Autor | Nachricht |
---|
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartner-Suche So Aug 07, 2022 1:08 pm | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do Jan 19, 2023 2:47 pm | |
| Huhu :D
Ist gerade zufällig ein WindClaner an der Grenze unterwegs, und hätte Lust auf ein Gespräch mit meiner Rubindorn?
hat sich erledigt
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Monte Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.07.20 Alter : 23
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr Feb 24, 2023 5:40 pm | |
| Ist gerade jemand im WolkenClan frei, zu dem sich Lufthauch gesellen könnte bzw. der sich zu ihr gesellen könnte? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Fjør Junges
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 22.12.21 Alter : 21
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo März 06, 2023 5:23 pm | |
| hellöle! Ich suche jemanden im WindClan fürn Anfang mit Trübwasser :D |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Postpartner-Suche So Mai 07, 2023 8:22 am | |
| Hat gerade jemand eine Katze im Schattenclanlager frei oder ist in einem Gespräch wo meine Schülerin Schauerpfote dazu stoßen kann? Sie wartet auf ihre Mentorin und ich suche jemanden, der sich in der Zwischenzeit ein bisschen mit ihr unterhält :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Echojägerin Schüler
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 25.01.23 Alter : 21
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo Mai 08, 2023 1:34 pm | |
| |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr Mai 12, 2023 1:24 pm | |
| Huhu! Ich suche für Spechtglanz einen Postpartner im DonnerClan :3 Oder gibt es gerade jemanden, wo sie sich dazugesellen könnte? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Efeugeist Junges
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 03.12.22 Alter : 22 Ort : Mal hir, mal dort, mal irgendwo
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do Nov 09, 2023 7:11 pm | |
| Ich würde für den lieben falkensturz im Donnerclan (Lager) einen Playpartner suchen - vielleicht findet sich ja wer :3 |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr Nov 10, 2023 11:20 am | |
| @Efeugeist wenn @Wolfslied nichts dagegen hat kann Falkensturz sich gerne zu Grauteich und Distelkralle gesellen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3 |
|
| |
Efeugeist Junges
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 03.12.22 Alter : 22 Ort : Mal hir, mal dort, mal irgendwo
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr Nov 10, 2023 2:12 pm | |
| |
|
| |
Jacques Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 27.02.21 Alter : 23 Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr Apr 05, 2024 1:16 pm | |
| Ich würde zum Einstieg gerne einen Postpartner für Hecke aus dem FlussClan suchen. :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Just running forward, a life like wires, As I see the past on an empty ceiling, I play along with the life signs anyway, But hope to God you don't know this feeling.
Sleep Token - EuclidHeckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory |
|
| |
Rehklang Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 06.04.21 Alter : 24
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr Apr 05, 2024 10:50 pm | |
| @Jacques Möwenschrei wäre frei sobald er Blitz im Heilerbau abgeliefert hat. Ich weiß nur nicht genau wann das ist kommt drauf an wann Brombeer postet ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr Jul 19, 2024 3:49 pm | |
| Ich suche einen Postpartner für Akeleimorgen, für ein vermutlich kurzes Gespräch. Da es ihr erster Post ist kann ich sie überall im SC Territorium auftauchen lassen :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Jacques Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 27.02.21 Alter : 23 Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di Aug 13, 2024 11:28 am | |
| Ich suche für Heckenglut aus dem FlussClan auf der Großen Versammlung einen Gesprächspartner :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Just running forward, a life like wires, As I see the past on an empty ceiling, I play along with the life signs anyway, But hope to God you don't know this feeling.
Sleep Token - EuclidHeckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory |
|
| |
Monte Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.07.20 Alter : 23
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do Aug 22, 2024 3:23 pm | |
| Ich Suche jemanden für Ameisendorn im FlussClan für den Einstieg ins RP ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Geisterklang Ungeboren
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 12.10.24
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi Okt 16, 2024 9:55 am | |
| Ich suche jemanden für Geisterpfote im WindClan. Sie liegt gerade ohne Aufgabe herum, also kann sie gerne, für den Einstieg ins RPG, angesprochen werden. |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7826 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi Okt 16, 2024 10:34 am | |
| @GeisterklangWenn du willst, kannst du du Geisterpfote in den Heilerbau schicken. Funkensprung ruht sich da gerade aus, sie könnten sich unterhalten, wenn du willst c: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Geisterklang Ungeboren
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 12.10.24
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi Okt 16, 2024 1:13 pm | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner-Suche | |
| |
|