Autor | Nachricht |
---|
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14100 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... So 10 Feb - 14:42 | |
| Hey @Silbermond, dies hört sich ja nicht gut an, aber trotzdem wünsche ich eine baldige Genesung und dass es dir besser geht. Was die Schule angeht, weiß ich , dass dies vorgeht und ich da volles Verständnis habe. Und ich hoffe, wenn du alles überstanden hast, dass wir dann an unseren Plot von Rosenduft und Himmelsjäger, weiter machen. So lange werde ich auf dich warten. Und bei Erdtatze und Saphirherz aus dem DC auch. LG Katniss ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5159 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... So 10 Feb - 14:43 | |
| Danke @Katniss das ist sehr lieb von dir und sobald ich ein freies Wochenende habe werde ich auch so gut e gut posten ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5159 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... Fr 12 Apr - 12:02 | |
| Hey, nur so ein kleiner Zwischenbericht. Also ich lebe noch und will definitiv ab und an posten. Das Problem ist aber, dass mein Laptop gerade den Geist aufgibt und ich nur noch zwei Wochen bis zum Abi habe. Panik! Naja auf jeden Fall werde ich deswegen eher so gar nicht posten ^^' Lg Silber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... Mi 5 Jun - 13:37 | |
| Lang, lang ist es her aber hier bin ich wieder! Zwar bin ich ab morgen bei Rock im Park, aber ich versuche heute mit allen Katzen zu posten die noch irgendwie in einem Gespräch sind und für den Rest suche ich mir mal Gesprächspartner ^^ Lg Silber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... Do 6 Jun - 1:19 | |
| Willkommen zurück @Silbermond <3 Wie geht es deinem Laptop? Hat deiner wieder zur neuen Kräften gefunden oder hast du dir einen neuen Lappi besorgt? |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... Mo 10 Jun - 23:13 | |
| Ein Freund von meinem Vater konnte ihn noch retten. Anscheinend habe ich ihn zu sehr überlasstet und er könnte auch jetzt jeder Zeit wieder ausfallen. Im Moment funktioniert er aber ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... So 1 Sep - 13:31 | |
| Ok das hier kann eigentlich ins Archiv, habe ja ein neues Thema offen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... So 1 Sep - 13:32 | |
| Alles klar, danke für die Info!<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... | |
| |
|
| |
| Wenn Silber Stress mit Schule hat... | |
|