Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 28 Okt - 10:30 | |
| Ich suche einen Postpartner für Aschenwinf im Schatten Clan |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 28 Okt - 19:26 | |
| Cucu :3
Ich suche einen Postpartner für Totenohr, allerdings nicht im FC sondern für irgendwo im Reich der Streuner. Am liebsten also einen Streuner, gerne auch ne verlaufenen Clankatze, ist mir eigentlich egal. Nur sollte es niemand vom FlussClan sein xD (Wobei, why not? Könnte auch lustig werden.)Gefunden: Helios vom @Efeuherz (über den Chat) xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3062 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 2 Nov - 21:59 | |
| Hey, Saphirpfote ist meine erste Katze in diesem Forum und deswegen kenne ich kaum jemanden hier. Ich weiß nicht so wirklich mit wem sie ein Gespräch aufbauen soll. Falls jemand Interesse hätte, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Saphirpfote ist aus dem Flussclan. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14103 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 2 Nov - 22:29 | |
| Hallo @Saphir, ich könnte dir Silberfluss , als Gesprächspartner anbieten, sie sitzt bei der Versammlung, da ihre Jungen gerade ernannt wurden, wenn du möchtest dann komm doch einfach mit Saphirpfote vorbei und setze dich dazu, dann können sie sich unterhalten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 4 Nov - 16:40 | |
| Ich möchte hier mal Schwarznebel aus dem WindClan als Postpartner anbieten, momentan ist er im Ältestenbau. Wenn also jemand nicht weiß mit wem er gerade Posten kann, schickt die Katze einfach zu Schwarznebel, er freut sich über Gesellschaft. Gerne könnt ihr auch was zu essen mitbringen. |
|
| |
Kastanienbach Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 11.09.18 Alter : 23
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 5 Nov - 13:08 | |
| @Wolfswind, Ich habe Kolibripfote mal zum Ältestenbau geschickt und hoffe das ist okay. :D Außerdem suche ich einen Postpartner für meine Pantherpfote aus dem SchattenClan. Sie sitzt noch im Lager herum (Post ist im Alten SchattenClan Lager). Wenn jemand Lust hat, einfach anposten. Würde mich freuen. c: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 11 Nov - 18:00 | |
| Neue Runde, neues Glück!
Ich biete im WOLKENCLAN zwei Kater als Postpartner an: Bergpfote(Aktuell im Schülerbau) und Alphakralle(Aktuell im Anführerbau)
Wer einen Postpartner im WoC braucht kann sich hier bei mir gerne melde. Bitte taggen(@Username) damit ich es sehe :) DANKE~ |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 11 Nov - 19:54 | |
| @Luzifer mein Kater Geisterklaue wäre gerade frei, allerdings ist er nicht der gespächigste und sehr übellaunig, dass er nicht schlafen kann ach ja ich suche auch gerade Postpartner für meine Katzen auf der großen Versammlung. Das wäre einmal Tigerlillie aus dem Schattenclan, außer @Loki du willst dich mit aschenseele dazu gesellen. Dann noch Seelenpfote aus dem Windclan und Wirbelpfote aus dem Wolkenclan ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3 |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 11 Nov - 19:56 | |
| @Silbermond - Klingt nach einen perfekten Partner für Alphakralle :D |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 11 Nov - 19:59 | |
| Ok, dann kann ich gerne Geisterklaue raus zum Frischbeutehaufen schicken und wenn du möchtest kann Alphakralle dazu kommen @Luzifer xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 18 Nov - 13:10 | |
| Ich suche für die große Versammlung jemanden, der sich mit Leuchtherz (FC) oder Marderschweif (WoC) unterhält... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 18 Nov - 13:14 | |
| @Silbermond Die zwei können sich gerne unterhalten Tiger kann ihn auch fragen, warum er so niedergeschlagen ist und ihn vielleicht etwas aufmuntern und so halt :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 18 Nov - 13:18 | |
| @Sumpfohr - ich könnte dir Libellenhimmel für Leuchtherz anbieten. Solange er noch nicht Stellvertreter ist, könnten sich die Beiden noch gut verstehen und über den nächsten Nachfolger "scherzen". |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 18 Nov - 14:04 | |
| @Sumpfohr ich kann dir für Marderschweif meinen Schüler Wirbelpfote anbieten ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 18 Nov - 23:20 | |
| Huhu^^
Ich suche einen (unfreundlichen?) WindClaner auf der GV den ich mit Polarpfote (SC) ansprechen kann^^ Es wird noch ein wenig dauern, bis ich soweit bin, aber besser zu früh gesucht als zu spät, nicht?
gefunden - Falkenjäger von luz ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 19 Nov - 14:21 | |
| @Luzifer, @Silbermond: Ich dachte eigentlich eher daran, dass die beiden mal mit Katzen anderer Clans sprechen, wenn sie schonmal dazu kommen? Hättet ihr was dagegen, wenn wir ein bisschen durchtauschen? Also Marderschweif (WoC) mit Libellenhimmel (FC) und Wirbelpfote (WoC) mit Leuchtherz (FC) spricht? Ich finde es immer ganz schön, wenn man die GV dazu nutzen kann, quasi fremde Katzen kennen zu lernen ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 22 Nov - 20:05 | |
| @Igelnacht und ich suchen für unsere Wolken Clan Katzen Grauregen und Mandelbart eine Katze aus einem anderen Clan die sich mit den beiden unterhält |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 23 Nov - 15:48 | |
| @Sumpfohr - das wäre auch kein Problem ^^ @Igelnacht - ich hätte Falkenjäger, er ist auf Froststern eh nicht gut ansprechbar, also sollten dessen Jungen auch nicht sehr nett behandelt werden. Im WindClan sind Fuchsherz und Abendsonne( @Efeuherz) wieder frei. Wenn also wer einen Postpartner im WiC sucht, einfach hier taggen oder über PN anfragen, bzw. die Beiden vor dem Ältestenbau ansprechen :D *Gefühlter 50ter Versuch*Im WolkenClan sucht ich für Bergpfote(immer noch im Schülerbau) einen Postpartner. Es wäre schön, wenn ich wem zum Schreiben finde/hätte, da ich sonst mit dem Gedanken spiele ihm vom RPG raus zu nehmen |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 23 Nov - 15:52 | |
| @Luzifer Dann nehme ich Falken natürlich gerne an :D Ich hoffe, du findest jemanden für Bergpfote... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 23 Nov - 16:00 | |
| @Luzifer : Ich könnte dir für Bergpfote wenn du magst Rattenschweif anbieten. Er ist nach einigen Aufgaben wieder frei und hockt gerade im Heilerbau. Müssen nur schauen dann wie wir die beiden zusammen bringen, weswegen Ratten Berg anspricht wüsste ich schon, er würde ihn halt fragen wie er sich im Clan so einlebt und so :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 23 Nov - 16:00 | |
| @Efeuherz - gerne ;O; Ich schicke dir dann Bergpfote zu |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 23 Nov - 16:21 | |
| @Luzifer: Alles klar, dann warte ich auf deinen Post im WoC :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 23 Nov - 16:29 | |
| Also, ich such auch grad ein paar Leute zum posten. im WindClan such ich für Fledermausgift langweilt sich grade ein wenig und könnte da wen gebrauchen. Im WolkenClan wollte ich Erdpfote wieder aufwecken, wen sich da jemand findet, vllt. sogar @Silbermond mit Lichterpfote, da die Beiden ja eh miteinander reden sollten. Und auf der großern Versammlung such ich jemanden, der sich mit Rosenherz unterhält, bevorzugt natürlich Kater, mit denen sie flirten könnte, ist aber kein Muss ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 23 Nov - 16:38 | |
| für Erdpfote biete ich dir doch gerne meine Lichterpfote an @Schattenglanz. Sie ist nur gerade noch bei Giftpfote und ich warte darauf, dass @Loki antwortet ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3062 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 23 Nov - 17:17 | |
| Hey :), ich suche demnächst (d.h. wenn der Steckbrief angenommen wurde) einen Postpartner für Moon. Ich bräuchte dafür entweder ein Hauskätzchen/Streuner mit dem sie im Zweibeinerort ins Gespräch kommt oder ein Mitglied des Windclans, welches Spuren von einer jagenden Katze, die nicht zum Clan gehört entdeckt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner-Suche | |
| |
|
| |
|