Autor | Nachricht |
---|
Yang Krieger
Anzahl der Beiträge : 601 Anmeldedatum : 14.03.15
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 22 Jul - 18:41 | |
| Für Mandeljuges im SC soll Gletscherblick bitte als Wunschentor hinterlegt werden
Für Lilienjuges WOC hat sich bisher keiner gefunden dort lasse ich mich überraschen. |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 22 Jul - 20:10 | |
| Nebelpfote soll später Nebellicht heißen und Bärenpfotes vollwertiger Heilername wird Bärenseele. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 2 Aug - 0:41 | |
| Es ist August! Also neuer Monat und neues herumgetagge von mir! WindClan @Luzifer- Lawinen und Gewitter werden zu Älteste, sobald sie zurück sind. @Wirbelherz & @Tyraxes- Küstenpfote & Stachelbeerpfote werde ich dann bei der nächsten Versammlung ernennen, da es gerade eine gab. @Sumpfohr @Donna- Hirschblick sollte vllt Steppenjunges separat zum Schüler machen? @Irrlicht & @Fate(Vor oder bei dem Heilertreffen?) SchattenClan @Katniss- Ich habe Blaufeder hinzugefügt. Bitte das Alter angeben mit dem sie zu Älteste werden soll. @Katniss- Vom Alter her müsste Krallenmond diesen Monat (Oder auch die Nächsten) Polarbär zum Heiler ernennen. Vielleicht beim Heilertreffen? @Wirbelherz & @Igelnacht- Seelenjunges, 5 Monde, benötigt noch einen Wunschmentor. @AschenfeuerWolkenClan @Fate- Alphakralle und Rattenschweif wurden hinzugefügt mit der Angabe, wann sie ungefähr sterben sollen. @Luzifer & @Tyraxes- Luzifer wurde hinzugefügt und kann jederzeit zum Ältesten ernannt werden. @Luzifer(Und sich damit dem WolkenClan anschließen) - Peeta und Katniss können nun auch in den Ältestenbau. @Wirbelherz & @Katniss- Bärenpfote wird beim Heilertreffen ernannt. Heilername Bärenseele @Saphirfluss - Junge, die ernannt werden können: Misty -> Polarpfote 8 Monde ( @Gepardenblitz) Wunschmentor: Haseltraum Fledermausjunges -> Fledermauspfote 7 Monde ( @Gepardenblitz) Wunschmentor: Frostblick Lilienjunges -> Lilienpfote 7 Monde ( @Yang) Wunschmentor: (Gibt keinen) Disteljunges -> Distelpfote 7 Monde ( @Schneeherz) Wunschmentor: Windtänzer |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 2 Aug - 0:55 | |
| @Luzifer,ich werde Blaufeder bei der nächsten Versammlung in den Ältestenbau schicken. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 2 Aug - 8:01 | |
| @Luzifer, ich verweise nochmal auf meinen Post. Ich glaub die Namen wurden übersehen. Soll ich Zukunft vielleicht wen taggen, wenn ich hier schreibe, weil das ist schon das zweite Mal, dass mein Post überlesen wird. Wenn ja wen? Und er wird beim Heilertreffen ernannt. - Zitat :
- Nebelpfote soll später Nebellicht heißen und Bärenpfotes vollwertiger Heilername wird Bärenseele.
Zur Erklärung meiner Siggi, Steppenkraut und Bärenflausch sind Namen, die spaßeshalber entstanden und inzwischen zu einer Art Insider geworden sind xD :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 2 Aug - 8:53 | |
| Ich habe es so vernommen, wie es oben vermerkt war. o.o Und ja taggen wäre sicher besser, da ich nachdem Altern der Katzen nicht hier die Beiträge lese, sondern wie schon gesagt, es so vernehme wie es oben im Startpost steht. tut mir leid :( Ich ändere es sofort. |
|
| |
Saphirfluss Ältester
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 2 Aug - 9:55 | |
| Macht doch nichts, ich wollte nur darauf hinweisen, aber dann weiß ich in Zukunft Bescheid und tagge dich :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 2 Aug - 11:35 | |
| @Luzifer Oh ich dachte das hätte ich schon gemacht xD Wenn es immer noch für @Frostblick okay ist dann würde ich gern Kupferschwinge als Mentorin für Seelenjunges haben ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 2 Aug - 13:28 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 4 Aug - 19:27 | |
| @LuziferZu Steppenjunges: Ich weiß nicht, wie @Fate das sieht, aber wenn wir nicht noch bis zu Mondhoch warten wollen, können wir Steppen gerne schon vor dem Heilertreffen (inoffiziell) zum Heilerschüler ernennen. Hirsch ist ja jetzt erstmal weg, aber sobald er wieder im Lager ist, würde ich ihn zu Falken schicken und ihm bescheid sagen. Die Ernennung vor den anderen Heilern kann ja dann trotzdem beim Heilertreffen stattfinden. c: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 26 Aug - 16:00 | |
| @Irrlicht @Luzifer sorry jetzt melde ich mich auch mal zu Wort! Steppen kann sehr gerne davor inoffiziell ernannt werden, dann hat er wenigstens schon Mal seinen Schülernamen. Er ist jetzt ohnehin im Lager und wird nicht groß wo hin gehen :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 27 Aug - 22:25 | |
| Von meiner Seite aus wäre es okay @FateIch denke mal @Irrlicht hätte damit auch keine Probleme :) |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 2 Sep - 17:57 | |
| SchattenClan @KatnissJungen, die zu Schülern ernannt werden können:1. Seelenjunges -> Seelepfote 6 Monde ( @Aschenfeuer) // Wunschmentor: Kupferschwinge 2. Mandeljunges -> Mandelpfote 6 Monde ( @Yang) // Wunschmentor: Gletscherblick Nur als kleine Anmerkung für dich Kat: Beide Wunschmentoren sind noch unterwegs und sollten im Lager in den Heilerbau. Es eilt also nicht so sehr^^Schüler, die zu Kriegern ernannt werden können:1. Hyänenpfote -> Hyänenpelz 20 Monde ( @Sumpfohr) Wann soll er ernannt werden? Ich weiß, er ist jetzt noch im Heilerbau und wird untersucht... Krieger, die zu Ältesten ernannt werden können:1. Sturmseele -> Ältester 83 Monde ( @Tyraxes) (mit 80 Monden) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 3 Sep - 2:26 | |
| Für den WolkenClan im September [@Fate] Bitte dringend folgende Jungen zu Schülern ernennen:
Misty -> Polarpfote [ @Gepardenblitz] Fledermausjunges -> Fledermauspfote [ @Gepardenblitz] Lilienjunges -> Lilienpfote [ @Yang] Disteljunges -> Distelpfote [ @Schneeherz] Krieger, die zu Ältesten ernannt werden können:
Katniss -> Älteste [ @Katniss] Peeta -> Ältester [ @Wirbelherz] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 4 Sep - 16:01 | |
| Und der FlussClan im September:Jungen, die ernannt werden können:Flockenjunges 6 Monde -> Flockenpfote ( @Iceflower) Nadeljunges 6 Monde -> Nadelpfote ( @Frostblick) Moosjunges 6 Monde -> Moospfote ( @Wirbelherz) Schildkrötenjunges -> Schildkrötenpfote ( @Rabengeist) Bitte dringend Wunschmentoren angeben, falls vorhanden, @Iceflower, @Frostblick! Schüler, die ernannt werden können:Knochenpfote 18 Monde -> Knochenkralle ( @Luzifer) Fliederpfote 18 Monde -> Fliederzweig (@Olenaderpfote) Eulenpfote 16 Monde -> Eulenlied ( @Sternenteich) @Monte: Wenn vorhanden, bitte gerne schonmal einen Kriegernamen für Kriechpfote angeben :3 Und in eigener Sache: @Igelnacht, die Ernennung kann gerne stattfinden, sobald er da wieder raus ist owo ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 4 Sep - 19:46 | |
| @SumpfohrSollten die Geschwister dann nicht auch ernannt werden? (Moosjunges, Schildkrötenjunges)Und es handelt sich hier zwar sozusagen um ihren Ziehvater, doch würde ich gerne, wenn damit alle einverstanden sind, Erdstrom von @Flora als Mentorenwunsch angeben. Meine zweite Wahl wäre Delfinblick von @Delfinblick - auch hier natürlich nur, wenn der Spieler ebenfalls einverstanden ist, da ich dies nicht zuvor abgesprochen habe.Sonst bin ich offen für Vorschläge / Angebote. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Flora Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 30.05.20
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 4 Sep - 20:00 | |
| @Frostblick Ich persönlich habe da nichts dagegen. Sollte nur von Wirbelstern @Wirbelherz abgenickt werden, denke ich ^^ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 5 Sep - 11:51 | |
| @Frostblick: Vielen Dank für den Hinweis! Tatsächlich habe ich die beiden vollkommen übersehen, da sie noch nicht in die Liste oben eingepflegt waren owo Ist nun jedenfalls korrigiert. Deine Wünsche habe ich schonmal eingetragen. Damit bitte ich nun auch @Wirbelherz und @Rabengeist dringlichst Wunschmentoren für Moos- und Schildkrötenjunges anzugeben, falls vorhanden. Und weil das Taggen oben schief gelaufen ist, mache ich @Oleanderpfote an dieser Stelle nochmal auf meinen Post aufmerksam ^^' ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Delfinblick Junger Schüler
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 20.06.20 Alter : 23 Ort : ~ Somewhere over the rainbow ~
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 6 Sep - 3:21 | |
| @Frostblick ich fühle mich 'geehrt', dass Delfinblick dein Zweitwunsch für Nadeljunges/pfote ist ^^' nur ist Delfinblick seit dem heutigen RP-Tag an die frisch ernannte Seerosenpfote @Fate vergeben ^^'' Es liegt somit in @Sumpfohr 's Hand, wie man damit umgeht ^^' weiß nicht, ob Delfin bzgl. Seerose einfach vergessen wurde, eingetragen zu werden oder ihr da irgendwas anderes gedacht / geplant habt .. ^^' ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Mein Studium ist aktuell sehr zeitaufwendig (Begleitung eines Kunden, Zwischenprüfung). Solltet ihr nicht mehr warten wollen oder wartet schon zu lange auf einen Post, dann schreibt mir bitte eine PN oder bei Discord eine kleine Nachricht, dann versuche ich mir Zeit freizuschaufeln!- Hermelinblick (KdS) by Saphirfluss:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 6 Sep - 8:21 | |
| @Sumpfohr Ich habe keinen Wunschmentor für Flockenjunges. Welcher Krieger auch immer noch keinen Schüler hat, kann es gerne sein. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 6 Sep - 10:56 | |
| @Iceflower - im FC wäre mein Libellenhimmel als Mentor frei, allerdings ist er gerade Jagen. Auch könnte ich Knochenpfote anbieten, er soll demnächst auch zum Krieger ernannt werden. Er lungert nur gerade am Versammlungsort herum xD |
|
| |
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 6 Sep - 13:43 | |
| @Delfinblick Das hatte ich vergessen, tut mir leid ^^" @SumpfohrDann muss ich dich leider darum bitten, meine beiden Wünsche wieder zu entfernen. Ich werde mir nochmal Gedanken dazu machen, wer sich noch so anbieten würde. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 7 Sep - 18:11 | |
| @Luzifer Für mich wären beide Katzen in Ordnung. Nimm den, der dir besser passt. |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 1 Okt - 23:50 | |
| SchattenClan@Katniss ( @Irrlicht?) Katzen, die zu Ältesten ernannt werden können:- Sturmseele ( @Tyraxes) - Blaufeder ( @Katniss) Katzen, die zu Kriegern ernannt werden können:- Wacholderpfote -> Wacholderglanz (@Saphirfluss) auf Wunsch erst nach dem nächsten Training! - Hyänenpfote -> Hyänenpelz ( @Sumpfohr) Katzen, die zu Schülern ernannt werden können:- Seelenjunges -> Seelenpfote ( @Aschenfeuer) // Wunschmentor: Kupferschwinge ( @Frostblick) - Mandeljunges -> Mandelpfote ( @Yang) // Wunschmentor: Gletscherblick ( @Fate) Rückfragen:- Hyänenpfote -> Hyänenpelz (@Sumpfohr): Wie sieht es da gerade aus, planst du für ihn einen längeren Aufenthalt im Heilerbau? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 2 Okt - 1:32 | |
| Auch ich nerve wieder :) Ab heute gibt es jedoch eine kleine Änderung in der Zuständigkeit. Statt wie gewohnt den WindClan, mache ich nun den DonnerClan und werde @Nyx mit Freuden informieren welche Katzen bereit sind ernannt zu werden. Ebenso sammle ich mal eine Informationen zu anderen DC-Katzen. -Bereit ernannt zu werden-Blütenpfote -> Blütennacht 13 Monde ( @Schneeherz) Wüstenpfote -> Wüstenfuchs 13 Monde ( @Sumpfohr) Gewitterjunges -> Gewitterpfote 6 Monde ( @Sternenteich) Wunschmentor Gepardenblitz. Blizzardjunges -> Blizzardpfote 6 Monde ( @Gepardenblitz) Wird der Heilerschüler von Azurhimmel. @Nyx - es wäre super, wenn wir die Ernennung nach dem Heilertreffen machen könnten, damit Azurhimmel gleich seinen Schüler bekäme. -Wo noch Fragen offen sind- Schneestern 101 Monde @Nyx - Wir beide stehen ja im Kontakt bezüglich Schneestern :) Ich wollte dich hiermit nur informieren wie alt die Gute bereits ist. Nebelfänger -> Ältester 72 Monde @Igelnacht - soll mit 80 Monden in den Ältestenbau ziehen?Schattenglanz -> Älteste 72 Monde @Schattenglanz - soll mit 80 Monden in den Ältestenbau ziehen? Heuregen -> Älteste 71 Monde @Sumpfohr - soll mit 80 Monden in den Ältestenbau ziehen? Ihr müsst euch aber nicht sofort entscheiden. Behaltet jedoch das Alter eurer Katzen im Auge. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler | |
| |
|
| |
| Ernennung der Jungen & Schüler | |
|