Autor | Nachricht |
---|
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 10 März - 13:46 | |
| @Queeny Ich habe es mal eingetragen. c: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 17 März - 17:35 | |
| Für Melissenjunges würde ich schon mal gern Zackenbart ( @Nebelklaue) eintragen lassen, wenn es möglich ist auch Schwalbentanz ( @Irrlicht?) und Wolfsgesang ( @Federschwinge) :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 2 Apr - 15:27 | |
| @KatnissErnennungen für den SchattenClan :)Sandkralle von @Schattenglanz kann bereits zum Ältesten ernannt werden. Nachdem Fuchsschatten und Krallenmond zusammen ernannt werden sollen, wäre es besser wenn sie frühestens am Ende des RPG Tages ernannt werden. Aber das können wir ja auch nochmal privat abklären :3 Diese Schüler können zu Kriegern ernannt werden. Bitte kurz rückmelden falls es euch noch nicht passen sollte! @Taupfote, @Heckenglut, @Bernsteinpfote - Taupfote -> Tauschwinge 17 Monde (Taupfote) - Popcorn/Eispfote -> Eisschatten 16 Monde (Heckenglut) (so früh wie möglich ernennen, nach der Ernennung +4) - Bernsteinpfote -> Bernsteinnacht 15 Monde (Todesherz) Wie sieht euer Plan wegen Fate aus? @Fate @Eschenschlag Wann soll sie ernannt werden? Fate -> Giftpfote 32 Monde (Fate) - Wunschmentor:
1. Eschenschlag (Schneeherz) 2. 3.
Und zu guter letzt könn(t)en die Jungen alle ernannt werden :) - Opaljunges -> Opalpfote 7 Monde ( @Luzifer) - Wunschmentor:
1. Ahornsplitter ( @Wirbelherz) 2. Eschenschlag (Schneeherz) 3. Rabenfeder (Federschwinge)
- Kernjunges -> Kernpfote 7 Monde (Shale) - Wunschmentor:
1. 2. 3.
- Rauchjunges -> Rauchpfote 7 Monde ( @Nebelklaue) - Wunschmentor:
1. Vielfraß/Marderkralle ( @Silbermond) 2. Brandwirbel (Birkenschnee)
- Granitjunges -> Granitpfote 7 Monde ( @Granitsplitter) - Wunschmentor:
1. Goldstern ( @Katniss) 2. 3.
- Turmalinjunges -> Turmalinpfote 7 Monde ( @Frostblick) - Wunschmentor:
1. 2. 3.
- Pandajunges -> Pandapfote 7 Monde ( @Fate) - Wunschmentor:
1. Seelenflügel ( @Aschenfeuer) 2. 3.
Seelenpfote soll ja nach Plan frühestens in zwei Monaten (also nächste RPG-Alterung, nur um keine Verwirrung zu fabrizieren) ernannt werden. Sie ist bei Pandajunges als Wunschmentor eingetragen. Sollen wir Pandas Ernennung einfach nach hinten raus schieben? @Frostblick @ShaleGebt gerne noch Wunschmentoren für eure Jungen an <3 Seid fruchtbar und mehret euch, SchattenClaner :D Sonst geht uns der Nachwuchs aus xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 3 Apr - 21:20 | |
| Und täglich grüßt der DonnerClan... weil ich immer noch keine Ernennung machen konnte D: Zwar kann ich jetzt mit Jadestern diese machen, aber zuvor brauche ich DRINGEND die Antwort der User, die die unten genannten Jungen spielen. Nun denn:Nebelfänger -> Ältester 82 Monde ( @Igelnacht) Schattenglanz -> Älteste 82 Monde ( @Schattenglanz) Heuregen -> Älteste 81 Monde ( @Sumpfohr) Zu den Kriegerernennungen:Brombeerpfote -> Brombeerpelz 19 Monde ( @Frostblick) Moospfote -> Moosstürmerin 17 Monde ( @Birkenschnee) Santinipfote -> Santinibiss 12 Monde ( @Monte) Und die Schülerernennungen:Enzianjunges -> Enzianpfote 8 Monde ( @Birkenschnee) Wunschmentor soll Mohnblume ( @Silbermond) werden Goldjunges -> Goldpfote 8 Monde ( @Lichtblatt) Wunschmentor soll Federglanz( @Todesherz) werden Sonnenjunges -> Sonnenpfote 7 Monde ( @Sonnenflamme) Wunschmentor wird Jadestern ( @Luzifer) Schleierjunges -> Schleierpfote 7 Monde ( @Brombeerblüte) Wunschmentor ist frei. |
|
| |
Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 3 Apr - 21:45 | |
| Gibt nur eine Ernennung für den WindClan diesen Monat [@Luzifer]:Rauchwolke [ @Tonklang] -> Älteste Theoretisch könnte auch Rankenpfote [ @Saphirfluss] ernannt werden, allerdings habe ich keine Ahnung, wie weit da der Plot ist. ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 4 Apr - 9:04 | |
| @Igelnacht Das mit Seelenpfote ist so abgesprochen mit Fate :3 Für mich ist es okay, wenn sie jetzt schon zur Kriegerin ernannt wird und Pandapfote als Schülerin bekommt! (Sie schließt demnächst sowieso ihr Training ab.) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 4 Apr - 15:35 | |
| In Vertretung von Fate über nahm ich dieses Mal den WolkenClan mit und verkünde hier die baldigen Ernennungen an @Fate. Nun denn:Das Ableben von Rattenschweif muss ich nicht taggen, der Plot läuft. Zu den Kriegerernennungen:Wolkenpfote -> Wolkenmeer 19 Monde ( @Saphirfluss) Herzpfote -> Herzmaske 19 Monde ( @Schneeherz) Distelpfote -> Distelherz 20 Monde ( @Schneeherz) Kokospfote -> Kokosflocke 14 Monde ( @Schneeflamme) Kirschpfote -> Kirschglanz 14 Monde ( @Federschwinge) Flügelpfote -> Flügelglanz 14 Monde ( @Katniss) Bis zur nächsten Alterung:Schauerpfote -> Schauer?? 11 Monde ( @Monte) - Kriegername fehlt und ab wann soll Schauerpfote ernannt werden Und die Schülerernennungen:Eicheljunges -> Eichelpfote 9 Monde ( @Wirbelherz) Wunschmentor soll Wolkenpfote/Wolkenmeer von @Saphirfluss werden Tundrajunges -> Tundrapfote 3 Monde ( @Infernonacht) Wunschmentor ist frei |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 9 Apr - 0:06 | |
| Die Ernennung im DonnerClan ist durchgeführt und die Liste ist aktualisiert. Die Ältesten habe ich jetzt nicht ernannt. (und auch vergessen ^^°) Wäre es für euch okay, wenn eure Katzen bei der nächsten Ernennung Älteste werden? Ansonsten einfach auf Jadestern zugehen und bescheid geben, wenn es schon vorher sein soll. @Igelnacht @Schattenglanz @Sumpfohr |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 1 Jun - 23:33 | |
| Neuer Monat und dieses Mal geht die Erinnerung für die KLEINE Ernennung im DonnerClan an meine Vertretung @Hibiskusflocke. Zu den Ältestenernennungen: (Bitte nicht vergessen <3 ) Nebelfänger -> Ältester 83 Monde ( @Igelnacht) Schattenglanz -> Älteste 83 Monde ( @Schattenglanz) Heuregen -> Älteste 82 Monde ( @Sumpfohr) Zu den Kriegerernennungen:Amselpfote -> Amselpfiff 16 Monde ( @Moorseele) |
|
| |
Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 2 Jun - 22:19 | |
| WindClan diesen Monat! [ @Luzifer @Granitsplitter?] Älteste:Rauchwolke -> Älteste 81 Monde [ @Tonklang] Krieger:Aschenpfote -> Aschenherz 18 Monde [ @Habichtsadler] Orkanpfote -> Orkanhall 12 Monde [ @Lavilicious] || Jetzt ernennen oder später? Rabenpfote -> Rabenfeder 12 Monde [ @Nebelklaue] || Jetzt ernennen oder später? Jungen:Mutjunges -> Mutpfote 6 Monde [ @Monte] || Wunschmentor: // Wapitijunges -> Wapitipfote 6 Monde [ @Fate] || Wunschmentor: Falkenstern Melissenjunges -> Melissenpfote 6 Monde [ @Aschenfeuer] || Wunschmentor: Rosenherz Zuria -> Splitterpfote 6 Monde [ @Moorseele] || Wunschmentor: // Bitte gebt hier im Thread bescheid, falls eure Schüler noch nicht zu Kriegern ernannt werden sollen! Auch würde ich die Spieler von den Jungen bitten, eventuelle Mentorenwünsche mitzuteilen. Danke <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Moorseele Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 12.11.20 Alter : 26 Ort : im Moor
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 5 Jun - 18:37 | |
| @IrrlichtEigentlich war vor dem Freezing von Zuria, Ranken von Saphirfluss als Mentorin angedacht, aufgrund fehlender Resonanz ob das noch steht und Abwesenheit von Saph, würde ich gerne einen anderen Mentoren bekommen. Ernennung so zeitnah wie nur möglich Wahl überlasse ich dem Anfi. |
|
| |
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 9 Jun - 15:30 | |
| @Irrlicht @GranitsplitterMeine ehemaligen Mentorenwünsche für Melissenjunges sind leider auch ins Wasser gefallen. Ich habe schon @Schattenglanz gefragt, ob ich Rosenherz als Wunschmentorin angeben darf, aber noch keine finale Antwort erhalten. Ansonsten soll ihm bitte ein beliebiger Mentor zugeteilt werden, ich bin schon froh, wenn er bei dem Kriegermangel überhaupt jemanden abbekommt ;3 LG Asche ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 9 Jun - 16:49 | |
| von mir aus können wir das gern machen, hatte leider bisher nur wenig Zeit gehabt, den Stecki zu lesen, sollte aber passen
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 10 Jun - 18:46 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Lavilicious Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 09.12.20 Alter : 22 Ort : Wouldnt you like to know wheather boy
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 20 Jul - 12:50 | |
| @irrlicht Ah hab komplett vergessen das ich noch nicht geantwortet habe - aber Orkanpfote soll gerne zusammen mit ihren Geschwistern ernannt werden und vorher vlt einmal das Terri sehen oder trainiert haben :/ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 25 Jul - 17:45 | |
| --- Ernennungen vom FC wurden aktualisiert --- Notiz an mich selbst: nie wieder 8 Ernennungen in einem Post bitte, dankeee~ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 1 Aug - 22:11 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 1 Aug - 22:18 | |
| Das ganze ist ja eh noch etwas hin aber ich würde für Bernsteinjunges gerne Schattenglut @Haku (nur falls der schon Clan gewechselt hat), Mondlicht @Katniss und Kleeregen @Wirbelherz als Wunschmentoren angeben ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
|
| |
Hibiskusflocke Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 267 Anmeldedatum : 13.02.21 Alter : 101
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 2 Aug - 0:24 | |
| @WirbelherzIch muss Mal schauen, ob ich das mit den Ernennen noch hinkriege, da wegen dem Feuer alle zur Quelle gehen und ich schätze nicht, Jadestern würde einfach eine Ernennung machen, wenn es gerade andere Sorgen und Probleme gibt xD Denke also man müsste mit Ernennungen bis nach dem Feuer warten, außer es wäre echt sehr dringend, dann gerne Bescheid geben! |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 2 Aug - 8:36 | |
| @HibiskusflockeJa klar, die Ernennungen sind ja immer eine Info, das heißt ja nicht, dass die Ernennung SOFORT stattfinden muss :) Falls es einen "passenden" Moment gibt, kannst du das machen, das ist komplett dir überlassen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 3 Aug - 13:50 | |
| FlussClan@Sichelmond: Seerosenfell ist nun auch schon 95 Monde alt und wurde daher in die Liste mit aufgenommen, nur dass du Bescheid weißt :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 4 Aug - 22:32 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 5 Aug - 9:02 | |
| @Wirbelherz Ich hatte zwar schon zig andere Wunschmentoren für Melisse angegeben... allerdings würde ich mich nach einem spontanen Plot Umentscheiden xD Wie der SternenClan es wollte wird Fitissturm @Hibiskusflocke Melissenpfotes Mentor werden, der Kleine kann seine offizielle Ernennung kaum noch abwarten ;3 (Zweitwunsch wäre immer noch Rosenherz von Schattenglanz :3) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
|
| |
Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 7 Aug - 1:04 | |
| @WirbelherzDanke für die Erinnerung! Rauchwolke und auch Tonklang können zu Ältesten ernannt werden! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 17 Sep - 12:27 | |
| WindClan aktualisiert.zur Info für @Habichtsadler Aschenpfote wird wahrscheinlich ausgekoppelt vom RPG ernannt, da gerade der Plot mit dem Waldbrand läuft. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler | |
| |
|
| |
| Ernennung der Jungen & Schüler | |
|