Autor | Nachricht |
---|
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 25 Nov - 0:13 | |
| @SchattenglanzMöchtest du für Rosenherz eventuell Mandelbart (und Grauregen)? Die beiden sind eher so blind was diese zwischenmenschlichen Sachen angeht, deshalb könnte es ganz witzig sein, wenn Rosenherz versucht, ihn anzuflirten xD (Ach ja, sie sind Geschwister) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 25 Nov - 16:28 | |
| können wir gern machen, aktuell ist Rosenherz grade auf der GV ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 25 Nov - 19:46 | |
| Grauregen ist auch schon angekommen, und Mandelbart kommt dann auch gleich dazu. |
|
| |
Kastanienbach Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 11.09.18 Alter : 23
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 26 Nov - 15:00 | |
| Ich suche einen Postpartner für meine Pantherpfote aus dem SchattenClan. Sie sitzt gerade im Schülerbau, sitzt aber etwas näher am Eingang, weswegen man sie auch gut von draußen erkennen kann. Wenn sie irgendwo hin kann oder wenn irgendwer mit ihr reden würde, wäre das echt toll. :'3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3062 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 6 Dez - 17:08 | |
| Hi, ich suche immernoch einen Postpartner für Moon, meine Streunerin. Sie gerade vom jagen zurückgekommen und auf dem Weg nach Hause. Es wäre schön, wenn sie da auf jemanden treffen würde. Es kann sowohl Freund also auch Feind sein (da sie frische beute bei sich trägt, würde das wohl auch ganz gut passen). Es wäre echt schön, wenn sich jemand melden würde, da ich jetzt schon echt lange suche :/ LG Saph ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 6 Dez - 18:16 | |
| @Saphir : Würde dir echt gern wen anbieten aber alle meine Streuner und Hauskätzchen sind beschäftigt :/ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 6 Dez - 22:13 | |
| Hey hätte jemand Zeit für Tigerlillie oder Seelenpfote auf der Versammlung? Ich hätte für die beiden erne noch ein kurzes Gespräch zumindest. Naja außer @Frostblick kommt jetzt noch zu Seelenpfote dazu... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 8 Dez - 9:32 | |
| @Silbermond; Meine Tüpfelpfote könnte zu einem deiner Charaktere huschen. :) Aber allgemein, ich suche auch noch einen Postpartner für meine Schleierwind aus dem DonnerClan und meine Glücksmond aus dem FlussClan. :) |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 8 Dez - 11:57 | |
| @Farbenspiel dann wäre es schon wenn Tüpfelpfote zu Seelenpfote gehen könnte ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14103 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 8 Dez - 20:41 | |
| Ich suche jemand für meine beiden Katzen zum posten. Und zwar für Saphirherz aus dem Donner Clan und Krähenlied aus dem Wolken Clan. Es wäre schön, wenn sich jemand meldet. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 8 Dez - 21:36 | |
| @Katniss: Ich könnte dir meine Schleierwind anbieten, wenn du möchtest. :) |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 8 Dez - 21:38 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 8 Dez - 21:48 | |
| Oh, sorry, hab ich vergessen dazu zuschreiben. Saphirherz. ^^ @Katniss |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 8 Dez - 22:06 | |
| Okay @Farbenspiel können wir so machen. Soll ich Saphirherz zu ihr schicken oder schickst du Schleierwind zu ihr? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 10 Dez - 4:23 | |
| Zum Einstieg von Jadezahn suche ich einen Postpartner oder auch mehrere. Krieger, Schüler, Ältester - ist egal ;)
|
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 11 Dez - 15:27 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 11 Dez - 20:56 | |
| @Luzifer @Katniss ich hätte nichts dagegen nur müsst ihr vielleicht etwa länger auf eine Antworten warten ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 11 Dez - 21:01 | |
| Alles klar, dann schicke ich ihn nachher zu euch ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 14 Dez - 19:34 | |
| (I like how noones answering after like two times now)
Ich wollte nur noch erwähnen, dass ich mit Panther momentan noch nicht richtig ins Rpg einsteigen konnte und dass sie bis jetzt nur alleine iwo rum sitzt. Ich habe allerdings auch überall den Überblick verloren habe (hauptsächlich weil ich keine Zeit finde mir alle Seiten von einen Unterforum durchzulesen) über die Standorte von anderen Charas oder ob ich bei irgendwem jetzt stören würde, wenn ich sie dazu schicke, blah blah. Wie gesagt, sie kann ihren Hintern auch gerne zu anderen bewegen, das ist kein Problem. :'3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 14 Dez - 19:43 | |
| @Pantherglut : Ich habe im Schattenclan gerade leider niemanden frei :/ öhm... wobei, wenn du magst kann Panther Fuchsschatten aufwecken der im Heilerbau schläft. Er wäre am Vorabend fast an ner Vergiftung drauf gegangen xD Aus welchem Grund sie in den Heilerbau latscht kannst du dir aussuchen xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 16 Dez - 12:20 | |
| Yo, da ich darauf gewartet habe, dass der Morgen anbricht, um mit dem Posten zu beginnen, wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand vielleicht Lust und den Charakter dazu hat mit meinem Krieger Blitzflamme aus dem WindClan zu reden! Ich würde ihn nämlich bald wecken wollen! :D |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 19 Dez - 13:04 | |
| @EfeuherzPanther kann sich ja mal umgucken, haha. Auch wenn sie, nachdem sie ihren Schwanz wech hatte, den Heilerbau ganz gut kennen müsste. Edit: na gut er ist auch ihr Mentor, da kann sie ja mal fragen was los ist. :'D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 19 Dez - 16:28 | |
| @Pantherglut : stimmt, ganz verpeilt xD Dann passt es ja :,D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3062 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 22 Dez - 14:25 | |
| In der Hoffnung, dass jetzt wieder mehr Leute on sind, suche ich erneut nach einem postpartner für meine Streunerin Moon. Sie ist im Moment im Zweibeinerort unterwegs und es ist eigentlich relativ egal auf wen sie trifft, Hauptsache ich finde endlich einen Postpartner für sie. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 23 Dez - 1:09 | |
| Rule mein Hauskätzchen ist eben frei und läft zum Katzencafe. Er ist aber sehr misstrauisch @Saphir✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner-Suche | |
| |
|
| |
|