Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kettensatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Kettensatz - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Kettensatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kettensatz   Kettensatz - Seite 3 I_icon_minitimeDi 14 Nov - 21:01

das Eingangsposting lautete :

Das ganze kennt eigentlich fast jeder. Mit jedem Beitrag wird ein Wort geschrieben und das vorherige wiederholt um somit einen Satz zu bilden.

Als Beispiel:
Spieler 1: Eine
Spieler 2: Ein Katze
Spieler 3: Ein Katze ohne

Natürlich sollen die Sätze möglichst lang und außergewöhnlich werden (kleiner Tipp: nutzt viele Adjektive (Wie-Wörter..) für mehr länge und Farbe im Satz) aber eben noch Sinn ergeben. Zumindest aus grammatikalischer Sicht, die Logik spielt wenig Rolle ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kettensatz - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Kettensatz - Seite 3 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Kettensatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kettensatz   Kettensatz - Seite 3 I_icon_minitimeFr 5 Okt - 8:44

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
Kettensatz - Seite 3 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

Kettensatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kettensatz   Kettensatz - Seite 3 I_icon_minitimeFr 5 Okt - 9:25

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Kettensatz - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Kettensatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kettensatz   Kettensatz - Seite 3 I_icon_minitimeSa 6 Okt - 13:36

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kettensatz - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Kettensatz - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Kettensatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kettensatz   Kettensatz - Seite 3 I_icon_minitimeSa 6 Okt - 14:33

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kettensatz - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Kettensatz - Seite 3 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Kettensatz - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Kettensatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kettensatz   Kettensatz - Seite 3 I_icon_minitimeSa 6 Okt - 14:39


Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kettensatz - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Kettensatz - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Kettensatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kettensatz   Kettensatz - Seite 3 I_icon_minitimeSa 6 Okt - 14:40

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kettensatz - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Kettensatz - Seite 3 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kettensatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kettensatz   Kettensatz - Seite 3 I_icon_minitimeSo 7 Okt - 20:29

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Kettensatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kettensatz   Kettensatz - Seite 3 I_icon_minitimeSo 7 Okt - 20:30

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kettensatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kettensatz   Kettensatz - Seite 3 I_icon_minitimeSo 7 Okt - 22:44

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Kettensatz - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Kettensatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kettensatz   Kettensatz - Seite 3 I_icon_minitimeMo 8 Okt - 10:54

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kettensatz - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Kettensatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kettensatz   Kettensatz - Seite 3 I_icon_minitimeMo 8 Okt - 16:54

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Kettensatz - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Kettensatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kettensatz   Kettensatz - Seite 3 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 11:39

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr erfolgreich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kettensatz - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Kettensatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kettensatz   Kettensatz - Seite 3 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 16:38

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr erfolgreich in
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Kettensatz - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Kettensatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kettensatz   Kettensatz - Seite 3 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 16:40


Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr erfolgreich in diversen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kettensatz - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Kettensatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kettensatz   Kettensatz - Seite 3 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 16:53

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr erfolgreich in diversen anderen
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Kettensatz - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Kettensatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kettensatz   Kettensatz - Seite 3 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 17:17

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr erfolgreich in diversen anderen Wettbewerben,

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kettensatz - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Kettensatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kettensatz   Kettensatz - Seite 3 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 17:33

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr erfolgreich in diversen anderen Wettbewerben, weshalb

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kettensatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kettensatz   Kettensatz - Seite 3 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 18:17

Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der antiken Tischlampe innerhalb der Telefonzelle vorgesungen und war inzwischen auch sehr erfolgreich in diversen anderen Wettbewerben, weshalb man
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kettensatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kettensatz   Kettensatz - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kettensatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele-