Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Welcher Charakter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeDo 18 Jan - 20:29

das Eingangsposting lautete :

Hei, ich hab das Spiel in nem anderen Forum gesehen und dachte mir, das geht hier auch.
Okay, das Spiel geht folgendermaßen:

User A formuliert eine Frage über die Katzen, die mit "Welcher Chara..." anfängt.
User B antwortet darauf den Chara-Namen, auf den es seiner Ansicht nach am meisten zutrifft, begründet es am besten auch noch, wenn es eine subjektive Antwort war, und schreibt darunter die nächste Frage.

Die Fragen können sich auf Tatsachen beziehen, z.B. "Welcher Chara hat am meisten Angst vor der Dunkelheit?" oder "Welcher Chara hat die große Versammlung zuletzt verlassen?", es können aber auch Fragen sein, die jeder subjektiv beantworten würde: "Welcher Chara hat die beeindruckendste Vorgeschichte?" oder "Welchen Chara magst du am liebsten?", "Welcher Chara hat den außergewöhnlichsten Charakter?"
Wenn eine Frage auf mehrere Charas zutrifft, könnt ihr auch gerne mehrere nennen x3

Ich starte jetzt Mal:
Welcher Charakter aus dem FlussClan würde am eherstens als Hazskätzchen leben?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Welcher Charakter? - Seite 4 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeMi 29 Mai - 12:14

In dem Sinne würde ich auf meinen Kreideschrei und Polarbär von @Igelnacht tippen :'D Meiner ist zu klug für sein eigenes Wohl...
Welche Katze ist ein wahrer Mentorenschreck?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Welcher Charakter? - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeMo 10 Jun - 14:11

Also welcher Schüler für Mentoren ein Grauen wäre?
Ich habe leider keinen Schüler, nur Krieger, Älteste und Junge o.o
Aber Holunderjunges wird im SC eine nervige Schülerin werden.... denke ich mal...

Wenn es Engel und Dämonen wirklich gäbe, welche ZWEI Katzen wären dann das Äquivalent dazu

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Welcher Charakter? - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Welcher Charakter? - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeMo 24 Jun - 20:28

Hmm gute Frage, ich glaube Aeduan und Moon (sry @Gepardenblitz, aber ich glaub aeduan ist nicht der Engel xD)

Welche Katzen sind absolute Gegenteile aber trotzdem Gefährten?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Welcher Charakter? - Seite 4 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeDo 1 Aug - 23:53

Da würde ich mal Pandora und Venus von @Fate und @Efeuherz nenne xD

Welche Katze nölt am meisten rum?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Welcher Charakter? - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeFr 16 Aug - 0:40

Alphakralle xD

Wenn die Clans die Klassen von Hogwarts wären, welche Katze aus dem RPG/DonnerClan wäre dann Harry Potter?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Welcher Charakter? - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Welcher Charakter? - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeDo 22 Aug - 11:12

Ich würde die Frage echt gerne beantworten, aber mir fällt echt kein passender Charakter ein. Sry, dass ich so unkreativ bin xD.

Welche Katze will niemand zum Mentor haben?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeDo 22 Aug - 12:09

Also ich wäre für Sturmblut, weil außer klettern kann sie leider nicht viel. xD

Welche Katzen sind wohl die zerstrittensten Schwestern im Forum? xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Welcher Charakter? - Seite 4 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Welcher Charakter? - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeFr 23 Aug - 15:47

Müssten es nicht SCHWESTERN sein, würde ich sagen Luzifer und Albatros. Denn die beiden GESCHWISTER würden sich gegenseitig töten. (Aber Albatros ist eh schon tot :D )

Schwestern finde ich wiederum schwierig. Selbst Aurajunges und Rankenjunges sind nicht an dem Punkt, wo man sagen könnte sie hassen sich und würden den Anderen töten. Die Beiden haben einfach nur Probleme, sind aber auf einem guten Weg sich zu zerstreiten.

Welche Katze könnte den DonnerClan böse machen?



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Welcher Charakter? - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Welcher Charakter? - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeFr 30 Aug - 10:42

Vielleicht nicht unbedingt böse, aber Gepardenpfotes (von @Gepardenblitz) Stolz,falls er Anführer wäre, würde sicherlich nicht zu einem freundschaftlichen Verhältnis zu anderen Clans führen.

Wer ist eure Meinung nach das süßeste Pairing im Forum?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Welcher Charakter? - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeFr 30 Aug - 13:01

Nebelfänger und Heuregen!!!

Welche Katze würde einen Regenbogen verfolgen um einen Topf voll Gold zu finden/ zu schauen ob es ihn gibt? (Wenn sie die Story kennen würden...)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Welcher Charakter? - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Welcher Charakter? - Seite 4 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeSa 31 Aug - 17:43

Bienenblick auf jeden Fall, der gute ist echt komisch ^^

Welche Charaktere könnten sich auf den Tod nicht ausstehen, falls sie sich jemals treffen sollten?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Welcher Charakter? - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeMi 11 Sep - 21:36

Aeduan von @Gepardenblitz und Sturm von mir würden bestimmt keine gute Begegnung abgeben. Aus zuverlässigen Quellen weiß ich, dass aeduan die kätzin abgrundtief hassen würde xD.

Welche Katze wäre als Mensch ein Künstler?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Welcher Charakter? - Seite 4 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeSo 17 Nov - 11:11

Hmm, vermutlich Rehpfote oder Blütenjunges. Reh weil sie iwie für mich typisch Künstler ist (und sie viele traumatische Inspirationen hat), und Blüte, weil sie später auch gerne Baue bauen wird.

Welche Katze hätte am meisten ein Problem mit Feuerstern gehabt, als er neu in den Clan kam? (Wenn wir jetzt so tun als wären unsere Charas da gewesen)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeSo 17 Nov - 18:17

Spontan würde mir da Infernotanz von @Fate einfallen


Wer hätte sich wie Graustreif auch in Silberfluss verliebt?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Welcher Charakter? - Seite 4 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Welcher Charakter? - Seite 4 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeSo 29 Dez - 22:18

Hmm, tja schwer zu sagen. Bei mir vmtl Eschenschlag weil sie erstens nicht so auf die Grenzensache abfährt und zweitens, in meiner Vorstellung, sich hübschen Kätzinnen recht hingezogen fühlt.

Welche Katze hätte wohl, anders als Rabenpfote aus den Büchern, Tigerstern an den Clan verraten?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Welcher Charakter? - Seite 4 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeSo 29 Dez - 22:48

Gewitterjunges würde das definitiv tun xD

Welche Katze hätte sich wie Feuerstern aufgemacht um den Wolkenclan zurückzuholen und wen hätte er/sie mitgenommen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Welcher Charakter? - Seite 4 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Welcher Charakter? - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeMo 30 Dez - 13:13

Libellenhimmel aus dem FC hätte das getan, aber vermutlich allein oder irgendein Freund(wenn er einen hätte), alternativ vllt auch seine ehemalige Schülerin Pumafell (von @Pythonfluch ).

Ansonsten noch meine Holunderpfote aus dem SC und sie hätte ihren Bruder Hyänenpfote (von @Sumpfohr ) mitgenommen.


Welche Katzen würden sich wie Löwenpfote und Weidenpfote im unterirdischen Tunnel treffen und bzw. dort spielen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Welcher Charakter? - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Welcher Charakter? - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeDi 31 Dez - 19:50

Definitiv Wacholderpfote! Mit wem keine Ahnung, da kommt eigentlich jeder in Frage. Bei Interesse gerne melden xD

Welche Katze wäre, wenn er/ sie ein Mensch wäre, als Klassenclown bekannt?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Welcher Charakter? - Seite 4 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeMi 1 Jan - 16:59

Hmm, das wäre bei mir vermutlich Lichttänzer, der macht gerne mal einen Scherz xD

Welcher Charakter könnte ohne Sarkasmus nicht leben?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Welcher Charakter? - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeSo 22 März - 16:50

Alphakralle und Jadezahn könnten ohne Sarkasmus nicht leben xD


Welcher Charakter hätte Schneejunges vor dem Habicht gerettet? (Staffel 1)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Welcher Charakter? - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Welcher Charakter? - Seite 4 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeSo 22 März - 18:18

Hmmm, also von meinen Charakteren hätten das vermutlich alle außer Antaios und evtl Vitani gemacht...Schneeherz hätte es zwar auch versucht, aber sie hat Angst vor großen Vögeln...also wer weiß xD

Welcher Charakter wäre nicht mit ins neue Zuhause gereist? Staffel 2

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Welcher Charakter? - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeSo 12 Apr - 11:38

Spontan fällt mir jetzt niemand bestimmtes ein, aber ich schätze mal einige von den Ältesten. Fällt mir aber gerade keiner ein xD

Welche Katze ist ein absoluter Pechvogel?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Welcher Charakter? - Seite 4 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeMo 2 Nov - 12:44

Öh... ja, da fällt mir als erstes Hirschblick ein. Verliert erst seine kleine Schwester, dann seine Mentorin, anschließend seine restliche Familie. Dann bringt er sich fast selber um und bricht nebenbei noch eines der größten Heiler-Tabus. Völlig normal also.

Welche Katze aus dem RPG hätte das Zeug dazu, Anführer zu werden? (Egal, in welchem Clan und unabhängig davon, ob das überhaupt möglich wäre.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Welcher Charakter? - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeMo 2 Nov - 21:12

Da Falkenstern bereits sein Traum erfüllt hat und Anführer ist und Jadezahn auf dem Weg dorthin ist und Alphakralle früher Anfi war, habe ich mal über meine anderen Katzen geschaut, die Potenzial hätten.

Es ist gar nicht so einfach, weil jeder meiner Katzen irgendeine Macke hat :'D
Zwar träumte Libellenhimmel davon mal Anführer zu werden, aber er hätte nicht das Zeug dazu. Dafür ist er ein zu großer Feuerstern' Abklatsch in Verfressen.
Ich denke Holunderglut hätte das Zeug dazu. Ihr Werdegang war steinig und sie liebt ihren Clan, auch als dieser unter Froststern stand. Sie glaubt an das Gute im SchattenClan und sieht die Probleme, auch wenn es ihr schwer fällt etwas dagegen zu tun.

Weg von meinen Katzen, würde ich ansonsten Wolkenpfote aus dem WolkenClan von @Saphirfluss und Zackenpfote aus dem WindClan von @Nebelklaue vorschlagen. Im RPG machen beide einen vernünftigen Eindruck auf mich :)

Wenn wir schon Rang-Fragen sind, mach ich gleich weiter :D
Welche Katze aus dem RPG hätte das Zeug zum Heiler/zur Heilerin? (Unabhängig vom Alter, Clan und Möglichkeit)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Welcher Charakter? - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Welcher Charakter? - Seite 4 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitimeMo 2 Nov - 21:32

Sternchen! xD
Zumindest vom Charakter her, wobei ich mir sogar Beetle noch eher als ein Heiler vorstellen könnte
Ansonsten iwie auch Wisper aber bei ihr bin ich mir noch nich sicher x'D

Welche Katze aus dem RPG hätte sich vom Wald der Finsternis ausbilden lassen und warum?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Welcher Charakter? - Seite 4 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Welcher Charakter? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Welcher Charakter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Different Worlds ~Auf welcher
» Charakter beschreiben
» Wer kennt es 1 Charakter..?
» Wie erstelle ich einen Charakter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele-