Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kettensatz Fr 5 Okt - 8:44 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken |
|
| |
Kastanienbach Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 11.09.18 Alter : 23
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Kettensatz Fr 5 Okt - 9:25 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Kettensatz Sa 6 Okt - 13:36 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Kettensatz Sa 6 Okt - 14:33 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Kettensatz Sa 6 Okt - 14:39 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Kettensatz Sa 6 Okt - 14:40 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kettensatz So 7 Okt - 20:29 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und |
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Kettensatz So 7 Okt - 20:30 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kettensatz So 7 Okt - 22:44 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Kettensatz Mo 8 Okt - 10:54 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kettensatz Mo 8 Okt - 16:54 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Kettensatz Di 9 Okt - 11:39 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr erfolgreich ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kettensatz Di 9 Okt - 16:38 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr erfolgreich in |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Kettensatz Di 9 Okt - 16:40 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr erfolgreich in diversen
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kettensatz Di 9 Okt - 16:53 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr erfolgreich in diversen anderen |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Kettensatz Di 9 Okt - 17:17 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr erfolgreich in diversen anderen Wettbewerben, ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Kettensatz Di 9 Okt - 17:33 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr erfolgreich in diversen anderen Wettbewerben, weshalb ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kettensatz Di 9 Okt - 18:17 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr erfolgreich in diversen anderen Wettbewerben, weshalb man |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kettensatz | |
| |
|
| |
|