat bei mir gesponnen. Das Textfeld und das unterste waren bei mir ganz schwarz.... wieso auch immer. Aber nach dem absenden normal. Ka wieso xD

Also sorry nochmal für die ganze Arbeit aber wirklich vielen lieben Dank dafür <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Pythonfluch
Pythonfluch
Krieger

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 10.04.18
Alter : 21
Ort : auf meiner Insel

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 0:18

@Efeuherz Öhhhm du meinst, weil der fettgedruckte Text fehlt? Den hab ich nur bei den 'Vorschau-Vorlagen' eingefügt. Soll ich die auch in der Code-Vorlage schon fett machen? :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit Snow - X+
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9864
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 0:18

@Pumafell : Nein nein, alles in Ordnung. Bei mir war die Anzeige iwie am spinnen und das gesamte Feld war einfach nur schwarz xD Also die Chatbox selbst. Aber es war wie gesagt wohl nur nen kurzer Anzeigefehler, woran auch immer es lag, aber alles gut mit der Vorlage xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Pythonfluch
Pythonfluch
Krieger

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 10.04.18
Alter : 21
Ort : auf meiner Insel

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 0:23

@Efeuherz na bloß gut :DD Ich hoffe, deine zukünfiten Postpartner haben jetzt keine Probleme mehr :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit Snow - X+
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9864
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 0:23

@Pumafell : Das hoffe ich auch :3 Danke auch für die schnelle Bearbeitung :D Echt super Service <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 9 Jan - 17:21

Ich schau auch mal wieder rein :D

Ich hätte gerne zwei Vorlagen, jedoch wäre der einzige Unterschied das Bild und der Name.
Ist das okay?

Bild 1 für Rabensturm:
Spoiler:
 
Bild 2 für Ampferjunges:
Spoiler:
 

»Username: Luna

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundbild:
»Rahmen/Ecken: Kein Rahmen, Eckig
»Boxschatten?: ja[] nein[x]
»falls ja, Farbe:

~Header~
»Name: Einfach leer lassen, die Namen trage ich dann einfach ein :D
»Hashtag-Verlinkung? ja[], nein [x]
»Schriftart: https://fonts.google.com/specimen/BioRhyme?selection.family=BioRhyme:800  (ich hoffe das geht so!) in bold
»Small-Caps/Kapitälchen: ja[x], nein []
»Schriftfarbe: Schwarz
»Textschatten? ja[], nein[x]
»falls ja, Farbe:

»Infobox: ja[x], nein[]
wenn ja:
 

»Bild?: ja[], nein[x]
wenn ja:
 

~Textboxen~
»Hintergrundfarbe: Transparent
»Rahmen/Ecken: Eckig, kein Rahmen
»Boxschatten?: ja[], nein[x]
»falls ja, Farbe:
»Textfarbe: Schwarz
»Textausrichtung: Links
»Feld "Erwähnt"?: ja[x], nein[]
»Feld "Angesprochen"?: ja[x], nein[]
»Feld "Ort": ja[x], nein[]
»sonstige Felder, die ich einfügen soll:

~Sonstiges~
»Wirkung: Melancholisch, entspannend
»Sonstiges: //
»Regeln gelesen?:»Ich bin kein Bot, sondern ein Mensch.«
Nach oben Nach unten
Pythonfluch
Pythonfluch
Krieger

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 10.04.18
Alter : 21
Ort : auf meiner Insel

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 9 Jan - 20:14

Hey @Luna :)
Die Infobox ist wie immer oben rechts^^ Wo du den Namen und Bildlink einfügen musst, habe ich dir in CAPS markiert und dir auch die Möglichkeit gegeben, unterschiedliche Farben zu wählen für den Charakter (da das Schwarz beim zweiten Bild ggf. schlecht lesbar ist)
Ich hoffe, es gefällt dir :3
Vorschau A:
 

Vorschau B:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit Snow - X+
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 26
Ort : Am Flussufer chillen

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Jan - 13:00

Woha Pumafell,
würde ich noch Rpg schreiben, würde ich deine Vorlagen auf alle fälle benutzen. Mach weiter so, wirklich schön.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:
 


Rebenblick Signi:
 


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Zauber10
Nach oben Nach unten
Nublium
Nublium
Junges

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.01.19
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Jan - 15:08

»Username: Nublium

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundbild: Kein Hintergrundbild, es sollen zwei Farben sein, wenn es geht! Die obere Farbe hinter dem Header und Hover ist: #6b6054 und die untere, hinter dem ganzen Text: #d5ecd4
»Rahmen/Ecken: solid (ich kann mir gerade nicht vorstellen, ob es dann gut aussieht. Wenn's ohne ästhetischer ist, dann ohne!)
»Boxschatten?: ja[] nein[x]
»falls ja, Farbe:

~Header~
»Name: Tornadomähne / Tornadomaehne
»Hashtag-Verlinkung? ja[x], nein []
»Schriftart: Blacksword https://www.dafont.com/de/blacksword.font
»Small-Caps/Kapitälchen: ja[], nein [x]
»Schriftfarbe: #a1b0ab
»Textschatten? ja[x], nein[]
»falls ja, Farbe:#929487

»Infobox: ja[x], nein[]
wenn ja:
 

»Bild?: ja[x], nein[]
wenn ja:
 

~Textboxen~
»Hintergrundfarbe: #d5ecd4
»Rahmen/Ecken: nein
»Boxschatten?: ja[], nein[x]
»falls ja, Farbe:
»Textfarbe: #a1b0ab
»Textausrichtung: Blocksatz
»Feld "Erwähnt"?: ja[x], nein[]
»Feld "Angesprochen"?: ja[x], nein[]
»Feld "Ort": ja[x], nein[]
»sonstige Felder, die ich einfügen soll: "Post Nummer:"

~Sonstiges~
»Wirkung: düster
»Sonstiges:
»Regeln gelesen?: »Ich bin kein Bot, sondern ein Mensch.«

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀"T ⠀⠀⠀⠀⠀O ⠀⠀⠀⠀⠀R ⠀⠀⠀⠀⠀N ⠀⠀⠀⠀⠀A⠀⠀⠀⠀⠀ D⠀⠀⠀⠀⠀ O⠀⠀⠀⠀⠀⠀༞♚༞"
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀"I am going to die, surrounded by the biggest idiots in the galaxy."
⠀⠀
⠀⠀
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Jan - 15:44

Ach krass, das sieht wunderschön aus! vielen, vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1929
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Jan - 20:58

»Username: Saphir

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundbild: ich habe keins gefunden, entweder blau oder wenn du selbst ein passendes hast, dann kannst du das auch gerne verwenden
»Rahmen/Ecken: {solid}
»Boxschatten?: ja[] nein[x]
»falls ja, Farbe:

~Header~
»Name: {Saphirpfote}
»Hashtag-Verlinkung? ja[], nein [x]
»Schriftart: Edwardian Script ITC
»Small-Caps/Kapitälchen: ja[], nein [x]
»Schriftfarbe: weiß, hellblau oder etwas anderes; etwas das man gut lesen kann und gut aussieht, ich habe da kein Gespür für xD
»Textschatten? ja[], nein[x]
»falls ja, Farbe:

»Infobox: ja[x], nein[]
wenn ja:
 

»Bild?: ja[x], nein[]
wenn ja:
 

~Textboxen~
»Hintergrundfarbe: dieselbe wie bei der Infobox
»Rahmen/Ecken: solid
»Boxschatten?: ja[], nein[x]
»falls ja, Farbe:
»Textfarbe: ebenfalls wie bei der infobox
»Textausrichtung: {rechts}
»Feld "Erwähnt"?: ja[x], nein[]
»Feld "Angesprochen"?: ja[x], nein[]
»Feld "Ort": ja[x], nein[]
»sonstige Felder, die ich einfügen soll: Handlung

~Sonstiges~
»Wirkung: ich merke gerade, dass es alles ziemlich dunkle Farben sind. Ich hoffe, dass es nicht zu dunkel wirkt; sie ist vom Cahrakter eher ruhig, sehr bedacht, selbstbewusst, aber später auch weise. Ich weiß allerdings nicht, ob man soetwas in der Postvorlage erkennen kann
»Sonstiges: du kannst gerne etwas ändern, wenn du meinst, dass es besser passt. Ich habe sehr wenig Erfahrung, was Postvorlagen angeht :)
»Regeln gelesen?: "Ich bin kein Brot, sondern ein mensch"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Pythonfluch
Pythonfluch
Krieger

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 10.04.18
Alter : 21
Ort : auf meiner Insel

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 13 Jan - 1:45

@Infernonacht Dank dir für das Lob <3 Falls du irgendwann mal wieder Lust auf RPG hast, kannst du dich ja gern melden :D
Danke auch an @Luna für das positive Feedback :3
@Nublium Ich habe deinen Auftrag soweit fertig^^
Hab zwischen der Header- und allgemeiner Hintergrundfarbe einen leichten Farbverlauf gemacht. Musste die Textfarbe etwas dunkler machen, da das helle grau schlecht zu lesen war, Hoffe trotzdem, die Vorlage gefällt dir soweit^^ Bei Problemen einfach melden!

Vorschau:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit Snow - X+
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Nublium
Nublium
Junges

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.01.19
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 13 Jan - 13:40

@Pumafell Omg, dass sieht absolut geil aus !! <3 Vielen Vielen Dank dir!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀"T ⠀⠀⠀⠀⠀O ⠀⠀⠀⠀⠀R ⠀⠀⠀⠀⠀N ⠀⠀⠀⠀⠀A⠀⠀⠀⠀⠀ D⠀⠀⠀⠀⠀ O⠀⠀⠀⠀⠀⠀༞♚༞"
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀"I am going to die, surrounded by the biggest idiots in the galaxy."
⠀⠀
⠀⠀
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9864
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeDi 15 Jan - 19:04

@Pumafell: Hey Puma :3 Du, iwas stimmt mit der neuen Vorlage nicht oder mit forumieren. Die neue Vorlage die du mir gemacht hast funktioniert irgendwie nicht immer, ka wie ich es beschreiben soll. In manchen Themen funktioniert sie einwandfrei, gar kein Problem. Und genau der selbe Text also selbe Vorlage mit dem selben Post funktioniert in nem anderen Thema dann wieder nicht. Da ist dann der Haupttext einfach schwarz bzw der Hintergrund wo der Text drauf steht einfach schwarz und das ist halt einfach random. Mal ist es so, mal nicht und ich weiß nicht woran es liegt. Die Vorlage an sich ist immer richtig, nur funktioniert sie warum auch immer nicht überall und nicht immer. Ich kapier das nicht und werde nun wieder die alte Vorlage benutzen... Ich habe diese noch abgespeichert gehabt zum Glück xD Aber vllt hast du ja zumindest eine Idee woran dieser Fehler liegen könnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Pythonfluch
Pythonfluch
Krieger

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 10.04.18
Alter : 21
Ort : auf meiner Insel

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeDi 15 Jan - 20:47

@Efeuherz ich habe eine Vermutung, woran es liegt. ich ändere es mal im Code.

EDIT: habs geändert

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit Snow - X+
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9864
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 Jan - 1:33

@Pumafell: Okay, woran lag es denn owo? Und lag es also echt an irgendwas im Code? o.o Ich kenne mich da ja echt Null aus xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Pythonfluch
Pythonfluch
Krieger

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 10.04.18
Alter : 21
Ort : auf meiner Insel

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 Jan - 15:07

@Efeuherz ich glaube, das ag daran, dass wir dem alten Code gesagt haben
Textfarbe: weiß
und in den neuen Vorlkagen das einfach rausgenommen habe, weil die foreneigene Schriftfarbe ja schwarz ist.
Aber da es weiter oben in der Vorlage (also in den alten) noch difiniert ist, hat der das für die unteren Vorlagen (neueren) einfach übernommen xD
Schwer zu erklären xD

@Saphir sry, aber ich bin noch nicht zu deiner Bestellung gekommen, da ich gerade knapp Zeit habe. Aber bis zum Wochenende sollte alles fertig sein <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit Snow - X+
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
 

Pythonfluchs Codeinsel [open]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Service-