Autor | Nachricht |
---|
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 2 Okt - 7:54 | |
| @Nyx @Luzifer Bei Blizzard muss irgendwie noch dafür gesorgt werden, dass er weiß, dass er heiler werden soll. xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 2 Okt - 8:48 | |
| @Igelnacht, @Katniss, Wacholderpfote soll erst nach dem nächsten Training ernannt werden, da zum aktuellen Zeitpunkt die Ernennung im rpg unlogisch wäre^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 2 Okt - 12:18 | |
| @LuziferWenn möglich würde ich die Ernennung von Nebel gerne dann ansetzen, wenn seine Jungen zu Kriegern ernannt werden. Ich denke bei Heuregen verhält es sich ebenso, oder @Sumpfohr? @SaphirflussIch werde es eintragen, danke. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sternenteich Krieger
Anzahl der Beiträge : 573 Anmeldedatum : 08.11.19 Alter : 31 Ort : Flussclan
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 2 Okt - 14:49 | |
| @Luzifer @NyxDer Wunschmentor für Gewitter ist Gepardenblitz ;DD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 2 Okt - 20:00 | |
| Für den WindClan im Oktober [@Luzifer]
(Bitte nicht wundern, ich übernehme ab jetzt den WindClan. Verzeiht es mir, falls ich irgendwas verpeile. :D) Schüler, die zu Kriegern ernannt werden können:
Zackenpfote -> Zackenbart | 12 Monde [ @Nebelklaue] Küstenpfote -> Küstennebel | 20 Monde [ @Sumpfohr] Staubpfote-> Staub??? | 21 Monde [ @Fate - Bitte noch den Kriegernamen angeben, wenn du einen hast. :3] (Rankenpfote -> Rankenblatt | 19 Monde [ @Saphirfluss - Es steht zwar da, dass sie später ernannt werden soll, aber ich weiß nicht genau, ob das Alter schon feststeht bzw. ihr schon was ausgemacht habt? c:]) Krieger, die zu Ältesten ernannt werden können:
Lawinenfell -> Älteste | 88 Monde [ @Wirbelherz] Gewitternacht -> Ältester | 81 Monde [ @Tyraxes] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 2 Okt - 22:43 | |
| Skorpiongift geht erst nach der Ernennung von Zebrapfote zum Heiler, in den Ältestenbau.
Schattenglanz umm..ja...ich weiß nicht, wie es Tonklang sieht mit Fleckenpelz, aber ich würde, wenn es geht mit den beiden nochmal Junge haben wollen und sie dann erst in den Ältestenbau zu schicken. dazu geb ich aber nochmal eine Suche raus, wenns ok ist ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 2 Okt - 23:22 | |
| So, ich altere ab jetzt den Wolkenclan, nicht das ihr euch wundert. :D @Yang gibt es für Lilienjunges einen Wunschmentor? Wenn ja bitte zeitnah angeben. @Donna solltes du einen Wunschmentoren für Rußjunges im Sinn haben bitte mir mitteilen! Gleiches gilt für @Federschwinge und @Katniss! Solltet ihr Mentoren für Flügel- und Kirschjunges im Sinn haben rechtzeitig Bescheid geben. @Sternenteich sollte dir bereits ein Name für Taubenpfote eingefallen sein kannst du ihn mir gerne mitteilen! --- @Irrlicht Staubpfote bekommt den Namen Staubwolke (Super kreativ xD) Und mir fällt grad auf das Wüstenpfote von Frostblick und mein Steppenpfote in der Liste fehlen owo @Sumpfohr für Seerosenpfote hatte ich Seerosenblüte im Sinn! Bitte auch erst mit 16 Monden ernennen lassen. Wanderpfote soll erst mit 20 Monden ernannt werden, wenn das geht c: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 2 Okt - 23:28 | |
| Der Mentor für Flügeljunges soll Rubindorn von @Igelnacht werden.Dies ist mit Igelchen so abgesprochen @Fate. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 3 Okt - 0:13 | |
| @Fate Okay, ich hab den Namen eingetragen. Und stimmt, mir ist gar nicht aufgefallen, dass die fehlen. owo @Frostblick Wüstenpfote könnte theoretisch auch schon ernannt werden oder lieber erst später? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 3 Okt - 0:40 | |
| @Gepardenblitz - wie wäre es, wenn Azur eine Botschaft vom SternenClan bekommt bzw. er im Traum am Mondsee die DIREKTE Nachricht erhält Blizzard auszubilden? Azur könnte dann bei der Rückkehr mit Schneestern über die Ernennung sprechen und Blizzard erfährt es zufällig, weil er und Gewitter in der Nähe vom Anfüherbau spielen (oder Schnee und Azur direkt belauschen). |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 3 Okt - 11:08 | |
| @Luzifer ich finde das ist eine gute Idee, können wir gerne so machen ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 3 Okt - 12:16 | |
| @IrrlichtTheoretisch schon, jedoch wurde er auch erst ziemlich spät zum Schüler ernannt. Ich würde die Entscheidung hier @Tonklang überlassen ^^“ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 3 Okt - 14:31 | |
| @Fate also für Kirsch hätte ich jetzt tbh keinen Wunschmentor, es sei denn irgendwer mag gerne Mentor von Kirsch werden? :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 3 Okt - 14:41 | |
| Hier die möglichen Ernennungen für den FlussClan, @Wirbelherz :3 Jungen, die ernannt werden können:Flockenjunges 7 Monde -> Flockenpfote ( @Iceflower) Nadeljunges 7 Monde -> Nadelpfote ( @Frostblick) Moosjunges 7 Monde -> Moospfote ( @Wirbelherz) (Wenn um Info, ob es Wunschmentoren gibt!) Schüler, die ernannt werden können:Knochenpfote 19 Monde -> Knochenkralle ( @Luzifer) Fliederpfote 19 Monde -> Fliederzweig (@Olenaderpfote) Eulenpfote 17 Monde -> Eulenlied ( @Sternenteich) _______________________________________________________________ @Fate: Habe ich alles so vermerkt ;) @Luzifer, @Igelnacht: Jep, würde es gerne genauso halten. Dass die beiden dann zusammen ernannt werden :3 (Als wenn die beiden schon so alt sind, sie sind doch gestern erst Krieger geworden q.q)@Igelnacht: Im Moment nicht, nein. Von mir aus könnte er ernannt werden, dann ist der Druck schonmal raus und wir können immer noch sehen, wie es gesundheitlich bei ihm weitergeht :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 4 Okt - 0:25 | |
| @Irrlicht @FrostblickWie Frost schon sagt, wurde er erst sehr spät ernannt - deswegen und weil wir noch nicht so viel zum posten kamen, würde ich um eine Aufschiebung der Ernennung bitten. ^*^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 4 Okt - 0:30 | |
| @Tonklang @FrostblickIch setze das Ernennungsalter jetzt erstmal auf 16 Monde hoch. Somit habt ihr noch drei Monde Zeit. Wenn euch das trotzdem zu wenig ist, meldet euch ruhig nochmal. c: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 6 Okt - 23:18 | |
| Alles klar danke :) Dann gibt es am Morgen eine Versammlung @Luzifer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 1 Nov - 17:36 | |
| Für den WindClan im November [@Luzifer] Schüler, die zu Kriegern ernannt werden können:
Zackenpfote -> Zackenbart | 13 Monde [ @Nebelklaue] Küstenpfote -> Küstennebel | 21 Monde [ @Sumpfohr] Staubpfote-> Staubwolke | 22 Monde [ @Fate] Krieger, die zu Ältesten ernannt werden können:
Lawinenfell -> Älteste | 89 Monde [ @Wirbelherz] Gewitternacht -> Ältester | 82 Monde [ @Tyraxes] Soo, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Soweit ich weiß, wurden die obenstehenden Katzen noch nicht ernannt. Könnt mich gerne berichtigen, falls dem nicht so ist. :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 1 Nov - 17:55 | |
| SchattenClan@KatnissKatzen, die zu Ältesten ernannt werden können:- Sturmseele 85 Monde ( @Tyraxes) - Maisherz 74 Monde ( @Irrlicht) Katzen, die zu Kriegern ernannt werden können:- Hyänenpfote 22 -> Hyänenpelz ( @Sumpfohr) Katzen, die zu Schülern ernannt werden können:- Seelenjunges 8 Monde -> Seelenpfote ( @Aschenfeuer) // Wunschmentor: Kupferschwinge ( @Frostblick) - Mandeljunges 8 Monde -> Mandelpfote ( @Yang) // Wunschmentor: Gletscherblick ( @Fate) Aktualisiert ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 1 Nov - 19:41 | |
| @Igelnacht @KatnissIch hätte eine Bitte: Ich würde gerne, dass Maisherz zusammen mit Sturmseele zur Ältesten ernannt wird. Sie ist zwar "erst" 74 Monde, aber sie hat sich ihren Ruhestand wirklich verdient. c: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 1 Nov - 20:39 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 2 Nov - 20:53 | |
| Neuer Monat, neue Erinnerung von mir zum DonnerClan an @Nyx-Bereit ernannt zu werden-Blütenpfote -> Blütennacht 14 Monde ( @Schneeherz) Wüstenpfote -> Wüstenfuchs 14 Monde ( @Sumpfohr) Gewitterjunges -> Gewitterpfote 7 Monde ( @Sternenteich) Wunschmentor Gepardenblitz. Blizzardjunges -> Blizzardpfote 7 Monde ( @Gepardenblitz) Wird der Heilerschüler von Azurhimmel. Allerdings soll es noch einen kleinen Plot geben, sobald Azur wieder da ist. Also zwischen ihm und Blizzard. Daher sollte die Ernennung danach stattfinden. :) (Ich versuche auch schnell mit Azur wieder im Lager zu sein) |
|
| |
Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 8 Nov - 13:59 | |
| Für den FlussClan im November [@Wirbelherz] (In Vertretung für Sumpfi) Jungen, die zu Schülern ernannt werden können:Nadeljunges -> Nadelpfote | 8 Monde | Wunschmentor: Saphirfluss [ @Frostblick] Moosjunges -> Moospfote | 8 Monde | Wunschmentor: nicht angegeben [ @Wirbelherz] Schüler, die zu Kriegern ernannt werden können:Eulenpfote -> Eulenlied | 18 Monde [ @Sternenteich] Fliederpfote -> Fliederzweig | 20 Monde [ @Oleanderpfote] Knochenpfote -> Knochenkralle | 20 Monde [ @Luzifer] Krieger, die zu Ältesten ernannt werden können:
Skorpiongift -> Ältester | 80 Monde | Zebra wurde offiziell zum Heiler ernannt [ @Schattenglanz] Wie immer: Wenn ich irgendwas verpeilt habe, gerne anschreiben. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 1 Dez - 12:29 | |
| Neuer Monat, neue Erinnerung von mir zum DonnerClan an @Nyx - doch ich weiß, dass es BALD eine Versammlung geben wird :3 -Bereit ernannt zu werden-Blütenpfote -> Blütennacht 15 Monde ( @Schneeherz) Wüstenpfote -> Wüstenfuchs 15 Monde ( @Sumpfohr) Gewitterjunges -> Gewitterpfote 8 Monde ( @Sternenteich) Wunschmentor Gepardenblitz. Blizzardjunges -> Blizzardpfote 8 Monde ( @Gepardenblitz) Wird der Heilerschüler von Azurhimmel. |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 4 Dez - 0:44 | |
| SchattenClan @KatnissDer erste Schub Älteste ist ja jetzt geschafft, deshalb momentan keine Ältestenernennungen mehr :D Und Schüler, die zu Kriegern ernannt werden können, hat es auch zurzeit nur eine einzige: - Wacholderpfote -> Wacholderglanz 20 Monde ( @Saphirfluss) (nach dem nächsten Training ernennen, Vielleicht am Abend des Tages möglich?) *geht wieder zurück in die Versenkung* ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler | |
| |
|
| |
| Ernennung der Jungen & Schüler | |
|