Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kettensatz Mi 26 Sep - 18:07 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den |
|
| |
Infernonacht Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 22.08.18 Alter : 31 Ort : Am Flussufer chillen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Kettensatz Do 27 Sep - 20:04 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge. - Stern, Falke, Schatten und Glanz:
- Tundrajunges Weihnachten:
Vielen lieben Dank, Wasserminze |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Kettensatz Do 27 Sep - 20:19 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kettensatz Do 27 Sep - 20:53 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei |
|
| |
Infernonacht Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 22.08.18 Alter : 31 Ort : Am Flussufer chillen
| Thema: Re: Kettensatz Fr 28 Sep - 10:19 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei ich ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge. - Stern, Falke, Schatten und Glanz:
- Tundrajunges Weihnachten:
Vielen lieben Dank, Wasserminze |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kettensatz Fr 28 Sep - 10:39 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei ich mir |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Kettensatz Fr 28 Sep - 18:41 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei ich mir immer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kettensatz Fr 28 Sep - 23:00 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei ich mir immer wieder |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Kettensatz Sa 29 Sep - 12:42 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei ich mir immer wieder einen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kettensatz So 30 Sep - 17:29 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei ich mir immer wieder einen dieser |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Kettensatz So 30 Sep - 17:46 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei ich mir immer wieder einen dieser Songs ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kettensatz So 30 Sep - 17:48 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei ich mir immer wieder einen dieser Songs in |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Kettensatz So 30 Sep - 17:51 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei ich mir immer wieder einen dieser Songs in der ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kettensatz So 30 Sep - 17:52 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Kettensatz So 30 Sep - 17:57 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kettensatz So 30 Sep - 17:58 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Kettensatz So 30 Sep - 18:00 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem @Dahlienherz: Da wir gerade die einzigen sind, die dieses Spiel machen, wollte ich mal fragen, ob du einverstanden wärst "habe" nachträglich einzusetzen... Also: Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter demDas stört gerade ein bisschen den Lesefluss ^^' ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kettensatz So 30 Sep - 18:03 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten @SumpfohrKein Problem :D Ich kann dich verstehen, wollte aber nichts sagen, da ich nicht wusste, ob das erlaubt ist |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Kettensatz So 30 Sep - 18:16 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten
Da war ich mir auch nicht so ganz sicher... Aber da zur Zeit außer uns niemand hier mitmacht ^^' Und falls jemand absolut dagegen ist, können wirs ja wieder rausnehmen owo ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kettensatz So 30 Sep - 18:19 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Kettensatz So 30 Sep - 18:21 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kettensatz So 30 Sep - 19:02 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Kettensatz Mo 1 Okt - 13:31 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kettensatz Mo 1 Okt - 16:54 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Kettensatz Mo 1 Okt - 21:11 | |
| Ich habe eine sehr hohe Stimme, wodurch alles immer viel schlimmer klingt als es eigentlich beabsichtigt ist, aber immerhin hat mir das schon oft den Kopf gekostet, dabei habe ich mir immer wieder einen dieser Songs in der alten Kneipe hinter dem breiten, roten und sehr alten Platz mit der ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kettensatz | |
| |
|
| |
|