Autor | Nachricht |
---|
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5159 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... So 8 Apr - 23:35 | |
| Ja klar mach das ruhig ^^ @KatnissIch denke ich werde versuchen meine meisten Katzen auch erst einmal schlafen zu legen sobald ich kann ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5159 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... So 3 Jun - 13:08 | |
| Hey ihr ^^ also in den nächsten drei Wochen sind noch einmal Klausuren, Endphase also, die ich noch schreiben muss und daher bin ich ab morgen eher weniger im Forum unterwegs. Ich will die nächsten Klausuren einfach nicht verhauen, da es eh nur noch meine schlechtesten Fächer sind. Deswegen habe ich mir ein bisschen was für meine Charas überlegt. - Donnerclan:
1. Frostjunges ist gerade mit Eisvogeljunges unterwegs am Schmutzplatz. @Narbenherz du kannst entweder die drei Wochen auf mich warten, aber es macht mir auch nichts aus, wenn du dich frei postest 2. Glanzblüte ist gerade mit ihrer Schülerin am Trainieren, deswegen wäre es schön wenn jemand sie so lange übernehmen könnte, damit Spechtpfote ihr Training bekommt und @Sumpfohr nicht auf mich warten muss 3. Bernsteinpelz postet gerade mit Flickenjunges an der Quelle, aber da @Sichelmond genau wie ich Klausuren schreibt werden die beiden einfach erst einmal nicht posten 4. Ich weis nicht genau wie ich es mit Herbstfall handhaben soll, aber ich werde wohl mit ihm noch ab und an posten. Es wäre aber besser wenn er und Schattenglanz demnächst ins Lager zurückgehen @Schattenglanz
- Flussclan:
1. Ich weiß nicht was bei Herzpfote los ist, gerade warte ich das mit Splitterpfote gepostet wird, damit er wiede kann. An sich würde ich @Kirschpfote und @Igelnacht aber bitten, dass sie ihn enfach mit ziehen 2. Schattenschwinge schläft noch und wird auch weiter schlafen, wenn du ihn für irgendetwas bauchst @Wintersturm dann schreib mir 3. Mit Wellenjunges wird es wohl erst einmal dauern bis ich wieder zum posten komme, und wenn das der Fall sein sollte werde ich auch mit ihr schreiben @Katniss @Schneeleopardenzahn @Frostblick @Irrlicht4. Mit Frühlingspfote schreibe ich noch so, dass ich meine 10 Posts zusammen bekomme, danach wäre es lieb wenn einer von euch sie übernehmen könnte @Efeuherz @Sichelzorn oder ihr sie einfach mit zieht
- Windclan:
1. Halbgesicht wird noch von Viperflut ins Lager gebracht, wobei sie das Bewusstsein verieren wird. Zieh sie also einfach mit @Loki falls es Fragen wegen ihrer Verletzungen gibt, dann schreibt mir einfach @Schneeleopardenzahn @Irrlicht2. Mit Himmesljäger hatte ich eine kleine Story geplant die ich auch umsetzen werde, aber damit werde ich wohl eher bis nach den Klausuren warten, kann also noch dauern @Igelnacht
- Schattenclan:
1. Das mit Silbermond würde ich gerne selbst weiter schreiben, es wäre also lieb wenn du auf mich warten würdest @Sichelzorn2. Flammenwirbel wird einfach so lange weiter schlafen @Kamiika-Akiyo3. Tigerpfote ist auf Patrouille, wäre also lieb wenn ihr sie mitziehen würdet @Katniss @Narbenherz @Schneeleopardenzahn4. Splitterjunges könnt ihr auch einfach mitziehen oder ignorieren @Schwarzschattenhimmel @Schneeleopardenzahn
- Wolkenclan:
1. Geisterklaue und Wirbelpfote fasse ich mal zusammen, da sie beide zur Grenzpatrouille sollen, deswegen wäre es nett wenn ihr beide mitziehen würdet @Igelnacht @Schwarzschattenhimmel2. Der letzte Post mit Nachtschatten um @Kamiika-Akiyo zu antworten ist gemacht, sie kann jetzt einfach mitgezogen werden @Fate @Schattenglanz3. Lichterpfote muss eh noch auf ihre mentorin warten, da kann sie auch noch etwas länger warten @Kirschpfote
Ok ich denke ich habe alles. Heute bin ich noch einmal dabei, aber ab morgen versuche ich wirklich mal mich auf die Schule zu konzentrieren. Man ich brauche wirklich Ferien. Lg Silber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... So 3 Jun - 15:06 | |
| Hallo Silber :3 Klausuren gehen natürlich vor. Ich drück dir ganz fest die Daumen, du schaffst das schon ;) Natürlich wäre es schön, wenn es mit Glanz und Specht trotzdem weitergehen würde, aber es ist nicht zwingend notwendig. Also mach dir keinen Stress, wenn sich niemand dafür meldet, ich kann notfalls auch warten :3 Solltest du sonst irgendwo Vertretung oder so brauchen, sag mir gerne bescheid. LG <3
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... So 3 Jun - 15:25 | |
| @Sumpfohr Dankeschön ^^ und mit manchen Charakteren werde ich versuchen zu posten. Ich würde nur ungern Spechtpfotes Training vernachlässigen, vor allem da sie nur noch kurz Glanzblütes Schülerin ist und wir noch nie die Gelegenheit hatten zusammen zu trainieren. Aber ja Schule geht vor Leider -.-' Lg Silber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... Mo 4 Jun - 14:03 | |
| Hey Silberchen :3 Kein Ding, ich drück dir natürlich die Daumen, dass alles klappt und du bei deinen Kausuren gut rauskommst! <3 Wegen Geisterklaue und Wirbelpfote: Ich denke, das bekommen wir schon hin, die beiden mitzuziehen - im Zweifelsfall machen wir nen Mentorentausch und Grauregen und Weißpfote trainieren einfach zusammen @Schwarzschattenhimmel :) Und wegen Himmelsjäger und Herzpfote (+Splitterpfote): @Kirschpfote meinst du, es ist möglich, dass wir sozusagen komplett pausieren, bis Silbermond wieder da ist? Bzw wir posten jzt noch bis sie aufbrechen, sie kommen aber erst an, sobald auch Silber wieder da ist? Weil Silberchen dann weniger nachlesen muss, und es geplant war, dass Toten und Himmel sich treffen owo LG Igel :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... Mo 4 Jun - 14:10 | |
| @IgelnachtDamit wäre ich auf jeden Fall einverstanden. :) @Silbermond Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei den Klausuren. ;) LG |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... Mo 4 Jun - 17:48 | |
| Für mich wäre das auch okay, konzentriere dich erst mal auf deine Klausuren.
Ich drücke dir die Daumen |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... Mo 2 Jul - 14:49 | |
| Hey ihr, Silber ist wieder zurück!!! Alle Klausuren sind geschrieben, das Exposé abgegeben und die Prüfung für den mittleren Dienst hinter mich gebracht. Jetzt kann ich euch wieder jeden Tag mit Posts und meiner Verpeiltheit nerven (sie ist über die kurze Pause hinweg noch schlimmer geworden). Zwar schreibe ich bald noch eine Kurzarbeit, aber das wird mich nicht avon abhalten online zu kommen und ich hoffe mal ich habe euch nicht zu lange warten lassen, wenn doch tut es mir Leid aber Schule geht vor. Leider muss ich aber auch gleich ankündigen, dass ich vom 13. bis zum 20. in Edinburgh bin mit der Schule als meine Abifahrt. Da versuche ich zwar das nötigte zu posten, aber ich kenne mich zu gut. Wenn ich da drüben bin werde ich wohl mehr Zeit mit Freunden verbringen wollen. Also bite nicht schlagen Aber jetzt bin ich erstmal wieder da Lg Silber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... Mo 2 Jul - 14:52 | |
| Hey Silber :D Willkommen zurück, es freut mich echt, dass du wieder da bist!!! :3 Verpeiltheit - same problem xD Also keine Angst, du passt nach wie vor in unser kleines Irrenhaus ^^ Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß auf der Abifahrt, damit ich es am Ende nicht vergesse :)
LG <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... Mo 2 Jul - 14:56 | |
| @Sumpfohr dankeschön ^^ und ich freue mich so rießig endlich wieder schreiben zu können. Die verlockung war schon recht groß einfach während dem lernen online zu kommen und lieber hier zu schreiben ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... Mo 2 Jul - 14:57 | |
| Kenne ich nur zu gut xD Leider sollte man da echt hart bleiben und der Versuchung widerstehen :/ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... Mo 2 Jul - 19:23 | |
| Willkommen zurück, Silber ^^ |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... Di 3 Jul - 20:20 | |
| Heyy willkommen zurück Silberchen :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... Mi 4 Jul - 13:58 | |
| Dankii euch beiden @Luzifer @Igelnacht und danke, dass du Wirbelpfote etwas mitgezogen hast Igelchen ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... Fr 13 Jul - 14:45 | |
| Hey ^^ also wie schon angekündigt fliege ich heute nach Edinburgh als Studienfahrt zusammen mit meinem Schatzii @Sichelmond. Auf jeden fall sind wir erst nächsten Freitag wieder zurück, was heißt, dass ih in der Zeit überhaupt nicht posten werde. Ich hoffe es macht euch nichts aus zu warten, wenn nicht postet eure Charas einfach frei. An die Leute die mit mir auf Patrouille sind zieht die Charas einfach wieder mit. Lg Silber :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... Fr 20 Jul - 13:47 | |
| Hallo ihr, ich bin wieder zurück und das mit noch schlechterer Rechtschreibung als zuvor xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Silbermond Moderator
| |
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... Fr 3 Aug - 12:10 | |
| Viel Spaß im verdienten Urlaub @Silbermond :) Genieß die Ruhe und mach dir wegen dem Forum keine Sorgen x3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... Fr 3 Aug - 16:52 | |
| Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub :3 Die Woche zu warten ist für mich jetzt auch kein Problem :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... So 5 Aug - 14:32 | |
| @SilbermondOha, ich sehe das erst jetzt! :d Ich wünsch dir natürlich einen schönen Urlaub, und dass du viel Zeit mit deiner Familie verbringen kannst <3 Himmelsjäger sollte kein Problem sein, denke ich, nachdem da ja Fledermaus und Toten dran sind, bevor du wieder posten kannst :3 Und Wirbelpfote und Geisterklaue... Ich muss zugeben, ich habe da ein wenig den Überblick verloren an der Grenze owo Ich glaube, dass Frezz nochmal mit posten dran ist, und danach ich. Also ebenfalls kein Problem :) LG Igel <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
| |
| |
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... Mi 8 Aug - 14:02 | |
| :) Toll dass du wieder da bist Wie wars im Urlaub? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... Do 9 Aug - 17:45 | |
| Es war wirklich toll in Rom *.* vielleicht etwas warm, aber wenn man sechs Jahre damit verbracht hat über das alte römische Reich zu lernen ist die Stadt einfach nur faszinierend @Federschwinge✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... So 19 Aug - 2:44 | |
| Wow, toll! Was hast du dir alles angesehen? Hast du sich lang angestanden? @Silbermond✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... So 19 Aug - 12:34 | |
| Es ging eigenlich, wir hatten die meisten Sachen schon im Vorraus gebucht und dadurch bevorzugten Eintritt @Federschwinge✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wenn Silber Stress mit Schule hat... | |
| |
|
| |
| Wenn Silber Stress mit Schule hat... | |