|
|
Autor | Nachricht |
---|
 Silbermond Ältester
Anzahl der Beiträge : 3111 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin
Meine Charaktere Charaktere:
 | Thema: Kettensatz Di 14 Nov - 21:01 | |
| Das ganze kennt eigentlich fast jeder. Mit jedem Beitrag wird ein Wort geschrieben und das vorherige wiederholt um somit einen Satz zu bilden.
Als Beispiel: Spieler 1: Eine Spieler 2: Ein Katze Spieler 3: Ein Katze ohne
Natürlich sollen die Sätze möglichst lang und außergewöhnlich werden (kleiner Tipp: nutzt viele Adjektive (Wie-Wörter..) für mehr länge und Farbe im Satz) aber eben noch Sinn ergeben. Zumindest aus grammatikalischer Sicht, die Logik spielt wenig Rolle ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN! - :.Meine Kätzchen.:
-
Glanzblüte | ♀ | Donnerclan | Königin | Single Himmelsjäger | ♂ | Windclan | Ältester | vergeben (Rosenduft †) Herbstfall | ♂ | Donnerclan | Krieger | vergeben (Schattenglanz) Frühlingsbrise | ♀ | Flussclan | Kriegerin | verplant (Leuchtherz) Dornenkuss | ♀ | Wolkenclan | Kriegerin | verplant (Bergstürmer)
|
|
 | |
 Schneeleopardenzahn Legende
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15 Alter : 20
 | Thema: Re: Kettensatz So 24 Dez - 22:37 | |
| Ich ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
-
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
-
Amadeus & Ruby
|
|
 | |
 Silbermond Ältester
Anzahl der Beiträge : 3111 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin
 | Thema: Re: Kettensatz Mo 25 Dez - 2:14 | |
| Ich habe ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN! - :.Meine Kätzchen.:
-
Glanzblüte | ♀ | Donnerclan | Königin | Single Himmelsjäger | ♂ | Windclan | Ältester | vergeben (Rosenduft †) Herbstfall | ♂ | Donnerclan | Krieger | vergeben (Schattenglanz) Frühlingsbrise | ♀ | Flussclan | Kriegerin | verplant (Leuchtherz) Dornenkuss | ♀ | Wolkenclan | Kriegerin | verplant (Bergstürmer)
|
|
 | |
 | Thema: Re: Kettensatz Mo 25 Dez - 11:24 | |
| Ich habe eine ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
-
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
-
Amadeus & Ruby
|
|
 | |
 Silbermond Ältester
 | Thema: Re: Kettensatz Mo 25 Dez - 17:00 | |
| Ich habe eine sehr ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN! - :.Meine Kätzchen.:
-
|
|
 | |
 | Thema: Re: Kettensatz Mo 25 Dez - 23:26 | |
| Ich habe eine sehr hohe ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
-
-
Amadeus & Ruby
|
|
 | |
 Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 11120 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 56 Ort : zu Hause
 | Thema: Re: Kettensatz Mo 25 Dez - 23:37 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨  - Goldvogel & Kreideschrei:
-
- Best Mommy ♥:
-
 Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
 | |
 | Thema: Re: Kettensatz Mo 25 Dez - 23:41 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
-
-
Amadeus & Ruby
|
|
 | |
 Ostara Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1272 Anmeldedatum : 03.11.15 Alter : 27 Ort : An Luzifer angewachsen
 | Thema: Re: Kettensatz Do 11 Jan - 22:05 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
 | |
 Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1871 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 19 Ort : Nicht mehr zuhause?
 | Thema: Re: Kettensatz So 11 Feb - 13:33 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gold fließt zäh wie die Gewalt hinter jeder zarten BerührungMorten Klintø * * * Mein Studium hat begonnen, deshalb poste ich NUR an den Wochenenden. Bei dringenden Angelegenheiten bin ich immer auf discord zu erreichen! * * * |
|
 | |
 Silbermond Ältester
 | Thema: Re: Kettensatz So 11 Feb - 14:33 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN! - :.Meine Kätzchen.:
-
|
|
 | |
 Kirschpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 666 Anmeldedatum : 20.10.17 Ort : Da wo du nicht bist!
 | Thema: Re: Kettensatz So 11 Feb - 15:42 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ „Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“ ~ Sarah J. Maas, Throne of Glass - Maskenjunges:
-
by Habichtflug ❤
Posts mit Horizontpfote: 10 Made by Luzifer |
|
 | |
 Irrlicht Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 935 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 19 Ort : Hyrule
 | Thema: Re: Kettensatz So 11 Feb - 15:47 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ ☽ Da die Uni wieder startet, poste ich vermutlich etwas unregelmäßig. Bitte anschreiben, falls ich mal was übersehe, danke~ |
|
 | |
 Silbermond Ältester
 | Thema: Re: Kettensatz So 11 Feb - 18:00 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN! - :.Meine Kätzchen.:
-
|
|
 | |
 Infernonacht Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 22.08.18 Alter : 26 Ort : Am Flussufer chillen
 | Thema: Re: Kettensatz Mi 26 Sep - 0:01 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge. - Stern, Falke, Schatten und Glanz:
-
- Rebenblick Signi:
-
|
|
 | |
 Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 11556 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 28 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
 | Thema: Re: Kettensatz Mi 26 Sep - 10:05 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Kettensatz Mi 26 Sep - 10:36 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt |
|
 | |
 Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 11556 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 28 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
 | Thema: Re: Kettensatz Mi 26 Sep - 13:32 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist |
|
 | |
 Pythonfluch Krieger
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 10.04.18 Alter : 21 Ort : auf meiner Insel
 | Thema: Re: Kettensatz Mi 26 Sep - 13:33 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Snow - X+
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Kettensatz Mi 26 Sep - 13:37 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin |
|
 | |
 Silbermond Ältester
 | Thema: Re: Kettensatz Mi 26 Sep - 13:40 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN! - :.Meine Kätzchen.:
-
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Kettensatz Mi 26 Sep - 13:43 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir |
|
 | |
 Luzifer Admin
 | Thema: Re: Kettensatz Mi 26 Sep - 13:59 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Kettensatz Mi 26 Sep - 14:17 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon |
|
 | |
 Lavendel Junger Schüler
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 20.09.18 Alter : 18
 | Thema: Re: Kettensatz Mi 26 Sep - 17:12 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft
|
|
 | |
|