Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 18 Sep - 1:22
das Eingangsposting lautete :
Bitte immer reinschauen~
Ernennungen der Jungen und Schüler (& Älteste)
///
DonnerClan
Maximales Alter beachten //
Ältestenernennungen Grauteich 88 Monde (Silbermond) -> Ältestenernennung (Max. Alter beachten!) Soll nicht in den Ältestenbau zwecks einem Plot!
Luchszahn 77 Monde (Sichelmond) -> ?
Knoblauchpelz 71 Monde (Igelnacht) -> ?
Ernennung der Schüler Giftpfote -> Giftblick 24 Monde (@Wirbelherz) - Heilerernennung
Zirkonpfote -> Zirkonfeuer 12 Monde (Brombeerblüte)
Bernsteinpfote -> Bernsteinglanz 10 Monde (Silbermond)
Löwenpfote -> Löwenzahn 10 Monde (Nebelklaue)
Malvenpfote -> Malvenblüte 10 Monde (Federschwinge)
Ernennung der Jungen Donnerjunges -> Donnerpfote 10 Monde (Igelnacht) - wird krank, erst mit Kastanien/Regen zsm ernennen
Wunschmentor:
1. Lichtjäger 2. Mohnblume 3. Mondlicht
Apfeljunges -> Apfelpfote 4 Monde (Federschwinge)
Wunschmentor:
1. 2. 3.
Kastanienjunges -> Kastanienpfote 4 Monde (Brombeerblüte)
Wunschmentor:
1. 2. 3.
Regenjunges -> Regenpfote 4 Monde (Wirbelherz)
Wunschmentor:
1. 2. 3.
Jadejunges -> Jadepfote 0 Monde (Rehklang)
Wunschmentor:
1. Mohnblume 2. 3.
Fichtenjunges -> Fichtenpfote 0 Monde (Nebelklaue)
Wunschmentor:
1. Polarbart // Heilerschüler
///
FlussClan
Maximales Alter beachten //
Ältestenernennungen //
Ernennung der Schüler //
Ernennung der Jungen Haseljunges -> Haselpfote 5 Monde (Minzblüte)
Wunschmentor:
1. Möwenschrei 2. 3.
Erzjunges -> Erzpfote 4 Monde (Shale)
Wunschmentor:
1. Heckenglut 2. 3.
Geckojunges -> Geckopfote 4 Monde (Fate)
Wunschmentor:
1. 2. 3.
Vanillejunges -> Vanillepfote 4 Monde (Silbermond)
Wunschmentor:
vorerst Moosfall (@Wirbelherz) später Weidenschatten (@Rehklang) // Heilerschülerin
Pantherjunges -> Pantherpfote 1 Monde (Fate)
Wunschmentor:
1. 2. 3.
Schattenjunges -> Schattenpfote 1 Monde (Silbermond)
Wunschmentor:
1. 2. 3.
Uferjunges -> Uferpfote 0 Monde (Nebelklaue)
Wunschmentor:
1. 2. 3.
Glühwürmchenjunges -> Glühwürmchenpfote 0 Monde (Rehklang)
Wunschmentor:
1. 2. 3.
Otterjunges -> Otterpfote 0 Monde (Silbermond)
Wunschmentor:
1. 2. 3.
Koijunges -> Koipfote 0 Monde (Wirbelherz)
Wunschmentor:
1. 2. 3.
Regenjunges -> Regenpfote 0 Monde (Brombeerblüte)
Wunschmentor:
1. 2. 3.
Seidenjunges -> Seidenpfote 0 Monde (Fate)
Wunschmentor:
1. 2. 3.
///
WindClan
Maximales Alter beachten Gewitternacht 104 Monde (Tyraxes)
Ältestenernennungen Funkensprung 83 Monde (Wirbelherz) (Soll mit 85 Monden ernannt werden)
Ernennung der Schüler Melissenpfote -> Melissenjäger 18 Monde (Aschenfeuer) (Soll nach dem Fuchs-Plot ernannt werden)
Wapitipfote -> Wapitiblick 18 Monde (Fate)
Hortensienpfote -> Hortensienregen 18 Monde (Luzifer)
Jägerpfote -> Jägermond 18 Monde (Saphirfluss) Soll bitte erst später ernannt werden (noch nicht ernennen)
Klippenpfote -> Klippentänzer 17 Monde (Echojägerin)
Regenpfote -> Regensprenkel 14 Monde (Silbermond) (kann gern mit 15 Monden ernannt werden)
Eispfote -> Eisvogel 12 Monde (Sichelmond)
Nachtpfote -> Nachtschatten 12 Monde (Silbermond) (soll bitte erst später ernannt werden)
Geisterpfote -> Geister??? 12 Monde (Geisterklang)
Ernennung der Jungen Windjunges -> Windpfote 4 Monde (Sonnenflamme)
Wunschmentor:
1. 2. 3.
Irrlichtjunges -> Irrlichtpfote 4 Monde (Minzblüte)
Wunschmentor:
1. 2. 3.
Giftjunges -> Giftpfote 0 Monde (Fate)
Wunschmentor:
1. 2. 3.
///
SchattenClan
Bitte das maximale Alter von 100 Monden beachten: Fuchsschatten 108 Monde (Tyraxes)
Ältestenernennungen Ahornsplitter 79 Monde (Wirbelherz) -> ?
Ernennung der Schüler Fate -> ??? 43 Monde (Fate)
Rauchpfote -> Rauchherz 20 Monde (Nebelklaue) (Ernennung nach GV möglich)
Flockenpfote -> Flockentanz 10 Monde (Tyraxes)
Ernennung der Jungen Finsterjunges -> Finsterpfote 0 Monde (Saphirfluss)
Wunschmentor:
1. 2. 3.
Sonnenjunges -> Sonnenpfote 0 Monde (Igelnacht)
Wunschmentor:
1. 2. 3.
Turmalinjunges -> Turmalinpfote 0 Monde (Brombeerblüte)
Wunschmentor:
1. 2. 3.
///
WolkenClan Maximales Alter beachten Falbenstern 95 Monde (Fate)
Windtänzer 91 Monde (Aschenfeuer)
Ältestenernennungen Windtänzer 91 Monde (Aschenfeuer) -> ?
Ernennung der Schüler: Eichelpfote -> Eichelfrost 14 Monde (Wirbelherz)
Flimmerpfote -> Flimmer??? 12 Monde (Shale)
Falterpfote -> Falter??? 10 Monde (Monte)
Ernennung der Jungen: Gipfeljunges -> Gipfelpfote 0 Monde (Shale)
Wunschmentor:
1. 2. 3.
Pfeilkrautjunges -> Pfeilkrautpfote 0 Monde (Sichelmond)
Wunschmentor:
1. 2. 3.
///
Wenn eines eurer Jungen zum Schüler wird, gebt bitte einen Wunschmentor & evtl. eine Zweit- bzw Drittwahl an.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 10 Jun - 15:03
Für Mandelpfote soll sein Kriegername Mandelblick werden, aber auch bei ihm würde ich die Ernennung gerne verzögern aufgrund einer Plotidee. Ich denke so 2 RPG Monde sollte passen (ansonsten melde ich mich nochmal)
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 10 Jun - 21:10
29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Sonnenflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 968 Anmeldedatum : 09.04.21 Alter : 31
Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 10 Jun - 23:42
Ich habe mir gerade die momentan verfügbaren Krieger im DonnerClan angesehen und damit mir eine Liste von möglichen zukünftigen Mentoren erstellt, wovon ich gerne einen für Sonnenjunges hätte.
1) Schakalfeuer von Tyraxes 2) Jadezahn von Luzifer 3) Rauchschweif von Frostblick
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 27.02.21 Alter : 23 Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 16 Jun - 22:09
Hey :)
Ich würde Bachstelzenpfote erst sehr spät ernennen lassen (weil in der Liste 21 Monde eingetragen wurde?), da sie ja erst in diesem Alter zum Clan kam. Sie kann erst mit ihrem Training beginnen, sobald Eicheljunges 6 Monde ist (aktuell 5 Monde), was heißt; mit 22 Monden + 6 Monde Ausbildung = 28 Monde
Geht das?
Just running forward, a life like wires, As I see the past on an empty ceiling, I play along with the life signs anyway, But hope to God you don't know this feeling.
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 17 Jun - 16:02
@Heckenglut Die 21 Monde bedeuten nur, dass sie im Moment 21 Monde alt ist... deswegen habe ich das hingeschrieben. :D Aber ich kann gerne vermerken, dass sie dann mit 28 Monden ernannt wird. Das sollte kein Problem sein.
☾
Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3
☽
Granitsplitter Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 10.04.16 Alter : 32
Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 21 Jun - 9:06
Schwalbenpfote ist aktiv, sorry hab gerade erst gesehen das ich getaggt wurde. Ich hab nur ein wenig stress, doch sorge gerade dafür das stress eben abfällt
Clanis
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 21 Jun - 19:00
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 1 Aug - 17:49
Ernennungen für den WindClan im August! [@Luzifer]
Eine Versammlung wurde ja schon angekündigt, aber hier nochmal zur Übersicht:
Rabenjunges 7 Monde -> Rabenpfote (@Nebelklaue) | Wunschmentor: Marderzahn Dämmerjunges 7 Monde -> Dämmerpfote (@Shale) | Wunschmentor: Falkenlied Orkanjunges 7 Monde -> Orkanpfote (@Lavilicious) | Wunschmentor: Feuerblume Hibiskusjunges 6 Monde -> Hibiskuspfote (@Hibiskusflocke) | Wunschmentor: /
Bei den Schülern, die zu Kriegern ernannt werden können, habe ich leider keine gute Übersicht, daher frage ich mal:
@Saphirfluss Wie sieht es bei Moon und Rankenpfote aus? Wann können/sollen sie ernannt werden? @Mohnfrost Schwalbenpfote wäre auch im ernennungsfähigen Alter. Wann soll sie zur Kriegerin ernannt werden?
So, das war's erstmal. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen. c:
☾
Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3
☽
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 1 Aug - 21:34
Danke für den Tagg, @Irrlicht Doch da Feuerblume verletzt ist und im Heilerbau ist, kann sie nicht Mentor werden. Aber Lavi und Katniss haben sich darauf geeinigt, dass dann Kirschblüte die Mentorin wird. ^^
Und zum DonnerClan! Ich werde jeden zwar hier taggen, ABER ich kann leider noch nicht sagen WANN die Ernennung sein wird, denn der Grenzkampf läuft noch und danach wird Schneestern sterben, dann muss Jade noch die Leben erhalten bevor er überhaupt die ganzen Katzen hier ernennen kann. Daher bitte ich um etwas Geduld. Danke.
Alle Drei würde ich NACH Erhalt der Leben in den Ältestenbau schicken. Wäre das in Ordnung für euch? Denn der DonnerClan wird nicht auf die Große Versammlung gehen. QwQ
Btw. @Moorseele - Keilerwut ist nun 70 Monde. Überlege bitte schon einmal mit wie vielen Monden er in den Ältestenbau ziehen soll.
Zu den Kriegerernennungen:
Frostpfote -> Frost??? 23 Monde (@Haku) - Wann ungefähr soll sie Kriegerin werden? Denn schließlich erwartet sie ja noch die Jungen.
Brombeerpfote -> Brombeerpelz 15 Monde (@Frostblick)
Und die Schülerernennungen:
Enzianjunges -> Enzianpfote 6 Monde (@Birkenschnee) Wunschmentor soll Mohnblume (@Silbermond) werden
Goldjunges -> Goldpfote 6 Monde (Lichtblatt) Wunschmentor soll Mondlicht (@Katniss) werden
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Folgende Katzen können ernannt werden: Sandkralle -> Ältester 77 Monde (@Schattenglanz) (vor oder nach der GV)
@Wirbelherz@Tonklang Bitte beachtet das maximale Alter für Schwarzmaul (103) und Kreuztal (102). Ich glaube, es gibt Ausnahmeregelungen für die Übergangszeit mit dem neuen maximalen Alter; deshalb könnt ihr das ignorieren falls ihr was in die Richtung mit Luz abgesprochen habt!
un nochmal an @Wirbelherz: Wie machen wir es nun mit Polars Ernennung? Er ist mittlerweile schon 39 ^^'
@Mohnfrost Distelpfote könnte bereits ernannt werden; möchtest du die Ernennung herauszögern? Wenn ja, auf welches Alter? Außerdem kannst du dir an der Stelle auch schon einen schönen Kriegernamen für ihn überlegen :3 [ Distelpfote -> Distel??? 12 Monde (Mohnfrost) ]
@Moorseele@Todesherz Ihr beiden könnt euch schon mal überlegen, wann eure Schüler Waldpfote & Bernsteinpfote ernannt werden sollen. Sie wären in zwei rl-Monaten "fällig", ich vermute aber dass ihr wie die meisten mehr aus der Schülerzeit rausholen wollt :D Als absolutes Maximum für die Ernennungen kann 16/18 Monde angepeilt werden. Moorseele könnte ebenfalls ernannt werden, kannst dir ja mal überlegen, wie es dir am besten passt. Das maximale Alter für Clankatzen beträgt nach der neuen Regelung 100 Monde, bis dahin hast du aber auch noch locker zwei Jahre (sogar 2⅓) :3 [ Waldpfote -> Waldbrise 11 Monde (Moorseele) ] [ Bernsteinpfote -> Bernsteinnacht 11 Monde (Todesherz) ] [ Moorseele -> Älteste 86 Monde (Moorseele) ]
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 2 Aug - 22:22
Keine Angst @Igelnacht bei Schwarzmaul, da haben @Wirbelherz und ich schon darüber geredet. Und so weit ich weiß, wird nach der GV erst Blaufeder sterben ( Herzversagen) und etwas später soll dann auch Schwarzmaul seiner Gefährtin folgen. So ist bis jetzt der Stand bei uns beiden ( Blaufeder und Schwarzmaul).
Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 4 Aug - 17:31
Wolkenclan für @Fate (hue will mich auch mal selber taggen):
Nachdem der Wolkenclan jetzt aufbricht wurde erst neulich eine Zeremonie von mir ausgeschrieben. Einzig und alleine würde es jetzt Eicheljunges von @Wirbelherz betreffen, da dieser nun sechs Monde alt geworden ist. Ist es okay für dich bis nach der Reise zu warten? Es kann sich allerdings mehrere Monate ingame ziehen.
Weiterhin würde ich liebend gerne einen Kriegernamen für Taubenpfote wissen! Ist grade so noch die einzige Katze von den Älteren, die noch keinen Namen hat @Sternenteich
@Katniss, @Zelda, @Federschwinge, @Rehklang & @Monte habt ihr eventuell schon Kriegernamen für eure Katzen parat? Es eilt noch nicht, aber vielleicht habt ihr ja schon welche im Sinn gehabt und könnt sie mir hier gerne für eure frisch ernannten Schüler mitteilen!
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 9 Aug - 10:20
@Igelnacht Wie Katniss bereits geschrieben hat, wird Schwarzmaul nach Blaufeder auch bald versterben.
Was Polar angeht.. wir hatten ja schon mal darüber geredet, dass Krallen und Polar auch mal "zwischendurch" zum Mondsee reisen könnten damit Krallen ihn ernennt. Ich playe sie gerade eben sowieso schon so, dass sie merkt wie sie an ihre Grenzen kommt und sie langsam zu alt für ihre Rolle im Clan ist. Also von mir aus können die beiden gerne nach der Großen Versammlung zum Mondsee reisen, Krallen ernennt Polar und im Lager wird Krallen mit Goldstern reden und sie bitten in den Ältestenbau ziehen zu dürfen.
@Fate Ich habe die zu Eichel mal eine Nachricht auf Discord geschickt ^^
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 9 Aug - 12:36
Ernennungen im FlussClan aka der Schülerbau wird endlich wieder etwas freier :D @Wirbelherz
Sollten dringend ernannt werden: Skorpiongift -> Ältester 86 Monde (@Schattenglanz)
Violettpfote 26 Monde -> Violettmorgen (@Federschwinge) Kristallpfote 18 Monde -> Kristallseele (@Lichtblatt) Gischtpfote 17 Monde -> Gischtfunke (@Frostblick) Seerosenpfote 17 Monde -> Seerosenblüte (@Fate) Wanderpfote 21 Monde -> Wanderfalke (@Fate) Hagelpfote 26 Monde -> Hagelschauer (@Aschenfeuer)
Folgende Schüler wären ebenfalls dran, bitte gebt ansonsten noch Bescheid, wie lange sie Schüler bleiben sollen: Morgenpfote 14 Monde -> Morgenröte (@Moorseele) Nadelpfote 14 Monde -> Nadel??? (@Frostblick) Moospfote 14 Monde -> Moos??? (@Wirbelherz)
@Birkenschnee, @Heckenglut, @Hibiskusflocke, @Minzfell, @Habichtsadler: Eure Schüler könnten theoretisch ebenfalls schon vom Alter her ernannt werden. Da sie allerdings noch zu den jüngeren Kandidaten gehören und die meisten doch lieber noch länger die Schülerzeit ausplayen (und schon so viele Ernennungen anstehen *hust*) habe ich sie nun erstmal nicht notiert. Wenn einer von euch die Ernennung jetzt schon möchte, teilt das doch bitte mit :3
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 9 Aug - 13:11
@Sumpfohr Ernennungen sind vorgemerkt, danke. über Moospfotes Kriegernamen bin ich mir noch nicht sicher, da melde ich mich nochmal. Er soll auf jeden Fall erst mit frühestens 18 Monden ernannt werden :) mal wieder ein Schüler von mir der bereits 14 Monde alt ist und eigentlich noch nicht einmal trainieren war...
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 9 Aug - 14:05
@Wirbelherz: Habe ich direkt vermerkt, danke auch :3
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1570 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 17 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 9 Aug - 15:07
Ich würde Heckenpfote, wenn @Birkenschnee einverstanden ist, gerne zeitglich mit Zwielichtpfote zum Krieger ernennen lassen. *hust* Wegen der Nachtwache und weils einfach cool wäre. *hust* Also... je nachdem wie lange Birke Zwielicht noch Schülerin lassen möchte würde ich mich da mit Hecke nach ihr richten.
Just running forward, a life like wires, As I see the past on an empty ceiling, I play along with the life signs anyway, But hope to God you don't know this feeling.
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 9 Aug - 19:44
@Sumpfohr@Wirbelherz ich hab ein kleines Problem mit Wanderpfote...Er sollte eigentlich echt noch trainieren, aber seine Mentorin hängt bei dem Grenzkampf fest qwq Er hat keine wirkliche Schülerzeit gehabt und liegt grade noch auf Eis Und Seerosen ist grundsätzlich raus! Sie kann gerne entfernt werden, habs vergessen selber zu machen :D
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Rehklang Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 06.04.21 Alter : 24
Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 9 Aug - 20:23
@Sumpfohr Möwenpfotes Kriegername wird Möwenschrei sein :)
Moorseele Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 12.11.20 Alter : 26 Ort : im Moor
Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 9 Aug - 20:57
Morgenpfote soll noch nicht ernannt werden, vielleicht erst so in 1-2 Monden oder später, das muss ich dann gucken :)
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 10 Aug - 0:07
Hast du richtig gemacht, ich hab ja mit Moor eigentlich noch nichts geplayed :| Als Kriegername (unter Vorbehalt, ich bin da noch nicht 100% sicher) hab ich mir jetzt Moorflocke ausgesucht :3 @Sumpfohr