Autor | Nachricht |
---|
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 3 Apr - 16:00 | |
| SchattenClan@Katniss @SaphirflussDiesen Monat gibt es erneut nur Wacholderpfote, die ernannt werden kann/sollte. -> Wacholderpfote -> Wacholderglanz 23 Monde (Saphirfluss) (mit ca. 18 Monden ernennen/ nach dem nächsten Training!) Ich weiß, dass da irgendwas abgemacht wurde, finde das momentan aber nicht. Ich erinnere euch einfach mal daran und ihr habt es im Zweifelsfall einfach weiter im Hinterkopf, damit es nicht vergessen wird. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Shale Krieger
Anzahl der Beiträge : 646 Anmeldedatum : 09.12.20 Alter : 21 Ort : in therapy
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 3 Apr - 16:13 | |
| @Irrlicht - für Dämmerjunges aus dem WindClan würde ich Falkenlied von @Silbermond gerne als Wunschmentor eintragen lassen :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 11 Apr - 12:16 | |
| @Igelnacht, sie soll wie da schon steht nach ihrem Training, welches gerade läuft, ernannt werden^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 25 Apr - 15:11 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 26 Apr - 11:27 | |
| Huhu ^^ Ich quetsche mich einfach mal dazwischen, hoffe das ist in Ordnung.
Auch wenn sie noch nicht in der Liste steht, würde ich gerne schon für Zwielichtpfote einen Wunschkriegernamen angeben. Sie soll bitte Zwielichtbiss heißen :3
LG Birke ~ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 27 Apr - 18:03 | |
| Huhu @Birkenschnee! Klar ist das in Ordnung, tatsächlich ist dein Hinweis auch ziemlich gut. Generell sollten eigentlich alle Jungen/Schüler auf der Liste vertreten sein, da muss irgendwas schief gelaufen sein, dass Zwielicht es noch nicht war. Die Liste wird zeitnah nochmal komplett mit unserer Hierarchie abgeglichen, damit dann wirklich wieder alles passt :3 Zwielicht habe ich auf jeden Fall schonmal vermerkt :) LG <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Jacques Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 27.02.21 Alter : 23 Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 5 Mai - 12:14 | |
| Huhu :)
Ich würde gern den Wunsch äußern, dass Eispfote aus dem SC so spät wie möglich zum Krieger ernannt wird (vielleicht mit 18 Monden?), da er ja erst mit 10 Monden zum Clan kam. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Just running forward, a life like wires, As I see the past on an empty ceiling, I play along with the life signs anyway, But hope to God you don't know this feeling.
Sleep Token - EuclidHeckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory |
|
| |
Shale Krieger
Anzahl der Beiträge : 646 Anmeldedatum : 09.12.20 Alter : 21 Ort : in therapy
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 5 Mai - 17:41 | |
| Henloo, es ist zwar noch ein wenig hin, aber für Widderpfote im WolkenClan würde ich gerne Widderhieb als Kriegernamen eintragen lassen :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 21 Mai - 12:04 | |
| Oha, wurdet ihr zwei vergessen? Ich habe eure beiden Wünsche Mal fix eingetragen :3 @Shale @Heckenglut✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 23 Mai - 17:57 | |
| Ich wollte hier nur mal Bescheid geben, dass Ampferschweif aus dem Wolken Clan die neue Mentorin von Wolkenpfote ( @Saphirfluss) werden soll, da Oleanderpfote wohl inaktiv geworden ist und der Schüler von Ampferschweif eingefroren ist. Dies ist mit @Saphirfluss abgesprochen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Habichtsadler Schüler
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 09.09.20
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 30 Mai - 1:40 | |
| Ich möchte Aschenpfote erst mit mindestens 16 Monden zum Krieger ernennen lassen. Sein Kriegername wird Aschenherz sein. |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 30 Mai - 22:36 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 30 Mai - 22:39 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Habichtsadler Schüler
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 09.09.20
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 30 Mai - 23:04 | |
| |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 3 Jun - 21:14 | |
| SchattenClan@KatnissFolgende Schüler können zu Kriegern ernannt werden:- Seelenpfote -> Seelen??? 12 Monde ( @Aschenfeuer) - Mandelpfote -> Mandel??? 12 Monde ( @Yang) - Bonsaipfote -> Bonsai??? 12 Monde ( @Schneeflamme) Gebt bitte einen Wunschnamen an und wehrt euch, wenn eure Schüler noch nicht ernannt werden sollen! ;-) @SaphirflussWie sieht es mit Wacholder aus? Sie ist mittlerweile schon 23 (!) Monde, also dezent über der Zeit. Kann Kat sie endlich ernennen? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 4 Jun - 11:58 | |
| @IgelnachtOh man sie wird echt zu schnell groß xD Bitte auf jeden Fall später ernennen, sie hat noch nicht mal ein Training hinter sich owo Du kannst aber gern schon mal ihren späteren Namen Seelenflügel vermerken ^^ Danke <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 4 Jun - 12:21 | |
| Hey @Igelnacht! Gleiches gilt für Seeles Schwester Bonsaipfote. :D Sie ist noch bei ihrem ersten Training, deshalb würde ich ihre Ernennung gerne noch etwas verzögern.^^' Ihren zukünftigen Kriegernamen habe ich aber bereits: Bonsaiblüte. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 7 Jun - 20:33 | |
| Ich greife mal für @Irrlicht vor :D Ich würde demnächst mit Falkenstern im WindClan eine Ernennung machen, doch vorher müssen noch einige Fragen geklärt werden, ob sich überhaupt eine Ernennung aktuell lohnt, oder wir diese auf August verschieben. Hier die Liste der Katzen, die ernannt werden "sollen": Moon -> Jägermond 37 Monde (Saphirfluss) - Wie weit mit der Ausbildung? Rankenpfote -> Rankenblatt 24 Monde (Saphirfluss) (wird später ernannt) - Nach dem Kampf bzw. im August(?) Steppenpfote -> Steppen??? 18 Monde ( @Fate) - Wann soll Steppen Heiler werden? Schwalbenpfote -> Schwalbenlied 18 Monde ( @Mohnfrost) - Noch Aktiv? Rabenjunges 6 Monde -> Rabenpfote ( @Nebelklaue) Wunschmentor ist Marderzahn @MoorseeleDämmerjunges 6 Monde -> Dämmerpfote ( @Shale) Wunschmentor ist Falkenlied von @SilbermondOrkanjunges 6 Monde -> Orkanpfote ( @Lavilicious) Wunschmentor ist Feuerblume von @Katniss |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 8 Jun - 14:04 | |
| Danke dir fürs Vorgreifen, Luz. :3 Ich hätte allerdings noch eine Ergänzung für @Hibiskusflocke: Falls du schon einen Wunschmentor für Hibiskusjunges hast, kannst du dich gerne hier melden. Wäre jetzt auch die letzte Chance bevor sie ernannt wird, ansonsten teilt Luz dir einfach jemanden zu. :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 8 Jun - 20:03 | |
| @Saphirfluss, @Schneeherz, @Sternenteich wie sieht es denn mit euren Charakteren und deren Ernennung aus oder habt ihr ein bestimmtes Alter ab wann die Ernennung stattfinden soll? Dann brauche ich nicht jeden Monat bei euch nachfragen :D @Federschwinge hast du für Kirschpfote einen Wunschmentoren? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 8 Jun - 20:10 | |
| Heyo @Fate :3 Hmm, schwierig, also ich würde es noch ein wenig hinauszögern wollen, weil ich noch nicht wirklich dazu gekommen bin ihren Schüleralltag zu schreiben, ich würde wohl noch mind. 2 RPG Monde warten ^^ LG Schnee ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Sternenteich Krieger
Anzahl der Beiträge : 573 Anmeldedatum : 08.11.19 Alter : 31 Ort : Flussclan
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 8 Jun - 20:19 | |
| @FateAh ich fänds gut wenn Taube ein oder zwei Monde später als ihre Geschwister ernannt wird wenn das okay ist xD Ich muss mir auch endlich eine Nachsilber überlegen...das mach ich dann demnächst mal °w°' ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 8 Jun - 21:52 | |
| @Fate, ich fände es schön, wenn Wolke nicht in den nächsten zwei Monden ernannt wird, da ich jetzt fast zwei Monate abwesend bin und sein Mentor auf Ampfer geändert wurde, weil der vorherige Mentor inaktiv wurde. Dementsprechend würde ich gerne zumindestens einmal mit Ampfer zusammen posten^^. Danach kann er gerne ernannt werden. @Igelnacht, Wacholderpfote kann ernannt werden. Ich breche den Plot an dieser Stelle ab und baue einen Zeitsprung ein, da ich es mit meiner Prüfungsphase jetzt leider nicht mehr schaffe. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 8 Jun - 22:24 | |
| @Fate nee eigentlich nicht :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 9 Jun - 15:29 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler | |
| |
|
| |
| Ernennung der Jungen & Schüler | |
|