Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Welcher Charakter? Do 18 Jan - 20:29 | |
| das Eingangsposting lautete :
Hei, ich hab das Spiel in nem anderen Forum gesehen und dachte mir, das geht hier auch. Okay, das Spiel geht folgendermaßen:
User A formuliert eine Frage über die Katzen, die mit "Welcher Chara..." anfängt. User B antwortet darauf den Chara-Namen, auf den es seiner Ansicht nach am meisten zutrifft, begründet es am besten auch noch, wenn es eine subjektive Antwort war, und schreibt darunter die nächste Frage.
Die Fragen können sich auf Tatsachen beziehen, z.B. "Welcher Chara hat am meisten Angst vor der Dunkelheit?" oder "Welcher Chara hat die große Versammlung zuletzt verlassen?", es können aber auch Fragen sein, die jeder subjektiv beantworten würde: "Welcher Chara hat die beeindruckendste Vorgeschichte?" oder "Welchen Chara magst du am liebsten?", "Welcher Chara hat den außergewöhnlichsten Charakter?" Wenn eine Frage auf mehrere Charas zutrifft, könnt ihr auch gerne mehrere nennen x3
Ich starte jetzt Mal: Welcher Charakter aus dem FlussClan würde am eherstens als Hazskätzchen leben? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|