Autor | Nachricht |
---|
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 10 Aug - 8:43 | |
| @SumpfohrIch würde Zwielichtpfote gern noch einen Mond warten lassen, also erst dann ernennen lassen, wenn sie 14 Monde alt ist. Sofern das auch für @Heckenglut in Ordnung ist :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Jacques Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 27.02.21 Alter : 23 Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 10 Aug - 12:09 | |
| @BirkenschneeDamit habe ich kein Problem. :3 Wie gesagt, ich richte mich da nach dir. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Just running forward, a life like wires, As I see the past on an empty ceiling, I play along with the life signs anyway, But hope to God you don't know this feeling.
Sleep Token - EuclidHeckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 10 Aug - 16:06 | |
| - Bis hierhin alles eingetragen - @Fate: Das ist natürlich blöd :/ Also soll er noch nicht ernannt werden? Vielleicht könnte man sich einen Grund ausdenken, warum es bei ihm am Ende so lange dauert? owo Das wäre jetzt nur so meine Idee, da ich auch gerade etwas unsicher bin, wie wir das am besten machen. Aber vielleicht hast du ja eine Idee :3 (Und mit Seerosen hätte mir natürlich auffallen müssen ^^') @Minzfell: Ist nun erstmal eingetragen, wenn du es dir anders überlegst, sag gerne einfach Bescheid, das ist kein Problem :3 Das mit dem Training ändern wir vorher noch, versprochen <3✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 16 Aug - 14:08 | |
| @SumpfohrIch schließe mich Wirbel an und würde mir noch einmal Gedanken zum Kriegernamen von Nadelpfote machen. Zudem wäre es toll, wenn sie gemeinsam mit Moospfote ernannt werden könnte. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Monte Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.07.20 Alter : 23
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 16 Aug - 20:34 | |
| @FateHabe eine Weile überlegt und jetzt entschieden, dass Schauerpfotes Kriegername Schauerwolke sein wird :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 16 Aug - 23:21 | |
| @Sumpfohr Wander hat Gleichgewichtsprobleme vielleicht ist das der Grund dafür, dass sein Training verlängert wird? Weil ich kann ja gerade nix anderes machen als zu warten bis der Grenzkampf vorüber ist...ansonsten würde ich gerne drei Ingame Monde noch dazunehmen, weil es iwie grad ne doofe Situation ist @Monte danke für die Info! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 18 Aug - 0:12 | |
| @Fate Flügelpfote soll Flügelglanz heißen als Kriegerin ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 27 Aug - 17:32 | |
| @FateAlso Kirschpfote würde ich gerne Kirschglanz nennen, wenn sie Kriegerin ist ;) Danke! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 27 Aug - 23:23 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1570 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 17 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 28 Aug - 8:07 | |
| @Luzifer Damals bei der wahl von Goldjunges Mentor noch nicht gut aus kannte und hätte gerne Federglanz von @Todesherz als 1.Mentorin für meine Goldjunges ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 3 Sep - 10:13 | |
| kurzer Zwischenstand meinerseits: Der Ernennungspost mit Wirbel folgt (bestenfalls) heute, ansonsten in den nächsten Tagen. Kurze Infos zu einigen Charakteren, die bereits alt genug wären um ernannt werden zu können: - Morgenpfote: es soll noch 2 - 3 Monde gewartet werden - Erlenpfote: es sollen noch 2 weitere Monde gewartet werden - Honigpfote: kein genauer Zeitpunkt; wird nochmal später erfragt - Moorpfote: soll frühestens in 4 Monden ernannt werden Die oben genannten Infos wurden mit den betroffenen Usern geklärt und werden jetzt gleich von mir in der Liste eingetragen. EDIT vom 05.09.2021 Ernennungspost ist raus, ich trage die ernannten Krieger aus der Liste aus. EDIT vom 06.09.2021 Wanderpfote wurde wieder im Startpost hinzugefügt... sorry nochmal @Fate das ich ihn zu früh ernannt habe. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Jacques Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 27.02.21 Alter : 23 Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 16 Sep - 17:14 | |
| Ich weiß nicht, inwiefern es Sinn macht, das hier nochmal zu schreiben, da ich Ikarus zukünftigen WiC-Mentor schon im Stecki ergänzt habe, aber hier nochmal: Ikarus / Flutpfote soll seinen Dad Savannenherz (von @Aschenfeuer) als Mentor bekommen. :3 Wurde bereits mit ihr abgesprochen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Just running forward, a life like wires, As I see the past on an empty ceiling, I play along with the life signs anyway, But hope to God you don't know this feeling.
Sleep Token - EuclidHeckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 22 Sep - 14:18 | |
| Etwas verspätet, aber ich habe Ikarus/Flutpfote eingetragen @Heckenglut ^^ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 2 Okt - 1:28 | |
| DonnerClan!Wie immer tagge ich alle hier, ABER WANN die Ernennung sein wird, kann ich nicht sagen. Daher bitte ich um etwas Geduld. Danke. Ich versuche aktiv mit Jade zu posten, aber aktuell warte ich auf meine Postpartner.Nun denn:Nebelfänger -> Ältester 79 Monde ( @Igelnacht) Schattenglanz -> Älteste 79 Monde ( @Schattenglanz) Heuregen -> Älteste 78 Monde ( @Sumpfohr) Zu den Kriegerernennungen:Frostpfote -> Frost??? 24 Monde ( @Haku) - Wann ungefähr soll sie Kriegerin werden? Denn schließlich erwartet sie ja noch die Jungen. Brombeerpfote -> Brombeerpelz 16 Monde ( @Frostblick) Amselpfote -> Amsel??? 12 Monde ( @Moorseele) - Kriegername fehlt noch Und die Schülerernennungen:Enzianjunges -> Enzianpfote 7 Monde ( @Birkenschnee) Wunschmentor soll Mohnblume ( @Silbermond) werden Goldjunges -> Goldpfote 7 Monde ( @Lichtblatt) Wunschmentor soll Mondlicht ( @Katniss) werden Sonnenjunges -> Sonnenpfote 6 Monde ( @Sonnenflamme) Wunschmentor soll Schakalfeuer ( @Tyraxes) werden. Zwei weitere Wunschmentoren sehen auch auf der Liste. |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 2 Okt - 21:48 | |
| WindClan für den Oktober [ @Luzifer] Ist ganz schnell abgehandelt, weil alle anderen noch nicht ready sind, soweit ich das überblicken konnte. Falls ich doch was übersehen habe, meldet euch bitte. c: Ikarus -> Flutpfote 7 Monde ( @Heckenglut) || Wunschmentor: Savannenherz von Aschenfeuer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 4 Okt - 12:54 | |
| @KatnissErnennungen für den SchattenClan!Folgende Krieger könnten zu Ältesten ernannt werden:Sandkralle -> Ältester 78 Monde ( @Schattenglanz) (vor oder nach der GV) Folgende Schüler können ernannt werden:Mandelpfote -> Mandelblick 14 Monde ( @Yang) (vorraussichtlich mit 14 Monden ernennen) --- @Luzifer @Shale @Nebelklaue @Pandapfote @Eispfote Eure Jungen sind jetzt 4 Monde alt. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja schon mal Gedanken über mögliche Wunschmentoren machen - hat aber noch keine Eile :3 @Wirbelherz @TonklangNur ein kleiner Reminder wegen des maximalen Alters, kann wie gesagt ignoriert werden wenn eine Abmachung getroffen wurde! @MoorseeleHast du dir schon Gedanken wegen Moor gemacht? Ich glaube ich hatte dich schon bei den letzten Alterungen gefragt, bin mir aber momentan unsicher ob ich deine Antwort übersehen habe ^^' [ Moorseele -> Älteste 87 Monde (Moorseele) ] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 1 Dez - 16:35 | |
| DonnerClan!Wie immer tagge ich alle hier, und auch weiterhin bleibt der Zeitpunkt für die Ernennung offen. Der nächste Post von Schneestern wird der Letzte sein, daher könnte man den Zeitpunkt der Ernennungen ungefähr auf Januar/Februar setzen. Bis dato müssen sich die Player von Schüler und Jungen bitte gedulden und entsprechend mit ihren Katzen reagieren. Vielleicht sind einige Jungen schon genervt/ungeduldig, weil sie noch eine Schüler sind? Nun denn:Nebelfänger -> Ältester 80 Monde ( @Igelnacht) Schattenglanz -> Älteste 80 Monde ( @Schattenglanz) Heuregen -> Älteste 79 Monde ( @Sumpfohr) Zu den Kriegerernennungen:Frostpfote -> Frost??? 25 Monde ( @Haku) - Wann ungefähr soll sie Kriegerin werden? Denn schließlich erwartet sie ja noch die Jungen. (Immer noch keine Rückmeldung erhalten) Brombeerpfote -> Brombeerpelz 17 Monde ( @Frostblick) Amselpfote -> Amsel??? 13 Monde ( @Moorseele) - Kriegername fehlt noch Und die Schülerernennungen:Enzianjunges -> Enzianpfote 8 Monde ( @Birkenschnee) Wunschmentor soll Mohnblume ( @Silbermond) werden Goldjunges -> Goldpfote 8 Monde ( @Lichtblatt) Wunschmentor soll Mondlicht ( @Katniss) werden Sonnenjunges -> Sonnenpfote 7 Monde ( @Sonnenflamme) Wunschmentor wird Jadestern ( @Luzifer) |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 1 Dez - 18:16 | |
| Ernennungen für den SchattenClan@Katniss/ @Fate@Tonklang @wirbelherz ihr wisst Bescheid wegen euren beiden Ältesten :) Ältestenernennungen- Fuchsschatten -> Ältester 94 Monde ( @Tyraxes) (zusammen mit Krallenmond) - Krallenmond -> Älteste 91 Monde ( @Wirbelherz) (nach Beendigung der Ausbildung) - Sandkralle -> Ältester 79 Monde ( @Schattenglanz) (vor oder nach der GV) - Moorseele -> Älteste 88 Monde ( @Moorseele) (nach der GV / bei Sonnenaufgang) Ernennung der Schüler- Polarbär -> Polarbart 41 Monde (@moi) (Heilerschüler) (nach der GV) - Taupfote -> Tau??? 15 Monde ( @Taupfote) Hast du dir schon einen Kriegernamen für deine Schülerin überlegt? :3 - Seelenpfote -> Seelenflügel 15 Monde ( @Aschenfeuer) (noch nicht ernennen) - Bonsaipfote -> Bonsaiblüte 15 Monde ( @Schneeflamme) (noch nicht ernennen) Wisst ihr beiden schon, wann eure Schüler ernannt werden sollen? Ansonsten werde ich euch einfach jeden 2. Monat wieder nerven >:D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 1 Dez - 19:40 | |
| Ernennungen im FC @myself - Wanderpfote ( @Fate) - Zwielichtpfote ( @Birkenschnee) - Heckenpfote ( @Jacques) --> falls ihr wollt, das eure Charaktere doch noch nicht in den kommenden zwei Monaten ernannt werden, meldet euch privat bei mir oder hier im Thread. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 2 Dez - 9:53 | |
| @Igelnacht, danke für die Nachfrage, tut mir leid, dass du Nerven musst ^^' Vielleicht schreibst du einfach hin, dass sie mit 18 Monden ernannt wird (das war ja glaube ich der späteste Zeitpunkt der geht) sie hat immer noch nicht ihr erstes Training fertig... Ich hoffe dass ich wenigstens noch ein wenig Schülerzeit schreiben kann bevor sie ernannt wird :/ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 2 Dez - 20:08 | |
| @Luzifer : Es tut mir zwar echt leid da Sonnenflamme sich Schakalfeuer als Mentorin gewünscht hat, aber ich weißt zur Zeit nicht ob und wie ich aktiv sein werde aufgrund der momentanen Situation und alles. Und bevor Sonnenflamme als aktiver User dann ewig lang auf meine Posts warten muss denke ich wäre es auch für Sonnenjunges dann besser jemand anders als Mentor zu haben damit Sonnenflamme aktiv die Schülerzeit genießen kann ohne jemand momentan so inaktiven. Ich hätte echt gern die Mentorin gespielt aber durch die Geschehnisse im RL hat sich leider vieles verändert und ich denke ich würde dem einfach nicht gerecht werden zur Zeit. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 2 Dez - 21:34 | |
| Du musst dich dafür nicht entschuldigen @Tyraxes - Diesbezüglich wollte ich mich eh bei dir melden, da ich es mir bereits dachte, dass du dich da zurückziehen wirst :) Trotzdem danke für die Rückmeldung. |
|
| |
Moorseele Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 12.11.20 Alter : 26 Ort : im Moor
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 2 Dez - 23:40 | |
| @LuziferHabe endlich einen geeigneten Namen für Amselchen gefunden. Tut mir leid, dass ich dich so lange hab warten lassen. ^^` “ Amselpfiff“ :3 Ernennung frühestens mit 16 Monden Und Waldpfotes Kriegernamen würde ich gerne zu “ Waldgeflüster“ ändern Ernennung mit 18 Monden |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 3 Dez - 1:41 | |
| Ernennungen im WindClan für Dezember![ @Luzifer] Schüler zu Kriegern:
Moon -> Jägermond 41 Monde [ @Saphirfluss] Rankenpfote -> Rankenblatt 27 Monde [ @Saphirfluss] (Ich weiß nicht, wie weit die Plots mit den beiden Charakteren sind, kann auch sein, dass Saph noch eine Weile braucht. Ich schreibe sie trotzdem mal auf, damit ich das nicht aus dem Blick verliere.) Krieger zu Ältesten:@Tonklang Rauchwolke ist jetzt 78 Monde und damit fast im Ältestenalter. Hast du dir schon überlegt, ob du sie direkt mit 80 Monden in Rente schicken möchtest oder willst du sie noch länger als Kriegerin spielen? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Moorseele Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 12.11.20 Alter : 26 Ort : im Moor
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 3 Dez - 10:37 | |
| @IgelnachtMoorseele kann am nächsten Rpg Tag zu den Ältesten geschickt werden, nach der Gr. Versammlung oder erst am nächsten Sonnenuntergang. Die Zeit verging so schnell :') |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler | |
| |
|
| |
| Ernennung der Jungen & Schüler | |
|