Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Welcher Charakter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 5 I_icon_minitimeDo 18 Jan - 20:29

das Eingangsposting lautete :

Hei, ich hab das Spiel in nem anderen Forum gesehen und dachte mir, das geht hier auch.
Okay, das Spiel geht folgendermaßen:

User A formuliert eine Frage über die Katzen, die mit "Welcher Chara..." anfängt.
User B antwortet darauf den Chara-Namen, auf den es seiner Ansicht nach am meisten zutrifft, begründet es am besten auch noch, wenn es eine subjektive Antwort war, und schreibt darunter die nächste Frage.

Die Fragen können sich auf Tatsachen beziehen, z.B. "Welcher Chara hat am meisten Angst vor der Dunkelheit?" oder "Welcher Chara hat die große Versammlung zuletzt verlassen?", es können aber auch Fragen sein, die jeder subjektiv beantworten würde: "Welcher Chara hat die beeindruckendste Vorgeschichte?" oder "Welchen Chara magst du am liebsten?", "Welcher Chara hat den außergewöhnlichsten Charakter?"
Wenn eine Frage auf mehrere Charas zutrifft, könnt ihr auch gerne mehrere nennen x3

Ich starte jetzt Mal:
Welcher Charakter aus dem FlussClan würde am eherstens als Hazskätzchen leben?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Welcher Charakter? - Seite 5 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 5 I_icon_minitimeMo 2 Nov - 22:32

Tundrawind, definitiv! Ihr hätte im RPG nur noch die "richtige", vertiefte Ausbildung gefehlt, den Ehrgeiz dazu hätte sie auf jeden Fall. So wie sie Froststern angehimmelt und ihm nachgeeifert hat war sie ja auch eigentlich schon auf einem "guten" Weg xD

Von den Katzen die noch im RPG sind bin ich mir nicht so sicher. Evtl. Rennkralle? @Gepardenblitz Er ist auch ehrgeizig, und ärgert sich soweit ich weiß darüber, dass nicht er sondern seine Schwester 2. Anführer geworden ist. Enttäuschter Ehrgeiz ist glaube ich ein guter Antrieb, um im Wald der Finsternis zu landen...


Welche Katze im RPG würde am ehesten auch als Hobby bei RPGs mitmachen?


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Welcher Charakter? - Seite 5 Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Welcher Charakter? - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 5 I_icon_minitimeMo 2 Nov - 22:42

Wenn RPG als Hobby auch bedeutet sich von den Pflichten abzuseilen, dann würde der gute Opaljunges passen :'D
Gehen wir aber davon aus in eine fiktive Welt abzutauchen und wer anderes zu sein, würde es auch zu Hasensprung passen, der mit dem Dasein als Sohn der Anführerin nicht zurecht kommt.

Welcher Charakter aus dem RPG würde am ehesten vom SternenClan verarscht werden? :'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Welcher Charakter? - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Welcher Charakter? - Seite 5 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 5 I_icon_minitimeMo 23 Jan - 23:12

Boah ich glaube Steppenpfote wäre so ein Kandidat dafür...er ist eh sehr gutgläubig und der Sternenclan könnte wohl allerlei Schabernack mit ihm treiben q.q

Welcher Charakter im RPG würde auch in eine gleichgeschlechtliche Beziehung gehen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Welcher Charakter? - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Welcher Charakter? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 5 I_icon_minitimeDo 15 Jun - 21:35

Schauerpfote, auch wenn sie davon noch nichts weiß^^

Welcher Charakter würde als Anführer die Demokratie in WarriorCats einführen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gesponserte Inhalte



Welcher Charakter? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter?   Welcher Charakter? - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Welcher Charakter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Charakter beschreiben
» Wer kennt es 1 Charakter..?
» Wie erstelle ich einen Charakter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele-