Autor | Nachricht |
---|
Haku Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 30.04.21
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 17 Sep - 18:15 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 2 Okt - 15:32 | |
| Neuer Monat und ich komme gleich mit den Ernennungen im DonnerClan um die Ecke. Da noch der Waldbrand-Plot läuft, müssen wir schauen wie wir die Ernennungen demnächst machen. Also die Kriegernennung wäre erst im Dezember fällig. Hier erstmal die Auflistung! Ältesten-ErnennungNebelfänger ( @Igelnacht) Schattenglanz ( @Schattenglanz) Heuregen ( @Sumpfohr) Krieger-ErnennungFrostpfote -> Frosthauch 33 Monde ( @Haku) Es steht da wenn die Jungen Schüler sind, allerdings sind die Jungen noch nicht geboren, daher würde ich vorschlagen ihr den Kriegernamen noch vor der Geburt der Jungen zu geben, sonst erhält sie diesen erst mit 60 Monden. :'D (Aber jedem seins) Giftpfote -> Giftblick 20 Monde ( @Schneeflamme) (Wird nach dem Plot Heilerschüler...) Goldpfote -> Goldmond 11 Monde ( @Lichtblatt) Bitte dafür sorgen, dass in zwei Monaten Gold im Lager ist. Enzianpfote -> Enzian??? 11 Monde ( @Birkenschnee) Bitte Kriegernamen angeben und dafür sorgen, dass in zwei Monaten Enzian im Lager ist. Weitere ErwähnungenSchleierpfote -> Schleier??? 10 Monde ( @Brombeerblüte) Bitte Kriegernamen angeben Efeujunges -> Efeupfote 2 Mond ( @Habichtsadler) Löwenjunges -> Löwenpfote 2 Mond ( @Nebelklaue) Malvenjunges -> Malvenpfote 2 Mond ( @Hibiskusflocke) Alle drei User bitte Wunschmentoren angeben :) |
|
| |
Haku Erfahrener Schüler
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 2 Okt - 16:58 | |
| @Luzifer: können wir gerne auch so machen, dass sie den Namen vor der Geburt bekommt :D |
|
| |
Brombeerblüte Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 370 Anmeldedatum : 25.01.22 Alter : 26
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 2 Okt - 17:32 | |
| @Luzifer Schleierpfote soll den Namen Schleiernacht bekommen x3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - I love you not only for what you are but for what I am when I'm with you:
- He's half my soul and half my heart; without him I'd fall apart:
- We'll always be each other's secret:
- He hates her. No, he doesn't, not really. She just makes him feel things that he's claimed don't exist.:
|
|
| |
Nebelklaue Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 10.04.20 Alter : 26 Ort : am Strand
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 2 Okt - 18:33 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ *Information: Meine Charaktere dürfen immer angesprochen werden.* Löwenpfote und Bernsteinpfote :3 |
|
| |
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 2 Okt - 20:10 | |
| @LuziferEnzianpfote soll später bitte den Namen Enzianregen tragen c: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 5 Okt - 10:28 | |
| SchattenClan@KatnissBitte das maximale Alter von 100 Monden beachten:Schwarzmaul 110 Monde ( @Wirbelherz) Fuchsschatten 99 Monde ( @Tyraxes) Ernennung der SchülerBonsaipfote -> Bonsaiblüte 20 Monde ( @Schneeflamme) (mit 18 Monden, oder danach falls kein Training stattgefunden hat) Wie sieht es da aus? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| |
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 20 Nov - 13:44 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 2 Dez - 20:06 | |
| Neuer Monat! Wie bereits im Oktober erwähnte wäre in diesem Monat ENDLICH die Ernennungen fällig! Ich würde diese noch VOR dem Aufbruch ins Lager an der Quelle machen, ob nun alle da sind oder nicht. Sagen wir mal... den nächsten oder übernächsten Post von Jadestern. Also rechtzeitnah. Hier die Auflistung! Ältesten-ErnennungNebelfänger ( @Igelnacht) Schattenglanz ( @Schattenglanz) Heuregen ( @Sumpfohr) Krieger-ErnennungFrostpfote -> Frosthauch 34 Monde ( @Haku) - bevor die Jungen kommen. ;) Giftpfote -> Giftblick 21 Monde ( @Schneeflamme) - ist bereits abgesprochen Goldpfote -> Goldmond 12 Monde ( @Lichtblatt) Enzianpfote -> Enzianregen 12 Monde ( @Birkenschnee) Weitere ErwähnungenEfeujunges -> Efeupfote 2 Mond ( @Habichtsadler) Malvenjunges -> Malvenpfote 2 Mond ( @Hibiskusflocke) Bitte Wunschmentoren angeben oder schreiben, das es egal ist. :) |
|
| |
Hibiskusflocke Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 267 Anmeldedatum : 13.02.21 Alter : 101
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 2 Dez - 23:45 | |
| @LuziferMalvenjunges würde einen Charakter von @Silbermond als Mentor bekommen, ihr Name soll glaub' Graunebel werden, wenn ich mich richtig erinnere. Sie wird erst noch erstellt. :3 |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| |
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 6 Dez - 19:42 | |
| @KatnissSchattenClan für DezemberDie folgenden Schüler können ernannt werden. Bei Einspruch direkt hier melden, dann vermerke ich es! Bonsaipfote -> Bonsaiblüte 21 Monde ( @Schneeflamme) (mit 18 Monden, oder danach falls kein Training stattgefunden hat) Schmetterlingspfote -> Schmetterlings??? 12 Monde ( @Brombeerblüte) Splitterpfote -> Splitter??? 12 Monde ( @Splitterfrost) Rauchpfote -> Rauchherz 11 Monde ( @Nebelklaue) Vielfraß -> Marderkralle @Silbermond (soll mit Rauchpfote ernannt werden) ------------------- Fate -> ??? 34 Monde ( @Fate) Was ist geplant? @Brombeerblüte @Splitterfrost: Habt ihr Wunschnamen für eure Schüler? Bei Splitter vermute ich mal Splitterfrost, oder? :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 6 Dez - 21:43 | |
| Windclan für Dezember! [@Luzifer]
Da ich eine Weile aus dem RPG raus war, bitte ich mögliche Fehler zu entschuldigen. Ich orientiere mich jetzt einfach am Startpost und der Hierarchie. Also, wenn ich jemanden vergessen habe oder irgendwas falsch ist, korrigiert mich bitte. :D Schülerernennungen:Steppenpfote -> Steppenläufer 27 Monde [ @Fate - Nur als Erinnerung für mich, Steppen wird beim Heilertreffen ernannt :3] Aschenpfote -> Aschenherz 21 Monde [ @Habichtsadler] Orkanpfote -> Orkanhall 15 Monde [ @Lavilicious] Dämmerpfote -> Dämmersprenkel 15 Monde [ @Shale] Rabenpfote -> Rabenfeder 15 Monde [ @Nebelklaue] Hibiskuspfote -> Hibiskusflocke 14 Monde [ @Hibiskusflocke] Maximales Alter:Lawinenfell 102 Monde Gewitternacht 95 Monde (Nur ein Vermerk für mich, damit ich bei der nächsten Alterung nicht verwirrt bin :D) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 8 Dez - 8:03 | |
| @IgelnachtFür Schmetterlingspfote würde ich mir den Kriegernamen Schmetterlingsträne wünschen x3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - I love you not only for what you are but for what I am when I'm with you:
- He hates her. No, he doesn't, not really. She just makes him feel things that he's claimed don't exist.:
|
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1570 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 17 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 30 Dez - 8:57 | |
| @Luzifer ich würde Golds Ernennung gerne noch etwas hinaus zögern, wenn das okay ist. Sie hatte noch kein einziges training ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 13 Jan - 12:30 | |
| Flussclan für Januar (@Wirbelherz)Maximales Alter beachtenWirbelstern 102 Monde ( @Wirbelherz) Seerosenfell 97 Monde ( @Sichelmond) Ernennung zum KriegerMorgenpfote --> Morgenröte 20 Monde ( @Brombeerblüte) Wann hattest du denn geplant Morgenpfote ernennen zu lassen. Soll das an diesen RPG Tag geschehen vor der Geburt ihrer Jungen? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
|
| |
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 15 Jan - 16:46 | |
| @SilbermondDas wäre super, ihre Schwester wurde ja auch schon ernannt, das passt gut! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - I love you not only for what you are but for what I am when I'm with you:
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 16 Jan - 19:42 | |
| @BrombeerblüteWeil es Wirbel momentan nicht so gut geht, wird sie ausgekoppelt vom RPG ernannt^^ Dann kannst du dir sozusagen "aussuchen" wie lange ihre Ernennung schon her ist :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Sichelmond Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 31.03.18 Alter : 23
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 18 Jan - 18:17 | |
| Heyo, er ist noch nicht angenommen aber ich hätte gerne für Eispfote Falkenstern ( @Luzifer) als Mentor :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
|
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 1 Feb - 20:53 | |
| Windclan für Februar! [@Luzifer]
Jungenernennungen:
Regenjunges -> Regenpfote 6 Monde [ @Silbermond] - Wunschmentoren:
1. Pfeffermaul [Shale] 2. Fitissturm [Hibiskusflocke] 3. Lotusnarbe [Birkenschnee]
Schülerernennungen:
Aschenpfote -> Aschenherz 22 Monde [ @Habichtsadler] Orkanpfote -> Orkanhall 16 Monde [ @Lavilicious] Dämmerpfote -> Dämmersprenkel 16 Monde [ @Shale] Rabenpfote -> Rabenfeder 16 Monde [ @Nebelklaue] Hibiskuspfote -> Hibiskusflocke 15 Monde [ @Hibiskusflocke] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Haku Erfahrener Schüler
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 2 Feb - 16:53 | |
| Wunschmentor für Echo(pfote) aus dem Windclan wäre bitte Funkensprung von @Wirbelherz |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 2 Feb - 20:47 | |
| Langsam wird es ein Running-Gag, denn wieder sind zwei Monate vorbei, Katzen wurden gealtert und im DonnerClan stehen immer noch die Ernennungen an... Der Aufbruch zum DonnerClan Lager findet nun statt und ich HOFFE so sehr, dass ich dann endlich diese Liste hier abarbeiten kann. Hier nochmal die Katzen, die ernannt werden und es tut mir wirklich leid, dass es sich jetzt so krass verschoben hat. (Besonders für die Ältesten) Ältesten-ErnennungNebelfänger ( @Igelnacht) Schattenglanz ( @Schattenglanz) Heuregen ( @Sumpfohr) Krieger-ErnennungFrostpfote -> Frosthauch 35 Monde ( @Haku) - bevor die Jungen kommen. ;) Giftpfote -> Giftblick 22 Monde ( @Schneeflamme) - ist bereits abgesprochen Goldpfote -> Goldmond 13 Monde ( @Lichtblatt) Enzianpfote -> Enzianregen 13 Monde ( @Birkenschnee) Schleierpfote -> Schleiernacht 12 Monde ( @Brombeerblüte) Sonnenpfote -> Sonnenflamme 12 Monde ( @Sonnenflamme) |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 3 Feb - 15:04 | |
| SchattenClan im Februar@Katniss@Schneeflamme: Kann Bonsaipfote ernannt werden? Sie ist mittlerweile schon 22 Monde alt xD @Fate: Was ist genau der Plan mit Fate? Bekommt sie einen Clannamen? @Brombeerblüte: Kann Schmetterlingspfote (13 Monde) ernannt werden? @Rauchpfote @Shale @Granitsplitter @Luzifer: Wie sieht es mit euren Schülern aus? Nachdem sie jetzt 12 Monde alt sind, ginge es ja theoretisch schon, sie zu ernennen. Bitte meldet euch zurück <3 Auch gerne privat auf discord wenn ihr wollt xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 3 Feb - 15:15 | |
| @Igelnacht - ich gehe mit Fate und würde Opal dann auch mit 13 Monden ernennen lassen :) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler | |
| |
|
| |
| Ernennung der Jungen & Schüler | |
|