Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Pythonfluchs Codeinsel [open]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeDo Mai 17, 2018 4:03 pm

das Eingangsposting lautete :





Pythonfluchs

Codeinsel


geöffnet
0/3
derzeit in Arbeit: ~

Code-Optimierungen verfügbar!

~Allgemeines und Beispiele~
Hallo und herzlich Willkommen zu Pythonfluchs Codeinsel!
Hier findest du Postingvorlagen in allen Stilen soweit das Auge reicht.
Dabei biete ich dir nicht nur einen simplen und langweiligen Code, sondern viel mehr! Eine wunderschöne Postkarte meiner Codeinsel!
Zum Beispiel eine Infobox, wo du wichtige Informationen zu deinem Charakter kompakt und übersichtlich auf einem Blick hast.
Und auch die Möglichkeit, ein Bild deiner Katze einzustellen. Da ich aber kein begabter Künstler bin, werde ich dir kein Bild deiner Katze zeichnen.
Auch sonstige Wünsche wie ein Charakterzitat, Verlinkung zum Steckbrief, eine Hashtag-Verlinkung, ... , was es auch ist, ich füge es hinzu!

Beispiele findest du hier: #Blitzkralle #Tupfentanz #Laubfeuer
oder auch auf der Insel selbst in Form von fertigen Bestellungen.

Regelmäßiges Vorbeischauen kann sich lohnen, denn mit jeder Bestellung lerne ich Neues dazu, kann immer mehr Extras anbieten und speziell auf eure Wünsche eingehen!
Um also keine wichtiges Updates zu verpassen, kannst du
hier die Codeinsel abonnieren!
Dies ist natürlich kostenlos und jederzeit abbestellbar.

~Regeln~
1.) Ich füge ganz unten in der Postvorlage eine Copyright-Verlinkung hinzu, die nicht entfernt wird.
2.) Die Postingvorlage darf überall benutzt, aber der Code nicht verändert werden.
3.) Bitte habt Geduld. Ich bin Vollzeit-Student und werde pro Bestellung bis zu eine Woche brauchen.
4.) Mir steht es frei, einzelne Details abzuändern.
5.) Mir steht es frei, Bestellungen abzulehnen.
6.) Mir steht es frei, Bilder abzulehnen, wenn mir eure Bildquelle unseriös erscheint/unklar ist.
7.) Wenn ihr eine Bestellung aufgebt, stimmt ihr automatisch den Regeln (und den Datenschutzbestimmungen sowie den allgemeinen Geschäftsbedingungen) zu.
8.) Regeln gelesen?: Wohin würdest du gern mal reisen?

~FAQ~
Rahmenarten:
So würde ein Rahmen der Art solid aussehen.


Das ist ein sanfter, schwarzer Rahmen.


Das wäre eine groover Rahmen. Kann sehr edel aussehen.


Eine double Rahmen kann auch sehr schön sein.


Zuletzt gibt es auch noch den dotted Rahmen. Gepunktet also.


Small-Caps/Kapitälchen:
Small-Caps ist dasselbe wie Kapitälchen, allerdings ist Small-Caps eher im Internet bekannt, während der Begriff Kapitälchen aus dem Programm Microsoft Word kommt.

Small-Caps sieht so aus. Alles ist groß, doch die Großbuchstaben sind noch einmal extra größer.

Schriftarten
In dem Bestellformular tauchen auch solche Begriffe auf wie serif und sans-serif.

Eine serif-Schriftart ist z.B. die foreneigene Schriftart. Sie hat an den Enden der Buchstaben leichte Verzierungen.

Eine sans-serif hat das nicht. Ich hoffe, man sieht den Unterschied.

Bilder
Alle meine Hintergrundbilder entnehme ich von Pixabay. Diese Seite bietet haufenweise lizenzfreie Bilder an, die jeder benutzen darf.
Die Lineart ist von Ziboe (DeviantArt). Ich habe ihr Profil stets in den Postingvorlagen verlinkt. Das Einfärben übernehme ich mit GIMP.

Hover-Element
Ein Hover-Element ist ein beliebiges Element, was nur sichtbar wird, wenn man mit der Maus darüber fährt.

Warum ist Hastag-Verlinkung ein extra Feld? Das Hashtag kann ich doch selber setzen?
Natürlich kannst du jederzeit selbst ein Hashtag davor setzen, jedoch ist der Text dann ein Link und wird anders formatiert.
Ich muss das wissen, damit ich eure gewünschte Schriftfarbe einstellen kann.

Ist noch etwas unklar? Einfach nachfragen und ich füge es hinzu!

~Inselbrief~
Um eine Bestellung aufzugeben, fülle bitte dieses Formular so präzise wie möglich aus.

Inselbrief:

Note: Unausgefüllte Punkte bedeuten für mich:
- ihr braucht die Option nicht (Rahmen, Ecken)
- sie sind nicht sichtbar (Hintergrundfarbe)
- entsprechen dem Forenstandart (Schriftfarbe schwarz)
  
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 14, 2018 3:21 pm

Meine Stube ist zwar krankheitsbedingt eigentlich geschlossen, aber dein Auftrag war relativ leicht umzusetzen und hat Spaß gemacht :3
und war eine schöne Ablekung zum Schlafen und so xD,
sodass ich dir schon einmal zeigen kann, wie sie aussehen würde
(da du meintest, du wärst wegen einiger Punkte unsicher^^)

Nicht wundern, ich habe in den Vorschauen Bilder eingefügt, damit du weißt, wie esd aussehen würde.
Außerdem habe ich bei den Charakternamen einen leichten Schatten eingefügt, damit der Name weiterhin gut lesbar bleibt auf dem Hintergrund. Ich hoffe, das war okay.

Vorschau Clans:

Vorschau HK/streuner:
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2018 6:19 pm

Auch wenn geschlossen ist, poste ich das hier einfach mal. Du kannst damit natürlich warten, bis es dir besser geht. Achja, und gute Besserung!
»Username: Loki

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundbild: http://up.picr.de/33869913gb.jpg
»Rahmen/Ecken: groover // eckig
»Boxschatten?: ja[] nein[x]
»falls ja, Farbe:

~Header~
»Name: Mythos
»Hashtag-Verlinkung? ja[], nein [x]
»Schriftart: Pacifico
»Small-Caps/Kapitälchen: ja[], nein [x]
»Schriftfarbe: #66ff33
»Textschatten? ja[x], nein[]
»falls ja, Farbe: schwarz

»Infobox: ja[x], nein[]
wenn ja:

»Bild?: ja[], nein[x]
wenn ja:

~Textboxen~
»Hintergrundfarbe: #660000
»Rahmen/Ecken: schwarz, dünn // eckig
»Boxschatten?: ja[x], nein[]
»falls ja, Farbe: sehr dunkelrot
»Textfarbe: #66ff33
»Textausrichtung: links
»Feld "Erwähnt"?: ja[], nein[x]
»Feld "Angesprochen"?: ja[], nein[x]
»Feld "Ort": ja[], nein[x]
»sonstige Felder, die ich einfügen soll: /

~Sonstiges~
»Wirkung: elegant, erbrechlich
»Sonstiges: vielen Dank schonmal
»Regeln gelesen?: Ich bin kein Bot, sondern ein Mensch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 28, 2018 4:04 pm

Sorry, dass es so lange gedauert hat, ich habe das echt spät gesehen x.x
Trotzdem ist sie fertig^^
Vorschau:
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 28, 2018 4:05 pm

Oh wow!
Es sieht einfach klasse aus, vielen Dank *knuddeln*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 12, 2018 4:53 pm

Hey Puma! Ich hoffe du hast dich etwas von deiner Krankheit erholt <3
»Username: Luna

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundbild:Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 34050909af

»Rahmen/Ecken: groover, schwarz
»Boxschatten?: ja[] nein[]
»falls ja, Farbe:

~Header~
»Name: Seelenjunges
»Hashtag-Verlinkung? ja[], nein [x]
»Schriftart:Serif
»Small-Caps/Kapitälchen: ja[], nein [x]
»Schriftfarbe: Ich finde so etwas wie Beige/Braun, Grau, Orange würde gut zu den Farben des Hintergrundbilds passen, leider sieht man die so schlecht :( von daher kannst du gerne rumprobieren c: (In der Not einfach Schwarz oder Weiß nehmen :D)
»Textschatten? ja[x], nein[]
»falls ja, Farbe: dunkles Grau/Schwarz

»Infobox: ja[x], nein[]
wenn ja:

»Bild?: ja[], nein[x]
wenn ja:

~Textboxen~
»Hintergrundfarbe:transparent?
»Rahmen/Ecken:solid
»Boxschatten?: ja[], nein[x]
»falls ja, Farbe:
»Textfarbe: So wie beim Header xD
»Textausrichtung: links
»Feld "Erwähnt"?: ja[x], nein[]
»Feld "Angesprochen"?: ja[x], nein[]
»Feld "Ort": ja[x], nein[]
»sonstige Felder, die ich einfügen soll:

~Sonstiges~
»Wirkung:Geheimnisvoll, ein wenig düster
»Sonstiges: nope c:
»Regeln gelesen?:»Ich bin kein Bot, sondern ein Mensch.«
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeMi Okt 17, 2018 11:54 pm

Hallo @Luna ^^
Danke, alles gut überstanden; Tee hat mir sehr geholfen :3
Ich habe deinen Auftrag fertig. Bei der Schriftart im Header war ich mir etwas unsicher, bei Bedarf kann die noch einmal geändert werden^^
Vorschau:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 20, 2018 2:10 pm

Uii das ist so schön!
Und freut mich dass es dir besser geht :D
Danke für die Vorlage! <3 *dich drück*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 23, 2018 10:53 am

So, da bin ich wieder xD

»Username: Luna

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundbild:
Spoiler:

»Rahmen/Ecken: double
»Boxschatten?: ja[] nein[x]
»falls ja, Farbe:

~Header~
»Name: Himbeerpfote
»Hashtag-Verlinkung? ja[], nein [x]
»Schriftart: Georgia oder Open Sans Condensed, sonst Sans-Serif
»Small-Caps/Kapitälchen: ja[], nein [x]
»Schriftfarbe: Schwarz
»Textschatten? ja[], nein[x]
»falls ja, Farbe:

»Infobox: ja[x], nein[]
wenn ja:

»Bild?: ja[], nein[x]
wenn ja:

~Textboxen~
»Hintergrundfarbe: Transparent
»Rahmen/Ecken: solid, eckig
»Boxschatten?: ja[], nein[x]
»falls ja, Farbe:
»Textfarbe: Schwarz
»Textausrichtung: {Links}
»Feld "Erwähnt"?: ja[x], nein[]
»Feld "Angesprochen"?: ja[x], nein[]
»Feld "Ort": ja[x], nein[]
»sonstige Felder, die ich einfügen soll:

~Sonstiges~
»Wirkung: Fröhlich, entspannt
»Sonstiges:
»Regeln gelesen?: »Ich bin kein Bot, sondern ein Mensch.«
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 16, 2018 6:31 pm

Hey,
nimmst du immer noch Aufträge an? Ich hätte super gerne eine Postvorlage, aber ich bin leider nicht fähig mir eine eigene zu erstellen :D

»Username: @Saphir

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundbild: https://share-your-photo.com/f271bfa9f0
»Rahmen/Ecken: {solid, schwarz, eckig}
»Boxschatten?: ja[] nein[x]
»falls ja, Farbe:

~Header~
»Name: Luc
»Hashtag-Verlinkung? ja[], nein [x]
»Schriftart: {serif}
»Small-Caps/Kapitälchen: ja[], nein [x]
»Schriftfarbe:weiß
»Textschatten? ja[x], nein[]
»falls ja, Farbe: dunkelgrau/schwarz

»Infobox: ja[x], nein[]
wenn ja:

»Bild?: ja[x], nein[]
wenn ja:

~Textboxen~
»Hintergrundfarbe: schwarz; transparent
»Rahmen/Ecken: solid, eckig
»Boxschatten?: ja[], nein[x]
»falls ja, Farbe:
»Textfarbe: weiß
»Textausrichtung: links
»Feld "Erwähnt"?: ja[x], nein[]
»Feld "Angesprochen"?: ja[x], nein[]
»Feld "Ort": ja[x], nein[]
»sonstige Felder, die ich einfügen soll: Handlung

~Sonstiges~
»Wirkung:
»Sonstiges: Kann ich die Postvorlage auch für andere Katzen von mir verwenden wenn ich den Namen ändere usw., solange ich den Code nicht zerstöre xD
»Regeln gelesen?: Ich bin kein Brot, sondern ein Mensch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2018 6:36 pm

Huch, sht. @Luna den Auftrag sehe ich ja jetzt erst x.x
@Saphir Ja, tu ich. xD

Setze mich sofort an beide Aufträge <3

EDIT: Lunas Auftrag wäre fertig :)

Vorschau:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 23, 2018 12:23 am

Yay Dankeschön!
Die ist super gerworden <3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 25, 2018 7:11 pm

Da meine Postvorlagen nicht so toll sind würde ich gerne bei dir bestellen
»Username: Wolfswind

~Tabelle allgemein~
»Hintergrundfarbe: hellbraun
»Rahmen/Ecken: runde Ecken, silbergrauer Rahmen, solid
»Textausrichtung: zentriert

~Header~
»Name: Seerosenjunges
»Hashtag-Verlinkung? ja[x], nein []
»Schriftart: Serif
»Small-Caps/Kapitälchen: ja[], nein [x]
»Schriftfarbe: Weiß
»Textschatten? ja[], nein[x]
»wenn ja, Farbe://

»Infobox: ja[x], nein[]
wenn ja:

»Bild?: ja[x], nein[]
wenn ja:

~Textboxen~
»Textfarbe: Weiß
»Boxfarbe: dunkelbraun
»Boxschatten?: ja[], nein[x]
»wenn ja, Farbe: //
»Rahmen/Ecken: rund, solid, silbergrau
»Feld "Erwähnt"?: ja[x], nein[]
»Feld "Angesprochen"?: ja[x], nein[]
»Feld "Ort": ja[x], nein[]
»sonstige Felder, die ich einfügen soll: //
~Sonstiges~
»Wirkung: Schüchtern
»Farbintensität: weniger gesättigt
»Sonstiges://
»Regeln gelesen? Ich bin kein Bot sondern ein Mensch
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2018 3:33 pm

@Saphir sorry, dass es so lange gedauert hat, doch ich war am wochenende leider verhindert
Nichtsdestotrotz habe ich die Postvorlage fertig.
Klar kannst du die Postingvorlage auch für andere Chareaktere nutzen.
Irgendwo im Code steht der Name 'Luc'
Da einfach einen anderen Namen eintragen xD Ich hab's dir im Code mal mit CAPS LOCK 'markiert'^^

Vorschau:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2018 3:47 pm

Wow das sieht echt super aus, ich werde die Postvorlage jetzt vermutlich gleich für alle meine Charaktere verwenden xD. Ich selbst hätte das wohl nie honbekommen bei meinem Wissen :D Das einzige was micht etwas gewundert hat ist das Hintergrundbild, da es ja nur ein kleiner Ausschnitt vom eigentlichen Bild ist. Ist das beabsichtigt gewesen, da man sonst die Schrift nicht lesen kann?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2018 4:03 pm

@Saphir
ups. zu 100% passt das mit dem Hintergrund nie, aber jetzt müsste eigentlich der gesamte Hintergrund zu sehen sein^^
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2018 4:09 pm

Danke, jetzt ist es perfekt <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2018 11:20 pm

@Wolfswind ich habe deine Bestellung auch fertig :3

Vorschau:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 27, 2018 2:03 pm

Danke ist echt hübsch geworden
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2019 7:02 pm


Update

Danksagung
Style-Update
Neues Feature

~Danksagung~
Erst einmal möchte ich mich bei jedem hier bedanken, der  etwas bestellt hat und dem es auch gefällt^^
Mittlerweile pfeile ich seit einem Jahr an Postingvorlagen und habe nun ziemlich viel in der Zeit gelernt und auch weitergeben können.
Es macht mir ungemeinen Spaß für euch zu 'arbeiten' :D

~Style-Update~
Ich kann nun endlich mein drittes Design vorstellen unter dem Hastag #Tupfentanz!
Diese Postingvorlage sieht etwas anders als all die anderen aus und Luzifers Postingvorlagen dienten mir zur Inspiration. Sie haben auch zwei neue Besonderheiten und sehen ziemlich einfach und schlicht aus.
Ich habe ein Bestellformular für das schlichte Design hinzugefügt und freue mich auf eure Bestellungen :)

~Neues Feature~
Mit der neuen Postingvorlage kommt nun ein neues Feature! Und zwar das Hover-Element, was nur bei einem Mouse-over sichtbar wird! Dieses Feature habe ich bei den Infoboxen aller Bestellformularen hinzugefügt.
Außerdem kann ich auch nun Hintergrundfarben mit Farbverlauf erstellen.

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2019 8:41 pm

Hallo @Pumafell : Eine kleine Frage an dich. Habe es nun schon von mehreren gehört dass es bei meinen Vorlagen mit der weißen Schrift doch recht "schwer" ist das gesagte darin zu erkennen. Mit Schwarz funktioniert das aber auch nicht wirklich da viele Hintergründe meiner Vorlagen ja dunkel sind, das geht genau so unter und Farben sehen richtig schrecklich aus xD
Daher wollte ich mal nachfragen ob du da eine Idee hast wie man das lösen könnte. Sollte ich die Bilder aus den Vorlagen besser raus machen und einfarbige Hintergründe nehmen? Und wie genau sind deine Hintergründe mit Farbverlauf gemeint? Und eignen sich dann vielleicht diese dazu? Habe schon die ein oder andere Farbe für die Schrift ausprobiert aber entweder geht das gesagte genau so unter wie bei schwarz und weiß, die Farbe sticht sich mit dem Bild oder mit dem Forendesign :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2019 10:22 pm

@Efeuherz
ich kann dir gern die Hintergründe der Textboxen so ändern, dass das Hintergrundbild nicht ganz so doll sichtbar ist.
Tritt das Problem in allen auf oder nur in bestimmten Vorlagen?
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2019 11:03 pm

@Pumafell : ich habe das Gefühl in allen und auch von verschiedenen Usern mit denen ich in verschiedenen Clan´s poste diese Rückmeldung bekommen. Also denke ich dass alle betroffen sind. Wird dann der Code geändert aber ich kann trotzdem ein anderes Bild z.B einfügen wenn ich wollte und das wäre dann da der Code ja geändert ist auch so "transparent" nenne ich es mal? xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2019 11:11 pm

@Efeuherz
Schau' mal auf Seite zwei, wo die ganzen Postingvorlagen sind.
Ich habe mal die 'halbtransparenten' Textboxen etwas undurchsichtiger gemacht.
Dürfte jetzt besser sein. Bild und co. hat sich sonst nicht geändert^^

EDIT: Farbverlauf wäre z.B. sowas:

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
bla bla bla bla bla bla bla bla
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla


Auch nicht immer die beste Lösung
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2019 11:23 pm

@Pumafell : Also ich habe gerade mal mit der Schattenclanvorlage probiert aber das sieht man leider immer noch so verdammt schlecht ._. Habe weiße und auch schwarze Schrift versucht... Eignen sich diese Bilder vllt einfach nicht so gut dafür wie erhofft?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2019 11:25 pm

@Efeuherz Ich könnte dir eine minimal dunklere Textfarbe und Buchstabenabstand anbieten. Ist das besser? :D

Vorschau SC:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pythonfluchs Codeinsel [open]   Pythonfluchs Codeinsel [open] - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Pythonfluchs Codeinsel [open]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Pythonfluchs Postingvorlagen
» Pumafells Codeinsel
» Silberbluts ZeichenArea [open!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-